checkAd

    Semikolon, flatnet und andere.... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 9)

    eröffnet am 04.11.03 18:24:03 von
    neuester Beitrag 24.12.06 15:23:14 von
    Beiträge: 4.091
    ID: 792.646
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 42.044
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 19:59:38
      Beitrag Nr. 4.001 ()
      Nachtrag:

      Wir stehen vor einer interessanten Schwelle mit drei Nullen, ein Ereignis, das erst drei mal eintrat bisher.

      Es wäre ein untrügliches Zeichen, träte er in diesem verlockenden Umfeld plötzlich wieder auf.:look:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 20:09:32
      Beitrag Nr. 4.002 ()
      [posting]18.986.402 von Kwerdenker am 25.11.05 19:59:38[/posting]Wie sollte man sich jetzt diesbezüglich verhalten?
      a) als Spielverderber (normal hat ja Kollege mausschubser ganz gerne abgegriffen)
      b) als Anfeurer
      c) als Gentleman (solange still sein bis der wo auf Nullen steht sich die Nullen genommen hat)
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:35:44
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      Wie Kollege mausschubser schon damals sagte,

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:36:18
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      diese Zahl mit den Nullen,
      ...

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:36:53
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      die ist so was von unwichtig, ...

      ;

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:37:33
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      ...kaum der Rede wert, wer sie bekommt. ...

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:39:58
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      Jo Mei Kwerdenkwer,

      du hast ein 4000er


      Herzlichen Glückwunsch.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 22:46:55
      Beitrag Nr. 4.008 ()
      KD Warten wir es ab! Ich war auch lange nicht hier!

      Gruß Stormy
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 11:11:15
      Beitrag Nr. 4.009 ()
      [posting]18.989.823 von DarkSideOfTheBoom am 25.11.05 22:46:55[/posting]Hallooooo

      Ich dachte schon - aber du weißt ja sowieso was ich dachte.:D

      Es wäre in der Tat schön, ...

      ...und Semi hätte wirklich kämpfen müssen...

      So ist ihm ja wieder alles in den Schoß gefallen:mad:
      weil ich fernsehen musste und Hoheit die Würde zu wahren wusste.

      (MS ist wohl off - oder warum hat er nicht mal angetäuscht:confused: )

      KD
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 11:13:24
      Beitrag Nr. 4.010 ()
      Benutzerprofil
      Benutzername: mausschubser
      Registriert seit: 21.02.2002 [ seit 1.374 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 16.11.2005 19:13:37)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 15441 [ Durchschnittlich 11,2414 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:00:19
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      Hui, da hat aber jemand einen Wahnsinns-Endspurt hingelegt! :eek: Und ich dachte, ich hätte noch ein paar Jahre Zeit, bis es hier zum 4000er kommt! :laugh:

      Seid gegrüßt, Freunde :) Übrigens ein netter Wurzel, Semi. :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:12:56
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      [posting]19.267.668 von mausschubser am 13.12.05 08:00:19[/posting]wieso End- Spurt:confused:

      Meinst du, weil die Pause zu Ende ist????

      KD:D

      (muss selber jetzt aber erst mal weg, schauen wie das Wetter in Sarajevo ist...)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:20:02
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Na, Endspurt für die 4000, mein altes Schlachtroß. Jetzt beginnt der Anlauf auf die 5000. :D

      Was machst du denn mit demm Wetter in Sarajewo? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:27:35
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Schönen Gruß an alle, schön dass wieder Maus geschubst wird.

      ---

      @Kwerdenker:
      Reverend,
      in Deinem Alter ist es verständlich dass das Zeitgefüge nimmer so bedeutend ist. Aber die Olympiade in Sarajevo ist schon geschlossen. Mir ham heuer Turin...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:36:24
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      Ach wie gut, dass Ihr so fürsorglich an mich denkt...:look:

      Aber wie Hoheit schon feststellten: Mein Alter lässt Sport doch praktisch gar nicht mehr zu.

      Ich werde deshalb auch nur nach SJJ fliegen, und von dort ins Hinterland fahren,
      in ruhigere, idylisch gelegene Gefilde an einem See,
      wo man mich geistigen Herausforderungen zu unterziehen gedenkt.

      Es soll ja nicht alles einrosten, nicht wahr...;)

      Hoffe auch rechtzeitig vor Weihnachten mit gefülltem Sack zurück zu sein.:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:45:35
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      [posting]19.268.127 von Kwerdenker am 13.12.05 08:36:24[/posting]Ja,
      Use it or loose it ist der wertvolle Rat jeder weisen Großmutter (oder Großvater latürnich).
      Wünsche Dir eine schöne Zeit in SJJ und Umgebung, komm gesund und erholt wieder zurück.
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 08:51:50
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Reverend,
      ähm hüstel ähm ich wünsch Dir aber dass Du mit einem geleerten Sack wieder retour kommst, schließlich bin ich Dir und Deiner Begleitung jeden Spaß so richtig vergönnt...
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:02:55
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      [posting]19.268.274 von PrinzValiumNG am 13.12.05 08:51:50[/posting]Hoheit

      solche Verwechslungen hätte ich wohl eher einem gewissen Future zugetraut als Euch:laugh:

      Ich muss schon sagen....

      Da ich doch ohne meine angetraute Gemahlin reise, wird jener Sack wohl auch ohne weiteres Zutun voll sein.

      Ich dachte deshalb bei meiner Bemerkung eher daran, dass ich die Reise ja nicht der Erholung halber unternehme
      und mir deshalb jede Stunde meiner geistigen Herausforderung vergolden lassen werde....
      ...was weihnachtlichen Gefühlen durchaus zuträglich ist.:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:05:14
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      Mich dünkt, ich habe unten ein "m" zuviel verbraucht. Also lasse ich al hier eines weg. :D

      Sarajewo, See, volle und leere Säcke hin und / oder zurück, geistige Herausforderungen... Hmmmm, wenn da mal nicht mehr dahintersteckt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:07:20
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      [posting]19.268.405 von mausschubser am 13.12.05 09:05:14[/posting]alter Freund

      wenn - dann muss das aber wirklich unter uns bleiben:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:16:58
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      Gott was bin ich bescheuert - natürlich!

      Die alte Toplitzsee-Legende! Alles eben Legende, es war der Tiplovica-See. Der legendäre Bernsternhühnerstall aus den Wurmstichbachinger Befreiungskriegen, lang verschollen, oft sagenumwoben, und wahnsinnig teuer.

