checkAd

    PLAMBECK bodenbildung bei 2,75 Euro, enormes potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.03 09:59:55 von
    neuester Beitrag 30.06.04 10:09:21 von
    Beiträge: 29
    ID: 790.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 09:59:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:

      antlover
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier mal etwas zum nachdenken:


      DER AKTIONÄR-ONLINE

      Plambeck Verkaufskandidat Datum: 20.10.2003


      Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von Plambeck (ISIN DE0006910326/ WKN 691032) als "Verkaufskandidat des Tages". Die Aktie sei seit ihrem Höchststand von 21,97 Euro am 28. März vergangenen Jahres um 89% gefallen. Der Kurs bewege sich in einem abwärts gerichteten Trend und auch zukünftig zeichne sich eine weiterhin negative Entwicklung innerhalb des Trendkanals ab. Die Aktie werde bei eventuell gegenläufigen Reaktionen an der oberen Trendkanallinie auf Widerstand stoßen. Die Plambeck-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.



      wie kann man soetwas nur schreiben, wo offensichtlich gerade eine bodenbildung einsetzt. :mad:
      doch nur um noch irgendwo stücke rauszupressen oder zu schütteln. das ist in diesem fall doch offensichtliche manipulation gewesen. da hat jemand schon mehr gewußt und war total gierig auf plambeck aktien

      antlover
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:42:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ich in diesem zusammenhang noch nicht gelesen habe ist der aufkauf von SSP Technology aus Denemark (so ein zufall!!!) der zukauf hat ja wenig sinn gemacht, weshalb ja auch alle Anal@ysten :mad: Plambeck herabgestuft haben. es sei denn Plambeck will eigene riesige windparks bauen. irgenwo wird das bestimmt schon geschrieben stehen, aber zur erinnerung hier noch einmal, um auch die bedeutung zu verstehen. Plambeck positioniert sich gerade und bietet ein absolut geniales investment für die zukunft. kurzfristig gutes potential und irgendwann geht die post ab. wartet ab was mit Plambeck noch passieren wird....

      antlover

      (hier die meldung)


      21.05.2003

      ;) ;) !!!!!!Plambeck Neue Energien AG: Mehrheitsbeteiligung an dänischem Rotorblatthersteller SSP Technology A/S ;) ;)


      Leichter, effizienter, zuverlässiger, kostengünstiger - das sind die wesentlichen Vorteile der Windenergieanlagen-Flügel von SSP Technology A/S. Die Plambeck Neue Energien AG in Cuxhaven sichert sich jetzt diese Vorteile, denn sie übernimmt 50,1 Prozent der Anteile des dänischen Flügelproduzenten.

      SSP produziert Rotorblätter für Windenergieanlagen mit einer völlig neuartigen Technologie. Das Unternehmen verfügt über ein innovatives Konzept, Rotorblätter deutlich leichter und haltbarer herzustellen, als dies bisher im Markt üblich ist. In Verbindung mit einem optimierten aerodynamischen Profil wird eine Steigerung der Leistungsfähigkeeit von Windkraftanlagen erreicht.

      Der Kaufpreis wird in rund 5,5 Mio. Aktien aus dem genehmigten Kapital der Plambeck Neue Energien AG gezahlt.

      Gründer und Geschäftsführer der auf Fünen angesiedelten SSP sind Flemming Soerensen und Rune Schytt-Nielsen, die zuvor in führenden Positionen bei einem dänischen Rotorblatthersteller tätig waren. Sie haben ein Konzept entwickelt, mit dem Flügel haltbarer, gleichmäßiger, leichter und effizienter hergestellt werden können. Dieses versetzt die Plambeck Neue Energien AG in die Lage, aktiv daran mitzuwirken, Windenergieanlagen haltbarer, weniger störanfällig und somit effektiver zu machen.

      Das reduzierte Gewicht der Rotorblätter vermindert im Zusammenwirken mit den geringen Fertigungstoleranzen die mechanischen Belastungen der Windenergieanlagen. Damit wird die Gefahr von Schäden an wesentlichen Komponenten der Anlagen reduziert. Dadurch steigt auch die Wirtschaftlichkeit durch größere Verfügbarkeit.

      Aufgrund des schnellen Wachstums der Rotorblattgrößen in den vergangenen Jahren gibt es teilweise erhebliche technische Probleme, die sich negativ auf die Wirtschaftlichkeit von Windparks auswirken. Das Ziel von SSP ist es Rotorblätter mit einer Lebensdauer von 20 Jahren zu produzieren.

