checkAd

    Nächste Woche gehts los ! Rechne mit mind. 500% Kurszuwachs. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.03 14:12:11 von
    neuester Beitrag 29.03.04 08:31:21 von
    Beiträge: 32
    ID: 794.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 14:12:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,

      Kaufen und sich den an den kommenden Kursgewinnen freuen. Habe diese Übersetzung vom User "Dutchcapital" übernommen. In einem andren Thread zu Newtech ist das englische Original. WKN 157768 Berlin.

      NEWTECH RESOURCES LTD.

      (Börsenkürzel: NTHR: OTC BB)

      Einführung und Hintergrundinfomiationen

      Das Unternehmen Newtech Resources Ltd. beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung in einem Technologiebereich, der sich mit der Herstellung von aktiven und nichtaktiven Aminosäuren beschäftigt. Newtech hat Lizenzen der Kaizen Food Corporation übernommen, die Newtech dazu berechtigen, weiterhin die Entwicklung, Forschung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Vergabe von Teillizenzen für das patentierte Herstellungsverfahreiner rekombinierten, menschlichen und aktiven Cystin C Aminosäure zu betreiben, das sog. HCC Verfahren.

      Cystin C, ein kleines nichtaktives Protein findet sich in fast allen Körperflüssigkeiten. Es scheint der wirksamste Hemmstoff für die keimtötende Cystin Protease, speziell des Kathepsin B zu sein. Dieses Eiweiß steht im Mittelpunkt der weltweiten Forschung. Cystin C und andere Cystin Protein Hemmer werden aktuell auf ihre möglichen therapeutischen Wirkungen untersucht. Dies beinhaltet Medikamente gegen virale, bakterielle Erkrankungen, die Behandlung von unterschiedlichen Krebsarten, der Immunschwäche, der Osteoporose und möglicherweise der Alzheimer Erkrankung.

      Das Unternehmen hat eine kostengünstige Methode zur Produktion von aktiven und nichtaktiven, rekombinierten, menschlichen Cystin C Enzymen entwickelt. Dabei wird ein genetisch veränderter Hefekomplex eingesetzt, der die Stabilität des Cystins gegen Uberhitzung und Aufspaltung erhöht. Bei der Nutzung des firmeneigenen Verfahrens zur Herstellung von Cystin C wird bereits jetzt bei kleineren Produktionseinheiten ein hoher Reinheitsgrad des Proteins erreicht. Das Unternehmen hat zusätzlich zahlreiche Anwendungsgebiete ermittelt, für die die erwähnte Technologie interessant ist. Dazu gehören die milliardenschwere chemische Forschungsindustrie, der Markt biopharmazeutischer Produkte und die Nutzung als Nahrungsmittelergänzung zur Verbesserung der Haltbarkeit. Um eine profitable Vermarktung des Produktes zu sichern, sollen mehrere strategischen Partnerschaften mit etablierten Biotechnologiefirmen eingegangen werden. Damit werden die Kosten gesenkt, alle klinischen Teste an andere Institutionen übertragen und die Vermarktung des Produktes ermöglicht.

      Das HCC Verfahren wurde ursprünglich in Zusammenarbeit mit international anerkannten
      Wissenschaftlern im Bereich der Nahrungsmittelforschung wie Dr. Shuryo Nakai, Dr. Soichiro
      Nakamura, Dr. Masahiro Ogawa und der „University of British Columhia“ (,‚UBC“,
      Vancouver, Kanada) entwickelt. Der aktuelle technologische Stand der Forschung konnte
      bisher sowohl durch Eigenmittel des Unternehmens als auch durch gewährte Subventionen des
      „Research Council of Canada‘s Industry Research Assistance Program (,‚IRAP“)” finanziert
      werden.

      Technologie

      Zur Zeit ist die industrielle Produktion von Cystinen noch schwierig und kostenintensiv, da diese Enzyme sehr instabil sind und ihre Wirkung in einer ungeeigneten Umgebung rasch einbüssen. Die heute verfügbaren kommerziellen Quellen von Cystinen basieren auf:

      1) der Filterung von organischem Material aus Eiweissen durch die „Sigma Corporation“
      2) der Isolation von menschlichem Plasma durch die „ANAWA Immunochemicals Inc.“


      3) der Abspaltung aus dem Urin von Patienten mit einer chronischen Erkrankung der Proteinabscheidung über die Nierenleiter durch die „Research Diagnostics, Inc..

