checkAd

    Hotstocks für diese Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.03 11:49:54 von
    neuester Beitrag 04.12.03 16:53:43 von
    Beiträge: 34
    ID: 791.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.361
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006303001 · WKN: 630300
    0,0010
     
    EUR
    -50,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 04.03.16 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    2,1800+26,01
    1,9299+17,68
    12,480+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    4,8200-18,31
    1,2900-20,37
    0,8600-21,10
    2,1500-25,86
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 11:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich den anderen Thread nicht mehr gefunden habe, setze ich ihn halt selbst fort.

      Meine Favoriten:


      - KUM, sehr sehr spekulativ, bin selbst am Freitag mit einer vertretbaren Position eingestiegen
      - Plaut, die sind letzte Woche angesprungen
      - Essential (Glasauer), wachsendes Interesse an einer hochinteressanten Spekulation, potentieller Vervielfacher
      - EUB 1, Spekulation auf Umtausch der EUB am 06.11. in EUB1


      Allen eine schöne und erfreuliche Börsenwoche



      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 12:35:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,
      die kennnummern wären nicht schlecht.
      danke
      noepp
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 15:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Tipp: Bank of Indonesia, WKN 903538. Da kannst du zigtausend von ins Depot legen, ohne großen Einsatz :--)))) Aber im Ernst, was haltet ihr von dem Wert ???????? Haben letztes Jahr Dividente gezahlt. Dividentenrendite 6%.
      Weiß jemand mehr über die Bank ???:confused: :laugh: :kiss: :p
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 19:44:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ok., nochmals mit WKN:

      - Essential (Glasauer): 593660
      - KUM 630300
      - Plaut: 918703
      - EUB1: 540884

      Ich lasse mich jeden Tag am Erfolg oder Nichterfolg messen!!!


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 21:12:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was wird Montag passieren :confused:

      Meine Meinung:

      Ich denke Vorerst werden einige noch Aussteigen weil der vorerst schnelle Zock vorbei sein dürfte.Sodas die Aktie sich auf 0,17 - 0,18 zurückziehen dürfte....Wenn überhaupt soweit.
      Am Freitag als die "Meldung" im Internet zu finden war ging es schnell 15% runter doch bestand enormes Interesse bei 0,19 Einzusammeln.
      Die bisher in Erfahrung gebrachten Nachrichten über K+M sind nichts weiter als Spekulationen und haben nichts mit einer Wahren meldung des Insolvensverwalters zu tun.


      Montag um 10 Uhr ist eine Betribsversammlung angesetzt

      Wichtig wird sein was da besprochen wird, denn da werden die richtigen Fakten auf den Tisch kommen und im Nachhinein
      wird auch so einiges an die Öffentlichkeit gelangen.

      Die Übernahme Phantasien sind meiner Meinung noch lange nicht vom Tisch...ganz im gegenteil es geht doch grade erst los.:lick:

      Viele Insolvente Firmen werden höher gehandelt als Kum
      und haben deutlich schlechtere Chancen auf eine baldige Rettung.

      Ich der Festen Überzeugung das hier noch was im Raum steht worüber wir noch nichts wissen und das positive Nachrichten schneller kommen dürften als wir erwarten.
      :eek: :eek:

      Was denkt ihr darüber ?

      th

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 21:55:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es was näheres zu Plaut? Könnte mich auch reizen.
      Dutch
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 07:02:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Plaut finde ich auch höchst interessant! Schöner Chart. Vielleicht komme ich diese Woche doch noch zu ca. 0,80 EUR rein...

      Klingt so ähnlich: PROUT..............Was haltet ihr davon???
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 09:06:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Plaut ist einfach noch nicht gelaufen und Prout hat sauschlechte Zahlen gemeldet. Die werden vielleicht bei 0,6 wieder interessant.


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 09:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 zu k+m 630300:
      sehe ich genauso!
      da wird wohl noch etwas positives kommen!

      ganz interessant hierzu sind die postings vom user stockfinder!

      "Bleibe dabei - gibt keinen Asset Deal - die Firma wird erst verschlankt und dann verkauft - die Gläubiger wollen scheinbar nicht um jeden Preis verkaufen!"

