checkAd

    Rechter Pöbel im Politik-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.03 09:35:21 von
    neuester Beitrag 05.11.03 11:58:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 791.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:35:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W-O,

      habt Ihr nicht vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Ihr rechtsradikale und antisemitische Äußerungen in Eurem Finanzboard nicht mehr duldet?

      Habt Ihr Euch in den vergangenen Tagen die Threads in Bezug auf Hohmann angeschaut? Der Mob tobt sich dort in altgewohnter Manier aus. Sind die Mods in Urlaub? Oder habt Ihr vor der braunen Flut kapituliert?

      Für Eure Antwort danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:50:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brauner MOB ist widerlich! 100% Zustimmung

      Aber ebenfalls widerlich sind die Betroffenheitsheuchler, die diese Themen instrumentalisieren um politisch Andersdenkende zu diffamieren.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:51:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also auch auf die Gefahr hin zum rechten Pöbel gerechnet zu werden, habe ich das Gefühl, dass in Bezug auf Hohmann in der öffentlichen Diskussion mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:53:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind die LINKEN denn nicht etwa gefährlicher als die RECHTEN???

      Die greifen ja schließlich das eigene Volk an:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hohmann ist für die linken Parteien eine Willkommene "Abwechslung", um von den eigenen immensen Verfehlungen abzulenken.

      Deutlich sieht man das u.a. am Verhalten von Connor hier im Board.

      Brauner Mob ist doch in den Augen der Linken oft schon jeder CDU/CSU-Wähler.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:59:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Völlig richtig.

      Für einige ist alles, was sich rechts von der PDS bewegt rechtsextremistisch.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 10:32:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      am unerträglichsten sind für mich linke Spinner und Kommunisten :laugh: ! Servus pathi 1933 , die Zeitmaschine !
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 11:07:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, immer wegdrücken, aber vorsicht- Gastritis droht!

      Hier sammelt sich die Meinungsvielfalt, ungefiltert gerdadeso wie es eine funktionierende Demokratie braucht. Denjenigen, die hier schon wieder die "braune Keule" vorschieben um jegliche Diskussion zu unterbinden rate ich dringlichst, mal die HOHMANN-Rede ganz zu lesen und nicht verstümmelt.

      Und selbt wenn der Redner die Absicht hatte, das Stammhirn der Zuhörer zu aktivieren,- (was ich übrigens auch glaube- der Anfang deutet darauf hin, was jedoch noch nichts mit den Juden zu tun hatte) selbst dann sollten wir hier- oder besser- gerade dann sollten wir offen darüber diskutieren.

      Es ist schwer augenfällig, daß derzeit schon im Keim Themenbereiche die die Juden berühren im Keim erstickt werden sollen- das halte ich für grundverkehrt!!!

      Im Gegenteil- wir sollten ganz ungezwungen darüber diskutieren- emotionslos, ohne die alten Klischee´s zu bedienen. Ein neues Verständnis muß geschaffen werden, sonst wird das nix mit der Aussöhnung!

      Schönen Feiertag Euch allen Aufgeheizten!
      Schinderluder
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 11:11:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bitte sind in den Threads antisemitische Äußerungen zu lesen:confused:

      Ich dachte ich hätte alle Threads gelesen - aber auf solche Äußerungen bin ich nicht gestossen.....

      Aber wahrscheinlich willst Du nur öffentlich Stimmung machen - schließlich könntest Du die betreffenden Beiträge melden :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 12:51:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde, dass Hohmanns Äußerungen stark daneben waren, ohne in reflexartiges Keulenschwingen zu verfallen. Man muss doch auch über solche Themen frei und sachlich diskutieren können, ohne gleich nach Sperrung oder Gedankenpolizei zu rufen. Wir haben glücklicherweise seit fünfzig Jahren eine funktionierende Demokratie, dann sollten wir doch auch die Meinungsfreiheit beherzigen. Demokratie ist stete Überzeugungsarbeit, nicht der Ruf nach Zensur. Aber - wie heißt es so schön: der Mensch ist des Menschen Wolf.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 13:14:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      W-O-Regel für das Politikforum:

      Achtung: Auch und gerade im Forum "Wirtschaft & Politik" gelten unsere Boardregeln. Verstöße werden nicht toleriert. Die besprochenen Themen müssen einen klaren Bezug zu wirtschaftlichen bzw. finanzmarktrelevanten Fragestellungen aufweisen. Das Forum von wallstreet-online versteht sich als Börsenforum. Threads, die reine politische Meinungen wiedergeben, werden im Zweifelsfall ohne Nachprüfung auf deren Richtigkeit gelöscht. (w:o-Team)

