checkAd

    Mirbel-BB-Sräd - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 06.11.03 13:39:29 von
    neuester Beitrag 27.05.05 15:21:47 von
    Beiträge: 2.807
    ID: 793.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:43:48
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      2998- ich sags ja immer wieder- hätte mich hier als margarethe einloggen sollen :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:44:04
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      gewonnen:D

      endlich mal:) Sorry Titus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:44:16
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      2499- gleich hab ichs geschafft;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:45:22
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      2500- wieder vorm Benny geschafft :D:D:D

      Wünsch euch allen einen schönen Frühlingsabend!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:45:30
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      mach mal die Augen auf:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:46:52
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      ähem- was machst du denn hier? :cry: :cry: :cry: du bist jetzt von dem schönen abend ausgeschlossen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:46:53
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      dafür hab ich seit Sunden im Hintergrund gelauert:D

      nochmal Sorry Titus, nächstes Mal darfst du wieder:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:48:00
      Beitrag Nr. 2.508 ()
      das kannst du nie und nimmer wieder gut machen... hast du kein zuhause???
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:48:17
      Beitrag Nr. 2.509 ()
      fand ich ja lustig, wie du so schön vor dich hingepostet hast, nichts "Böses" ahnend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:49:42
      Beitrag Nr. 2.510 ()
      das ist hinterhältig hoch drei. da kommt man so nichtsahnend vom schweren Außemdienst und möchte sich mal einen Gefallen tun und was passiert- Ein Hinterhalt bei WO. :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:50:05
      Beitrag Nr. 2.511 ()
      hab dich mal nicht so, hab hier noch nie ne runde zahl erkämpft:yawn:
      Du schon, und mrs. hat mir auch schon mal eine weggeschnappt:mad: :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:51:29
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      Ähem wirklich? ;)Eigentlich teile ich sonst sehr oft. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:53:02
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      leg dich mal hier auf die lauerThread: Syntaxpolonaise - Ein Satz mit X ? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:54:55
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      Osterspeck verleitet Osterhasen, unerklärliche Durchfallerkrankungen hinterfotzig und grobkörnig auszuscheiden, wobei Osterhasendünnpfiff selbstverständlich mediengerecht in Scheiben geschnitten keine Spätfolgen hinterlassen, jedoch erfreulicherweise ambivalente


      Das dauert noch ne kleine Weile :
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:55:06
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      oder hier, der ist noch lukratiever, da gehts um die 15.000

      Thread: Der offizielle W:0 Rhyme-Thread, written by sl-class, hwzock und den Poeten !
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:55:27
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      ist das der Osterhasendünnpfiff- Kampfthread?
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:56:44
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      fandste das nicht nen klein wenig lustig, wie du so in deinem Feierabendtrott mit einer Arschruhe vor dich hin gepostet hast. Ich schon:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:58:31
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      hmm, ehrlich gesagt, war abends noch nie jemand hier. Hab dich gar nicht mitbekommen, da ich nie aktualisiert habe. Wie gehts dir denn sonst so?

      Für unsere Missis:
      Wenn der Spargel wachsen tut,
      wächst in mir die Liebesglut
      Seh ich dann die Spargelspitzen,
      muss ich zu den Mädels flitzen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:59:20
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      also ich schau denn ma Nachrichten, bis Morgen. Und trotzdem einen schönen Feierabend:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 20:00:12
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      oki, man sieht sich. ;)Schönen Feierabend!
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 20:02:20
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      ist ja tolles Gedicht:rolleyes:

      Mir gehts jut, Frühling kommt, Wetter wird wärmer. Nur hier gibts leider nicht so viele schöne Seen wie im schönen brandenburg:(

      Und wat machst du so?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 08:38:45
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      Moinsen,...

      Na Titus, da hat Poldi Dich aber eiskalt abgelatzt :laugh:

      Naja,... so ist das Leben,...

      Wo Ihr gerade Spargel schreibt - wußtet Ihr, dass deutschlands bestern Spargel aus meiner Heimatstadt kommt?!?! :D Sagen die, die sich angeblich mit sowas auskennen. Ich vermute ja immernoch, dass man einfach was finden mußte, an dem sich das Kaff hier aufrichten kann :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 08:57:09
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      moin allerseits...,

      poldy, wolltest Di nicht Nachrichten schauen? Sonst hätt ich Dich doch nicht hängenlassen. ;):D

      @benny:Bremen? bauen die da Spargel an?;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:12:14
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      Keine Ahnung - komme aus Nienburg,... das liegt genau zwischen Bremen und Hannover,... :cool:

      Und hat derzeit einen strahlend blauen Himmel zu bieten - ist man hier gar nicht mehr gewohnt,...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 09:21:21
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      Guten Morgen zusammen:)


      Benny, kommst du aus Beelitz:p Ich glaube ein seehr guter Spargel in Deutschland kommt aus dieser Stadt, und das sagen nicht nur die Dorfbewohner:laugh: sondern der wird auch als Qualitätsspargel in der Hauptstadt und sonstwo verkauft (meist auch teurer). Und weißt du warum, weil der märkische Boden (diese Sandwüste) einfach für Spargel geschaffen ist.

      Übrigens, für die Ahnungslosen; "märkisch" kommt von Mark Brandenburg... wieder was gelernt;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 15:16:04
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      Tötö!!! Benny, erst rummosern, daß keiner da ist und Du? Keine Antwort auf Poldy... .Wo ist eigentlich omnlichen??? Alle wech.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:38:15
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      Moinsen,...

      hatte gestern doch Tatsache was zu tun,... :cry:

      Also wie gesagt,... # 2525 da komme ich her,... ebensolcher Sandboden,... weiß nur, dass der Spargel von hier in ganz D vertrieben wird bzw extra geordert wird.

      Ob es nun der Beste ist, sei dahin gestellt,... aber ajF ein sehr guter.

      Habe übrigens gestern "angegrillt" und mich absolut überfressen,... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:59:14
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      Guten Morgen:)

      Benny, laß mal: Übergewicht ist Übergewicht, ob nun 10 kilo zuviel oder 12 kilo zuviel ist auch egal. Fakt ist, dass es etwas zu viel ist:D Muß auch mal langsam Angrillen, am besten kombiniert mit Anbaden:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:34:55
      Beitrag Nr. 2.529 ()
      Hm,... warum sehe ich 2529 Beiträge oben in der Übersicht,... finde hier aber nur 2528 Postings??? :confused: :confused: :confused:

      Meines müßte ja jetzt das 2530ste sein,... schaun ma mal,...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:05:25
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      Titus hat gestern Nr. 2527 geschrieben. Gestern hab ich es gesehen, heute fehlt es:confused: War aber nix schlimmes, was gesperrt worden sein könnte. Vielleicht taucht es ja wieder auf...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:39:49
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      @ Poldi - Baden traue ich mich nicht ,... habe mich heute auf die Waage gestellt - wieder bei 90 :cry: :cry: :cry: Und dabei bewege ich mich derzeit doch sooooo viel im Garten,... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:45:53
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      vom Grill zum Tisch, verstehe:D

      Ich hab in den letzten Wochen auch etwas zugenommen. Ganz genau 4 Kilo, Wiege jetzt 77 kg.
      Aber ich weiß nicht, wo die geblieben sind. Hängt vermutlich mit dem Fitnesstraining der letzten beiden Monate zusammen:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:22:19
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      ... stimmt,... in 2527 hat er mich beschimpft, weil ich auf Dein Posting nicht geantwortet habe,...

      Das finde ich schon sperrwürdig,... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:20:58
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      Hi Jugens ;)

      Habt Ihr schon mal was von unserer Mrs oder auch Bavarian mitbekommen ??

      Salü & bis denne

      Mirbel :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:20:26
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      Na ihr trüben Tassen! Lebt ihr noch??? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 08:41:46
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      ei my friends,... ich habe diesen Sräd aufgegeben,...

      Könnte ja Mrs mal anrufen,... :look:

      Ich denke drüber nach,...
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:30:32
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      Guten Morgen,

      echt? du gibst aber schnell auf:D
      dann muss ih doch gleich mal ein Posting absetzen.

      Wetter ist richtig schön draußen, diese Kühle nach einem Regen:rolleyes:

      So, und jetzt wird erstmal gearbeitet



      übrigens Benny, wenn du Mrs. anrufst, dann grüße sie mal schön. Soll sich hier mal wieder blicken lassen
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:53:27
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      Ihre Mitgliedschaft hat Sie ja beendet :(

      Wenn Du sie erreichst, sagst schöne Grüße ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:56:03
      Beitrag Nr. 2.539 ()
      Username: notright
      Registriert seit: 15.09.2003 [ seit 227 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.04.2004 12:16:20
      Threads: 0
      Postings: 806 [ Durchschnittlich 3,5535 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben




      hat die Mitgliedschaft nicht beendet, w:o zickt nur wieder. Aber sie war hier, gestern, und hat nix gesagt:(
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 10:22:56
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      @ Ihr 2:

      Also dann werde ich sie nicht anrufen,... wer hier rein schaut, merkt, dass er/sie vermißt wird und nichts sagt,... :mad:

      Das ist ja echt die Höhe,...
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:22:26
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      ES TUT MIR LEID!!!!

      an alle, die mich vermissen:

      ich bin zur zeit verdammt im Streß. Hab am Dienstag Prüfung und muss aber nebenbei auf Arbeit noch Projekte schreiben. Mach hier überstunden ohne ende und muss halt zu hause noch lernen!

      Aber heute schick ich die Projekte weg!