      "Jedoch hat KM nach wie vor Premiummarken im Soriment - und diese erzielen meist höhere Margen. Das teilweise Verkaufsfläche gestrichen worden ist kann ich im Köln/Düsseldorfer/Bonner-Raum nicht bestätigen.

      In der kommenden Woche (KW45) werden wieder Küchen ausgeliefert - dies sollte die Möbelhäuser wieder an KM binden. Durch die schnelle Wiederaufnahme der Produktion steht einem vielleicht anziehenden Weihnachtsgeschäft nichts im Wege...........Der IV spart an der richtigen Stelle - nämlich in der Verwaltung, die wohl in den vergangenen Jahren so aufgebläht worden war - nur so kann man bei solch einem Unternehmen wirklich Geld sparen."
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:08:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      War jetzt ein paar Tage weg und kann erst heute wieder eingreifen!

      Ich werde morgen nach Börsenschluss ein Wochenfaziz ziehen.

      Zwischenergebnis: Glasauer setzt grade zum grossen Sprung an, Wochenplus bereits 40%, darin liegt meine grösste Hoffnung, KUM liegt mit 20% im Plus, EUB1 immerhin noch mit 10% und Plaut hält sich.

      Aus EUB würde ich mich verabschieden, da die Spekulation bzgl. Umtausch nun ein Ende hat. Glasauer wird sicherlich ein fast unerkannter Hammer bleiben, da zwar steigendes Interesse vorhanden, aber noch kaum jemand so richtig investiert ist. Kursziel bis Ende des Jahres mindestens 0,50!!!


      Heususi
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:22:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verkauf EUB1 zu 0,24, Gewinn unter 10%:( .

      Verkauf KUM zu 0,28, Gewinn 40% seit Wochenanfang.

      Kauf Bremer Vulkan zu 0,48, auffallende Umsätze heute gegen Abend. Hier könnte eine Meldung anstehen.


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:30:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      irre ich mich, haben alle hier besprochenen Werte mit K&M zu tun. Oder, bin ich einbfach nur blond. Freue mich aber das Prout mal wieder erwähnt wurde. Würde auch hier gerne noch einmal, wenn möglich unter 0,60 abgreifen. Aber erst einmal wollen wir von der Rettung K&M profitieren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:31:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu Vulkan:

      http://www.rt.boerse-stuttgart.de/pages/news/main.html?actio…

      Bremen, 06.11.2003 - Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      Bremer Vulkan Verbund AG i.K. Gerichtliche Vorstandsergänzung

      Das Amtsgericht Bremen hat am 5.November 2003 Herrn Werner Brech ( Kelkheim/Taunus) zum weiteren Vorstandsmitglied ernannt. Das neue Vorstandsmitglied wird nun die Möglichkeit eines Erhalts der Gesellschaft über den Abschluss eines Zwangsvergleiches mit den Gläubigern prüfen. Zu diesem Zweck ist für den 19.Januar 2004 eine außerordentliche Hauptversammlung in Aussicht genommen worden. Es sollen dort verschiedene Szenarien einer Neuausrichtung des Unternehmens diskutiert werden.

      Weitere Informationen über die Gesellschaft: Frau Gröne, 0421-668-2590

      Bremer Vulkan Verbund AG i.K. Der Vorstand

      Rückfragehinweis: Werner Brech Tel.: +49 (0)171 3433504 Tel: +49 (0)421 / 6682590 FAX: +49 (0)6195/910039

      Ende der ad-hoc-Mitteilung

      WKN: 527100 ISIN: DE0005271001 Marktsegment: General Standard, Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Hamburger Wertpapierbörse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Frankfurter Wertpapierbörse

      -Zahni
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 19:06:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Kauf von Bremer Vulkan am Donnerstag abend war ein kleiner Flop. 15% Miese an einem Tag. Aber die sprunghaft ansteigenden Umsätze haben mich einfach verleitet. Hier wird sich im Kurs wahrscheinlich die nächsten Wochen m.E. auch nichts dramatisches tun. AHV erst im Januar. Vielleicht Verkauf Anfang nächster Woche, mal schaun.

      Mein Winner war diese Woche eindeutig Essential, die zugleich auf Jahreshoch geschlossen haben. Zwei Aktien (KUM und EUB 1) habe ich mit Gewinn verkauft, wennbei KUM vielleicht ein wenig zu früh, aber 40% Gewinn seit Montag war auch nicht schlecht.