      Mit der Einführung der neuen Rotorblattqualität können international Märkte bei On- und Offshore-Windenergieanlagen gewonnen werden. Die Produktion der SSP-Rotorblätter ist bereits angelaufen. Die Entwicklung eines 34-Meter-Flügels ist abgeschlossen. Der Verlauf der umfangreichen Testprogramme bestätigt das innovative Konzept. Die Entwicklung von Flügeln mit 40 und 60 Metern Länge läuft. Bei wichtigen Herstellern von Windenergieanlagen finden die innovativen Flügel großes Interesse. Die ersten Rotorblätter werden im 3. Quartal 2003 ausgeliefert. Der Absatz der bisher geplanten SSP-Produktion in den nächsten Jahren ist gesichert.

      Als Projektierer von Windparks hat die Plambeck Neue Energien AG ein unmittelbares Interesse daran, mit innovativen Techniken deutlich verbesserte Betriebsergebnisse in Windparks zu ermöglichen. Zusammen mit den großen Marktperspektiven für SSP war das der wesentliche Grund für die Entscheidung von Vorstand und Aufsichtsrat zur mehrheitlichen Übernahme von SSP.

      Bisherige Gesellschafter von SSP sind die Geschäftsführer Flemming Sörensen und Rune Schytt-Nielsen mit jeweils 10 Prozent sowie die Plambeck Holding AG 80 Prozent. Die beiden Geschäftsführer geben jeweils 2,5 Prozent und die Plambeck Holding AG 45,1 Prozent ihrer Anteile ab. Darüber hinaus erhält die Plambeck Neue Energien AG eine Option, ihren Anteil an SSP auf bis zu 90 Prozent aufzustocken.

      "Mit der Mehrheitsbeteiligung erweitern wir die Wertschöpfungskette in unserem Kerngeschäft Windkraft. Wer in diesem Markt zukünftig erfolgreich operieren will, muß über technisches Know how verfügen und das Gesamtsystem beherrschen. Das ist wie in der Formel 1", kommentiert Plambeck-Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang von Geldern den Einstieg bei SSP. Und er fügt hinzu: "Mit dem Einstieg bei SSP leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, in unserem Kerngeschäft Windpark-Projektierung noch mehr Klasse zu bieten."

      Die Beteiligung wird in diesem Jahr keinen nennenswerten Einfluß auf das operative Ergebnis der Plambeck Neue Energien AG haben. SSP wird bereits 2004 positiv zu Umsatz und Ergebnis beitragen. Plambeck Neue Energien AG erwartet aus der neuen Beteiligung in den kommenden Jahren eine nachhaltige Verbesserung aller unternehmensrelevanten Kennzahlen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:43:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh bitte, nicht solche fiesen scherze, lieber "aktionär-online" - ich komme seit mehreren minuten nicht mehr aus dem lachen heraus ...

      das ist ja um längen schlimmer und grösserer blödsinn als die basherei/pusherei auf wo ....
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:49:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ jansche

      ja so ist das, bin kleinaktionär und habe mir heute morgen eine portion plambeck gekauft, ohne vorher groß zu recherchieren, jetzt fange ich damit an. klar pushe ich damit auch irgendwie, aber es ist auffällig was für schwei@@@ im professionellen lager sitzen.

      antlover

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...weiterhin:

      4. November 2003 außerordentliche Hauptversammlung, Cuxhaven

      --------------------------------------------------------------------------------

      14. November 2003 Veröffentlichung des Q3-Berichtes


      was passiert, wenn im dritten quartal der umsatz wieder steigt und die aussicht besser wird?

      und was ist mit der außerordentlichen hauptversammlung?


      fakt ist: Plambeck hat ein grottenschlechtes jahr, keine frage, aber nach allem was ich gelesen habe, positioniert sich die firma schon seit einiger zeit für ganz große sachen. und wenn sie erst einmal dabei ist, wird sie auch nicht mehr fallen gelassen, "mit gehangen mit gefangen" :D

      dann werden die projekte durchgezogen und ein großprojekt lockt das nächste.

      wird für mich immer interessanter...

      antlover
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laßt euch nicht verunsichern:

