checkAd

BASF - jetzt einsteigen? (Seite 988)

eröffnet am 30.10.03 17:17:17 von
neuester Beitrag 11.06.21 13:05:50 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 988
  • 1003

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.04.05 15:24:12
Beitrag Nr. 156 ()
53,75, ich drehe durch:laugh::laugh:
Avatar
14.04.05 15:18:41
Beitrag Nr. 155 ()
oha oha 53,65 wir kommen an die untere unterstützung, da decken sich wohl ein par vögel ein
Avatar
14.04.05 15:16:49
Beitrag Nr. 154 ()
frankfurting hat anfang der woche verkauft, arolo heute. da kann ich ja meine beiträge dann als einziger lesen, da vermutlich keiner mehr in das papier investiert ist.:mad::mad::laugh::laugh:
Avatar
14.04.05 15:12:24
Beitrag Nr. 153 ()
na dann werden wir von dir ja hier in diesem forum nix mehr hören. viel erfolg mit china. air china ist o.k. nur der sitzabstand ist für meine 1,93 viel zu eng. deswegen fliege ich longhauls nur mit quantas oder singapore nach asien

ciao
Avatar
14.04.05 15:06:54
Beitrag Nr. 152 ()
Ups, der link ist zu lang. Man kann auch die Wetpapierkennnummer A0A BG3 eingeben um zu AIR CHINA zu kommen. Noch ist es ziemlich still in diesem Forum über AIR CHINA. Die Aktie wurde erst im Dezember emittiert. Als grösste Airline in China wird sie im bald wirtschaftlich wichtigsten Land der Welt die bedeutendste Airline der Welt werden.

Noch bekommt man die AIR CHINA Aktie für sagenhafte 0,29 Euro. In 10 Jahren erwarte ich Kurse von 5-10 Euro. Ähnlich bei anderen Aktien aus dem H-Share Index.
Avatar
14.04.05 14:58:22
Beitrag Nr. 151 ()
Übrigens ist bei wallstreet-online auch ein Forum für chinesische Aktien. AIR CHINA findet man z.B. unter diesem Link:

http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
Avatar
14.04.05 14:52:13
Beitrag Nr. 150 ()
Ich gehe nicht mehr in BASF. Auch in Deutschland gefällt mir keine Aktie mehr.

Kaufe mir in ein paar Tagen ein Grundstück im Neubaugebiet, stelle da mein neues Haus drauf und stecke meine verdienten Mäuse erst mal zum grossen Teil da rein.

Das restliche Geld ist in meinem langfristigen China Investment, dem H-Share Index. Das habe ich auf mindestens 10 Jahre Sicht dort investiert.
Im Schnitt wächst das BSP Chinas um knapp 10% und entsprechend auch der Umsatz meiner Aktien im H-Share Index. Die Gewinne steigen regelmässig noch besser. Und so profitiere ich vom ständigen Verlagern von Arbeitsplätzen und dem Hunger Chinas. In diesem Index sind vor allem Versorger, die auf jeden Fall immer gut verdienen, wie Huaneng Power (Energie), Petrochina (Öl und Gas), Air China etc. Langfristig werde ich damit sehr schöne Gewinne von locker 10% einfahren und kann super ruhig dabei schlafen.

Das KGV dieses Index ist momentan 12. Echt billig für diese Aussichten. Und 2008 sind dann auch noch Olympische Spiele, die schön Werbung machen für "mein" neues China.

Gruss und viel Erfolg an Alle
Avatar
14.04.05 13:34:25
Beitrag Nr. 149 ()
aha , auf ntv heisst es, ein schwächeres amerika geschäft werde vermutet. vermutlich versucht man irgendwelche gründe zu finden:mad::mad::mad:

von erholung keine spur, gleich geht´s unter 53:mad:
Avatar
14.04.05 13:07:04
Beitrag Nr. 148 ()
wo ist der nächste baum????:confused::mad::cool::cool:

5 tägiger sell off, das schüttelt selbst die hartnäckigsten trader raus. :laugh::laugh:und das kurz vor HV und dividende. sämtliche spekus über einen stop des downmoves sind makulatur. die nächste unterstützung liegt im 52er bereich. an ein intraday reversal auf die unterstützung bei 53,75 glaubt nur noch der liebe gott. es macht auch keinen sinn, über mögl. gründe zu spekulieren. es gibt kaum welche.:(

habe optionsschein mit hohem verlust:mad::mad: geschmissen und schichte jetzt in einen endlos turbo mit k.o bei 48 um. wenn die mann halten:laugh::laugh:meine 400 stück basf werde ich aber noch halten.

gehe jede wette ein, dass wir dieses jahr nochmal die 60 sehen. halt ein bisschen später.

arolo, du hast vermutlich verkauft. wenn nicht warte noch, ob wir die 53,60-53,75 später noch packen, segeln wir unter 53 oder dümpeln bei 53,20 ohne erholung kannst du getrost verkaufen, da wir dann sicher in den 52er bereich gehen.
frankfurting, super timing dein verkauf, kompliment, wartest du auf wiedereinstieg oder bist du völlig von basf abgekommen??

diesen massiven downmove habe ich zwar nicht ausgeschlossen, aber in dieser form nicht erwartet. deshalb zahle ich jetzt böses lehrgeld. aber der rasen ist noch nicht gemäht. BASF wird wiederkommen.
Avatar
14.04.05 09:56:50
Beitrag Nr. 147 ()
Ich vermute es geht jetzt auf die 52 Euro runter.
  • 1
  • 988
  • 1003
 DurchsuchenBeitrag schreiben


BASF - jetzt einsteigen?