Hyundai Motor - die günstigste Auto-Aktie der Welt! (Seite 158)
eröffnet am 29.10.03 22:42:20 von
neuester Beitrag 15.04.24 15:47:03 von
neuester Beitrag 15.04.24 15:47:03 von
Beiträge: 2.121
ID: 790.871
ID: 790.871
Aufrufe heute: 25
Gesamt: 182.007
Gesamt: 182.007
Aktive User: 0
ISIN: USY384721251 · WKN: 885166 · Symbol: HYUD
56,80
USD
-0,35 %
-0,20 USD
Letzter Kurs 17:35:10 London
Neuigkeiten
27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
01.02.24 · BNP Paribas Anzeige |
29.01.24 · Der Aktionär TV |
26.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
0,6200 | +26,53 | |
11.389,00 | +11,84 | |
56,52 | +10,56 | |
697,80 | +8,04 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
15,790 | -11,64 | |
0,5720 | -12,27 | |
41,00 | -12,77 | |
3,9100 | -13,32 | |
33,51 | -15,04 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
ja das wuerd er meinen...
seh da aber nichts negatives... bis auf das der eine trainer lieber sein fetten benz faehrt...
ansonsten ist es doch nur aufmerksam auf den wert?
seh da aber nichts negatives... bis auf das der eine trainer lieber sein fetten benz faehrt...
ansonsten ist es doch nur aufmerksam auf den wert?
Meintest du das: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/boerse/magazi…
meinst du ein Kursrutsch nach oben?
anders kann ichs mir nicht vorstellen, weil ein bischen Werbung im Tv ja nur gut für den Wert sein kann?
anders kann ichs mir nicht vorstellen, weil ein bischen Werbung im Tv ja nur gut für den Wert sein kann?
Hab soeben einen Beitrag in 3SatBörse zu Hyundai gefunden. Das könnte einen Kursrutsch auslösen.
www.3sat.de Die Hyundai Flotte.
Gruß,
MarcelService
www.3sat.de Die Hyundai Flotte.
Gruß,
MarcelService
Ich denke der Wendepunkt ist nun erreicht. Die Prognosen sind gut.
Einfach unglaublich, dass der Titel nicht höher liegt.
Einfach unglaublich, dass der Titel nicht höher liegt.
sieht doch wieder sehr gut aus heute +2,5% derzeit im vergleich zum vortag.
Die 20 könnten durchaus kommen, der Anstieg aber auch wieder.
Versteh die ganze Nervosität hier nicht. Man lege bitte nur das Gewinnwachstum der letzten Jahren neben den Kursanstieg. Das Papier bewegt sich eben, wie ein klassischer Emerging Markets Titel, das wars.
Dabei müßten doch Star-Aktionäre, wie Rentolino, als Telecom-Aktionär besonders gut bescheid wissen, wie Tief son Papier fallen kann
Versteh die ganze Nervosität hier nicht. Man lege bitte nur das Gewinnwachstum der letzten Jahren neben den Kursanstieg. Das Papier bewegt sich eben, wie ein klassischer Emerging Markets Titel, das wars.
Dabei müßten doch Star-Aktionäre, wie Rentolino, als Telecom-Aktionär besonders gut bescheid wissen, wie Tief son Papier fallen kann
Ok, ich hab ein wenig übertrieben darin sehe ich auch nicht das problem im moment. Überhaupt weiß ich nicht wo ich bei hyundai ein problem sehen soll. Allerdings gefällt mir der chart überhaupt nicht. da bildet sich ein ganz böser trendkanal und es besteht die möglichkeit, wenn nicht sogar wahrscheinlichkeit dass wir auf ca. 20 euro absacken in nächster zeit. Dann ist eine Entscheidung fällig und wenn in diesen zeitraum keine außergewönhlich guten news platzen, dann ist der weg frei für fallende kurse.
[posting]20.555.378 von The_Silence am 07.03.06 15:01:34[/posting]Auch Du sprichst nur Halbwahrheiten. Es stimmt zwar, das Koreaner sogar mit Steuerprüfungen überzogen wurden, wenn sie sich ein Ausländisches Auto zugelegt hatten, jedoch ist auch das schon lange her.
Auch wurde das ehemalige Konglomerat Hyundai in Einzelkonzernteile zerlegt, seinerzeit gefordert von dem IWF, der koreanischen Regierung und DaimlerChrysler. Erst dadurch wurde Hyundai Motor eigenständig.
Dann wurden aber in vielen anderen Ländern Produktionsstätten gebaut und dort mit einheimischen Mitarbeitern produziert, auch zum Export!
Mindestens das relativiert Deine Aussage über den koreanischen Protektionismus, den übrigens auch die Amis und die EU drauf haben, nur an anderer Stelle.
Auch wurde das ehemalige Konglomerat Hyundai in Einzelkonzernteile zerlegt, seinerzeit gefordert von dem IWF, der koreanischen Regierung und DaimlerChrysler. Erst dadurch wurde Hyundai Motor eigenständig.
Dann wurden aber in vielen anderen Ländern Produktionsstätten gebaut und dort mit einheimischen Mitarbeitern produziert, auch zum Export!
Mindestens das relativiert Deine Aussage über den koreanischen Protektionismus, den übrigens auch die Amis und die EU drauf haben, nur an anderer Stelle.
Ich sehe das Problem mit Korea genauso. Die Koreaner wollen die liberalisierung der Märkte und wollen sich im gegenzug nicht öffenen. In jeder deutschen Kleinstadt fahren mehr PKWs deutschen Fabrikats als in ganz Südkorea! Der Staat blockiert mit allerlei Schikanen die Zulassung ausländischer Fahrzeuge. Ansonsten hätte hyundai in seinen frühen Jahren niemals solch eine monopolstellung erreichen können.
27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing |
29.01.24 · Der Aktionär TV · Apple |
26.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Hyundai Motor |
25.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Hyundai Motor |
10.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ford Motor |
10.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
22.11.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Amazon |
22.11.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Amazon |
20.11.23 · Markus Weingran · Amazon |