      Aber mittwoch habt ihr mich wieder! VERSPROCHEN!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:34:15
      Beitrag Nr. 2.542 ()
      die mrs. ist wieder da, *freu*:)

      dann drück ich dir mal für die Prüfung alle Daumen die ich hab und werde dann amm Mittwoch wieder mal vorbeischauen. Hmm, da ist glaub ich Lehrgang, na mal sehn.

      auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung:)


      fahre nachher an Leipzig vorbei, Richtung Heimat.

      Schönes Wochenende, auch an alle anderen:)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:43:14
      Beitrag Nr. 2.543 ()
      tröröööööööööö!

      Na das ist doch ne Erklärung,... hatten uns doch schon alle gewundert!

      Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen ;) Wünsche Dir viel Glück und bi Mittwoch,... wir freuen uns :kiss:

      BB
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:17:57
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      danke mein lieblingspoldy!


      Ich wünsch dir viel spaß bei der Heimfahrt und ein wunderschönes WE!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:18:31
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      auch dir benny.... DANKE
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:21:21
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      danke schön, ich denke mal in 5-6 Stunden werde ich ganz nahe bei dir sein:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:53:49
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      :eek: ganz nahe :eek:


      Hi Leutchen, Hi Miss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 23:28:05
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      Schönen Abend noch! Was muss mein entzündetes Auge erblicken? Die Miss war da. Viele Grüße nach Leipzig und alles Gute dür die Prüfung!

      Poldy, das nächste Mal kannst du auch ranfahren, wenn Du hier vorbeischnarchst :mad:.

      Wünsch Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges WE!
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 07:59:21
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Moinsen,...

      naja,... sonnig war wohl nichts,.. außer Sa - erstmal schön das Motorrad ausgetestet und dann den gloriosen SVW mal wieder meisterlich spielen sehen :D :D :D

      HERRLICH!!!! :p

      Da war mir dann auch das Scheißwetter am SO egal,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 08:05:12
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      drück, drück, drück, drück :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Du schaffst das,... ;) ... weil wir an Dich denken,...
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 12:41:37
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      oh, war heut der Prüfungstag.
      Ich bin da ganz optimistisch. Mrs hat bestimmt alles geschafft:)
      Falls grad noch irgendeine Prüfung laufen sollte, drück ich jetzt mal ganz fest die Daumen:eek: :eek: :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 13:48:07
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      Moin Benny, alte Kalaune. wollte heute nicht die Miss vorbeischauen? Ansonsten drück ich auch ganz feste alles was man so drücken kann.
      WErd ich mal weitertigern und noch ein bissel was tun. :cry:
      Viele Grüße an den Rest, der auch sehr beschäftigt scheint!
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:53:27
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      Na Süße,... hast Du die Tränen vo Sa schon getrocknet??? :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:58:20
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      Danke Jungs!

      Die Sache mit der Prüfung lief ziemlich gut! hatte Dienstag und freitag letzte woche Prüfung. lief erstaunlich gut! mal sehen, was daraus wird. erfahre meine ergebnisse in 3-4 wochen. halt euch natürlich auf dem laufenden!

      hatte am we regatta in döbeln. Da bin ich vierer gefahren, mit drei mädels aus drei verschiedenen vereinen. Wir haben promt gewonnen und ich hab nen sehr hübschen Pokal mit nach Hause genommen.... War schon irgendwie cool!

      Aber jetzt bin ich mal wieder krank. hab mir ne schöne fette erkältung eingefangen, kann kaum reden. aber das muss ich ja auch nicht, wenn ich schreibe....
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:59:45
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      du bist echt fies!!!!!!!!

      ich wollte eigentlich nicht drüber reden! hab Samstag genug gelitten, weil sich jeder auf dem sattelplatz über mich lustig gemacht hat! es war echt zu heulen! Der kahn ist doch gekauft!
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 14:08:20
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      nur mal schnell ein fürchterlich gestresstes
      "hallo, ich lebe noch" hineinwirft.
      hoffentlich gehts bei euch ein wenig ruhiger zu...
      bis denne :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 15:37:20
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      #2556: Nicht vergessen: Das ist Euer Vorzeige-Arbeitnehmer :laugh: :laugh:

      #2557: Grueni: Ich würde mir wünschen, dass hier etwas mehr los wäre,... ist echt zum Heulen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:26:17
      Beitrag Nr. 2.558 ()
      Das denke ich aber auch!

      Wir sind ein ganz schön lahmer Haufen geworden! Das müssen wir echt dringend ändern!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:16:45
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      HAllo Mrs,...

      ich muß gestehen, dass ich meine Aussage aus #2588 eher auf meinen Arbeitsplatz bezogen habe. Das ist nämlich unglaublich - so tot war das schon ewig nicht mehr. :cry: Und dann sitze ich hier heute alleine,... muß mich also mit mir selbst beschäftigen :p Sollte mir vielleicht mal ne nette Azubine "hochholen" :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:34:24
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      Das ist wirklich ein lahmer haufen hier geworden. Muss mal dagegen energisch protestieren! Wo sind sie denn alle hin? Bav, Omnlchen, Mirbel, Poldy, Mrs.,Benny und der ganze Rest???

      Wir sollten mal unbedingt eine Konferenz einberufen... .:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:40:03
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      zum Beispiel hier:yawn:


      mir muß schon jemand diesen Thread mit einem aktuellen Posting vor die Füße legen, so wie du Titus, dann melde ich mich auch.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende. den anderen natürlich auch.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:46:40
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      @ Titus: Melde gehorsamst: Anwesenheit und komplette Kommunikationsfähigkeit nach Meisterfeier vorübergehend wieder hergestellt.

      Melde mich aber für morgen ab - nach dem letzten Heimspiel un Übergabe der Schüssel werde ich für Wochen außer gefecht sein :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 14:59:50
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      Hallo Poldy. Schön, daß noch einer da ist. Mal schauen, wann die anderen aus ihren Löchern kommen. ;)Ansonsten wünsch ich auch ein schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 17:20:58
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      Sorry Leute, aber die letzte Zeit war´s einfach zu spaßig (stressig) bei mir ... :rolleyes:

      Und ... jetzt seile ich mich erst mal für 2 Wochen ab :p

      Grüße und bis denne

      Mirbel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:02:05
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      :look:... uiiii... ist hier aber wenig los zur zeit.:look:
      hallo ihr lieben.:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 14:42:21
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      Omnlchen. Schön, daß Du wieder da bist. :) Ich dachte schon, daß ich Deine Tochter nie kennenlernen würde. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 14:56:08
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      hallo titus :)
      die zeit welche ich hier verbringe wird dennoch wenig sein denn ich habe eine menge zu tun zur zeit.;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 16:32:17
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      #2567 :confused:

      So, ich wünsche Euch ein wunderbares WE und mir gute Besserung ;)

      Bis Montag,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.05.04 10:52:12
      Beitrag Nr. 2.569 ()
      Viele Grüße an euch alle. Gute Besserung Benny! Das schöne Wochenende werd ich haben. Altstadtfest mit Straßentheater und abends Rockkonzert. :D

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 20:54:18
      Beitrag Nr. 2.570 ()
      Hallo Freunde!!!

      zunächst muss ich mich tausendfach entschuldigen, aber ich war in den letzten monaten absolut nicht in der lage, hier was reinzuschreiben, sorry, sorry, sorry deswegen!

      wie geht es euch allen hier so?
      mrs, wie läufts in leizig? immer noch jetzt viel stress im job? traurig wg. dem fc bayern, wg. der vergeigten olympiabewerbung?
      bennie, was macht der bauch, die frau, die lernerei? (glückwunsch zum meister-titel!)
      mirbel, alles easy bei dir, alter bayer?
      poldy, alles da wo es hingehört?
      titus, bei dir auch alles ok?
      omnl, lang nix mehr von dir gelesen! wie gehts?
      grüni, wie läufts mit omnl? :D

      rest der menschheit, den ich vergessen habe: alles roger???

      ich gelobe hiermit besserung, ich werde wieder öfters zugegen sein, ich weis aber nicht ob ich in der arbeit dazu die möglichkeit habe.

      aber ich muss sagen, ihr fehlt mir schon fast ein bisschen, vor allem meine kleine mrs!!!


      ich wünsch euch allen nen guten start in die woche morgen!!

      :kiss: an euch alle!!!

      euer bav
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:12:11
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      so leute,... körperlich geht es mir zwar nicht besser,... aber geistig!

      Denn ich habe gerade die Zusage für Bonn erhalten!!

      Da hat sich mein lernen also gelohnt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 10:05:05
      Beitrag Nr. 2.572 ()
      Moin Mirbel,...

      wie war Dein Urlaub???

      Und hast DU Dich schon wieder gut eingelebt??? Ich habe gestern etwas viel gesoffen und bin noch sternhagelvoll :D oder besser :cry: - könne hier nämlich dezent ne Pizza auf den Schreibtisch legen,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 09:45:39
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!Herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:23:59
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      Komisch. meine Postings sind weg. Naja mai im kürzerem Stil: Herzlichen Glückwunsch lieber Benny. Jetzt hab ich wohl nen Draht nach Bonn? :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:39:59
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      Hi Titus,...

      also ich kann Deine Postings sehen und danke Dir. Ich hatte gestern auch das Problem, dass mein Posting weg war - heue aber wieder lesbar ist,... :confused:

      Na sichi hast DU jetzt einen in Bonn,... auch wenn ich nicht glaube, dass ich Dir bei irgendwas helfen können werde,... :p

      Was ist eigentlich mit Mirbel?? OK,... wir sind hier sehr schwach drauf, aber dass er uns nun gleich ignoriert????