      Die Produktionskosten bei allen erwähnten Methoden sind sehr hoch. Sie reichen von US-$
      200 - 350 (ca. 169-296 Euro) pro Milligramm (s. Tabelle 1). Eine flächendeckende
      Behandlung mit diesen Mitteln ist aus Kostengründen damit ausgeschlossen. Das genannte
      Unternehmen konnte dieses Kostenhindernis durch die Herstellung eines preiswerten
      menschlichen Cystin C Präparats in kleinen Mengen überwinden. Dabei wird ein HefeAnreicherungssystem verwendet, das gleichzeitig die Wirksamkeit und Stabilität bei hohen
      Temperaturen verstärkt und den Abbau der Wirkstoffe verhindert.

      Das Unternehmen nutzt konventionelle Techniken der Molekularbiologie um spezielle
      Modifikationen des menschlichen Cystin C Enzyms zu entwickeln. Wenn die genannten
      Cystine in ein Hefe-Pichia-Pastoris System eingebracht werden, erschien das menschliche
      Cystin C mit Zucker angereichert. Diese Anreicherung ergänzt die Proteine mit
      Zuckeranteilen. Das erhöhte die Stabilität des menschlichen Cystins. Nach einem
      Konzentrationsprozess kann eine 95 %ige Reinheit des Cystins C garantiert werden. Dabei
      gibt es keine sichtbaren Verunreinigungen, Abbauprodukte oder Teilungsdefekte.

      Cystine

      Proteasen (Eiweisse)

      Spezielle Enzyme, die als eiweißspaltende Stoffe bezeichnet werden, bauen Proteine ab. Sie führen damit normale Funktionen durch, die den Zellmetabolismus, wie er sich bei der Verdauungstätigkeit. der Erneuerung von Hautgewebe, der Abwehr von Krankheitserregern, der Blutgerinnung und der Aktivierung von Pro-Enzymen und Pro-Hormonen. Die unkontrollierte Aktivität von körpereigenen Enzymen führt zu unumkehrbaren Gewebezerstörungen wie sie bei entzündlichen Prozessen auftreten, z.B. der rheumatischen Arthritis, Wurzelhautentzündung oder Tumorwachstum und Metastasen. Verstärkt wird die Überreaktion der körpereigenen Proteine durch Eiweisse, die von infektiösen Erregern wie Bakterien, Viren oder Einzellern ausgehen und Erkrankungen auslösen und ausdehnen können.


      Cystin Proteasen

      Cystin Proteasen gehören zu einer anderen Gruppe von eiweiß spaltenden Enzymen, die die Aminosäure Cystin enthalten. Die Tätigkeit der Cystin Proteasen ist bedeutsam für den regulären Zellstoffwechsel. Proteine werden im Körper normalerweise abgebaut und wiederhergestellt und eine der wichtigsten Aufgabe der Proteasen ist der Abbau von Proteinen, wenn sie nicht länger benötigt werden. Proteasen dienen zusätzlich zum Abbau von Kollagen. Außerdem überführen sie inaktive Proteine wieder in die aktive Form. Offensichtlich würde es den Körper schädigen, wenn Proteine zum unrechten Zeitpunkt abgebaut würden. Um eine ungewollte und nicht zeitgerechte Aufspaltung zu verhindern, wird die Cystin Protease durch verschiedenen Methoden eindeutig festgelegt. Die Regelungsprozesse durch Proteasewirkungen reichen vom Einsatz von Protease Hemmstoffen über die Abhängigkeit von bestimmten pH Werten, der Abtrennung innerhalb der Zellen bis hin zum Abbau der Proteasen, wenn deren Wirkung nicht mehr länger erforderlich ist. Ein Ungleichgewicht zwischen aktiven Proteasen und physiologischen Hemmstoffen kann zu diversen Krankheitsprozessen führen, wie z.B zur Alzheimererkrankung-, zu Muskelstörungen, zu Entzündungen, zum Tumorwachstum und der Ausbildung von Tochtergeschwulsten.