      Neues TH in F: 2,97

      KMS::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:57:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit ssp hast du übrigens recht - es gibt im übrigen auch andere projektierer, die im rahmen ihrer projekte ein investment in einen rotorblatthersteller für sinnvoll hielten (investitionen für eine neue halle und eine serie neue formen - man braucht ja wahrscheinlich vorwiegend einen blatttyp - liegen übrigens im niedrigen einstelligen millionenbereich - nur als hinweis für einige leute hier ;-)

      im weiteren passt ja jetzt auch die vor wenigen wochen publizierte ausschreibung über den kauf von 400 mw turbinen mit einer zeitnahen kaufentscheidung (es handelt sich nicht um einen rahmenvertrag !) jetzt auch ins bild - ich bin zufrieden - aber man muss halt etwas hintergundinformationen zusammentragen, liebe leute vom aktionär-online - sonst läuft einem an einem tag wie heute der kurs weg - und natürlich würdet ihr nie bei 3 euro kaufen ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:58:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin noch nicht so weit, aber wenn ich mir die wichtigsten zahlen ansehe

      http://www.plambeck.de/pdf/QB%20II%202003%20deutsch.pdf

      dann fällt mir auf, das die noch genug cash haben. ich glaube es nicht!!! klar ist umsatz eingebrochen, aber das unternehmen ist solide, wenn nicht alles gelogen ist!

      Na ob die wirtschaftsprüfer von ENERGI E2 A/S. mal genauer bei Plambeck nachgeschaut haben???

      meine ganz persönliche meinung:

      auch ohne die ENERGI E2 A/S adhoc, ist plambeck bie 3 Euro ein glasklarer kauf...
      und jetzt bitte ich darum beweißt mir das gegenteil. also für alle basher, ihr könnt jetzt und hier den kurs drücken, schreibt mir alles schlechte ;)

      antlover
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schlecht ist die Eisbergverkaufsorder bei 2,96
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:12:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ant

      schreib uns doch einfach mal, wieviel Cash die haben, wenn es denn deiner Meinung nach `genug` sein soll ?

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 15:12:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @aaaaaaannnnnnt


      wieviiiiiiiiiiieeeeeeeeel Caaaaaaaaaash ?????????:rolleyes:

      na gut, ich sag es euch.
      Per 30.6.2003 genau 816.000 Euro (Vorjahr über 5 Mio).:eek:

      Ist ja gigantisch viel !
      Das sind ja fast 4,5 Cent je Aktie !:eek::cry:

      Das ist bestimmt genug, nicht wahr ant ?:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 15:41:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lustig ist, wie Ant konsequent bei der SSP-Sache die Hintergründe der Analysten-Herabstufungen sicher umschifft hat... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:13:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ piscator_

      hi du!
      in der art wie du mir geantwortet hast lese ich heraus, dass du hier schon viele anfeindungen erfahren hast.

      ich hoffe aber, dass du mit mir auf einer emotionslosen ebene reden/schreiben kannst.

      jeder hat seine motivation! Was ist deine? mir scheint es liegt dir nichts an einem investment. Möchtest du Aktionäre davon abhalten sich in den finanziellen ruin zu stürzen mit Plambeck? das wäre auf jeden fall ein ritterliches verhalten. fände ich gut...

      ok meine motivation ist es geld zu verdienen. es gibt keine (KEINE) AG die es wert das einer sein geld ewig lange darin investiert. das sind alles halzabschneider!!

      so und nun, habe momentan nicht viel zeit wirklich tiefgreifend zu recherchieren.

      plambeck hat die cash reserven dazu genutzt die bilanz zu schönigen.. das ist doch uns allen klar oder. an der börse wird zukunft gehaldelt.

      du schreibst zum Beispiel, das Plambeck eine Kapitalerhöhung vor hat und dann soll es 40 mio aktien geben und eine enorme bewertung an den finanzmärkten. aber du schreibst nicht wofür die KE sein soll. nach der aktuellen lage wird Plambeck ein bigplayer im windparkbau.
      jetzt ist die frage ob man investieren will, oder spekulieren. windkraft ist ein energiezweig, der in 20 jahren stärker vertreten sein wird als heute. ich glaube das Plambeck kein pleite/insolvens kandidat ist. also wenn ich investiere baue ich auf 20 jahre windkraftwachstum.

      aber ich spekuliere, das plambeck in 1-3 jahren, deutlich mehr marktanteile haben wird. also kaufe ich aktien!!!