      Reschpeggt Reverend, diesmal schießt Du aber den ganz großen Vogel ab. Vergewisser Dich aber bitte dass er net verkühlt ist...
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:27:41
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      Ich pass schon auf....

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 11:10:26
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      Oh, hallo zusammen allerseits.

      Freu` mich auch, dass wieder mausgeschubst wird, kwer gedacht und Prinz gelacht sowieso.

      Muss mich aber gleich wieder ins OFF verkrümeln und einen wichtigen geschäftlichen Date vorbereiten, der heut abgeht und Hop oder Top bedeutet. Drückt mir die Daumen, dass heute alles klar geht.

      P.S.
      @ KD
      Was heißt eigentlich SJJ? Dass "SJ" bei unserem Sanddünen-Experten für "Südjemen" steht, ist mir klar. Aber was bedeudet das dritte J?

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 11:12:52
      Beitrag Nr. 4.024 ()
      [posting]19.270.338 von Semikolon am 13.12.05 11:10:26[/posting]Das dritte J kann nur Jugend heißen im Kontext des Verfassers.

      Ich drück Dir ganz fest die Damen, viel Erfolg! :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 21:56:29
      Beitrag Nr. 4.025 ()
      Und lieber Semikolon,
      wie ist es gelaufen?
      Können wir so richtig feiern oder müssen wir uns aus Trauer betrinken?
      Ich nehm zur Sicherheit einen großzügigen Schluck GlenDingsbums für beide Möglichkeiten.

      Unnochn sweiten auf ds Wohl vom Fredherrn.
      Und schiesslicsch noschn srittn auf den mauschschubscher..
      Und...hab isch nosch wen vergeschen?
      Schalü schuschammen!
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:04:51
      Beitrag Nr. 4.026 ()
      [posting]19.270.387 von PrinzValiumNG am 13.12.05 11:12:52[/posting]Danke Prinz fürs Daumendrücken.

      Das konnte ich heute wirklich gebrauchen.
      Leider ist die Kuh noch nicht vom Eis, sie war wohl doch dicker als erwartet. Obwohl man sich nichts vorwerfen kann, befriedigt dies natürlich nicht. Im Moment komme ich mir wie ein Chirurg nach Marathon-OP vor, der nachdem er die letzten Nadelstiche getan hat, das weitere Schiksal des Patienten nun in Gottes Hand legt, (wo es natürlich auch vorher schon immer lag), mit dem Unterschied zum festangestellten Chirurgen, dass man natürlich auch immer selbst ein bisschen Patient ist, wenn du verstehst, was ich meine oder zumindest meinen sollte, ... naja egal jetzt. Glendingsbums wartet.

      Und da in diesem Thread ja schon wieder nix los ist, isses ja auch egal.
      Einen schönen Abend euch allen, wo immer ihr gerade seid.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:08:03
      Beitrag Nr. 4.027 ()
      [posting]19.279.513 von Semikolon am 13.12.05 22:04:51[/posting]Sorry, das mit dem nix los im thread, bezog sich auf meinen Stand des Threads, bevor dein letzter Beitrag, den ich jetzt erst sehe, geschrieben war.

      Da hatte ich deine Frage, wie es denn gelaufen ist, schon vorweggenommen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:12:55
      Beitrag Nr. 4.028 ()
      [posting]19.279.551 von Semikolon am 13.12.05 22:08:03[/posting]#4021 war nicht als Selbstgespräch gedacht (so weit ist es dann doch noch nicht- obwohl die weißen Mäuse um mich herum immer zahlreicher und immer größer und bunter werden, zum Glück sind jetzt auch die rosa und lila Katzen da, die die Mäuse wieder ... ) es bezog sich latürnich auf #4019.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:25:35
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      [posting]19.279.610 von Semikolon am 13.12.05 22:12:55[/posting]Altes Satzzeichen

      Kopf hoch:O

      Egal was kommt, es ist gut für uns!.

      Und das mit der Kuh: Ich finde, man sollte doch so gar nicht über Frauen sprechen.:D
      Die meisten haben das doch nicht verdient....

      Und dass Ihr mir eins voraus habt, wisst Ihr ja: Ich hatte noch keinen Glendingsb....
      ...da ich bis grade unterwegs war. Und jetzt muss ich noch was tun, denn morgen früh geht´s dann ab.

      Nach SJJ - sprich SüdjemenJanzweithinten.

      Danke für die guten Wünsche - man kann sie immer brauchen.

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:36:43
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      Danke für den Trost KD, das tut gut.

      Wünsche dir eine gute Fahrt bzw. Flug,

      wobei bei dir das ja eh immer irgendwie das selbe ist, hab ich mir sagen lassen oder so, hehe.

      ;
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:37:05
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      Kühe im Südjemen, die als Frauen Glendingsbums zu sich nehmen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 08:54:28
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      Lieber Semikolon,
      halte Dir weiterhin die Daumen.
      Nach einem ausreichend beschissenen November kann ich im übertragenen Sinne mit ..Obwohl man sich nichts vorwerfen kann... und ... das weitere Schiksal des Patienten nun in Gottes Hand legt... aus aktueller Erfahrung emotional etwas anfangen.
      Nun, bei mir hat der Herrgott gezeigt was er von Agnostikern hält und hat sich bekifft bis unter die Halskrause an die Sache herangemacht. ich wünsch Dir von Herzen dass er in Deiner Angelegenheit wieder bei sich ist und den Job ordentlich macht. Zawos hamma ihn denn.

      Daumendrück,
      PV
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 12:31:22
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      werter Hausherr KD, servus liebe Freunde des gepflegten Nonsens,

      ich habe mir jetzt mit konkrät stabilem Rüspekt die Beiträge des
      wie im Fluge vergangenem letzten Halbjahres in die Optik reinzentriert und
      mit vollkrasser Gefühlsaufwallung gebe ich hiermit kund, dass ihr mir gefehlt habt:)

      @semi,
      herzlichsten Glühstrumpf zum 6-daussender und phetter Rüspekt für die
      sensationellen Beweispictures:cool:

      @ihro Gnaden,
      heißen dank, ob eurer poetischen ansagen und latürnich für den da:
      Das Leben ist nicht nur zu kurz um schlechten Wein zu trinken, es wäre
      auch verschenkt wenn man sich ab und an nicht ein paar Sentimentalitäten gönnen würde.