      So,... mache nun Feierabend

      LG

      BB
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 16:34:35
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      :kiss: Sorry Leute, ich ignoriere niemanden, ich komm bloß nicht so ganz um die Runde :(

      Versuche mal die Tage mehr zu posten ;)

      Pfiat´s Eich

      P.S. Vom Urlaub merk ich nix mehr Waren dolle 2 Wochen Das geht jetzt so locker easy mit den Schriften
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:25:20
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      Ein Wunder - ein Wunder,... 20 Jahre habe ich kein Wort gesprochen,... bis er kam!! - Ein Wunder, Ein Wunder,...

      Gaaaaanz einfach,... welcher Film???

      Mirbel,... schön, dass DU auch mal wieder rein geschaut hast. Jetzt sag aber nicht, dass DU viel zu tun hast - bei mir ist absolut tote Hose!! :rolleyes:

      Was ist eigentlich mit Mrs passiert???
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 10:58:59
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      schönen guten tach an alle.:kiss:
      dachte mir.. ich schau mal ganz kurz rein.:)

      danke bav...
      a wengerl stress... aber so weit passt scho.;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 11:37:26
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      Brian :rolleyes:

      Ich hab Streß :(


      Hi Ommelchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:14:17
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      hi mirbelsche :kiss:
      bin heute mal mit meiner fetten id unterwegs.

      und ein lieben hallo an alle.:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:16:49
      Beitrag Nr. 2.581 ()
      Bei Dir kann man(n)´s nie wissen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:19:42
      Beitrag Nr. 2.582 ()
      ein lieben hallo..:laugh::laugh:

      was kann mann nie wissen mirbelsche?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:26:10
      Beitrag Nr. 2.583 ()
      Du kannst´s Dir doch denken, oder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:29:53
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      ... jaja,... so sind die Frauen!

      Immer dabei sich zu verändern - aber dass dabei mal eine freiwillig fett wird,... ist mir neu :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:34:03
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      ähm... ich glaube ich steh aufm schlauch mirbel!:laugh:
      oder meinst du damit... dass man bei greatomnl nie weiss ob ich das bin oder mein männe?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:58:46
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Oh. heute ist ja mal wieder was los hier. Moin An alle!
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:02:55
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      Hi Leutschen,

      ich versuche gerade eine Bekennte von mir vor einem Finanzhai zu bewahren :rolleyes:

      Kann mir mal jemand Tip´s geben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:05:10
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      :laugh: Bekennte :laugh:

      Sollte Bekannte ... na ja, bin wohl schon gedanklich im Wochenende :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:06:04
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      mach ihr ein besseres angebot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:08:16
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Finanzhaie sind gefährlich. Ich würde mich da nicht drauf einlassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:11:45
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:21:58
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      mein gefrierschrank hat eben den geist aufgegeben!:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:28:55
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      Kommt immer darauf an, was Du damit tust :rolleyes:

      Ich denk da mal an 9 1/2 Wochen :laugh: - wenn das Ding zuuu lange offen ist, verreckt´s halt :laugh:


      :confused: so warm ist´s / war´s doch nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:38:50
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      wildes posten, dann darf der poldy auch nicht fehlen:kiss:

      tach erstmal ihr wilder haufen:D

      übrigens omnl, mein kühlschrank knarrt in letzter zeit auch so komisch:(, hoffe mal der überlebt noch ne weile
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:53:47
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      poldy... das kann schnelle gehen.:rolleyes:
      mein gefrierschrank brummt auch noch... aber er kühlt nicht mehr.
      daher habe ich das erst garnicht gemerkt,
      bis ich auf eine pfütze ausgerutscht bin.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 12:54:05
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      Da ist der Haufen doch fast wieder zusammen. Hallo Poldy!
      War Grünäuglein bei Dir wieder am Futter omnl, sodaß der Gefrierschrank gleich platt macht? Jaja, Hausfrauen arbeit ist gefährlich... . ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:00:25
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      ... also lagst Du doch vorm Kühlschrank :eek: :eek: ALLEINE???? :p (Ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan ;) )

      Ansonsten kann ich Mirbel nur sagen: Warne sie 2x, dann laß sie die eigenen Erfahrungen machen! Manchen Menschen soll halt nicht geholfen werden.

      Kennst Du www. awd-aussteiger.de??? (oder so ähnlich) Ganz interessant,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:04:27
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      ja... bb... bin so richtig schön auf die schnauze gefallen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:11:50
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      2600???? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:58:48
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      .


      Sollte dies der Schlußpunkt sein :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 17:02:05
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      Nö, wir machen locker weiter. :) So wie jeder Zeit hat. Wäre doch schade drum. Leider hatte sich die Mrs. doch nicht gemeldet- trotz ihres Versprechens.

      Aber der Rest ist ja noch ab und an da.
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 09:01:27
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      So selten, wie DU hier postest, denke ich SCHON!!

      Der Sräd ist tot,... frag mich auch, wo alle hin sind.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:24:33
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Keine Ahnung, wo sie alle hin sind. Waren schöne Zeiten... .
      Ach damals...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:33:31
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      hier ist noch einer:D

      in diesem thread fehlen einfach die beziehungskisten...und Benny, du bist auch schuld, was heiratest du auch:p

      irgendwie fehlen ja auch die mrs. und was ist mit.....scheiße, jetzt hab ich auch schon den namen vergessen.....newie und barney.
      Benny, wolltest du dich nicht mal um newie kümmern....bei dem mußte man immer so schön unterstützen....bei seiner angebeteten damals.

      Bei mir ist zur Zeit auch nix los in Sachen Beziehung...wenn sich das ändern sollte, werden wir das hier beratschlagen, versprochen:)

      So, dann werd ich mal wieder an die Arbeit. Viele Grüße an alle:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:36:10
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      Hi Titus, 2 doofe ein Gedanke. Bei mir hats nur bissl längergedauert, weil ich beim Schreiben unterbochen wurde
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:53:17
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      ... @ Poldi:

      Nur weil ich geheiratet habe, heißt das ja nicht, dass ich keinen Beziehungsstress mehr habe. Nur auf anderer Ebene halt.

      Was ich komisch findeist folgendes. Vor der Ehe:

      Ey,... wollen wir mal wieder den Tag durchficken - Na klar *sofortfeuchtwerd*

      Nach der Ehe:

      Ey,... wollen wir mal wieder den Tag durchficken - Oh,... Du bist so ein unromantisches Arschloch,...kannst Du das nicht mal netter sagen,...

      :eek: :laugh: :cry: :eek: :laugh: :cry: :eek: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:09:49
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      :laugh: kenne ich :rolleyes::(:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:35:23
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      Man sollte sich eben nie an die angel nehmen lassen. Dann werden die Damen übermütig :D.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:49:57
      Beitrag Nr. 2.609 ()
      ...für solche ratschläge ist es nun vermutlich zu spät:D

      Hallo Titus, wie gehts dir:)...bring mal ein wenig Schwung in den Laden:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:04:22
      Beitrag Nr. 2.610 ()
      Welcher Schwung in welchem Laden :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:08:45
      Beitrag Nr. 2.611 ()
      Mensch Mirbel, verbreitest du eine depressive Stimmung:)

      natürlich in diesen Laden hier....aber der Titus geht ja gleich wieder offline:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:30:58
      Beitrag Nr. 2.612 ()
      @ Poldi # 2610!

      Ich fürchte Ja :cry: :laugh:

      Habe am Do auf ner Fachtagung ne 38jährige kennengelernt - die hat mich den ganzen Tag beobachtet. Und abends bin ich dann zu ihr hin und habe sie gefragt: Sag mal, kann es sein, dass Du scharf auf mich bist?!?!

      Hat Sie nicht verneint ;) ;)

      Meine güte,... die war echt geil,... ich glaube, mit der hätte man alles machen können (ich bin auch fest der überzeugung, dass sie am nächsten Tag ohne Unterwäsche bei der Tagung aufgeschlagen ist)Einen geilen Arsch und noch geilere T*****!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Aber ich bin schön brav alleine ins Hotel gegangen :p

      Bin ich nicht anständig?!?!
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:33:48
      Beitrag Nr. 2.613 ()
      Ne, bin nicht offline. Ab und an muß och ja auch mal was tun. :D Ist nicht so wie bei Benny, wo den ganzen Tag nur gerammelt wird.

      der mann kommt spät nachts nach hause, stockbesoffen und macht richtig lärm
      im flur zieht er polternd die schuhe aus und wirft sie zu boden.
      seine frau kommt in den flur gestürzt. wütend blinzelt sie ihren mann an und schwingt einen besen über ihren kopf.
      sagt der mann: mensch schatz, wolltest du schon putzen oder eine runde ums haus machen?


      Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
      "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
      "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
      "Aber ja!" erwidert sie.
      "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
      "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
      "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat `Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!`?"
      "Oh ja!" sagt sie.
      Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:33:58
      Beitrag Nr. 2.614 ()
      :laugh: das hätte ich jetzt auch geschrieben, man weiß ja nie, wer alles mitliest:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:35:14
      Beitrag Nr. 2.615 ()
      meine nr. 2615 bezog sich auf bennys "allein ins hotelzimmer":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:38:01
      Beitrag Nr. 2.616 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      titus, der 2. ist richtig genial...nicht war benny:p
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:51:17
      Beitrag Nr. 2.617 ()
      Poldi, du alte Krampe,...

