checkAd

    Wer Samstags Zeit und Muße hat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.03 14:08:40 von
    neuester Beitrag 01.11.03 19:55:19 von
    Beiträge: 21
    ID: 791.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:08:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...um gegen einen angeblichen Sozialabbau zu demonstrieren, den kann es jawohl kaum schlecht gehen!!

      Wo sonst kann es sein, als in der Faulenzer Hochburg Berlin!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:11:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wer hier täglich mit dieser Intensität posten kann,
      der kann offensichtlich keiner besonders ernsthaften Arbeit
      nachgehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele Arbeitnehmer oder besser Urlaubnehmer beschäftigst du?
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:17:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch so viele :eek: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wieviele Lehrlinge bildest du aus?
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:19:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ BADABING

      Na,freust du dich schon auf Montag?
      Da gibt`s wieder neue "Stütze"!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:27:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr doofer, kommt von irgendwo ein BADA her.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:27:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Du bist auch einer von diesen Ar***löchern die den Arbeitslosen jeden Wiedereintitt in den Arbeitsmarkt durch Kündigungschutz, Urlaubsansruch etc. verweigern und gleichzeitig über sie
      herziehen nach den Motto, alles faule Säcke!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:32:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr Arbeitnehmer habt doch Jahrelang gelebt wie im Paradies!
      Keinerlei Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt! Da konntet ihr faulenzen und absahnen bis zum geht nicht mehr und auch noch die Arbeitslosen beleidigen!

      Jetzt habt ihr schiss, dass euch jemand den Arbeitsplatzt wegnimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:36:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Bist halt ne arme Sau!:laugh:
      Hier eine Röntgenaufnahme von User "BADABING"! :
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:43:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jemand mit einem Gehirn dieser Grösse dürfte kein Problem haben dir deinen Arbeitsplatz wegzunehmen!

      Auf so faule Hunde wie du einer bist, werden noch ganz harte Zeiten zukommen!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:53:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Sag mal,bist du noch ganz dicht?
      Geh mal zum Psychiater!:laugh:
      Was meinst du eigentlich,wer deine monatliche "Stütze" bezahlt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:53:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meinlieber BADADingsbums!
      Jetzt mal langsam.
      Kannst du auch noch was anderes als nur rumzupöpeln und beleidigen??
      Hast du in deinem Leben überhaupt schon mal was pruduktives gearbeitet??

      zu #8
      Ich hab keine Angst um meinen Arbeitsplatz, ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn in einer haben wollte, dann könnte ich endlich auch mal etwas kürzer treten, bzw. mich mit ALU durchfüttern lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:58:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute lasst doch Baba schreiben , was er will! Er kann doch nichts dafür! Er und seine Freunde Blue, Jarrod usw sind doch Deutschlands "Stolz" !!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:14:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jakob

      Du unterstellst mir also ich würde Stütze beziehen um mich zu beleidigen.

      Also ist ein Arbeitloser in deinen Augen minderwertig!

      Und da du jeden Monat deinen Beiträge bezahlst ist es dein gutes Recht Arbeitslose zu beschimpfen und zu verspotten?!?!

      Das ein Arbeitsloser dir aber den Arbeitsplatz wegnimmt, das möchtest du natürlich auch nicht, also bist du gegen alles was Arbeitslosen eine Chance bietet!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:25:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      BADA
      Ich nehme mal an, ER unterstellt dir Stütze zu beziehen WEIL DU beleidigst!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:35:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe kein Problem damit beleidigt zu werden!

      Es ist aber schon erstaunlich, dass ein Arbeitnehmer die bezeichnung "Arbeitloser" als Beleidigung benutzt!
      Und das auch noch damit rechtfertigt er würde die Stütze jeden Monat bezahlen!

      Dazu kommt noch, dass er auf keine Privilegien als Arbeitnehmer verzichtet, um Arbeitslosen den Widereinstieg leichter zu machen!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:41:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Es ist aber schon erstaunlich, dass ein Arbeitnehmer die bezeichnung " Arbeitloser" als Beleidigung benutzt!

      Man glaubt es nicht.
      Du wirfst das, was du von Anfang an in diesem Thread machst, und in unzähligen anderen auch, jetzt einem andern vor.
      Du bist echt das Letzte !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:49:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wann habe ich Arbeitslose beleidigt?

      Du wirst nichts finden wo ich Arbeitslose beleidgt habe!!

      Ich beleidige Arbeitnehmer! Und? Als Selbstständiger muss ich mir auch anhöhren ich wäre ein Sklaventreiber!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:52:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das scheinst du mit deiner hier gezeigten Meinung und Einstellung ja auch zu sein.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 16:00:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Beruht alles auf Gegenseitigkeit.

      Mit der hier gezeigten Meinung scheint Jacob und Konsorten auch faul zu sein!:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 19:55:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wann habe ich Arbeitslose beleidigt?
      Du wirst nichts finden wo ich Arbeitslose beleidgt habe!!
      Ich beleidige Arbeitnehmer! Und?
      :cry: :cry: :laugh:

      Du Loser!!!!!!
      Hier noch ein Bild von User BADABING:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer Samstags Zeit und Muße hat...