      ......und extremen Checkergruß an den Graugetierquäler;) und selbstredend auch an
      den alten datterich, nebst dem alten Wi&Po-Haudegen D.S.O.T.B.:eek:

      ......sowie good vibes für MyRedLady:kiss: und den ollen Fjutscha-man.


      habedieehre, euer /
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 12:46:17
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      Ein herzliches Willkommen-zurück in den Ökolibertären Untergrund. Ich hoffe die Schaffenspause hat gereicht um die Gründe wegzutrinken die zur Pause dereinst geführt haben. Freue mich auf viele schrägen Striche, mache mir aber schön langsam eine Zeichentabelle damit ich die lieben Kollegen nicht durcheinander bringe, man wird ja auch geistig net jünger.
      Schöne Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 13:23:06
      Beitrag Nr. 4.035 ()
      G`schamster Diener, Hoheit



      off topic: der "Gunnar Heinsohn" als guru der optimierten Kuzunft ist
      uns offensichtlich erspart geblieben:D
      hast du den "Sittinbullismus" im Psychologenverband schon copyrighten lassen;)

      Schkoll /
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 13:46:43
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      [posting]19.285.288 von schraegstrich am 14.12.05 13:23:06[/posting]Werter Schrägstrich,

      der " Gunnar Heinsohn" als guru der optimierten Kuzunft ist uns offensichtlich erspart geblieben

      Nun, wir wollen mal den Stubenleu nicht wecken und den Teig nicht vor dem Abort loben, was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht würde es sogar gar nicht schaden die monetäre Zinsknechtschaft öfters durch die humane Zinsknechtschaft (oder deren Abwesenheit, wir brauchen ja schließlich Kinder wegen dem Generationenvertrag den keiner jemals unterschrieben hat) aufgelockert würde.

      Btw, soviel Ehre möchte ich dem sitzenden Rindviech dann doch nicht zumuten. Aber Du hast recht - er ginge dann als Erfinder in die Geschichte ein, und wenns nur eine Krankheit ist. Heutzutage sind solche Psychosen die Voraussetzung für die Verleihung von Literaturnobelpreisen, er hat also noch eine große zukunft vor sich.

      Was haben wir eigentlich in der Zwischenzeit aus dem Leben des Schrägstrichs versäumt? Neue Kontakte geknüpft oder doch Teppiche?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 16:25:11
      Beitrag Nr. 4.037 ()
      Na sowas:look:

      Schaut ja aus wie Weihnachten hier:eek:
      Alte Freunde im neuen Gewand - und gleich mit Humor und Spaß dabei.
      Welcome Home, mal sehen was die Futurwe noch bringt?:D

      Grade das richtige also, um mich etwas aufzumuntern...

      Hatte mich nämlich mutig den Ösis anvertraut für mein Vorhaben....
      ...und versteh jetzt besser, was man so augenzwinkernd geegentlich über sie erfährt.;)

      Hier die ersten Eindrücke:
      Das Equipment kommt rechtzeitig in FFm an,
      doch bedauert der Chefkoch - ähm Chefkapitus, oder wie heißt das noch -
      selbstverständlich zutiefst, dass ihm auf dem Flug von Wien nach Ffm die "Sitzplatznummern" abhanden kamen.:laugh:
      (O-Ton - nicht meine Fantasie.:D)

      Da Ösis gründliche Menschen sind, lassen sie uns Kunden nun erst um die Plätze rangeln,
      danach beginnen sie uns neu zu zählen -
      (weiß auch nicht, ob die Tote oder Vermisste bei dem Vorgang erwartet haben:confused: )

      Als sie dann - natürlich waren wir ob dieses Vorgangs längst delayed - unsere Vollzähligkeit festgestellt hatten,
      konnten sie dasselbe bei ihrem "Eqipment" nicht konstatieren:

      Die Auxiliary Pipe - oder war´s ne Turbine:confused: - war confuzzed
      und wir brauchten weitere 15 minutes.
      Da die schon längst nicht mehr alles im Griff hatten, wurden es natürlich gut 30 minutes...

      Nun sitze ich also in Wien in der Nähe vom Stephansdom und vertreibe mir die Zeit,
      bevor ich mich auf Kosten der Austrian bei Johann Strauß verköstigen lasse. (Die werden bluten:D)

      Mal schaun, wie´s weitergeht.

      Muss jetzt Schluss machen - die sind ja sündhaft teuer hier im Netz!

      Soviel aber noch zuvor:
      Bin ja doch froh, dass die Minderheit hier deutsch spricht, in der Alpenrepublik.
      Sagen wir mal so. Die die das Band des "Trains" besprach, konnte besser Englisch als Deutsch, wahrscheinlich noch weit besser Russisch;)
      Die Menschen um mich herum sprechen ungefähr 70 verschiedene osteuropäische Dialekte,
      Österreicherinnen sprechen erkennbar Englisch miteinander,
      nur wer wirklich weder das eine noch das andere kann, der spricht Deutsch.
      Sag mal Hoheit, gibt´s da ein Problem bei Euch mit der (Leid-)Kultur:confused:

      So long.

      KD
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 21:01:20
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      Hallo Schrägstrich,

      auch ich heiße dich aufs Herzlichste willkommen un dgebe dir gerührt und geschmeichelt kund, dass du mir gefehlt hast.

      Obwohl ich noch nicht mal weiß, ob du nun ein linksunten-nach-rechtsoben-Schrägstrich oder ein Linksoben-nach-Rechtsunten-Schrägstrich bist, muss ich dich doch gleich sachon mit einer rein zahlentechnischen Frage belästigen: Nämlich: Das mit dem 6-daussender und den Beweisfotos habe ich aber nicht verstanden, denn mein letzter Stand bezüglich der Thematik der von mir hier gebrachten Fotos war immer noch irgendwas in der Fünfer-Region.

      ;
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 21:09:32
      Beitrag Nr. 4.039 ()
      Kopf hoch, wird schon alles, Kwerdenker,
      find ich klasse, dass du uns aus Südjemen direkt immmer auf dem Laufendem hältst.

      Aber bitte beachte, dass du gemäß der in Südjemen vorherrschenden Kultur eher mit einem Kamel als mit einem Affen in Erscheinung treten solltest. Sei also bei der Wahl der Getränke entsprechend einsichtig und meide alles was Alkohol enthält.

      ;
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 11:34:24
      Beitrag Nr. 4.040 ()
      Ja, aber hallo schraegstrich, da mache ich vor Freude erst mal `ne Pulle Wein auf! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 15:09:55
      Beitrag Nr. 4.041 ()
      [posting]19.297.074 von mausschubser am 15.12.05 11:34:24[/posting]Hallo mausschubser,

      ist das nich ein bisschen früh für eine Pulle?