      übrigens lese doch mal unter "antlover" meine thread über "UMS".

      viele grüße

      antlover
      ich muss mich jetzt wieder um die ameisen kümmern ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:17:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach noch etwas piscator_

      wenn du hier wirklich fair und offen bist, dann schreibe doch mal was für einen beruf du hast.

      ich bin biologielaborant und ameisenforscher... und natürlich hobby aktionär, habe vor drei jahren sehr viel geld verloren und hole es mir jetzt wieder!!! bin dabei ziemlich erfolgreich...

      also

      antlover
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 21:57:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ant

      ich diskutier am liebsten emotionslos, ;)

      ....

      manchmal etwas pointiert (was man dann berechtigterweise als arrogant/selbstgerecht und besserwisserisch bezeichnen darf).:cool:

      Und wenn man mir blöd kommt oder - fast - nur Mist schreibt auch verletzend.:D

      Meinen Beruf hab ich hier schon gepostet.
      Bin Menschenhändler !:eek:

      Und poste weil`s mir Spass macht.
      PNE ist die einzige Aktie, die ich, manche würden sagen bashe, ich würde sagen aktiv und massiv kritisiere.
      Obwohl es sicher andere unseriöse Firmen/Grossaktionäre gibt.

      Warum ?:confused:
      Kannst du eigentlich vieles hier schon lesen.

      1.) Weil ich mich jahrelang mit PNE beschäftigt habe und lange Aktionär und Anhänger war.

      2.) Weil die sich in meinen Augen - und nicht nur in denen - zu einem Selbstbedienungsladen für NP entwickelt haben.
      Wenn du die letzten Jahre verfolgt hast (wie Kesef, Edelmax, Winhel, tecdäxchen u.v.a.) und wie PNE manche Dinge gehandhabt hat, was sie gesagt, und was sie dann getan haben, dann kann dir das Kotzen kommen (sorry:().

      3.) Weil ich manchmal so weltverbesserische Anflüge habe.:look:

      4.) Weil ich moralisch was bei einigen Kritikern von damals gutzumachen habe, weil ich sie teilweise persönlich angegriffen habe, und sie im Nachhinein Recht hatten.
      Z.B. Edelmax, den Plambeck hat hier bei WO sperren lassen, und der hier nicht mehr postet (oder posten darf). Oder Kesef, ein PNE-Anhänger von damals, der auch geläutert wurde und ebenfalls jüngst wieder auf Betreiben von Plambeck gesperrt wurde. Plambeck soll sogar versucht haben, über WO den Namen rauszukriegen, damit sie den direkt belangen können.
      Beide waren wohl so unvorsichtig die handelnden Personen direkt zu beleidigen und in Deutschland darfst du selbst zu einem Mörder nicht Arschloch sagen, ohne das der dich verklagen darf und selbst einen VV, der Millionen und Abermillionen in den Sand setzt, darfst du nicht unfähig nennen.

      Das sind meine Motive !!!:O

      Und bei allen nach Meinung von ZZ und Kwerdenker angeblich so bösartigen Behauptungen über PNE, hat es nicht einen mir bekannten Versuch gegeben, mich zu sperren.:eek:

      Ist vielleicht alles wahr, was ich schreibe ? :rolleyes:
      Und hat man bei PNE bei einer Klage Angst, das Gegenteil nicht beweisen zu können?:D

      Zumindest glaube ich, alles ist in sich schlüssig und nachvollziehbar. Und noch niemals hat einer hier bei PNE meine Argumentation sachlich widerlegen können.
      Auch Kwerdenker im Nachbarsräd wieder nicht.
      Sicherlich gibt es manchmal auch andere Interpretationsmöglichkeiten.
      Und ich zeige sicherlich die - wie andere sagen - negativen Szenarien auf.
      Es sind nämlich die, bei denen NP am meisten profitiert. Aber genau so scheint PNE in den letzten 18 Monaten zu agieren.
      Und Kwerdenkers Einwurf, das sei Vergangenheit ?
      Da hat er Recht; .....
      nur wenn ich mir dreimal die Finger verbrannt habe, wenn am Herd die rote Lampe brennt, dann gehe ich davon aus, dass ich sie mir beim vierten mal auch verbrenne und fass den Herd nicht an.
      Erst wieder, wenn das rote Licht aus ist.
      ... und das es jetzt anders ist, das hat Plambeck noch nicht bewiesen.

      Und um Fehlinterpretationen vorzubeugen, eine meiner besten Entscheidungen an der Börse war es, im März 2000 Plambeck-Aktien zu kaufen, und am 11. September 2001 (wenige Minuten vor ! dem Attentat) nachzukaufen.
      Ich habe mir an PNE definitiv finanziell nicht die Finger verbrannt. Wie an meinen Posts nachzuvollziehen ist, hab ich sogar in den letzten Wochen zweimal Aktien von PNE gekauft und wieder mit Gewinn verkauft.

