checkAd

    Isteelasia = 100% in den nächsten zwei Wochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.03 14:35:29 von
    neuester Beitrag 04.11.03 17:20:14 von
    Beiträge: 23
    ID: 791.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sag nur, deckt euch ein ;)

      Die Zahlen in gut 1-2 Wochen werden alle überraschen.

      Gruß
      Tom
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:41:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann jeder behaupten

      Und ich sage Isteelasia verliert 50% (nur so)

      Oh Mann hier sind vieleicht Pfeifen an Board
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:49:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Aus vollem Herzen: Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:53:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:

      Ihr werdet euch in den Ar.. beißen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:20:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      -------- Isteelasia vor gewaltigem Rebound!!! -------- TomSec, 25.08.03, 12:39:29

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:39:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...die Zahlen werden überraschen,
      nur leider negativ!
      Ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt,
      aber Ihr wollt ja nicht höhren.(tss,tss,tss!)
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:40:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      was anderes:
      kennt eigentlich jemand einen Put auf Isteel???
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:41:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      höhren????

      Freut mich, dass ihr alle pessimistisch seid ;) - am Montag dürften wir die 0,015€ sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:56:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: :eek: also ich kann mir bessere investments vorstellen:eek: :eek:

      invest2002 ( der nicht dran denkt auch nur einen cent in diese aktie zu investieren )
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 17:42:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum soll die ausser in deutschland um mehr als 20% steigen?
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 17:47:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chinas Stahlhersteller Baoshan Iron mit Top-Aussichten
      Peking 31.10.03 (asia-economy.de) Chinas führender Stahlhersteller Baoshan Iron hat im dritten Quartal seinen Nettogewinn weiterhin um 17,8% auf 1,52 Mrd. Yuan gesteigert. Auch der Umsatz ist im Vorjahresvergleich um 21,25% auf 8,63 Mrd. Yuan gestiegen. In den ersten neuen Monaten des laufenden Geschäftsjahres ist der Nettogewinn um mehr als das Doppelte auf 2,64 Mrd. Yuan verbessert worden. Auch für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen eine 50%ige Steigerung des Nettogewinns. Hier ist die hohe Nachfrage des produzierenden Gewerbes in China der treibende Faktor. Die starke Nachfrage legt sich auch in der Bruttomarge, die 32% beträgt, nieder.

      In Kürze will Baoshan Iron & Steel mit dem japanischen Stahlriesen Nippon Steel ein Joint Venture eingehen. Die Zielgruppe sind hier die japanischen Automobilhersteller, die mit Gemeinschaftsunternehmen in China tätig sind. Nippon Steel ist Japans größter Automobilzulieferer von Stahl. Das Joint Venture soll im Mai 2005 seine operative Tätigkeit beginnen.

      Die Baoshan Iron Aktie wird leider nicht an deutschen Börsen gehandelt. 31.10.03 (rh)
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:01:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube auch dass mit Isteelasia eine gute möglichkeit besteht, am chinahype zu partizipieren. Umsätze von 450-500 mio Honkongdollar könnten erreicht werden. wenn isteelasia auch noch einen gewinn ausweist(vielleicht in der grössenordnung von 20 Mio Hongkongdollar) könnte die konsolidierung ein mögliches ende erreicht haben.
      habe mich auf jedenfall schon mal positioniert.

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:39:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich darf nochmal an den spektakulären Übertrag von 40 Mio. shares an McKinsey erinnern...

      http://www.isteelasia.com/about/media/e_8080ann-20031020.pdf

      Und die Kinseys sind helle genug um zu wissen, was sie da machen...

      :cool:

      GN
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:42:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      an alle Pessimisten
      Wenn ich sowas schon höre.Isteelasia verliert 50% oder der Spruch keinen Cent in diese Aktie zu stecken.Was wollt ihr eigentlich in diesem Forum,wen ihr die Aktie nicht habt.
      Ihr denkt wohl,das ihr 50% tiefer noch mal reinkommt.Da täuscht ihr euch aber alle.
      Schaut lieber mal ins Orderbuch in Berlin,dann seht ihr das kein Verkaufsdruck da ist.
      Wenn die Muttergesellschaft VSC schon bombastische Zahlen gemeldet hat,wird Isteelasia nicht viel schlechter abschneiden.
      Allen Pessimisten ein guter Rat.Nehmt euer ganzes Geld,legt es aufs Sparbuch oder unter euer Kopfkissen.
      Oder kauft Bayer oder BASF,da bekommt ihr etwas Dividende.:laugh: :laugh: :laugh:
      Gruß Bitzenl
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:45:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich erinnere nur an die Tage bevor die Zahlen zum Q2 kamen...da gab es eine Verdreifachung...



      GN
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:45:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      folgt doch lieber alle den guten tipps vom brötchen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 19:39:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      OH Mann @der_captain,

      wenn man so Deine Threads (52 in ein paar Wochen!!!) so
      anschaut dann läuft einem Dein ganzes Leben an einem vorbei. :laugh: :laugh: :laugh:

      Werd mal bei never [mod] nachfragen ob man solche Pfeifen wie Dich nicht einfach wegmachen kann.
      Müll gehört in den Abfall.......oder wohnst Du dort schon.

      :D :D :D

      Da ich weiß das Du auch nur so ein armer Irrer bist der
      aus lauter Einsamkeit nach Aufmerksamkeit buhlt bin ich mal nicht so und reagier auf Dein Dummgepushe.
      :D :D

      Nur gut das Montag die Ferien wieder vorbei sind und Du
      wieder in die Schule mußt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 20:47:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach Schreck,das Brötchen,
      Captain laß Dich von diesem armen Irren nicht provozieren.
      Kommt doch so oder so nur Müll raus.
      Ich weiß ohnehin nicht,wie einer,der noch in den Kindergarten geht Geld für Aktien hat.Ich nehme an,er hat von Mami oder Papi etwas Taschengeld bekommen,so daß er 100 oder 200 Isteelasia kaufen kann.:laugh:
      Die Gebühren für die Babyorder sind allerdings höher,als der Wert seiner paar Aktien.
      :laugh:
      Also Baby,geh buddeln oder spiel mit Mami aber verschone uns Langfristanleger mit Deinem Gesülze.Es interessiert wirklich keinen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 15:49:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @captain
      Ist doch klasse.Isteel ging freitag von 0,013 auf 0,014 Euro und man hat dadurch 1000 Euro Gewinn.:laugh:
      Gruß Bitzenl
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 15:56:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: also wenn sich mckinsey für seine tätigkeit hat aktien übertragen lassen heisst dass nichts anderes, als dass isteel asia hldg nicht das geld hatte, sie zu bezahlen....:laugh: :laugh:

      so einfach ist das!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 16:14:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ invest 2002

      Glaube das du hier nicht mit Verstand geschrieben hast ,also nehm ich dein Beitrag für Undiskutabel.
      Damit hat sich die Sache schon erledigt.!!

      :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 22:04:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @invest2002

      Klar Du Vollprofi, genauso wie sich Top Manager auch Aktienoptionen geben lassen, weil sie denken, daß ihre Firma in Zukunft nicht mehr flüssig sein wird...:laugh:

      :cry:

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 17:20:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hab´s euch doch gesagt :D - ihr wolltet´s mir ja nicht glauben.

      Es ist aber noch nicht zu spät ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Isteelasia = 100% in den nächsten zwei Wochen