      Nicht wegen Schrägstrich, ich meinte nur die Uhrzeit für die Weinpulle.
      Ich beginne mit dem Wein nämlich immer erst nach 12 Uhr.

      Vor zwölf sind höchstens mal ein paar kleine Alcopos oder ein paar Tassen Zürcher Kaffe oder Jagertee angesagt. Man muss früh Morgends ja langsam in Schwung kommen und seinen Körper schonend hochfahren.

      ;
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 15:32:48
      Beitrag Nr. 4.042 ()
      Na, das ist `ne gute Pulle, und die muß erst mal atmen, sprich, dekantiert werden. ;)

      Abends ist das dann der Hochgenuß. :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 16:34:17
      Beitrag Nr. 4.043 ()
      [posting]19.301.176 von mausschubser am 15.12.05 15:32:48[/posting]Was ist denn das denn so für ein Tropfen,den man in euerer Gegend so bekommt?

      Kreuzberger Hagebuttentrockenbeerauslese?

      ;
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 18:04:47
      Beitrag Nr. 4.044 ()
      Auch wenn die Gerüch(t)e anders lauten mögen, so gibt es bei uns durchaus auch die Möglichkeit, edle Tropfen aus anderen Regionen einzukaufen, sei es wohlschmeckende Weine aus der deutschen Heimat, seien es Weine aus Burgund, Bordeaux oder beispielsweise ein super-leckeres Weißweintröpfchen direkt von der Lage Hermitage (der beste Weißwein, den ich jemals getrunken habe, habe ich aber auch nicht bezahlen müssen... :D, und Achtung, es gibt eine Vielzahl gleich- oder ähnlichlautender Weine, die aber längst nicht damit vergleichbar sind), seien es Rebensäfte aus Napa Valley, aus Südafrika oder Tröpfchen aus Down Under, die ebenfalls einiges zu bieten haben. Aber ich meine natürlich eine ganz spezielle Flasche aus latrinischen Gefilden, die häufig als Rebensorte als der kleine Barolo bezeichnet wird; dabei gibt es Lagen, die den großen Bruder durchaus im Geschmack abhängen. ;):lick:

      Übrigens gibt es in Kreuzberg tatsächlich einen Weinberg, der auch bearbeitet wird. Der erzeugte Wein gelangt ausschließlich als Gabe des Berliner Senates an Gäste Berlins, und er ist nicht im Handel verkäuflich. Bisher haben sie das alle überlebt, oder sie haben sich geweigert, das Zeug zu trinken. ;):D
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 19:05:47
      Beitrag Nr. 4.045 ()
      Guten Abend Gentlemen!

      @Reverend:
      Du fliegst mit der Austrian?
      Die ist gewissermaßen die Aeroflot des deutschsprachigen Balkans, also für Inländer gewissermaßen das Zeuchs für die Gäste. Ich hoffe wir sehen Dich in einem Stück wieder. Ein kurzes Stoßgebet an den Herrn da oben.
      ...
      ...
      Amen!

      @Semikolon:
      Apropos Herrgott, hat er bei Dir seinen Job bereits hoffentlich ordentlich gemacht? Ich brauche noch einen Arbeitstitel unter dem ich mich heute abend angemessen betrinken werde.

      Schönen Abend an Alle, Valle
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 20:11:49
      Beitrag Nr. 4.046 ()
      @mausschubser,

      den Kreuzberger Weinberg habe ich sogar schon mal besichtigt, ist aber schon ein paar Jährchen her, als Berlin noch eine gut bewachte Insel war.

      @ Prinz

      75% ist in trockenen Tüchern, morgen wird hoffentlich der Rest besiegelt.
      Also für einen kleinen Abendlikör dürftest du schon mal eine Arbeitstitel haben.

      Wenns wirklich alles geklappt hat, dann machen wir aber eine große Party im Thread.

      ;
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 20:15:56
      Beitrag Nr. 4.047 ()
      [posting]19.306.195 von Semikolon am 15.12.05 20:11:49[/posting]Semikolon,

      wenn es ein Omen ist : nachdem was ich heute abend in mich hineinzuschütten gedenke sollten morgen dann 400% in einer ganzen Galerie von Stoffbahnen, Banderolen, Paletten von tlw halben Baumwollplantagen etc sein - und so trocken wie Dein Humor in besten Zeiten.
      Ich gönns Dir von Herzen.

      Na zdravi
      Valium
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 23:09:54
      Beitrag Nr. 4.048 ()
      melde mich gehorsamst zurück.

      Danke für Eutre Gebete, bin noch in einem (übergewichtigen) Stück erhalten.

      Aber mit der Austrian.....
      ...da nögen Hoheit Recht haben. das Chaos setzte sich etwas fort..

      KD

      PS: Semi - wie ist die Stimmung?
      Dürfen wir eine Flasche auf dich öffnen?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 13:18:17
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      Mitten in die neuerliche Stille hinein
      einige tröstliche Worte zu den verbreiteten Irrtümern,
      an Weihnachten wäre die Figur in Gefahr.
      Wer das noch immer glaubt, kennt die tiefere Wahrheit des Fests noch nicht:

      Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!

      Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

      1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

      2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

      3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

      4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

      5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

      6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

      7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

      8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

      9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

      10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.


      Ein nun zutiefst beruhigter..

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 13:29:54
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      Hallo Reverend,

      freut mich dass Du in einem Stück (in der Größe einer Familienpackung - sic!) wieder heil retour bist.

      Die Fressliste ist natürlich frischer Parmigiano auf die Käsemühlen der Genusssüchtigen. Gerade recht zur Weihnachtszeit, eine entschlossene Antwort auf die immer häufigeren Ernährungsgesundheitsthreads im Board, dieser neoliberale Fitnesswahn nämlich.

      Afropopo Fitnesswahn - in Amerika (wo sonst) ist eine bestimmte Form der Gesundheitsernährungsneurose schon als Krankheit anerkannt. Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt, aber da geht es um Personen, die auf dem Teller nur mehr Vitamine, Ballaststoffe, Kohlehydranten, Broteinheiten und Kalorien sehen, aber nimmer `Essen`.

      Ich stelle zufrieden fest dass die diesbezüglich völlig gesund bist...
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 14:42:59
      Beitrag Nr. 4.051 ()
      # 4041 #4042,

      PS: Semi - wie ist die Stimmung?
      Dürfen wir eine Flasche auf dich öffnen?


