checkAd

    Wieviel Hohmann Threads gibt es denn noch bei W.O. ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.03 21:02:18 von
    neuester Beitrag 06.11.03 11:13:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 793.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:02:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es denn in Deutschland keine größeren Probleme, als dass man sich über so einen unbedeuteten CDU Abgeordneten
      wie Hohmann sich so aufregen tut !!! Wenn man sich über jeden Schwachsinn aufregen würde, was Politiker so von sich geben, würde man total zu einem Nerverbündel degenerieren, was eigentlich schade wäre !!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:23:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir reicht es auch so langsam,obwohl einen gewissen unterhaltungswert hat die ganze "affaire" schon.

      die dünnhäutigkeit von wo in dieser angelegenheit verstehe ich allerdings nicht.

      ich erinnere mich noch sehr gut daran,wie hier über jeden toten amerikanischen soldat,während des irak - krieg lautstark und "ungesperrt bzw. gelöscht" gejubelt wurde.

      es wird wohl noch eine weile dauern,bis die deutschen eine vernünftige beziehung zu ihrer geschichte und vor allem gegenüber den juden bekommen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 wieviel threads? das ändert sich wohl alle 10 minuten
      niemand weiss nichts genaues oder so ähnlich.
      .:)
      in der sache geht es doch längst nicht mehr um diesen hohmann
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:35:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nr. 2 Wenn die Medien und auch hier W.O. auf diese Rede von Hohmann gelassener reagieren würden , wäre es sicher sinnvoller.
      Man darf kein Volk pauschal als Tätervolk bezeichnen, weder die Deutschen noch die Juden; ich kenne selbst sehr viele Deutsche, die gegen die Nazis eingestellt waren.

      Hohmann hat doch nachträglich klargestellt, dass er die Juden nicht als Tätervolk bezeichnen wollte; diese Entschuldigung sollte eigentlich ausreichend sein, so meine ich !!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:58:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      es wird noch viele geben, da dies offenbar aktuell das einzige Them azu sein scheint, das von Schröders unglaublich schlechter Leistung ablenkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 22:10:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      konns
      Das ist auch mein Gefühl, dass viele Pollitiker mit diesen Scheinthema von den echten Problemen in Deutschland abzulenken versuchen !!! Im künstlichen Aufbauschen von bestimmten Themen sind die Deutschen wahrlich Weltmeister !!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 22:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 LauraGerhard,

      Gibt es denn in Deutschland keine größeren Probleme, als dass man sich über so einen unbedeuteten CDU Abgeordneten wie Hohmann sich so aufregen tut !!!

      Sorry Laura, also zunächst einmal ist Hohmann ein Mensch.
      Und deßhalb auf gar keinen Fall unbedeutend.

      Und als Abgeordneten finde ich ihn bedeutender als 100te
      andere. Eine so mutige Rede habe ich schon lange nicht
      mehr gehört.

      (Kleiner Tip: Fragesätze beendet man nicht mit Ausrufungs-
      sondern mit Fragezeichen ;) )
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:06:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      goldless
      Nur wenn der Eichel eine Rekordverschuldung vorlegt, dann wird das schnell zu den Akten gelegt und kaum jemand regt sich darüber auf, obwohl diese wahnsinnige Verschuldung zum sicheren Ruin Deutschlands führen wird.
      Die Rede von Hohmann wird nun von allen Möchtegern -Intellektuellen interpretiert, was für schlimme Dinge, Hohmann nun mit seiner Rede ausdrücken wollte;
      Rot/Grün treibt die üblichen parteitaktischen Spielchen,
      indem nun versucht wird, die halbe CDU/CSU Fraktion in die rechtsradikale Ecke zu stellen und man kann dann so schön von den eigenen Versäumnissen ablenken, wenn man das Thema "Hohmann" ständig am Kochen hält.
      Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel Hohmann Threads gibt es denn noch bei W.O. ???????