checkAd

    Rechtsextremismus im Politik-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.03 09:56:46 von
    neuester Beitrag 06.11.03 10:44:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 793.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 09:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich stelle verwundert fest, dass mein Thread im Feedback von MODell49 ohne Begründung geschlossen wurde. Deshalb ein paar Anmerkungen in diesem Thread.

      MODell, danke für Deinen Beitrag (abgesehen von der Ankündigung der Schließung ;) ) Ihr habt offenbar einmal durchgegriffen und eine Reihe von Hohmann-Threads entfernt. Es hat leider nichts genutzt.

      Diese Rechtsextremisten werden von W-O so lange angezogen, solange Ihr dieses Treiben grundsätzlich gestattet. Vernünftige, argumentierende User werden nach und nach vergrault.

      Nebenbei: Es werden hier täglich Straftatsbestände gepostet, gerade was das Thema Antisemitismus angeht, und es wäre nicht verwunderlich, wenn das irgendwann die Staatsanwaltschaft interessieren würde.

      Nochmal meine Bitte: Greift weiterhin durch, lasst Rechtsextremisten keinen Raum. Das hat nichts mit Diskussionskultur oder Meinungsfreiheit zu tun.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:12:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe da weder Rechtsextremismus noch Antisemitismus.
      :look: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @garage100
      Du elender Schleimer!
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:18:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und auch an Dich mein ernst gemeinter Rat, gehe zum Arzt und laß deine Paranoia behandeln.
      Ach und nochwas, in dem du auf eine Breite Masse von Menschen denen man jedwede Sympathie mit dem 3.Reich absprechen kann, mit der Faschismuskeule einschlägst schießt du dir nur ein Eigentor.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mggelheimer,

      ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe versucht, die Rechtschreibfehler in Deinem Brief an Herrn Stein zu zählen. Bei der Hälfte war ich bei 50 und habe aufgehört. Das wäre selbst in der 5. Klasse die Note sechs.

      Soviel zum Thema "form follows function".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:38:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Garage100 die Jungen sind nur nicht mehr bereit, sich das Büssergewand überzustreifen! Mit vollem Recht sagen sie was habe ich damit zu tun?

      Es gibt längst wichtigeres, als sich permanent aus der Stinkerecke heraus zu klagen..

      Richtigen Antisemitismus wird es in unserem Lande wohl nicht mehr geben. Eine ganz große Anzahl von Postings zeigen genau die Richtung. Ausnahmen wird es immer geben, aber damit müssen wir leben!

      Aber auch das zeigt, das wir nicht in einer "uniformierten Gesellschaft" leben. Die Demokratie hält das locker aus.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:42:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @garage10

      Niemand, weder Linke noch Rechte haben die moralische Oberhoheit darüber, zu bestimmen was Meinungsfreiheit oder gar demokratisches Verständnis ist, dazu haben beide viel zuviel Dreck am Stecken.

      Aber solange wie beide Setein hier im Board, die ganz Linken wie die ganz Rechten fordern, man müsse doch die "Anderen" mundtot machen und sich selber über ihre eigene Unterdrückung beklagen kann man den Mods einen relativ guten Job bescheinigen.
      Kleine Ausreisser in die eine oder andere Richtung, sollte man bei der Fülle der Postings verzeihen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 10:44:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      garage100,

      das Feedback ist keine Diskussions-Plattform - auch nicht für politische Themen. Wie sich im von dir beklagten Forum zeigt, wird seitens w:o bzw. der zuständigen Mods bereits eine Menge getan, aber alles braucht seine Zeit. Du hast auf die Zustände hingewiesen, es wurde zur Kenntnis genommen und es wird agiert. Deshalb bestand kein Anlass mehr, den Thread offen zu lassen - genau wie bei diesem hier.

      Freundliche Grüße
      M49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtsextremismus im Politik-Forum