      Also ich bin wirklich alleine Heim,... obwohl ich gar nicht drüber nachdenken will, was da alles gegangen wäre,... :eek: :eek: :eek:

      Aber da sind wir wieder bei der Frage, wo Fremdgehen anfängt,... :confused:

      BB

      PS: Für alle, die es nicht merken,... ich bin schon glücklich - irgendwie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:09:44
      Beitrag Nr. 2.618 ()
      Benny schlottern schon vor Angst die Knie. Vielleicht sollten wir ihn zu seinem "20. Jahrestag" dann mal retten. Das würde er uns bestimmt sein Leben lang danken.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:11:14
      Beitrag Nr. 2.619 ()
      Ach, uns kannst du doch die Wahrheit sagen. Bleibt doch hier unter uns. ;) Und wenn sie dazu noch toll aussah, entschuldigt das doch alles!
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:12:53
      Beitrag Nr. 2.620 ()
      ... was meinst Du mit RETTEN?????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:12:56
      Beitrag Nr. 2.621 ()
      genau:D wer nach einem Jahr Ehe schon solche Gedanken hat:rolleyes: Ich glaub dem Benny fehlt es an einer sinvollen Aufgabe...wie siehts mit Familienplanung aus:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 07:52:28
      Beitrag Nr. 2.622 ()
      MoinMoin,...

      was gibt´s Neues???

      HAt einer gestern die Schweden gesehen?? Ich habe zur 2. Halbzeit aus gemacht - das passiert mir immer wieder. Auch in der CL,... ich mache aus und dann wird es ein klasse Spiel! :mad:

      NAja,... heute dann der "kracher" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:36:14
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      Dazu bietet der Thread ein ideales Forum. Benny zeichnet also ab heute erstmal jeden Versuch auf, seine Gene erfolgreich weiterzuvererben. Dann dokumentiert er das Werden und seine Vorbereitung auf die Vaterrolle. :D

      @poldy: Der Benny muss erst noch in seine Rolle als anständiger Ehemann hineinwachsen. Aber dazu hat er ja uns. Wir werden ihn schon dabei unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:38:09
      Beitrag Nr. 2.624 ()
      Moin Benny: Heute wird wirklich der Kracher. Heute werden wir weggeputzt. :D
      Ich habs gestern nicht gesehen und nur über Kommentar verfolgt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:46:29
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      #2624

      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Ich werde noch gar nichts weiter vererben,...
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:03:06
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      *sräd reaktivier*

      morgen leute, ratet mal wer wieder da ist???

      nein, nicht das sandmännchen, der osterhase oder helmut kohl!!! ich bin es der bav!!!!!!


      und wo seid ihr???


      bav
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:54:22
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      Guten Morge bav:)

      ich bin auch hier:D jetzt sind wir schon mal zwei:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:56:24
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      hi poldi, grüß dich!!!

      dachte schon hier redet keiner mehr mit mir....

      wie gehts dir denn so?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:20:48
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      naja, geht ganz gut...nur fehlt mir die zeit so viel zu posten wie früher:cry:

      aber ich bin nicht schuld daran, dass der thread untergeht

      und was liegt bei dir an....versuch mal den rest zu reaktivieren:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:37:53
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      tja, poldi, dito, ich war die letzten 4 monate fast nie da... *asche auf mein haupt streu*
      hab halt auch kaum zeit dafür gehabt...


      aber vielleicht kann ich den einen oder anderen wieder hierein bringen...

      vor allem unsere mrs.... *seufz*


      bav
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:43:38
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      Moin Ihr 2,...

      lange nichts gehört,... habe schon gedacht, dass Ihr komplett verschwunden bleiben würdet,... :p

      Warum war denn die Zeit so knapp, bav? So viel Arbeit?? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen,... :cool:

      Was mit Mrs ist, weiß ich auch nicht,... hat wahrscheinlich die Meisterschaftsniederlage in Verbindung mit der grandiosen EM nicht verkraftet,... :rolleyes: Hoffe zumindest, das es das ist - nicht, dass ihr Kanu abgesoffen ist,... :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:45:49
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      :look:

      Hochbetrieb hier :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:28:07
      Beitrag Nr. 2.633 ()
      @ Mirbel:

      Nur Du legst den Betrieb wieder lahm,... :laugh: :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 12:40:42
      Beitrag Nr. 2.634 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      - ohne Worte -
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:04:12
      Beitrag Nr. 2.635 ()
      nö, bennie, der mirbel legt hier gar nix lahm, is gut, dass der auch wieder da ist...

      tja, bennie, bei uns hat einer gekündigt und nachdem der nicht ersetzt wird, herrscht seither etwas chaos, bzw. einiges an stress...

      aber mir ist das schön langsam jacke wie hose, ich nehm mir jetzt wieder die zeit zum schreiben...

      wie gehts dir denn so, alter meister und pokalsieger-fan???


      bav
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:13:28
      Beitrag Nr. 2.636 ()
      :kiss: Danke bav :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:07:09
      Beitrag Nr. 2.637 ()
      ach mirbel, so bin ich halt....

      wie gehts dir eigentlich??? hoffe doch gut, oder???
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:13:28
      Beitrag Nr. 2.638 ()
      Tja,... ich mußte gerade mal das Fenster schließen, weil es hier spontan angefangen hat zu schütten,...

      Bei mir ist alles klar,... habe mir gestern ne Wohnung in Bonn gesucht :D Genau in der City,... wie sich das gehört,...
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:16:17
      Beitrag Nr. 2.639 ()
      tja, bennie, dann bist du bald bonner...
      wann geht das managementstudium los?
      wie lange dauert das?
      wann wirst du vorstand werden?
      hast du dann nen job für mich???


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:15:55
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      Hi Leutchen - mit einem Dreher könnte ich auch Leuchten schreiben ( :laugh: )

      Ich bitte untertänigst um Vergebung - aber ich hab hier Streß ohne Ende ...:(

      Bis irgendwann

      Mirbel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:34:14
      Beitrag Nr. 2.641 ()
      wenn Du weiblich bist,... 175 und 60kg,... lange braune Haare und dunkle Augen, einen knackigen Arsch und immer kurze Röcke an hast, sowie einen Blasmund und vor der Besetzungscoutch keinen Bogen, sondern eher nen "Buckel" machst,...

      Dann hast DU die nötige Qulifikation...

      ... und dann habe ich auch nen Job für Dich :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:20:06
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Bei Benny hat der Begriff "Blasmusik" eine etwas andere Bedeutung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 09:50:31
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      moin moin, leute!!!

      @bennie:

      175 und 60 kg??? :eek: das sind ja über 200 kilo!!!!!! :eek::eek: willst du ne walzucht aufmachen???
      Masse statt klasse????

      oder willst du endlich nicht mehr der gewichtigste in der firma sein.... :laugh:




      :laugh:


      bav
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:23:52
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      och nöööö,... wenn sie bläst, muß sie dabei nicht unbedingt auch noch Musik machen,... da bin ich genügsam :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 16:31:28
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      @bennie:

      was sagt eigentlich deine frau zu deinen mindestanforderungen bzgl. deiner mitarbeiterinnen


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 21:00:56
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      Sie ist begeistert. Sie hat den Job. :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 08:36:31
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      @ Bav:

      Alt Teil der zukünftigen Führungsriege werde ich sicher nicht alle Entscheidungen mit meiner Frau besprechen *räusperhüstelschluck* :p

      Gratulation auch an die Portugiesen, die uns jedes Mal wieder zeigen, wie man Fußball spielt!!!! DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:15:43
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Guten Abend Freunde der Sonne. Einer muss ja mal den halb mit Staub bedeckten Thread wieder nach oben ziehen. Seid ihr schon alle in Urlaub? Bitte meldet Euch!
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 08:08:21
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      Wo ist das neue Posting von gestern abend??? :confused::confused: :confused: :confused:

      Naja,... ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub,... :D:D:D

      Bis in 3 Wochen!!

      BB
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 23:15:25
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      Überhaupt keiner mehr da? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 10:09:37
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      doch, jetzt schon wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 15:00:34
      Beitrag Nr. 2.652 ()
      BAV und Benny- schämt euch! Da seid ihr schon mal online, da gibts dann weder eine BM noch ein Posting in diesem eingeschlafenem Thread!

      Das Forum wartet auf ein Lebenszeichen und vor allem den Urlaubsbericht... .
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 15:03:08
      Beitrag Nr. 2.653 ()
      Moinsen,... ich bin auch wiedre aus dem Urlaub da und in Portugal nicht abgebrannt (außer finanziell,... :cry: ) :p
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 15:24:33
      Beitrag Nr. 2.654 ()
      sorry, da bin ich...


      meine schuld, meine schuld, meine schwere schuld... :(


      auch wenn man es sommerloch nennen könnte, geht es hier in der arbeit ein bisserle heftig zu...



      bav
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 15:45:22
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      Hi Leutchen (verschiebt mal das "t" ein bissi ... )

      Wo warst Du in Portugal, Benny ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 15:46:12
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      schön, da sind wir doch fast alle wieder an Board. Was machen die Portugiesinnen @benny?

      Was macht deine Freundin @bav? Ihr seid doch noch zusammen????
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 10:10:03
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      hi titus!

      meiner besseren hälfte gehts gut, fast schon zu gut. wir sind immer noch zusammen und beide damit glücklich!

      wie gehts dir so? alle kiesel auf der schleuder? :laugh:

      @bennie: wann gehts los mit lehrinstitut?

      bav
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 10:17:23
      Beitrag Nr. 2.658 ()
      @ Titus:

      Hatte sie hübscher in Erinnerung! Ehrlih, habe kaum eine getroffen, bei der ich so richtig :eek: !!!!

