checkAd

    "Premium-Content"-Virus greift um sich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.03 11:30:35 von
    neuester Beitrag 06.11.03 12:31:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 793.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Premium-Content"-Virus greift um sich

      Unter den für WOnline schreibenden Analysten und Kommentatoren breitet sich ein längst totgeglaubtes Virus, das sog. "Premium-Content"-Virus, mit erschreckender Geschwindigkeit aus. Infizierte Kommentatoren, welche meist leicht anhand des leuchtend roten Schriftzuges "Premium-Content:" rechts neben dem Portrait erkennbar sind (Nabil Khayat ist hier eine Ausnahme, er befindet sich schon im fortgeschrittenen Stadium), haben sich einen "Premium-Content"-Bereich (daher auch der Name des Virus) eingerichtet, mit dessen Hilfe sie sich von ihren Jüngern für ihre zweifelhaften Ausführungen fürstlich entlohnen lassen. Insbesondere Börsenneulinge fallen darauf herein und bezahlen die irrwitzigen Mitgliedsbeiträge mit Freude.

      Die WOnline-Usergemeinde ging bisher davon aus, dass das "Premium-Content"-Virus schon im Jahr 2000 ausgerottet worden sei. Dies stellt sich nun jedoch als fataler Irrtum heraus. Ersten Erkenntnissen engagierter WOnline-User zufolge, bieten sog. Börsen-Blasen diesem Virus ideale Vermehrungsmöglichkeiten. Die Frage ist nun, ob und wann Behandlungsmöglichkeiten für bereits infizierte Kommentatoren gefunden werden und wie sich bisher nicht infizierte Kommentatoren vor diesem heimtückischen Virus schützen können. Viel entscheidender dürfte jedoch die Frage sein, ob es nicht schon allerhöchste Zeit ist, der Börse den Rücken zu kehren.

      Ende der Meldung

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 11:53:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :-) :-) :-)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 12:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Klasse :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Premium-Content"-Virus greift um sich