      Danke der Nachfrage und der Wünsche. Der Sachstand meiner "unendlich wichtigen Sache" ist formal leider noch immer unverändert. Da es sich aber nur noch um ein paar Tausend Euro rauf oder runter handelt, und die endgültige Fixierung eh, da zwei Kanzleien beteiligt, noch ein paar Tage dauert, hat mich das bisher auch nicht davon abgehalten, selbst erleichtert schon die eine oder andere Flasche ebenfalls auf unser aller Wohlsein zu erleichtern.
      Ich empfehle euch, es mir nachzutun.
      Man lebt eh nur einmal.
      Und die Feste müssen gefeiert werden, wie sie lallen...
      Prösterchen zusammen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 14:54:18
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      [posting]19.336.533 von Semikolon am 19.12.05 14:42:59[/posting]na endlich - das klingt doch nach handelsüblichen Stolpersteinen auf der Strecke zum Ziel,
      die einen Profi nicht wirklich zu Fall bringen werden....

      Deiner Aufforderung werde ich gerne nachkommen,
      natürlich nur im Rahmen anderen Entertainments, damit die Kalorien "entfallen".:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:36:35
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      Klasse Kalorienregel, übrigens, KD.

      Genauso ungefähr wird die bei uns zu Weihnachten intuitiv praktiziert. Kann also bez. BMI nichts passieren und der Prinz braucht keinen neuen BMI-Thread zu eröffnen.

      Außerdem verbraucht man durch das ganze mühselige vorweihnachtliche Weihnachtsgeschenkeeinkaufen und -verpacken eh soviel Kalorien...

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:43:04
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      [posting]19.339.662 von Semikolon am 19.12.05 17:36:35[/posting]...also solche Laufereien gibt´s bei mir kaum noch.
      Schenke nur noch bequem zu erstehende Sachen...:cool:

      ..wie Gutscheine, online gebuchte Tickets, Reisen oder anderes Zeugs.:D

      Will doch meine Gesundheit nicht durch Stress gefährden,
      stell dir vor, mir geht´s dann schlecht und die Beschenkten tragen jahrelang
      ein schlechtes Gewissen mit sich rum.....:laugh:

      KD
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:46:18
      Beitrag Nr. 4.055 ()
      [posting]19.339.662 von Semikolon am 19.12.05 17:36:35[/posting]Nein, ich werde auch keinen BMI-Thread mehr eröffnen, bleib meiner Maxime treu dass ~1 Thread pro Thema reicht.

      Außerdem reicht glaub ich meine physische Präsenz als GesundheitsMOD und ernährungsbewusstes memento mori aus um meine lieben Freunde hier daran zu erinnern dass sich durch ungesunde Lebensführung der von Dir postulierte Genuß automatisch prä mortem reduziert weil post mortem früher kommt.

      Egal, unser Reverend hat ja darauf hingewiesen dass manche Dinge aus rein medizinischen Gründen genommen werden. Daher werde ich auch brav abend (wenn auch widerwillig) mein SanoDingsbums Sensitiv schlucken, auch natürlich auf Deine kaufmännische Gesundheit.
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:47:51
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 17:51:19
      Beitrag Nr. 4.057 ()
      [posting]19.339.787 von Kwerdenker am 19.12.05 17:43:04[/posting]Reverend,
      In Deinem Alter reichen andere Dinge schon aus. Außerdem verlierst Du aufgrund der Fliehkraft ab einer bestimmten Geschwindigkeit (zB beim Autofahren) sowieso schon eine Menge Gewicht (der sogenannte fat lag ist das). Sieh es so - andere zahlen vermutlich mehr Geld für das Fitnessstudio als Du für Verkehrssicherheitssolidarabgaben...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 18:04:25
      Beitrag Nr. 4.058 ()
      [posting]19.339.944 von PrinzValiumNG am 19.12.05 17:51:19[/posting]:OVerkehrssicherheitssolidarabgaben :O

      ...ein wirklich schönes Wort.:laugh:

      Bin aber - Gott sei Dank - auch in diesem Jahr seeeehr verschont geblieben.
      Weiß nicht mal, ob´s 50€ waren.

      Also bitte, selbst MinMacker muss da doch Respekt zollen vor meiner Tugend, Hoheit, oder;)
      (und das bei 258 PS...)

      KD
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 18:20:38
      Beitrag Nr. 4.059 ()
      [posting]19.340.186 von Kwerdenker am 19.12.05 18:04:25[/posting]Reverend,
      50 Euro sind bei der heutigen Teuerungsrate ja fast gar nix, da reicht vermutlich einmal Schief-Polizisten-Anschauen schon für.
      Allerdings - klar hat nicht nur Deine Stimme Gewicht sondern auch das wo sie rauskommt - aber zwohunnertachtafuffzich PS als Zugmaschine erscheint mir reichlichst dimensioniert.
      :eek:
      Hattu zuhause in den Dünen 30%iges Gefälle dass man mit weniger gar nicht raufkommt?

      ---

      Bei mir hats an so manchem Abend 40% Steigung im Herrenzimmer, aber es reicht immer noch ein 1 PS (Prinzenstärke) um ins Bett zu fallen...
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 18:40:34
      Beitrag Nr. 4.060 ()
      [posting]19.340.457 von PrinzValiumNG am 19.12.05 18:20:38[/posting]Hoheit

      Es war wohl schon immer ein Privileg des Adels, von höherer Kraft und Stärke zu zehren.
      Die Gene sind einfach vor-züglich - sagt man dazu.

      Als kleiner Revd. muss ich da ganz anders agieren, wenngleich ich ehrlich sagen darf:
      Ins Herrenzimmer tragen auch mich keine fremden PS, das krieg auch ich noch alleine hin.:D

      Was den Motor angeht, Hoheit, bitte ich untertänigst um Verständnis,
      denn es war ohnehin der kleinste, den der Hersteller anbot.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 18:54:43
      Beitrag Nr. 4.061 ()
      Reverend,

      Ins Herrenzimmer tragen auch mich keine fremden PS, ...
      Ins Herrenzimmer habe ich auch niemals Probleme, allerdings nach dem GlenDingsbums aus dem Herrenzimmer. Dank Deiner Anleitung fallen durch GlenDingsbums zwar keine Kalorien an, aber was anderes macht die Beine trotzdem schwer...

      denn es war ohnehin der kleinste, den der Hersteller anbot...
      Schluck. Nun, für solch ein Gefährt müsste wohl der arme Landprinz eine Menge sparen (zb sich, nämlich ein paar tausend Postings im Jahr und stattdessen arbeiten). Wobei, eigentlich kaufe ich alle zwodrei Jahre so ein Gefährt. Es fahren halt dann nur die Funktionäre meiner Zwangssozialversicherung herum...
      :cry:

      Egal, sei es Dir vergönnt. Ich rätsle einstweilen mal rum was das für ein modell ist:


      Reverendomobil?