      Aber das liegt sicher daran, dass ich ja die Beste eh schon zu Hause habe ;)

      @ Bav:

      Das dauert noch ein wenig - muß hier noch ca. 7 Wochen absitzen und mich langweilen, denn mittlerweile habe ich kaum noch Kunden in der Zuordnung.

      Und bei Euch???

      Wie läuft der Sommer so??
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:39:26
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      @BAV: Dann grüß mal Deine bessere Häfte vom mir. Da Du bestimmt immer noch nichts mit Kindern am Hut hast, würde ich selbstverständlich über meinen schatten springen und Dir dabei helfen. :D

      Ansonsten ärgere ich immer noch meine Mitarbeiter. Immerhin ist Sommerzeit und da sollten die schon die Kiesel suchen gehen. Urlaub fällt bei mir deswegen aus.

      @Benny: Seit wann hast du Ansprüche? In der Nacht sind eh alle Katzen grau und der Alkohol verschönert alle Frauen. :D

      Was macht Deine Azubine und ihr doch jetzt bei dem Wetter sicherlich kurzes Röckchen? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 12:53:52
      Beitrag Nr. 2.660 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 13:09:22
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      Ansprüche??? :confused:

      Meine Azubine hat kein Röckchen - das kann ich hier in der Abteilung leider nicht dulden. Würde sonst die Kollegen zu sehr irritieren,... aber schöne wäre es allemal!!! :eek: :eek:

      Hat einen richtig geilen Körper mit großen Ohren und kleinen,(wg der Klima) harten Knospen :lick: Da freut sich der Oberste ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:10:13
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      guten morgen ihr lieben :):kiss:
      nun habe ich mal ein paar minuten luft..
      muss ich doch gleich mal ausnützen um euch einen schönen guten und erfolgreichen tach zu wünschen.:)

      ich habe euch nicht vergessen... bin nur fürchterlich im stress gewesen die letzte zeit.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:19:10
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      Hallo Omnl!

      Schön, dass DU an uns denkst - geht uns nicht anders ;)

      Wie kann man denn nur bei dem schönen Wetter Stress haben? Dass ist ja tötlich? Jetzt erzählst DU uns gleich noch, dass Dir warm ist :laugh: :laugh: :laugh:

      Kenne ich beides derzeit nicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:29:02
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      moische benjamin.:kiss:
      nö.. warm ist mir nicht.:)
      mein büro ist fenster nordseite und immer angenehm kühl.:)
      (auch ohne klima.):laugh:

      naja... du kennst das doch... jeder will was von dir und alle gleichzeitig...
      so schnell wie möglich.... glauben.. sie sind die einzigen kunden... und du hast daher auch genügend zeit
      dich immer sofort um sie zu kümmern...:laugh:


      und momentan kommt auch noch die einarbeitung in ein neues programm mit dazu....:rolleyes:
      und da habe ich dieses mal ernste schwierigkeiten.:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:57:36
      Beitrag Nr. 2.665 ()
      hi omnlchen!

      lange nix mehr von dir gelesen...

      find ich schade, bin aber auch selbst daran schuld, ich arbeite in letzter zeit einfach zu viel... :(


      @titus: mir dabei helfen??? wäre kein problem, du kannst dann auch für die kinder zahlen, dich von ihnen nerven lassen,... :laugh:


      bav
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 07:42:47
      Beitrag Nr. 2.666 ()
      Moin omnlchen, wie gehts deiner Tochter? Sie wollte mir doch eine Bordmail schreiben. :D ;)

      Wünsche einen schönen Freitag, den 13..
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 08:14:42
      Beitrag Nr. 2.667 ()
      Freitag der 13.????

      Da fällt mir nur ein: Wer glaubt an Spuk und Geister? Werder Bremen Deutscher Meister!!! :D :laugh:

      NAja,... ansonsten wünsche ich Euch auch einen angenehmen Tag!

      BB
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:50:56
      Beitrag Nr. 2.668 ()
      Wir quälen uns auf die 3.000 zu. :laugh:

      Ich mach mal Werbung für ein Geschichtsforum:
      http://www.burgmannschaft.info
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:56:35
      Beitrag Nr. 2.669 ()
      hallo titus :)
      mit meiner tochter habe ich momentan wenig kontakt,
      denn wir sind beide viel unterwegs.:laugh:

      aber ich denke und hoffe doch... es geht ihr gut.;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:15:48
      Beitrag Nr. 2.670 ()
      Ist sie zufällig auch mal in meiner Nähe? Ich poste Dir dann selbstverständlich sofort, wie es ihr geht, damit du beruhigt sein kannst.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:03:00
      Beitrag Nr. 2.671 ()
      das ist aber sehr lieb dass du mich dann informierst.
      ob sie mal in deiner nähe ist weiss ich leider auch nicht.
      du kennst doch die jungen leute ....
      die alten wissen als letztes darüber bescheid wo sie sich gerade aufhalten.:cry:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:22:37
      Beitrag Nr. 2.672 ()
      Als Mutter würde ihc mir da auch Sorgen machen. Was ist, wenn sie Drogen nimmt oder gar in die Hände von solchen schmierigen Typen gerät? Nicht auszudenken... .
      Bei mir war sie jedenfalls nicht... . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 09:28:52
      Beitrag Nr. 2.673 ()
      ein schmieriger typ der ihr wohlmöglich drogen verkauft?:eek:

      den leg ich um.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 09:55:09
      Beitrag Nr. 2.674 ()
      :confused: wie alt ist Deine Tochter :confused:

      Ich erfahre hier Dinge :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:26:41
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      Tochter??? Warum weiß ich davon nichts?? :mad:

      Naja,... mag vielleicht dran liegen, dass ich mich zu sehr mit der Mutter beschäftigt habe :rolleyes: :p (oder zumindest wollte,... :cry: )

      BB - :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:30:22
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      mirbel.. benjamin... jetzt tut doch nicht so als ob euch das alles neu wäre!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:09:16
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      morgen leute!

      also ich habs schon gewusst, dass omnlchen ne tochter hat...
      aber wie alt die ist, interessiert mich jetzt auch!!! :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:14:12
      Beitrag Nr. 2.678 ()
      omnelchen hat nicht nur eine tocher.:laugh:
      omnelchen hat auch einen 1.75 m großen sohn.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:20:15
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      @omnlchen:

      auch dies weis ich schon, hast du mir mal in nem kleinen schwätzchen verraten!
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:27:59
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      fazit....omnlchen ist eben auch schon einen alte .... maus.:laugh:
      oder ratte... denn im alter werden die viecher bekanntlich immer größer! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:38:05
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      1,75 nennst DU groß - naja,... wir wissen ja schon aus der Geschichte, dass die Langen Kerls eher aus Preußen kommen ;)

      Naja,... ber wie it das für Deine Tochter, eine so charmante mutter an der Seite zu haben, die ja doch sicher oft Ziel der Begierde diverser Jünglinge ist,... :look: :rolleyes: :look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:49:32
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      für mich ist das groß... ich bin doch viel kleiner!:laugh:
      und er ist ja auch noch nicht fertig.

      ich und ziel .......????:laugh:
      benjamin... du machst mich ja ganz verläschen:O
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 12:01:01
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      da brauchst du nicht verlegen zu werden, omnlchen, der bennie hat da absolut recht!
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 12:12:57
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      :eek: bav... jetzt machst du mich auch noch verläschen:O
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 12:29:59
      Beitrag Nr. 2.685 ()
      Bav,... DU alter Jungspund! Halt Dich da raus und klink Dich nicht in meine Komplimente ein :mad: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 12:43:45
      Beitrag Nr. 2.686 ()
      :laugh: ihr seit heute wieder einmal so richtig niedlich :laugh:
      das ist balsam für eine alternde seele wie der meinen und geht runter wie oel.:laugh:

      danke für euere schmeicheleien.:laugh::kiss::)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 12:44:38
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      ... obwohl,... hauptsache, hier it wieder mal was los.

      Bay, DU alter Charmeur,... was macht denn unsere Miss? Hast doch sicher nich Kontakt zu ihr, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 13:12:06
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      ja... bisschen arg wenig los hier in der letzten zeit...:laugh:

      der schuldige hierfür ist wohl schnell gefunden...
      glaube..."stress" oder so ähnlich heißt der.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 14:27:35
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      ich würd den schuldigen nicht stress nennen, eher trifft "arbeit" den tatbestand besser.
      ich hab schon mit dem personalrat darüber gesprochen, aber der sagt es ist legitim, dass mein chef von mir fordert, dass ich arbeite :(

      @bennie: sowas wie an komplimente anderer ranhängen mach ich normalerweise nicht. außer es ist wirklich berechtigt (so wie hier!!!).
      von der mrs hab ich leider schon länger nix mehr gehört bis auf ne sms, die sie mir zum geburtstag geschickt hat.


      bav
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 14:42:39
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      arbeit und stress ist bei mir momentan das gleiche.:laugh:
      denn wenn man (frau) keine zeit mehr für private dinge hat....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 09:21:05
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      Vorschläge für olympische Disziplinen

      The Games must mal aufgeräumt werden!