      Plaut hat sich unter meinen Erwartungen entwickelt.


      Vorschläge für nächste Woche:

      - Nachwievor Essential
      - Vielleicht CPU Softwarehouse beachten, die haben mehr Cash als Börsenwert!!!!
      - Uniprof
      - Stella


      Viel Erfolg und ein schönes Wochenende


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 20:01:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gedys Internet Products AG WKN 527300

      Pennystock, insolvent (heutzutage schon fast ein Qualitätssiegel aus Zockersicht :D ) und ein Internetwert. Zockerherz was willst Du mehr. Insolvenz erfolgte im Juni, seitdem noch nicht hochgezockt worden.
      Alltimelow bei 0,07 aktuell um die 0,10 zu haben, also ein durchaus sehr gut vertretbares Risiko. Wenn hier die Gerüchteküche erst mal kocht, ist aus jetziger Sicht eine sehr erfreuliche Performance zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 15:28:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was für ein goldener Tag heute!!!

      Glasauer: + 20%
      Providential: + 130% bis jetzt


      Wahnsinn!!!!!!!!



      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 17:22:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und jetzt auch noch CPU Software:eek: :eek: :eek:

      Dieser Tag ist nicht mehr zu toppen, mein Hot Stocks Depot explodiert heute aus allen Nähten!!!!!

      Wenn jetzt auch noch Bremer Vulkan dazukommt, dann ist mein spekulatives Depot für heuer fast schon ein Tenbagger:cool: :eek:


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 19:39:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tagesperformance bis jetzt:

      Glasauer: + 35%
      Providential: + 108%
      Cpu Software: + 17%


      ... und Bremer Vulkan scheint auch grade loszumarschieren.

      Das könnte der Tipp für die nächste Zeit sein!!!


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:15:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gratuliere Heulsusi!
      Das war ja für viele ein besonders erfolgreicher Tag.
      Bei K+M muß man halt noch Geduld haben und der Bremer Vulkan muß einfach ausbrechen, das ist er seinem Namen ja schließlich schuldig.

      Gruß
      Trader44:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 22:02:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo ersma - ich bin ja noch jung - ich hab` Zeit :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 10:22:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Achtung CPU!!!

      Es kommt Volumen rein, dann kann es sehr schnell Richtung 1,30 - 1,50 gehen.


      Providential wird m.E. in USA eine ähnliche Performance hinlegen wie gestern, das k ö n n t e, Richtung 0,5 heute gehen, wohlgemerkt könnte.


      Bremer Vulkan ist siedendheiss, das dauert nicht mehr lange, zwar nur ein Gefühl, aber das hat mich in letzter Zeit kaum im Stich gelassen.


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:01:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt ist es passiert!!! :lick: :lick: :lick:

      Der Bremer Vulkan ist nach AdHoc ausgebrochen!!!
      Ein ganz heißes Eisen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:08:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hoffe auf ein steigen von wünsche und blue c und kabel new media. Alle 3 sind meinesachtens kaufenswert, da sie seit ein paar Tagen fallen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:54:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Glück bleibt mir diese Woche hold:

      gestern zu 0,136 in T+G eingestiegen und heute erfüllt sich meine Bremer Vulkan Prophezeiung.

      Bleibt eigentlich nur noch CPU, bei der sich auch Mosaiksteinchen aneinanderreihen. Ich habe di nörige Zeit und v.a. Geduld dazu.

      Diese Woche wird die beste in fast 20 Jahren an der Börse. Mein Hot Stocks Depot bewegt sich schön langsam auf sage und schreibe 1000% seit Januar zu. Auch wenn es nicht so aussieht, ich realisiere ständig Gewinne, bleibe mit fetten Brocken aber drinne.
      Dank an allen, die mir in meinen Anlageentscheidungen ständig weiterhelfen!!!


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:00:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      ... na na na, natürlich die nötige Zeit ....

      Ich schreib ja schon wie im Vollrausch, den ich (leider??) nicht habe.


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 13:24:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ok, eine ereignisreiche Woche geht zu Ende.

      Die Highlights:

      sicherlich Providential, mit z.T 200% Gewinn verkauft. Einen kleinen Teil mit quasi Einstand 0 halte ich noch.
      Dann auch wieder Glasauer, mit 30% nicht prozentual aber geldmässig mein Wochengewinner. Bin richtig fett hier seit 0,10 dabei. Schön langsam (die nächsten zwei Wochen) wirds hier richtig interessant, wenns an das Umtauschangebot rangeht.