      Kwerdenker on tour?


      Oder gar der Cosworth Trabbi, auf 250 km/h abgeriegelt?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:18:59
      Beitrag Nr. 4.062 ()
      Noch nicht wirklich heiß - Hoheit...

      Soweit es die Exclusivität angeht, liegst du schon ganz nah dran, werter Prinz,
      aber es handelt sich nicht um ein Sonderfahrzeug sondern ein Serienfahrzeug meines Lieblingsherstellers.

      Dieser wiederum ist ein deutsches Unternehmen,
      da ich natürlich ein wenig patriotisch veranlagt bin
      und beim Autokauf damit nun wirklich keine Nachteile in Kauf nehmen muss -
      ggf. mit Ausnahme des etwas anspruchsvollen Preises....

      KD
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:48:17
      Beitrag Nr. 4.063 ()
      Ein Versuch:

      Wenn überall die Tage kürzer werden,
      wenn Menschen eilen so wie Herden,
      dann ist nicht selten eines vor der Tür:
      Oh ja - es weihnachtet wieder sehr.

      Dann sind die einen ganz besonders hektisch,
      die and´ren atmen aus - und sagen leckt mich...
      doch alle sind ganz redlich und bemüht,
      dass jeder seine beste Seite sieht.

      So ist´s auch hier - wo oft schon Freunde schrieben
      ein neuerliches Räuspern, ja die Gedanken stieben
      von einem Scherz zum Mitgefühl und -leid
      und alles wieder dient der Heiterkeit.

      So haben meine Freunde mir ein Fest bereitet,
      indem sie gleichsam unsichtbar geleitet,
      auf einmal hier sich fanden wieder ein,
      hier - wo unser kleiner Schatz - ja fast ein Schrein.

      Jetzt fehlt nur noch, dass wir die Stimmung halten,
      dass wir die Freude stetig lassen walten,
      dass auch der eine noch und auch die and´re schreibt
      dass er, dass sie nun gerne wieder bei uns bleibt.

      Ich weiß, ich weiß, das sind sehr viele Wünsche
      doch wenn nicht jetzt - wann dann
      fragt sich ein hoffnungsfroher Mann.:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 20:33:45
      Beitrag Nr. 4.064 ()
      [posting]19.356.668 von Kwerdenker am 20.12.05 20:48:17[/posting]Das hast du jetzt aber schön gesagt.
      Und natürlich auch schön gereimt.
      KD, lass dich virtuell drücken dafür.

      Leider, es sei mir diesmal hoffentlich verziehn, reimt sich bei mir momentan zeitmäßig zumindest wenig bis nichts. Das RL war nun doch gerade in der Endphase dieses Jahres zu mental erdrückend, als dass ich da noch Muse hätte finden können, wenn ich sie denn je gehabt habe.

      Morgen schließlich, so ist es vereinbart, soll sich nach langem Gezerre, Bangen und nahezu Hangen durch Unterzeichnung eines wirtschaftlich bedeutsames Dokumentes ein weiteres wichtiges Kapitel meiner Karriere öffnen, bzw. vor allem ein bisheriges schließen, was fast genauso wichtig ist.

      Und wenn dann noch, im nächsten Jahr auch das Übrige, was man so im Geschäft halt so braucht, reinrollt, dann bin ich sicher, wir werden hier, wie uns KD hier wünschend ins Stammbuch schrieb, noch manches Stimmungshoch erleben.

      Ohne vorzuhaben, das Jahr hier postingmäßig zu schließen, wünsche ich euch, meine Freunde, weil ich finde, es passt jetzt ganz gut dazu, einen wunderschönen stimmungsvollen, besinnlichen und evtl. auch octanhaltigen Jahresausklang und ein neues Jahr, das mit neuem Schwung und neuen Perspektiven und vielen neuen esprithaltigen Finessen uns hier immer wieder mal zusammen finden lässt.

      Herzlichst, Euer

      ;
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 20:42:42
      Beitrag Nr. 4.065 ()
      [posting]19.372.005 von Semikolon am 21.12.05 20:33:45[/posting]...wer behauptet denn da, Prosa sei der Lyrik unterlegen...;

      Du hast doch mindestens so schöne Worte gefunden wie ich.

      Wir wünschen auch dir - ich denke das darf ich für alle sagen - , von allem nur das Beste.:)

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 14:22:26
      Beitrag Nr. 4.066 ()
      Hallo,

      nach den prosaischen Ausführungen der hart arbeitenden Members dahier, möchte ich euch
      für das kommende Jahr einige Regeln ans Herz legen. Ich habe mich die letzten
      Monate streng danach gehalten, um die Frage von Ihro Gnaden von einiger Zeit bei dieser
      Gelegenheit gleich mit zu beantworten;)

      1 - Lebe um dich zu erholen!
      2 - Liebe dein Bett, es ist dein Tempel!
      3 - Wenn dich jemand besuchen kommt, um sich auszuruhen, steh (lieg) ihm zur Seite!
      4 - Erhole dich am Tag, damit du in der Nacht schlafen kannst!
      5 - Die Arbeit ist heilig, also greif` sie nicht an!
      6 - Mach` nie morgen etwas, dass du übermorgen machen kannst!
      7 - Arbeite so wenig wie möglich. Was zu tun ist, lass die anderen machen!
      8 - Beruhige dich, niemand ist noch vom Nichtstun gestorben, aber bei der Arbeit könntest du dir weh tun...
      9 - Solltest du ein Verlangen nach Arbeit verspüren, setz dich hin und warte, dass es vergeht!
      10 - Vergiss nicht: Arbeit ist gesund! Also überlass sie den Kranken...

      In diesem Sinne ein besinnliches und ruhiges Weihnachsfest wünscht,

      /
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 14:31:27
      Beitrag Nr. 4.067 ()
      Na

      dann haben wir ja schon die Leitlinien für das kommende Jahr, / .