      Deutschland nippelt gesamtsportlich ab? Aber nicht doch! Zwar haben wir die Kicker-EM und Ulles Augenringe erleben müssen, und Franzi war wenigstens nicht fett. Aber das ist noch lange kein Grund zu verzagen. Hier sind einige Spezialdisziplinen, in denen die Deutschen unschlagbar sind. Man muss jetzt nur noch dem IOC bechern, sie bei den nächsten Spielen endlich einzuführen.
      Mail an die Kultur

      Machen wir uns nichts vor, ein bisschen Gold hier, ein Haufen Bronze dort: Wir Deutsche können nur müde radeln, nicht hochhüpfen, nicht wegrennen, kaum stoßen oder werfen, und beim Schwimmen springen wir spät los, verlieren die Chlorbrille und am Ende gewinnen Holländer. Die Welt lacht über uns. Das Einzige, was unsere Riesentruppe in Athen bis jetzt sauber hinbekommen hat, war das Einmarschieren. So ein Mist. Irgendwann hört der Spaß auf. Dann werden wir ungemütlich. Und dann knallt’s. Es gibt nämlich auch Bereiche, in denen wir verdammt gut sind! Folgende Disziplinen müssen deshalb bis zur Olympiade 2008 vom IOC eingeführt werden. Dann sind wir wieder wer.



      » Debatte anstoßen • von Flavio schwängern lassen • Spenden sammeln • Wartezimmer verstopfen «


      Einmarschieren • ungemütlich werden • knallen • durch den Türspion schauen • Nachbarn denunzieren • Weißbier trinken • Land gewinnen • Gedanken machen • Rückzieher machen • wieder ausmarschieren • Ausländer verhauen • Grill anschmeißen • warm anziehen • enteignen • enteignet werden



      » Häufchen angucken «


      • vertreiben • vertrieben werden • dübeln • blasen (z. B.Trompete) • linke Spur verstopfen • anbauen • umbauen • zählen • abschieben • Rolltreppe verstopfen • mies machen • blockieren • demonstrieren (nur Montags) • Müll trennen • Mores lehren • auf die Pauke hauen • Flötentöne beibringen • Gas geben • Rasen mähen • Salz streuen • wieder Gedanken machen (diesmal Essay!) • Annahme verweigern • Meinung geigen • Wut zeigen • herumkrakeelen • Staat bescheißen • Debatte anstoßen • von Flavio schwängern lassen • Spenden sammeln • Wartezimmer verstopfen • Triathlon: Wohnen, Dämmern, Lügen (Botho Strauß) • mit Augenzwinkern zwischen Zeilen lesen • Mallorquiner erschrecken • Übelnehmen • Strand verstopfen • Traum deuten (Gebrüder Grimm) • Schaum deuten (Peter Sloterdijk) • Unternehmen „beraten“ • auf Hilfe warten • buckeln • treten • Glocken läuten • Apfelbäumchen pflanzen • aufstoßen • zuschlagen • scheiden lassen • Nasebohren • nicht schwängern lassen, sondern selber schwängern (Leicht-, Mittel-, Schwergewicht, Indoor ohne Wind wie auch Military mit Wind: im Auto, auf der Yacht, auf dem Schreibtisch, in der Kaserne, in der Taverne, auf der Weihnachtsfeier oder nach dem Eiersuchen im Vereinsheim) • Vaterschaft verweigern • Düse machen (Indoor) • Buffet stürmen • auf den Teller laden • schön aufessen • den Geschäftsführer verlangen • mit dem Hund spielen • Kinder rausschmeißen • passend zahlen • die Gästeliste verstopfen • getrennt zahlen • Grappa trinken • gar nicht zahlen • Gassi gehen (Leicht-, Mittel- und Schwergewicht) • Abkacken • Häufchen angucken • Hund loben • Düse machen (Military) • konvertieren (Bärbel Schäfer) • penetrieren (Martin Walser) • abdichten (Günter Grass) • sich selbst vorweg sein (Martin Heidegger) • treten • stellvertreten • Schnittchen machen • Kennzeichen notieren • nichts gegen Ausländer haben, aber . . . • Mut machen (Horst Köhler) • aber auch mal unbequem sein, wenn es nötig sein sollte (Horst Köhler) • Wurst herstellen • Auto anmelden • Auto abmelden • Zapfsäule anbrüllen • Strom sparen • Geld sparen • Zeit sparen • Panik verbreiten • Verkehr umleiten • murren • knurren • greinen • weinen • abdrehen • durchdrehen • Kuchen backen • Christiansen.


      SZaW v. 21./22.08.04
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:05:12
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      ... naja,... kann mir schon denken, in welcher Disziplin Du ganz vorne liegst,. Mirbel ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:29:38
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      lass mich teilhaben :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 15:45:59
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      tot gesagte leben länger,... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 15:54:19
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:22:03
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      jep Newboarder meldet sich auch mal hier zurück,danke bb für den Tipp. sagt allen hallo und schön das ich wieder da sein darf>!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 12:31:00
      Beitrag Nr. 2.697 ()
      ... naja,... der schnellste warst DU ja noch nie, denn wer braucht sonst schon 4 Tag um diesen Sräd zu finden :confused: :laugh: :p

      Aber "Herzlich Willkommen!!!!!"

      Was hast so getrieben???
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 13:47:58
      Beitrag Nr. 2.698 ()
      ich habe heute erst deine mail gesehen du fischkopp:-)
      sag lieber mal an wann du wieder hier bist!!!

      Ich habe n´zertifikat Wphg bei dr. Nickel gemacht. An meinen Jahreszielen gebastelt, da ich seit feb.meinen kundenstamm habe,inkl.fettem büro.
      warte auf meine gehaltserhöhung und hab seit knapp 3mon.meine frau gefunden!!!!

      was macht die ehe???
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 16:09:50
      Beitrag Nr. 2.699 ()
      ... habe derzeit ein wenig Stress, daher beantworte ich das später,...

      Ich bin ab Ende Sept in Bonn,... meine WOhnung habe ich schon!!!

      Die schöen Zeit kommt also.
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 09:12:04
      Beitrag Nr. 2.700 ()
      sprach´s und postet die 2700 voll :rolleyes:

      wird Zeit dass wir mal wieder Leben in die Bude bringen :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 09:58:47
      Beitrag Nr. 2.701 ()
      moin moin ihr partygranaten.Wo wirste den wohnen bb und wie lange bleibste und wann kommste??
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 10:02:58
      Beitrag Nr. 2.702 ()
      Loestr - direkt in der City!

      Bleibe ein Jahr! Komme Anfang Oktober!

      Habe mal ne andere Frage an unabhängige Stelle: (will damit nicht rumprotzen sondern bin echt unentschlossen)

      Habe die Möglichkeit nächste Woche für eine Woche für grandiose 300€ vor Kroatien auf einer Hochseejacht mit zu segeln. Würden jeden abend in einem Haven anlegen. Bin aber noch nie gesegelt und die Leute (nur Männer) sind alle doppelt so alt wie ich.

      Was meint Ihr???
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 11:42:41
      Beitrag Nr. 2.703 ()
      wenn Du den erfahrenen Seebären als Objekt der Belustigung dienen willst, gerne :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 15:29:25
      Beitrag Nr. 2.704 ()
      wenn du die leute kennst,warum nicht ist sicher cool!!!

      Hat deine Frau nichts dagegen?? wie läuft es bei euch. Wenn sie einverstanden ist und du dich benimmst...

      Im Oktober?? dann können wir ja 1 Jahr abundzu ein kleines kölsch trinken,gell.cool!
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 22:52:59
      Beitrag Nr. 2.705 ()
      Benny, auf ner Yacht gibts vor dem Segeln Dehnübungen. Da hat Mirbelsche völlig Recht.

      Aber du warst dich schon immer auf der Suche nach der Neuen Erfahrung... . :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 08:47:54
      Beitrag Nr. 2.706 ()
      ... Du bist ein alter Verpisser - mit Dir trinke ich kein Bier :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:03:27
      Beitrag Nr. 2.707 ()
      sei froh mein kleiner schmaler freund wenn dich der onkel mal in die kneipenkultur bonn´s einweist und du nicht immer im Salvator dein bier trinken musst!:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:11:36
      Beitrag Nr. 2.708 ()
      Bonn? ist da nicht diese Stadt mit dem tollen Bahnhofsvorplatz...dem sogenannten Bonner Loch?
      Mir grausts jedes Mal, wenn ich an diesen Assis vorbei muß.

      Hallo erstmal:)

      Gentlemen...was ist denn mit deinem letzten Nic....hast du den abgeschossen oder dein passwort vergessen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:14:57
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      poldy alter halunke grüß dich. ich war ja als newboarder abgemeldet in einem anflug von depri mit frauen und so:cry:
      kam als oldboarder wieder...aber dann musst ich beruflich mal ein bisserl was tun...wie gehts dir??!
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:16:59
      Beitrag Nr. 2.710 ()
      naja, geht so....brauch mal bissl Urlaub....wird erst im November was....aber dann richtig, mit Tauchen:)
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:22:41
      Beitrag Nr. 2.711 ()
      du warst das doch mit der mrsright oder???!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:25:41
      Beitrag Nr. 2.712 ()
      nein...das war barneykiller....wirst langsam alt?:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:32:41
      Beitrag Nr. 2.713 ()
      ihr könntet ja mal die 2713 Postings durchlesen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:35:34
      Beitrag Nr. 2.714 ()
      sorry:D stimmt. war einfach zu lange weg!!!!!wo sind barney und mrs.??????
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:36:42
      Beitrag Nr. 2.715 ()
      ... Mens Newie,... das scheint Dich aber brennend zu interessieren,... :D

      Denke Du bist jetzt glücklich - erzähl doch mal!!

