checkAd

    Kurzer Plausch mit Frau lässt bei Männern Sex-Hormon steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.03 13:35:41 von
    neuester Beitrag 03.11.03 15:57:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 792.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 13:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurzer Plausch mit Frau lässt bei Männern Sex-Hormon steigen


      Chicago (dpa) - Schon die kurze Begegnung mit einer Frau kann bei Männern die Hormone in Wallungen setzen. Der Testosteron-Spiegel schnellte in einer US-Studie um bis zu 30 Prozent in die Höhe.

      Ein Team um James Roney von der Universität von Chicago verwickelte männliche College-Studenten im Alter von 18 bis 36 Jahren in eine kurze Unterhaltung mit einer jungen Forschungsassistentin, wobei den Probanden der Hintergrund des Gesprächs zunächst verborgen blieb. Nach der Begegnung war im Speichel der Männer die Konzentration des Sexualhormons Testosteron deutlich gestiegen. Über diese Ergebnisse berichtet das Fachjournal «Nature» am Montag auf seiner Internetseite.

      Die Zunahme des Hormons war umso größer, je stärker die Forschungsassistentin den Eindruck hatte, die Männer wollten sie beeindrucken. Ähnliche Reaktionen sind vom Balzverhalten im Tierreich bekannt. Die Originalarbeit ist in der Fachzeitschrift «Evolution and Human Behavior» erschienen.




      Ja ja, die Männer. Immer auf der Pirsch
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 13:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      so alt ist die Menschheit noch nicht, das wir sämtliche Instinkte verloren haben...

      kannst du dich noch erinnern als du 18 warst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 13:45:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... wie war das noch mal mit dem Unterschied zwischen dem Mensch und den Tieren...???

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 13:46:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2: als ich 18 war, ist mir das Testosteron schon aus den Ohren rausgequollen...
      Hach, das waren noch Zeiten...
      :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 13:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @baertel

      tja das war ne nette geschichte...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 14:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...college mit 36? :eek: :eek: :eek:

      b_p
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 15:57:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kommt ein 80jähriger zum Arzt:
      "Herr Doktor, ich habe ein Problem, ich gucke immer den
      jungen Mädchen nach!"
      "Aber Sie sind doch ein Mann, ist ganz normal"
      "Ja, aber ich hab`vergessen warum...
      ":laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurzer Plausch mit Frau lässt bei Männern Sex-Hormon steigen