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 17:49:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      huhu, w-o,

      klasse, wie schnell einem hier geantwortet wird.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 18:31:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bist Du p2001 oder mit ihm verwandt? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 21:10:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      fuller, nein. ich kenne p2001 garnicht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 17:53:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und der Pöbel postet munter weiter. Warum heißt dieses Forum Feedback, wenn man keins bekommt?
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 18:37:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      garage deshalb, weil neue Moderatoren explizit für jenes Forum eingearbeitet werden. Wenn dies geschehen ist, wird das Politikforum besser beobachtet und kann dann auch ein Feedback in diesem Forum gegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 19:46:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich stell das mal kommentarlos hier rein:



      #14 von Prof.Dr.med 04.11.03 18:16:40 Beitrag Nr.: 11.231.433 11231433
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Der Jude Friedmann weiss sich eben in Szene zu setzen.

      Der falscheste und berechnenste Mensch den ich kenne.
      Wenn ihm Deutschland zuwieder ist, kann er gern das Land verlassen. Ich glaube die wenigsten hätten etwas dagegen.

      Um seinen politischen Willen durchzusetzen, greift der Jude Friedmann immer gern auf die Vergangenheit zurück.

      Irgend wann muß Schluß sein mit diesen alten Kammellen, es war schlimm und es ist auch nicht zu entschuldigen was damals war, aber wie lange soll das noch gehen.

      Den Juden ist es Recht, sie haben ein gutes Druckmittel welches sie gekonnt und berechnent einsetzen.

      Degussa und auch BASF haben im Weltkrieg Material hergestellt , ich glaube nicht, ob sich der Jude Friedmann im Alltag darum kümmer, ob er Sachen benutzt, die von jenen Firmen hergestellt wurden.
      z.B. in jedem PKW sind Teile von Degussa und BASF verbaut.



      Um politische Interessen durch zusetzen hetzt der Jude Friedmann gern gegen dieses Volk welches ihn ernährt und in welchen er sozialen Wohlstand und Sicherheit genießes darf.

      Geh in ein anderes Land, wenn dir hier alles zuwieder ist.
      Du bist Jude und kümmerst dich rühren um die Deutschen, welche angeblich so schlechte Menschen sind. Warum ??

      Der Jude Friedmann gehört nicht mehr in die Politische Öffentlichkeit, wer Drogen konsumiert und sich mit Prostis abgibt, ist für die Jungen kein gutes Vorbild.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 23:46:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 harter tobak :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:10:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      skymod, danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass die Einarbeitung zügig vonstatten geht. Und ich hoffe auch, dass Ihr keine User als Moderatoren ausgesucht habt, die allzu lange Einarbeitung nötig haben. Die Probleme sind ja offensichtlich.

      Was in den vergangenen Tagen hier zum Thema Hohmann und Juden gepostet wurde, ist schwer erträglich. Wallstreet-Online ist zum Tummelplatz für Nazis geworden. Das Posting, das StellaLuna eingestellt hat, ist nur ein Beispiel von vielen.

      W-O, Ihr stellt der Öffentlichkeit ein Board zur Verfügung, dass hervorragende Funktionen und Tools beinhaltet. Dadurch bekommt Ihr auch Verantwortung für das, was hier geschrieben wird. Ein Tummelplatz für Nazis kann nicht in Eurem geschäftspolitischen Interesse sein, ganz zu schweigen von der moralischen Seite. Und wenn diese Leute merken, dass sie hier faktisch ungehindert agieren dürfen, dann werden es immer mehr.

      Also, gutes Gelingen und hartes Durchgreifen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:24:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:48:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahnebchen
      es kommt immer darauf an wie man diskutiert!
      Wie ist Deine Aussage des "nie endend wollenden Strom von Juden..." zu verstehen! Warum bedienst Du Dich dieses diffusen Begriffs? Warum stellst Du nicht die Zahlen bzw. Zuwanderungsstatistik hier rein? Hast Du Angst feststellen zu müssen, dass es von Jahr zu Jahr weniger Zuwanderer (jüdische) gibt?
      Ich bezweifle, dass Du Dich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen willst, hoffe aber sehr, dass ich mich irre!
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 11:58:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Posting, das als Beispiel in #17 wiedergegeben wurde, ist inzwischen natürlich gelöscht. Wir sind froh und dankbar über Hinweise aus der Userschaft, da wir nicht überall gleichzeitig mitlesen können. Bitte informiert uns auch weiterhin, wenn euch solche Äußerungen auffallen - in jeder Richtung bitte, denn wir versuchen selbstverständlich, so objektiv wie möglich zu agieren.

      Dieser Thread wird jetzt geschlossen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechter Pöbel im Politik-Forum