      Cystin Proteasen werden außerdem als Träger von infektösen Stoffen in der Form von Viren, Bakterien und Einzellern tätig. Z.B. produzieren Polio-, Grippe-, Herpesviren und der Auslöser der Immunschwäche virale Cystin Proteasen. Bakterielle Cystin Proteasen werden u.a. von sporenbildenden Eitererregern, Streptokokken und Auslösern von Schleimhautentzündungen erzeugt. Eine Anzahl von einzelligen Parasiten, die für zahlreiche Tropenkrankheiten, wie z.B. die Schlafkrankeit, verantwortlich sind, erzeugen auch Cystin Proteasen. Diese Proteasen spielen eine Rolle bei der Vermehrung oder dem Wachstum von Krankheitskeimen und können Körpergewebe angreifen, um entweder die Erreger zu ernähren oder das Eindringen in den Wirtskörper zu ermöglichen. Menschliche Malariaparasiten produzieren ebenso Cystin Proteasen, die in rote Blutkörpercheneindringen und diese sprengen was Blutarmut hervorruft. Wie diese Beispiele zeigen, werden Cystin Proteasen bei einer Vielzahl von Krankheitserregern aktiv ‚die ihre Kontrolle zu einem wichtigen medizinischen Thema machen.

      Cystin Hemmstoffe der Cystin Protease

      Hemmstoffe gegen Proteasen spielen eine wichtige physiologische Rolle bei der Einschränkung von Proteasen bei endogenen und krankheitsbedingten Situationen. Daher könnten sie bei der medikamentösen Therapie und dem Kampf gegen Krankheiten und Infektionen eine große Rolle spielen. Die Hemmstoffe gegen Cystin Proteasen wirken speziell gegen Cystin Proteasen. Sie schaffen einen wichtigen Regulationsmechanismus bei der Kontrolle von Cystin Proteasen und sind deshalb für die Erhaltung der Zellgesundheit wichtig.

      Die Cystin „Super Gruppe“ ist nur ein Beispiel für Hemmstoffe, die zuständig für Cystin Proteasen sind. Die Mehrzahl der Cystine sind umkehrbare, eng verbundene konkurrierende
      Hemmstoffe gegen Cystin Proteasen, die mit ihren Zielenzymen eine Verbindung eingehen. Cystin C scheint ein Protein mit geringen Ausmaßen und ein wichtiger Hemmstoff der Cystin Proteasen zu sein. In den aktuellen Studien wird dieses Cystin C als Hemmstoff verstärkt untersucht, da es offensichtlich das Entstehen von Tumoren, Metastasen, Entzündungen und neurologischen Erkrankungen als zusätzliche Belastungen günstig beeinflussen kann. Bei diesen Krankheiten ist das Ungleichgewicht zwischen den Cystin Proteasen und deren Regulatoren verantwortlich für die krankhafte Entwicklung. Aufgrund ihrer möglicherweise weitreichenden Wirkungen stehen Cystin C und andere Cystin Proteasen im Mittelpunkt der Arzneimittelforschung.

      Anwendung der Cystine

      Cystin Proteasen und Cystine sind austauschbar und erfüllen in fast allen biologischen Systemen ihre Aufgabe. Sie sind nicht allein ein wichtiger Bestandteil des Gleichgewichts bei gesunder Zellentwicklung, sondern bieten ebenso einen umfassenden Beitrag zur Behandlung von pathologischen Veränderungen bei Infektionen und anderen Krankheiten dar. Eine Auswahl der kommerziellen Anwendungen findet sich in nachfolgender Liste:

      • Nutzung als Virenabwehr
      • Nutzung als therapeutischer Wirkstoff oder zur Bekämpfung von Infektionen
      • Zur Kontrolle von Tumorwachstum und nachfolgender Metastasen
      • Zur Beinflussung von pathologischen Erscheinungen bei diversen Krankheiten
      • Als Nahrungsmittelergänzung


      Märkte

      Vorausgesetzt das die existierende Möglichkeit für die Gewinnung von menschlichen Cystin C aus Urin und Blutplasma sehr kostenintensiv ist, bietet sich eine ausgezeichnete kommerzielle Chance für das Produkt des genannten Unternehmens.

