checkAd

    POLY MOD [Mod] musste seinen eigenen(1)Thread (Hohmann-Thrads)schließen .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.03 12:43:22 von
    neuester Beitrag 07.11.03 12:34:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 793.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 12:43:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... weil die gesamte Diskussion ihm über den Kopf gewachsen ist.

      Es stimmt das WO kein politisches Forum ist.
      Deswegen können hier auch einfach Postings gelöscht werden.
      Der Hinweis ist ja auch gegeben:
      Achtung: Auch und gerade im Forum "Wirtschaft & Politik" gelten unsere Boardregeln. Verstöße werden nicht toleriert. Die besprochenen Themen müssen einen klaren Bezug zu wirtschaftlichen bzw. finanzmarktrelevanten Fragestellungen aufweisen. Das Forum von wallstreet-online versteht sich als Börsenforum. Threads, die reine politische Meinungen wiedergeben, werden im Zweifelsfall ohne Nachprüfung auf deren Richtigkeit gelöscht. (w:o-Team):eek:

      Sicherlich ist auch der "Pseudomoralische Druck" auf WO sehr hoch, so das solche Themen (Hohmann, ZdJ, Günzel) nicht
      so diskutiert werden dürfen, wie die Mehrheit des Volkes es sieht.

      Es bleibt dabei, das die Mehrheit)*** des Vokes entmündigt ist,
      weil eine Minderheit (Politiker, Journalisten) ihre Meinungsführerschaft mit aller Gewalt durchsetzen, damit nicht
      ihr Selbstbetrug offensichtlich wird .

      Symptomatisch dafür ist, das "Paolo Pinkel" der sich hat Osteuropäische Zwangsprostituierte zuführen lassen,
      wieder von dieser Meinungsführerschaft Moralisch rehabilitiert wurde.

      Aber genau damit hat der Begin des Untergangs ihrer, aber auch eurer Meinungsführerschaft begonnen....:eek:

      )*** Umfragen auf N-TV belegen das.

      Auch dieser "Thread" wird gelöscht werden.

      ...löscht , zensiert , verzerrt, unterdrückt (Meinungen) nur weiter, es ist euer Anfang vom Ende !
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaube leider nicht das es der anfang vom ende ist. der arm dieser "wächter der demokratie" :laugh: ist schon zu lang ...
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:23:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Angst: der Thread ist wieder offen.

      Wenn Ihr Euch etwas zusammennehmt, bleibt er das auch.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:30:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 von PolyMod [Mod]

      rückzug auf raten :confused:
      oder eingeständnis vielleicht doch etwas übers ziel hinaus geschossen zu sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:37:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      jodmin entsperren !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:38:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, bitte... Habt Ihr noch nie vom Unterschied zwischen das und daß (neue Rechtschreibung dass) gehört??? Sowas tut meinen Augen weh, auch wenn ich inhaltlich übereinstimme.

      Es stimmt, daß WO kein politisches Forum ist.
      Sicherlich ist auch der "pseudomoralische Druck" auf WO sehr hoch, so daß solche Themen...
      Es bleibt dabei, daß die Mehrheit...
      Symptomatisch dafür ist, daß "Paolo Pinkel"...

      Ich glaube leider nicht, daß es der Anfang vom Ende ist. Der Arm dieser "Wächter der Demokratie" ist schon zu lang...
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:44:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kroi
      Bravo!
      Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:
      Mit der Registrierung sollte jeder User einen Rechtschreibtest
      ablegen und nur wer diesen besteht, erhält die Vollregistrierung!
      Da würde sich bereits die Spreu vom Weizen trennen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:52:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      #7
      darführ bienn iech aurchh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 13:56:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Freiheit für jodimin!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:12:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stella: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:16:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      dickdiver
      birgt allerdings die Gefahr der Linkslastigkeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:25:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11

      :cry: weiss auch nicht wie ich mein abi geschafft habe
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:32:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      prinzeugen
      das frag ich mich allerdings auch! :laugh:
      Posting ohne Interpunktion ist nicht zulässig! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:36:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Thema: Aaaaah, Ha, Haaaa, Ha, Ha, Ha, Ha, ...(stön) Aaaaaah, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha (oh Gott!) - was sagt unser dieser srd-Titel? :laugh: :laugh: :laugh:
      Hoffentlich vergisst der srd-Eröffner beim Stöhnen nicht das "h", wäre ja sonst zum Davonlaufen :mad: stön stön stön stön
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:42:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja ind er 7,8,9 klasse hatte ich in deutsch ne 2

      zum schluss waren es dann nur 5punkte

      aber in GK und Geschichte hatte ich im LK 12 und GK 12 Punkte

      :cool:

      mündlich in geschichte sogar 14
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:48:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      prinzeugen
      na, dann stell mal eine schöne Interpretation des
      srd-Titels aus # 14 rein :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:44:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      codiman
      wie die Mehrheit des Volkes es sieht - ich würde sagen, die Mehrheit rülpst!
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:55:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Stella bla bla, es hat kein Zweck mit Dir - deswegen sind eh
      alle Teilnehmer hier verschwunden.