      Bleibt nur die Frage:

      Was macht man, wenn so wenige andere in der Nähe sind, oder noch weniger Kranke:confused:

      Bleibt die Arbeit dann liegen, oder muss man sich doch wieder selbst weh tun;)

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 14:41:22
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      gegen pessimistische Logik, mein lieber Hausherr, hilft uns dann ein
      sixpack "Comer" feinster kalifornischer Cola-Merlot:mad:

      servus
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 15:31:41
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      Cola-Merlot:O

      Ich erkenne schwerwiegende Bildungslücken
      an sensibler Stelle:lick:

      KD:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 09:40:28
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      Weihnacht
      Elisabeth Dauthendey (1854-1943)

      Ein Augenblick im Meer der Zeiten,
      In dem die stillen Stimmen tönen,
      Die sonst der Tag verdeckt mit seinem lauten schrei`n
      Der Augenblick, indem die Kerzen brennen,
      Die heiligen Kerzen, die der Liebe leuchten,
      Da jedes Herz es ahnt was Friede sei. -

      In dieser Stille zwischen heut und morgen,
      In dieser Handvoll weniger Minuten,
      Besinnt der Mensch sich auf sein tiefstes Glück
      Lauscht auf die leise Melodie der Liebe -
      Und geht dann neu zu seinem Tag zurück.


      Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest,

      Euer

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 10:05:51
      Beitrag Nr. 4.071 ()
      Werte Gentlemen,

      ich bin leider heute nicht in der Verfassung so schöne stimmvolle Gedichte zu schreiben.

      Daher belasse ich es (aber dafür umso herzlicher) bei liebevollen Weihnachtswünschen : ich wünsche Euch ruhige (be)sinnliche Tage im Kreise Eurer lieben. Bleibt geistig wach und gesund, habt angesichts der weihnachtlichen unausweichlichen Kulinarien stets Reverend`s rules im Kopf, geniesst die Zeit mit der Familie und allen die Euch wert und teuer sind.

      Eure Gegenwart und jeder Wortwechsel unter dem Jahr war mir stets bereits ein Weihnachtsgeschenk dass mit Geld nicht aufzuwiegen ist.

      Herzlichst
      Euer Prinz
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 12:22:17
      Beitrag Nr. 4.072 ()
      Es weihnachtet sehr -

      so fühl ich mehr und mehr
      und alle meine Lieben sind
      komplett nun hier, der Kegel und das Rind.

      Es wird ein Fest der Freude sein,
      wenn manchmal auch die Fetzen fliegen,
      denn alles passt ins Haus hinein
      auch wenn wir Platzangst kriegen.

      Scheint auch die Weite seit 2000 Jahr´
      vorsichtig zu mahnen, wie es war,
      schon als dies große Fest begann:
      mit einem Baby unter hoheitlichem Bann!

      Und wer dann hinschaut, der stellt fest,
      schon damals war´s ein echtes Fest,
      wo man sich freute, ehrte, und auch jubilierte
      selbst wenn das Schwert man mit sich führte.

      Was Wunder da, dass es auch heute
      - sind wir auch noch so kluge Leute -
      gibt Frieden, Freude und auch Zoff
      bei Champus und ´ner Davidoff.

      So nehmt es brav nun hin,
      dass immer beides wird beschert
      und dass es scheinbar muss so sein,
      damit das Glück recht lange währt?!

      ------

      Frohe besinnliche und spannende Festtage
      allen Gästen diese Hauses, den Lauten und den Leisen,
      den manchmal Dummen und den immer Weisen,
      dem Adel und dem ganz gemeinen Bauern,
      ja selbst auch jenen stillen Lesern,
      die nur in ihrer Absenz lauern.;)

      Euer dankbarer und zufriedener Kwerdenker
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:12:51
      Beitrag Nr. 4.073 ()



      Sektempfang für den Herrn des Threads !

      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:20:27
      Beitrag Nr. 4.074 ()
      Der güldnen Sonne sei gedankt,
      dass sie zum kleinen Sektempfang
      die Gläser und die Füllung schenkt
      bereitgestellt - und eingeschenkt.

      Kommt nur herzu, Ihr werten Gäste,
      nicht dass ich euch hier etwa mäste -
      nein, nein, ganz virtuell seid zahlreich da
      das spart Benzin und Ihr seid trotzdem nah.:D

      ...ein alternder....

      Kd
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 23:36:32
      Beitrag Nr. 4.075 ()
      nobler Hausherr, liebe Dame und Herren,

      als erstes möchte ich euch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2006 wünschen:)

      ob sich die members von annodazumal hier wieder einfügen werden, schau mer mal....
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 19:10:02
      Beitrag Nr. 4.076 ()
      Gut dass nicht ich den Anfang machen musste...

      ...aber gerne wünsche ich...

      für alle Gäste
      nur das Beste

      für das noch ach so junge Jahr.

      KD:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 20:37:28
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      Gentleman,
      verspätet auch ein gutes erfolgreiches 2006 für Euch. Möget Ihr vor allem gesund bleiben. Und so wie Ihr seid
      :)

      An den Fredherrn:
      Lieber Reverend,
      ich bin auch spät dran mit den Geburtstagswünschen, sorry. Daher nachträglich Dir auch alles Gute für Deine nächsten 120 Jahre!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:19:03
      Beitrag Nr. 4.078 ()
      Nachdem ich eben wieder mal mit dem verehrten Satzzeichen in einem Thread schreiben durfte, was wie immer aufgrund zumeist ähnlicher Ansicht sehr erfrischend ist, muß ich hier eine irgendwie verspätete Ankunft im Jahr 2006 vermelden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:31:50
      Beitrag Nr. 4.079 ()
      [posting]20.905.502 von mausschubser am 22.03.06 12:19:03[/posting]Hi mausschubser.

      Freut mich auch sehr, von dir mal wieder zu hören.
      Ich hoffe, die mausschubserei macht weiter Fortschritte.

      Leider bin ich im Moment so eingespannt, dass man eigentlich alles andere als posten sollte.

      Wie ich sehe, habe ich hier auch noch nicht ein 2006er Posting drin, was ich mit den besten Wünschen an Dich und natürlich alle anderen Threadgenossen einschließlich dem werten Threadherrn und den nicht wenigerer werten Prinzen, Schraegstrichen, Datterichen und allen sonstigen sich angesprochen fühlenden lieben WO-Kollegen und -innen von Herzen nachhole.