      @ Plodi: Jo,... der Bahnhof ist echt die Hölle - habe nich nie so viele Penner auf einem Haufen gesehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:47:55
      Beitrag Nr. 2.716 ()
      ... kann mal wer nem Mod BEscheid sagen - der Sräd spinnt doch total. Zeig immer ein Posting mehr an und mein letztes hat er total gefressen,.. :confused: :confused: :confused:

      Mirbel - Du bist doch so dick mit den Mods, oder???:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 11:53:55
      Beitrag Nr. 2.717 ()
      mich interessiert es eben...man darf doch höfflich fragen!:rolleyes:
      Meine Beziehung läuft super, ausser das meine kleine grad ne kreuzfahrt macht, sie studiert Architektur und ist ne echt süsse.Hab sie interessanterweise in der Kirche kennengelernt!!
      Was macht den nun deine Ehe BB????
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 12:04:20
      Beitrag Nr. 2.718 ()
      Kirche ist gut :)
      Aber obacht geben, das kann ein schlimmes Ende finden (wenn ihr immer weiter in Richtung Altar rückt) ;)

      @ BB

      :p wie kommst´ n da drauf??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 12:56:00
      Beitrag Nr. 2.719 ()
      ... meine Ehe läuft!

      Bin weiterhin sehr verliebt - besonders, nachdem meine Frau mir den Segeltörn genehmigt hat. Ist ja auch nicht selbstverständlich,... wo ich doch bald ganz weg bin!! Naja,... aber so ist sie halt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 13:03:19
      Beitrag Nr. 2.720 ()
      @BB

      Würdest Du bitte meine Frage beantworten ?? -> Danke :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 14:49:41
      Beitrag Nr. 2.721 ()
      Hallo Newy. alter Schwede. ;) So schwer depri warst du schon, daß du in die Kirche gegangen warst? ;)

      Ansonsten scheint Benny wirklich schwer verliebt, ansonsten würde er ja seine Frau nicht Frau sein lassen und mit alten Knackern wegfahren... .

      @Benny: an meinem Bier lass ich sowieso keinen nippeln und U-Boote setzen. :D :p
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 14:52:02
      Beitrag Nr. 2.722 ()
      titus grüß dich...alles im lot?!:cool:

      ne im ernst in die kirche geh ich regelmäßig,mein bruder ist pastor und hat ne coole jugendkirche in bonn gegründet!

      mein kleine hat sich grad von der kreuzfahrt gemeldet:kiss:

      ich geh noch schön zum sport später und dann an den rhein,bierchen schlürfen:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 16:17:52
      Beitrag Nr. 2.723 ()
      Tja,... kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Hast DU mir das nicht mal erzählt???? :confused: Kann aber auch wieder mal total daneben liegen *grins*
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 16:27:19
      Beitrag Nr. 2.724 ()
      Sollte das Posting für mich sein: NÖ! :p
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 16:49:16
      Beitrag Nr. 2.725 ()
      Na das passt ja, da scheint Dein Bruder den lieben Gott zu gebetet zu haben, sodaß er ihn erhörte und Dir Dein Glück beschied. :D

      Titus- der grade sein poetisches Talent endeckte und absolut baff ist. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:40:30
      Beitrag Nr. 2.726 ()
      ich glaub auch sleber an Gott lieber Titus...und du hast recht er war sehr gnädig mit mir und dem Geschenk in form meiner tollen freundin!
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 10:25:46
      Beitrag Nr. 2.727 ()
      #2726:

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Wen/was meinste denn jetzt????
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 10:50:01
      Beitrag Nr. 2.728 ()
      bb??? hallo wach??? mich natürlich, hab doch ein posting weiter drauf geantwortet!!
      :cool: und einen schönen guten morgen auch!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 16:34:45
      Beitrag Nr. 2.729 ()
      Ich meinte den Newy, der auf der Suche nach der wahren Liebe zum Oldie wurde und nun nach dem Finden derselben als Gentleman zu uns zurückfand.

      Das ist doch eine wahre Liebesgeschichte. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 12:43:15
      Beitrag Nr. 2.730 ()
      So, die 2730 ist meine. :rofl

      Moin erstmal in die schlaffe Runde. :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 12:49:23
      Beitrag Nr. 2.731 ()
      servus!

      Titus...besser als in 2730 hätte man es wohl nicht beschreiben können, sehr schön.samstag kommt meine Liebe endlich von Ihrer Kreuzfahrt wieder!!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 23:15:43
      Beitrag Nr. 2.732 ()
      So jetzt ist schon Montag fast rum und ich weiß immer noch nicht, wie der Samstagabend verlaufen ist. :D

      Titus- der gespannt auf die Wochenendestory lauert ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:28:41
      Beitrag Nr. 2.733 ()
      hallihallo...:kiss:

      dachte mir ich schau mal einen sprung rein.:)

      sonst noch jemand da? :look:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 11:30:44
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      @titus...na super war es,am samstag vom Flughafen abgeholt..sie gut erholt und hübsch wie eh und je...dann lecker bei mir essen, fernsehen,reden....sonntag lange schlafen und somit ein tolles we gehabt!!! Sie ist echt die die ich gesucht habe...!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:59:49
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      Moinsen,...

      ich habe mit miener Frtau aber andere Dinge gemacht, als ich nach einer Woche vom Segeln zurück kam :eek: :D

      Naja,... ich werde mich jetzt bis Anfang Okt abmelden - und dann sende ich live und in Farbe aus der alten Bundeshauptstadt!!

      Hoffe, Ihr haltet hier den Laden am Laufen

      CU

      BB
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:27:54
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      mach´s nicht zuuu streng ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 11:00:26
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      Meinen Geburtstag habt ihr wieder vergessen!!!!!

      BB wenn du angekommen bist mach mal Meldung! Dann trinken wir auf meinen Geb,deine Hochzeit,meine Freundin etc.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 11:56:31
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Du kleiner Versager: Erinnerst Du Dich noch an unsere Verabredung im Paulaner??? Und wer war nicht da????

      Wer war´s genau???? :p :D :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 09:33:15
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      die Schweizer???:laugh::laugh:
      War gesten auch noch los auf ein bisschen Hopfen&Malz.
      Meld dich wenn du hier bist!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:56:15
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      wir werden sehen :D

      Aber wenn Du nicht wieder kneifst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 16:09:38
      Beitrag Nr. 2.741 ()
      ne ne diesmal haben wir zeit mein fischkopp!:laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 01:44:55
      Beitrag Nr. 2.742 ()
      Haben wir schon Oktoberanfang? Nhread hochhalten. Nö? werd ich mal den Thread hochhalten. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 11:07:16
      Beitrag Nr. 2.743 ()
      titus konnste nicht schlafen???

      BB wenn du hier angekommen bist funk durch,dann gehen wir ein paar kölsch heben!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:17:19
      Beitrag Nr. 2.744 ()
      ey ihr schnarchnasen was los????

      BB bist du im anmarsch mit sack und pack??? dann sag bescheid mein bier ist fast alle!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:52:37
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 01:05:57
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      Ich hoffe, daß du nicht verdurstet bist zwischenzeitlich :)

      War etwas streßig die letzten Tage, aber jetzt geht es wieder. Viele Grüße an die Alte Garde!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 09:11:53
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      BB alter fischkopp komm raus!!! hast du dich in bonn verlaufen oder wat???:laugh::laugh::rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:06:47
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      Omnlchen? Grünäuglein??? Mirbellsche!!!!! Unsere Miss brauch ich gar nicht erst zu rufen... .:cry


      Der reinste virtuelle Friefhof. :cry :cry :cry
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 16:45:10
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      Da hast wohl recht :(
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 16:57:21
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      nicht weinen ;)
      ich bin doch in gedanken bei euch, nur ziemlich viel stress im moment.

      aber es kommen auch wieder bessere tage:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 17:07:06
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      Schönes W:0 ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 11:49:20
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      Naja, lassen wir den Thread auf bessere Tage hoffen. So schaffen wie irgendwann auch die 10.000 :p
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 12:16:42
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      das omnlsche ist auch noch da.;)
      ich habe mich doch nur in meinen alten nick ohne punkte zurückgewagt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 13:48:48
      Beitrag Nr. 2.754 ()
      ja ich weiß auch nicht wo bb abbleibt!!!! vieleicht hat er kein internet in der neuen bude...wartet mal ich sms in mal an....so ist raus...sag euch bescheid was los ist!
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 18:26:51
      Beitrag Nr. 2.755 ()
      Hallo Ihr,...

      wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben!

      Bin in Bonn gut angekommen und mich auch schon mal ein wenig eingelebt, aber ein wenig ist es schon noch. Die ersten 2 Wchen sind vorbei, aber ich kann nciht behaupten, dass die mich bislang ordentlich gefordert hätten - aber ich denke, das kommt noch früh genung,...

      Was gibt´s denn bei euch so Neues???

      Ich war hier so lange nicht on, weil ich Probleme mit meinem DSL hatte, aber jetzt läufts wieder.

      So,... an die Ladies nen Kuß, ansonsten bis bald!!

      BB
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:29:36
      Beitrag Nr. 2.756 ()
      Jo ich hoffe hast den Einkaufsbummel mit deiner Herzdame gut überstanden.warst du Fussball gucken im Gangolf??? wie is es den mit Dienstag...schaust dir meine Bayern an??
      gruß Newy
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:12:12
      Beitrag Nr. 2.757 ()
      Hi Newie,... hir "Rest"

      naja,... ich war gestern auf einer LadiesNight und ich habe nich nie so viele Frauen und so wenge Männer auf einem Haufen gesehen!!!!!! :eek:

      Das war grandios,... daher werde ich heute aber einen ruhigen machen, denn mrgen ist schon wieder Party,.... mit Fußball - versteht sich!