      Die Suche nach möglichen Anwendungsmöglichkeiten konzentriert sich zunächst auf die Forschungsabteilungen der chemischen Industrie. Dieser Bereich ist für das Unternehmen deshalb besonders geeignet, da hier schneller Umsätze erzielt werden können, als bei anderen profitablen Alternativen. Die Einkünfte, die hier erzielt werden können; dienen dann der Entwicklung und Kommerzialisierung von anderen Anwendungsbereichen. Das Unternehmen.
      plant für den Marktzugang eine zweigeteilte Strategie für den Abschluss von Lizenzvereinbarungen mit:

      - den strategischen Forschungsabteilungen der Chemieindustrie - Marktvolumen US-$ 6 Mrd.
      - der bio-pharmazeutischen Industrie - Marktvolumen US-$ 310 Mrd.

      Wenn man den Markt betrachtet und die Tatsache erkennt, daß zur Zeit keine vergleichbare
      Vorgehensweise für .die angestrebte Produktion genutzt werden kann, ist das Unternehmen
      davon überzeugt, dass die Cystin C Technologie einen großen Marktanteil im
      Forschungsbereich der chemischen Industrie beanspruchen kann. Cystine besitzen als
      Therapeutika und vorbeugende Medikamente ein großes Potential zur vorbeugenden
      Behandlung von Infektionen und der Konservierung von Lebensmitteln.

      Wie die Umfragen des „Chemical World Magazine“ ergeben erhöhte sich die verfügbaren Forschungsinvestitionen der Forschungs-und Entwicklungsabteilungen der chemischen Industrie um 3,5 % auf US-$ 8,3 Mrd. im Jahre 2000. Dieser Markt ist jedoch sehr stark segmentiert und wird von einigen wenigen Unternehmen dominiert. Die Sigma Corporation allein bietet über 85.000 Produkte an, mit denen ein Umsatz von über US-$ 715 Mio erzielt wird.

      Die folgende Übersicht zeigt die kommerziellen Quellen für Cystin C, die den Hersteller, die Herkunft des Proteins und den geschätzten Einzelhandelspreis p/mg darstellt:

      Sigma Corporation (USA)
      Eiweiß (85-95 %ige Reinheit)
      US-$ 231 p/mg

      ANAWA Immunochemicals, Inc. (Schweiz)
      Menschliches Blutplasma (> 99 %ige Reinheit)
      US-$ 226 p/mg

      ANAWA Immunochemicals, Inc. (Schweiz)
      Eiweiß
      US-$ 256 p/mg

      Research Diagnostics, Inc. (USA)
      Urin von Patienten mit chronischer Eiweißabscheidung über die Nierenleiter
      (> 96%ige Reinheit)
      US-$ 250-350 p/m


      Trotz der der relativ niedrigen Produktionskosten des- Unternehmens von ca. US-$ 0,10 p/mg (die Kosten für Rohmaterial und Gehälter in einem Forschungslabor beinhalten natürlich nicht die finanziellen Belastungen, die durch Verpackung, Versand, Kapitaleinlagen und andere direkte Kosten entstehen, wenn eine kommerzielle Produktion in Gang gesetzt wird) erwartet das Unternehmen eine hohe Nachfrage für das Produkt. Die Preisgestaltung wird deshalb einer von der Nachfrage als von den realen Produktionskosten bestimmt

      Basierend auf den aktuellen Marktdaten könnte der Preis für das menschliche Cystin C auf US$ 350 p/mg festgesetzt werden. Dieser Preis ist im Vergleich zu anderen Produkten durchaus konkurrenzfähig.