      Moralisch hab ich mir allerdings die Finger verbrannt, weil ich viel zu lange an die Seriosität der Firma geglaubt habe, obwohl es Anzeichen genug für das Gegenteil gab.

      Lies mal in alten Threads rum, da wirst du genug Belege dafür - und nicht von mir - finden.
      irgendwo bei den neueren sräds hab ich das mal auszugsweise zusammengefasst.

      So, genug Seelenstriptease.;)

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 21:59:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ant

      und ich will die potentiellen `Neuaktionäre` zumindest auch über die Risiken aufklären.

      Wenn sie sich der Risiken bewusst sind, wie terstosteron, ist das in Ordnung.
      Er investiert mit vollem Bewusstsein in ein Risikopapier.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:43:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es geht los. Die ersten Analysten-Empfehlungen:


      kursziel sal. oppenheim: 5,37

      Plambeck Neue Energien: Outperform
      31.10.2003 12:00:15

      Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktien von Plambeck Neue Energien in ihrer Analyse vom 29. Oktober mit " Outperform" ein.
      Während einer Telefonkonferenz habe das Unternehmen einige vertragsbezogene und finanzielle Details zum Joint Venture mit dem dänischen Versorger E2 geliefert. Die erste Konstruktionsphase werde demnach 2006 realisiert sein, das Investitionsvolumen dieser Phase belaufe sich auf 550 Mio. Euro. Insgesamt rechne Plambeck mit einer Zahlung von 55 Mio. Euro in 2006 von E2.

      Obwohl die Zahlung an eine Reihe von Bedingen geknüpft sei, begrüßen die Analysten dieses Joint Venture. Durch diesen Schritt würden Chancen für die Realisierung der Offshore-Pläne deutlich erhöht.

      KMS
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 15:23:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      sind nicht alle aktien risikopapiere :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:47:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:47:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aktueller Kurs bei "guten" Nachrichten: 2,1x €.
      Wie der Kurs bei kommenden schlechten Nachrichten aussehen wird?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:18:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      " Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Realisierung unserer
      Offshore-Planungen" , erläutert Dr. Wolfgang von Geldern,
      Vorstandsvorsitzender der Plambeck Neue Energien AG. Bereits im
      Oktober 2003 gründeten Plambeck Neue Energien und ENERGI E2 ein Joint
      Venture für die Realisierung der ersten Bauphase von " Borkum
      Riffgrund" . Im Februar 2004 genehmigte das Bundesamt für
      Seeschifffahrt und Hydrographie diese Pilotphase mit 77
      Windenergieanlagen. Das bedeutet ein Investitionsvolumen von mehr als
      500 Mio. Euro. Nach Abschluß der technischen Entwicklung soll die
      konkrete Realisierung im Jahr 2005 beginnen.
      Nach Fertigstellung dieser ersten Bauphase und Auswertung der
      dabei gewonnenen Erkenntnisse ist die Ausbauphase mit weiteren 103
      Windenergieanlagen geplant. Im Offshore-Windpark " Borkum Riffgrund"
      sind damit im Endausbau bis zu 180;) Windenergieanlagen vorgesehen. Das
      Investitionsvolumen für beide Phasen zusammen liegt bei über einer
      Milliarde Euro:eek::eek::)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:45:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Falschspieler,

      bei schlechten Nachrichten gehen wir schnell auf unter 1 Euro runter. Aber bis morgen 13:30 Uhr sollte der Kurs erstmal wieder über die 2,19er-Marke gehen, damit ich ohne Verlust aussteigen kann.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:57:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @haulong

      gestern war deine Chance ;)

      gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:06:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @piscator,

      wenn Du das sagst, dann wirds vermutlich so sein.

      :rolleyes:

      Schau mer mal morgen früh.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:09:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich gönn` euch doch allen das allerbeste, auch kurzfristig Kurse von 5 oder 10.
      Nur glauben tu ich nicht dran.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:13:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jaja. Labalaba.

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:57:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schade, dass auch gute Wünsche hier mit persönlichen Anfeindungen beantwortet werden :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:09:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nimms nicht persönlich. So wars auch nicht gemeint. Eher allgemein zu den 95% nutzlosen Postings hier im Board.

      :)

      Hattest wohl Recht mit Montag. Naja. Alles oberhalb von 2,10 ist noch akzeptabel.

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLAMBECK bodenbildung bei 2,75 Euro, enormes potential