      :D

      So,... werde mal weiter,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:37:34
      Beitrag Nr. 2.758 ()
      Hi BB, wo warst du den auf der ladies night????
      tja bayern war ja nix.guckst dir heute die bremer fische an?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:13:30
      Beitrag Nr. 2.759 ()
      Ladys Night? Was eigentlich omnlchens Mädels? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:29:46
      Beitrag Nr. 2.760 ()
      titus... vielleicht bin ich heute etwas sehr blond...:rolleyes:

      aber ich verstehe diesen satz nicht.:laugh::laugh:

      Was eigentlich omnlchens Mädels?

      :laugh::laugh::laugh:

      grüßle von omnelchen :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:31:33
      Beitrag Nr. 2.761 ()
      :look: alle wech?:look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:37:32
      Beitrag Nr. 2.762 ()
      so halb, ja :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:48:33
      Beitrag Nr. 2.763 ()
      hab grad mit bb telefoniert...is alles klar!!bei mir auch...langes we gehabt und in hh und lübeck unterwegs gewesen...nun wieder im schönen rheinland!
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 14:52:26
      Beitrag Nr. 2.764 ()
      Moin, war mal länger weg. ;)

      Der Satz sollte natürlich heißen: Was machen omnlchens Mädels?
      Bis heute hat noch keine davon bei mir angehalten. :cry:

      Und wie gehts Euch sonst so?
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 09:34:28
      Beitrag Nr. 2.765 ()
      :laugh::laugh::laugh:... meinen mädels geht es gut.
      ich habe sie nur davor gewarnt... sich mit einen einen kerl einzulassen.:D
      selbst wenn sie so niedlich sind wie du titus.:laugh:

      habe ihnen geraten sich auf ihre ausbildung und auf den erfolg zu konzentrieren,
      denn das ist die zuverlässigste liebe die es gibt.:D

      aber wenn es anders wäre hätten sie im bezug auf dich natürlich meinen segen.:kiss:

      guten morgen ihr lieben :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 09:26:22
      Beitrag Nr. 2.766 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:06:38
      Beitrag Nr. 2.767 ()
      moische mirbelsche :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:52:15
      Beitrag Nr. 2.768 ()
      auch dies ändert sich - irgendwann :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:57:30
      Beitrag Nr. 2.769 ()
      meinst du wirklich?:laugh:
      nicht bei meiner erziehung.:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:01:24
      Beitrag Nr. 2.770 ()
      Das glaubst Du doch selber nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:06:54
      Beitrag Nr. 2.771 ()
      warum nicht?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:17:16
      Beitrag Nr. 2.772 ()
      laß Deine Mädels erst mal auf den Geschmack kommen :laugh:, dann siehst´Du´s schon :laugh:

      oder - war´s bei Dir anders :D

      die Erfahrung kommt erst später :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:21:50
      Beitrag Nr. 2.773 ()
      ich denke... bei mir war das schon ein wenig anderst.:rolleyes::rolleyes:

      ich hatte mich jung verliebt... und als er dann starb interessierten mich keine anderen mehr.:rolleyes:

      und ich bin auch so alt geworden.:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:50:33
      Beitrag Nr. 2.774 ()
      servus..........man ist das ruhig geworden:cry:

      aber wir machen das beste draus..bb habe ich neulich am tele.gehabt,geht ihm gut!
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:04:57
      Beitrag Nr. 2.775 ()
      schön dass es bb gut geht.:)
      grüß ihn schön von mir, wenn du ihn mal wieder an der strippe hast.:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 09:48:59
      Beitrag Nr. 2.776 ()
      NICHT EINSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
      kurz vorm Wochenende...heute geht bei uns schon der Weihnachtsmarkt los...evt.treff ich bb mal an der Glühweinbutze....
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 15:47:25
      Beitrag Nr. 2.777 ()
      Muß mich auch maö wieder schnell melden, damit mir omnlchens Mädels nicht weglaufen. :)

      Ich arbeite an der Liebe- Schwiegermama. :D

      Schönes WE Euch allen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 00:03:50
      Beitrag Nr. 2.778 ()
      Moin ihr Leutz! Ich lebe noch. Zur Zeit ist einfach ein Haufen Arbeit angesagt. Bitte rennt nicht weg und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Versprochen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 08:39:51
      Beitrag Nr. 2.779 ()
      moin...da nehmen wird dich beim wort...!;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 09:53:27
      Beitrag Nr. 2.780 ()
      schwiegersohn... überarbeite dich nicht.:laugh:

      omnlsche hatte eine woche urlaub in den bergen...
      und nun hängt sie an den weihnachtsvorbereitungen.:D

      ich kann keine plätzchen mehr sehen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 09:54:25
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      :look:hopsala - der Sräd lebt ja noch :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 10:04:32
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      jo mirbelsche... und schönen guten morgen.:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:31:45
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      man ich glaub ich muss bb mal anrufen und auf einen glühwein mit ihm in die stadt...der taucht ja gar nicht mehr auf:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 08:38:54
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      :look: alle wech?????? :look:
      schöne grüße aus dem sonnigen münchen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 09:04:03
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      und nen gruß aus dem grauen bonn!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 01:25:58
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      Moin aus dem altem Naumburg :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:55:14
      Beitrag Nr. 2.787 ()
      sehr interessante kommunikation.:D

      mensch... was ist denn hier los.:look:
      nix mehr!:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 01:58:12
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      naja,wenn keiner mehr da ist und schreibt. Ist schon schade, daß man nach Jahren so auseinandergeht. :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 21:34:39
      Beitrag Nr. 2.789 ()
      Allen, ein gutes Jahr 2005 und vor allem Erfolg in der Liebe und Gesundheit!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 12:22:02
      Beitrag Nr. 2.790 ()
      :look:

      Da bin ich quasi immer ;)

      Gutes Neues :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 14:38:43
      Beitrag Nr. 2.791 ()
      euch allen ein frohes neues :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:16:25
      Beitrag Nr. 2.792 ()
      Hallo ihr lieben...wünsche euch allen ein super neues Jahr.Viel Kraft und Erfolg und Gesundheit.Gottes Segen!

      Euer Newy
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:57:25
      Beitrag Nr. 2.793 ()
      Da leben ja doch noch ein paar. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 11:00:34
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      jo... wir leben noch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 11:44:51
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      ich sag euch auch mal wieder hallo:rolleyes:...aber nur ganz kurz
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:18:46
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Und ich dachte schon, aß alle verschollen im Walde sind. ;)
      Wo ist eigentlich Benny? Weiß das jemand?:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:58:18
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Moin ihr Granaten. Ich sag mal nen Gruß von Bejamin Blümchen...der wollt am WE eigentlich mal reinschauen. Haben es das erste mal seit Jahren geschafft uns real zu treffen. War super und wir haben ordentlich erst Fussi geguckt und dann die stadt unsicher gemacht und mal schön ein paar bierchen klargemacht!!! Schön wars!!Wünsche euch ne gute Woche.Gruß Gentleman alias Newy
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 21:41:20
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      Moin Ihr Saftär....!

      Kann doch nicht wahr sein, dass hier echt nichts mehr los ist!

      Selbst, nachdem Newie hier was reingeschrieben hat - es interessiert Euch also 0, wie es mir geht und was ich so treibe. Aber OK,... werde mihc trotzdem hier ein weniga ausheulen, wenn ich schon mal da bin!

      Stehen kurz vor den Zwischenprüfungen und haben ne Menge zu lernen. Dazu kommt noch, dass ich übelst erkältet bin. Aber der "schönste Frauen Sräd" hat mich gerade schon wieder etwas aufgeheitert!

      So,... Ihr Pappnasen!

      Machts gut,...

      BB

      :D

      PS: Newie: Ich trinke keinen mehr mit Dir: Den Sa war es ja schon schlimm, aberan den Do von Karneval kann ich mich kaum noch erinnern!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:58:15
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      Moin...wie schlimm??;)ich sturzvoll...ich glaub kerstin hatte die noch gesucht... wie sieht es am we mit fussi aus?? meld dich mal die tage wnn du dein arbeitspensum abschätzen kannst---wünsch dir Motivation...gruß an dich und alle
      der newy
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:47:18
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      ... das hört gut an, aber ich fahre am Do nach Hause und komme erst nächste Woche!!

      Also gucke ich - wenn überhaupt - Fußball zu Hause!!!

      Wir lesen uns!

      BB

      PS: Das mit Kerstin habe ich gehört,... meine Leute waren schon etwas genervt, aber was soll´s ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 12:01:03
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      tja du alter womanizer...dann grüß mal deine perle...und wenn die mal hier ist und meine auch dann gehen wir mal zusammen aus...wir zum fußball und die zum shoppen:laugh::laugh:
      schöne tage zuhause....fährst du zug???? könnt eingentlich mal wieder nach Celle eiern...?!:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 16:46:45
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Hier schreibt noch einer? Der Titus lebt auch noch. :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:27:24
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Newy hat mal wieder kummer wegen seiner herzensdame!!!!und BB ist nicht im Lande...ach man.Bis Freitag entscheidet sich alles...love her or lose her...das Gewarte macht mich fertig!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 10:32:07
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      :look: auch nix mehr los hier :look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 14:35:59
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Na sicher dat!!!!!!!!!!!!! und ob du es glaubst oder nicht habe mal wieder, wenn auch nicht viel, Geld an der börse gemacht!!!:D:D
      und sonst läuft es, bb is noch in Bonn wg.Akademie!
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:44:03
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      guck guck:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:21:47
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      huhu sommer rauskommen jungs!!!!:D:D
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mirbel-BB-Sräd