      ;
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:46:01
      Beitrag Nr. 4.080 ()
      Vielleicht sollten wir zur Sicherheit auch gleich noch ein frohes Osterfest, einen schönen Sommerurlaub und frohe Weihnachten, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2007, wünschen? :D

      Die mausschubserei macht Fortschritte und fragt uns Löcher in den Bauch... :cry::) Wenn da noch einer kommt, hab` ich von meiner Seite vermutlich in kurzer Zeit sämtliche Sprachperlen aufgebraucht, die ich eigentlich noch für das restliche Leben bräuchte. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:13:58
      Beitrag Nr. 4.081 ()
      Na das ist aber eine schöne Überraschung:

      Ich komme aus dem Urlaub zurück und prüfe alle Vorkomnisse und ggf. unvorhergesehenen Ereignisse, da sehe ich :

      Hier war geschätzter Besuch!

      Es grüßt euch mit einem ehrlichen "shalom" der Gastgeber.

      (sorry für die Agnostiker, aber 10 Tage Israel gehen einfach nicht spurlos an einem vorüber...;))

      KD
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:37:26
      Beitrag Nr. 4.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.912.165 von Kwerdenker am 22.03.06 18:13:58Gruezi zurück, altes Schlachtroß! :)

      Israel, wie war's? :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:07:43
      Beitrag Nr. 4.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.346 von mausschubser am 23.03.06 15:37:26Israel ...

      ist zunächst einmal ein Ort, an dem man wohl mehr als anderswo erkennt, wie sehr wir von den Medien manipuliert sind.
      Das Bild, das unsere Medien vermitteln, ist mehr als verzerrend.

      Es ist andererseits ein Land, das von ungeheurer Vielfalt ist.
      Mancherorts könnte man meinen, man reise in deutschen Landen, nur 30 km weiter befindet man sich schon in kärgster Wüstenlandschaft.
      Vieles scheint anders, als man es erwartet, vieles dürfte auch anders sein, als scheint.

      In Jerusalem selbst erlebt man hautnah, wie Parallelgeselschaften aussehen,
      gleichwohl ist es erfreulich, wie dort das Zusammenleben von Muslimen, Juden und Christen auf engstem Raum im Alltag funktioniert.

      Überraschend ist auch, wie unspektakulär Palästinenser und Juden im Westjordanland zusammenleben,
      wie Juden und Jordanier z.T. eng miteinander kooperieren in der Bearbeitung landwirtschaftlicher Grenzräume etc.

      Beeindruckend ist natürlich, welch eine Fülle an historisch relevanten Ausgrabungsstätten und Orten
      sich geradezu auf engstem Raum verbinden.

      An den unzähligen Informationen und Eindrücken dieser Reise werde ich sicher noch Monate zu verarbeiten haben.

      Wenn man sieht, was diese Bevölkerung aus Wüste und Brachland geschaffen hat, dann haut es einen um.
      Wer dann die beiden maßgeblichen Gedenkstätten der Juden besucht, Massada und Yad Vashem,
      der versteht auch wesentlich besser, warum Israel in seiner demokratischen Mehrheit eine harte Haltung
      gegenüber jeder Art von Aufgabe zugunsten eines Scheinfriedens hat.

      Auf jeden Fall ist es eine (oder auch mehrere Reisen) wert, das Land.

      Kd
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:16:52
      Beitrag Nr. 4.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.998 von Kwerdenker am 23.03.06 18:07:43Interessant... :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:36:03
      Beitrag Nr. 4.085 ()
      Ich wünsche allen ehemaligen:look:...

      ...und den noch aktiven:eek: Gästen

      Frohe Ostern:)

      KD
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 17:31:29
      Beitrag Nr. 4.086 ()
      Hier ist ja immer noch Ostern! :eek:

      Wollte nur mal schnell wieder ein "Hallöchen" hier reinwinken nach längerer Abwesenheit. Vielleicht kennt mich ja noch einer hier. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 17:02:49
      Beitrag Nr. 4.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.343.509 von mausschubser am 07.08.06 17:31:29...ist ja so was von peinlich, große Entschuldigung von mir, Kleintierquäler,...


      ...aber ich bin nur noch selten hier, krieg kaum noch was mit.
      Zu viele Freunde fehlen mir, als dass mich noch wirklich interessiert, was hier abgeht.....

      Sehr schade - ich weiß, aber es braucht schon etwas mehr Motivation...:cry:

      KD
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 11:41:46
      Beitrag Nr. 4.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.613.408 von Kwerdenker am 25.08.06 17:02:49Ach, altes Schlachtroß, ja, das waren noch Zeiten, als sich hier die Freunde tummelten... :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 15:56:07
      Beitrag Nr. 4.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.664.851 von mausschubser am 29.08.06 11:41:46Tja, ms

      Der weise Prediger sprach: Alles hat seine Zeit....

      Leider ist sie um.:(

      KD
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:01:35
      Beitrag Nr. 4.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.669.425 von Kwerdenker am 29.08.06 15:56:07Noch ist der Thread ja nicht ganz zur Vergangenheit geworden....

      Das motiviert mich heute neu, allen Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, Tage der Besinnung und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

      Ihr fehlt mir (darf man das ungestraft sagen :confused: ) -
      ich tu´s trotzdem...

      Ich bin ja nur noch selten hier im Forum, wie ihr bemerkt haben dürftet. Habe seit Monaten sehr viel zu tun, bin fast jede Woche voll auf Achse, aber nicht zuletzt die vielen glanzvollen Erinnerungen, die in diesem Thread schlummern, hindern mich (noch;)) daran, diesem Forum ganz adieu zu sagen...

      Weihnachten ist eine Fest, wo auch eine Rückschau erlaubt ist, ja sogar erwünscht.
      Mal schauen, wer mit mir fühlt.
      (Solltet ihr es gar wünschen, könnte mich das sogar noch einmal zum Dichter werden lassen, sobald ich über Wehnachten mal wieder etwas mehr Zeit habe.)

      Wie auch immer, schön, dass es euch alle gab.

      KD
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 15:23:14
      Beitrag Nr. 4.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.281.532 von Kwerdenker am 18.12.06 18:01:35Nachdem dieser Thread ja zum Ostern/Weihnachts-Glückwunschthread mutierte und ja bald Weihnachten ist:


      Euch allen, da draußen im Cyberspace oder zu Haus`
      Frohe Weihnachten, viel Glück und schubst schön die Maus.

      Gute Geschäfte im Neuen Jahr, ob short, ob long
      und noch viel mehr wünscht euch euer ;

      ;
      • 1
      • 9
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Semikolon, flatnet und andere....