      11 von StellaLuna 06.11.03 14:16:36 Beitrag Nr.: 11.254.487 11254487
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      dickdiver
      birgt allerdings die Gefahr der Linkslastigkeit



      #12 von prinzeugen 06.11.03 14:25:33 Beitrag Nr.: 11.254.590 11254590
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @11

      weiss auch nicht wie ich mein abi geschafft habe



      #13 von StellaLuna 06.11.03 14:32:45 Beitrag Nr.: 11.254.706 11254706
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      prinzeugen
      das frag ich mich allerdings auch!
      Posting ohne Interpunktion ist nicht zulässig!



      #14 von StellaLuna 06.11.03 14:36:38 Beitrag Nr.: 11.254.762 11254762
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Thema: Aaaaah, Ha, Haaaa, Ha, Ha, Ha, Ha, ...(stön) Aaaaaah, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha (oh Gott!) - was sagt unser dieser srd-Titel?
      Hoffentlich vergisst der srd-Eröffner beim Stöhnen nicht das " h" , wäre ja sonst zum Davonlaufen stön stön stön stön



      #15 von prinzeugen 06.11.03 14:42:56 Beitrag Nr.: 11.254.866 11254866
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      naja ind er 7,8,9 klasse hatte ich in deutsch ne 2

      zum schluss waren es dann nur 5punkte

      aber in GK und Geschichte hatte ich im LK 12 und GK 12 Punkte



      mündlich in geschichte sogar 14



      #16 von StellaLuna 06.11.03 14:48:45 Beitrag Nr.: 11.254.958 11254958
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      prinzeugen
      na, dann stell mal eine schöne Interpretation des
      srd-Titels aus # 14 rein



      #17 von StellaLuna 06.11.03 15:44:11 Beitrag Nr.: 11.255.810 11255810
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      codiman
      wie die Mehrheit des Volkes es sieht - ich würde sagen, die Mehrheit rülpst!


      :laugh: :laugh: :laugh: Nur Du bist wahrlich weise, weil Du studiert hast. Der "Wahre Deutsche"(MICHEL) hat nicht das Recht sich zu melden. Er hat ja kein
      ABI, wie Du feststellen kontest.
      Aber da bist Du ja Dir mit Deinen Lehererkollegen von der sPD einig.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 16:45:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kroi und stella

      :laugh: wenn ihr sonst nix anderes zu tun habt als hier nach fehlern in der rechtschreibung zu suchen ... :laugh:

      tannenzapfen
      immer bereit zu einem deutschtest :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:55:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist klar, dass Threads wegen menschenrechtsunwürdiger Rechtsschreibung gesperrt werden müssen, schon allein aus Gründen der Meinungspluralität. Wobei als antisemitische Rechtsschreibung alles gilt, was nicht autistische Linksschreibung ist.

      Aber fürchtet Ihr Euch nun auch schon davor, wegen Rechtschreibung gesperrt zu werden? Ist jemand schon antisemitisch, wenn er ein Problem mit Rechtschreibung hat? Oder nur antisyntaktisch? Und von welchen Ämtern muß mensch deshalb zurücktreten?

      Also, die moderne (extrem logische und intellektuelle) Moral des 21Jh in Deutschland zu verstehen überfordert mich manchmal ein wenig...
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 18:08:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:11:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      codiman zu Nr.1
      W.O. ist ein Unternehmen; dass viel Geschäft machen möchte und auf auf Gewinnerzielung ausgerichtet ist;
      d.h. W.O. ist daran interessiert möglichst viele User zu bekommen; Wenn W.O. glaubt, sie könne sich durch willkürliche Löschungen usw. auszeichnen; dann laufen halt die User davon; die Konkurrenz ist im Internet gewaltig;
      Das ein Großteil der Bevölkerung sich von den Medien nicht manipulieren läßt; zeigt eindeutig das Umfrageergebnis von n-tv !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:17:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22:
      Also so ein antisemitischer Beitrag, bitte!
      ;)
      Das zeigt das n-tv offensichtlich nicht auf Ertrag ausgerichtet ist...
      :D
      Vergessen wir nicht die jüngste Forsa-Umfrage, die wieder bestätigt hat, daß rund 77% der Deutschen bereits antisemitisch sind...
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 19:34:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also, daß mit N-Tv ist ein wenig komplizierter.

      Stark anzunehmen, daß gerade dieses Ergebnis den Alleröbersten aller N-TV Obersten gut gelegen kommt.

      Daraus lasst sich moralisches Kapital schlagen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:26:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Irre ich mich, oder war der Hohmanthread ebend gerade zwischenzeitlich gesschlossen worden ?

      Mit der Unterschrift


      Wallstreet - online :confused: :confused: :confused:

      Jetzt ist er aber wieder offen.
      Sind sich wohl ein wenig uneinig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:29:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      glaub nicht, dass der "dicht" war, es wurden Postings abgesetzt!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:34:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POLY MOD [Mod] musste seinen eigenen(1)Thread (Hohmann-Thrads)schließen ....