      CPU kam endlich am Freitag, gehört somit auch zu den Wochengewinnern (0,94 - 1,08). Sollten hier die 1,10 auf Schlusskurs endlich fallen, wirds ein echtes Highlight!!!


      Meine Favoriten für nächste Woche:

      - CPU
      - vielleicht Bremer Vulkan, hier kanns allerdings auch noch ein bißchen dauern
      - LAMP ist sicherlich ganz heiss, nach oben wie nach unten
      - CPU
      - nochmals CPU!!!


      Ehrlich, für nächste Woche hab ich noch keinen anderen richtig guten Tipp ausser CPU.

      Wartend auf weitere Ideen


      Heulsusi, die diese Woche eine der erfolgreichsten in ihrer fast 20jährigen Börsenzugehörigkeit hatte:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 14:02:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Keiner eine Idee????


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:17:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nochmals CPU:


      was noch keinem scheinbar aufgefallen ist:

      seit Freitag haben wir alle wichtigen Linienhürden hinter uns gelassen:

      38, 50, 100 und 200 Tageslinie sehen wir seit diesem Tag von oben.


      MEGAKAUFSIGNAL!!!!


      Wenn jetzt auch noch die 1,10 auf Schlusskurs fallen, dann sehen wir nächste Woche 1,30 - 1,50. Darauf setze ich.



      Heulsusi, die immer sagt, dass sich Warten lohnt
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 10:13:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      CPU kämpft schon wieder mit den ominösen 1,10. Mal sehen, wies heute am Ende aussieht. Das wird ganz entscheidend, ob wir diesmal drüberkommen, dann upmove bis in die genannten Höhen!!!


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 11:36:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      mein Favorit für die nächsten 2-3 Wochen ist die Easy Software AG.
      Ich kenne mich im DMS-Markt etwas aus und erwarte sehr gute Umsatzzahlen und einen
      positiven Ausblick in den nächsten Tagen.

      Risiko besteht wie überall natürlich auch - d.h. die Frage ist ob der Gewinn
      auch entsprechend gestiegen?

      Aber die letzten Tage weisen doch eindeutig in die richtige Richtung!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 19:15:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nachdems mir früh die Kiste abgeschmiert ist und mein ausführlicher Beitrag nicht eingestellt wurde nochmal in Kurzform:

      - Letzte Woche keine Highlights im Depot
      - Ausstieg bei Bremer Vulkan (leichter Verlust) und Providential (170% Gewinn)


      Tipps:

      - CPU (charttechnisch ein Leckerbissen)
      - Essential (Umtausch läuft Freitag ab, danach Chance bis m.E. 0,5 gegeben!!)
      - Centrex am 52 Wochentief kaufen, könnte schnelle 50% geben


      Bitte weitere Tipps, damit meine z.Zt. üppige Cashposition ein wenig kleiner wird


      Eine erfolgreiche Börsenwoche wünscht Euch allen


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 18:55:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute ist es LAMP, wie in Posting 26 schon vermutet ein ganz heisses Eisen nach oben wie unten. Da kann noch einiges gehen, wenn die 0,15 auf Tagesschluss halten.

      CPU ist ebenfalls brandheiss, ich erwarte hier in Kürze ein ähnliches Szenario.

      Centrex: wie LAMP entweder ein Vervielfacher oder die gehen in die Pleite. Ein High-Risk Invest also. Ich tippe mal auf ersteres, da das Produkt eigentlich erstklassig ist.

      Bremer Vulkan: nehme ich wieder auf die enge Watch, der momentane Kursverlauf entspricht nicht den kurz- bis mittelfristigen Chancen. Bei ca. 0,25 werde ich wieder einsteigen.


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 19:21:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Am 02.11. von mir hier nachvollziehbar empfohlen:

      PLAUT!!!

      Damals mit 0,76 fast am 52-Wochentief, heute 1,08.
      Wenn mans doch immer auf ein paar Tage vorher timen könnte!!!


      Ich bin sehr zufrieden heute:D :D


      Heulsusi
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:53:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kaufen K&M!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hotstocks für diese Woche