      Die Bio-Pharma Industrie


      Im Jahre 2001 wurde die biopharmazeutische Industrie weltweit mit US-$ 307 Mrd. bewertet.
      Eine jährliche Steigerungsrate von 8% wird prognostiziert. Folgende entscheidende
      Marksegmente existieren weltweit und werden wie folgt bewertet

      Antiviren Therapeutika US-$ 6 Mrd.
      Antibakterielle Therapeutika US-$ 19,8 Mrd.
      Malaria Behandlung US-$ 139 Mio
      Krebstherapie US-$ 10 Mrd.
      Osteoporosetherapie US-$ 3,4 Mrd.
      Alzheimertherapie US-$ 461 Mio

      Sämtliche genannten Märkte zeigen steigende Forschungsaktivitäten. Cystin C und andere Cystin Protase Hemmer sind zur Zeit bevorzugte Forschungsobjekte für unterschiedliche medizinische Anwendungsbereiche. Die meisten Projekte befinden sich noch in der vor-klinischen Entwicklungsphase. Das Unternehmen geht davon aus, daß die Erforschung von Cystin Protease Hemmern fortgesetzt wird, um neue medizinische Therapieformen zu entwickeln. Dazu gehört auch Vorbereitung der kommerzielle Herstellung durch die biopharmazeutische Industrie.

      Unternehmens Info:

      Aktien Info:
      Aktiensymbol/Börse: NTHR (OTC BB) zugelassene Aktien: 30.000.000
      Letzter Aktienpreis: US-$ 0,19 bereits ausgegebene und autorisierte Aktien: 11.060.000
      Schwankungsbreite (1 Jahr): US-$ 1 .05-US-$ 0,10 durchschn. Umsatz pro Tag: 61.000

      Wünsche ein entspanntes Wochenende

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 14:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was SoWhat verschweigt:

      Newtech Resources hat nur die Rechte an der Vermarktung, Verteilung und dem Verkauf von Kaizenfood gekauft. Um diese Rechte zu behalten, muss NTHR bis 30.6.04 US$2,000,000 an Kaizenfood bezahlen! Diese Firma besteht aus 2 Mann, hat selbst die Admin outsourced.

      3. Licence Fee .
      The Company acquired from Kaizen Food Corporation, the exclusive North
      American rights to market, sell and distribute technology referred to as
      " Modified Cystatins" . As condition of the license agreement, the Company is
      to pay cash or arrange financing in the amount of $40,000 on June 30, 2001
      and an additional $2,000,000 on June 30, 2004. The Company is required to
      make quarterly royalty payments of 8% of sales with a minimum annual
      royalty payment of $30,000 with payments to be applied to research costs.

      Pre-Clinical Testing:
      Years: 1 - 3.
      Test Population: laboratory and animal studies.
      Purpose: assess safety and biological activity.
      Success Rate: 1/1000.
      Estimated Cost: up to $200 million

      Clinical Trials Testing (3 Phases)
      Total Time: 2 - 10 years.
      5 Drugs enter clinical trials from pre-clinical testing.

      Phase I:
      Test Population: 20 - 80 healthy volunteers.
      Purpose: determine safety and dosage.
      Estimated Cost: $10 - $20 million

      Phase II:
      Test Population: 100 - 300 patient volunteers.
      Purpose: evaluate effectiveness; look for side effects.
      Estimated Cost: $20 - $40 million

      Phase III:
      Test Population: 1,000 - 3,000 patient volunteers.
      Purpose: verify, monitor adverse reactions from long-term use.
      Estimated Cost: up to $150 million

      In welcher Phase befinden wir uns denn jetzt?

      Zitat SoWhat:
      Nach meinem Kenntnisstand brauchen sie 2 Mio, wovon ca. 300K in die Vermarktung fliessen sollen.

      In den filings steht da schon was anderes, oder SoWhat?

      Du weisst sicherlich auch, dass Kaizenfood erstmal das Patent für die Herstellungsmethode beantragt hat. Da es sich um eine neue Herstellungsmethode von Cystatin handelt, müssen Cystatine, die mit diesem Herstellungsprozess gewonnen werden, erstmal die Genehmigung der FDA bekommen bevor sie auf den Markt genommen werden dürfen. Sowas kann Jahre dauern.

      Auszug aus dem Berliner Orderbuch vom vorletzten Freitag
      Best Ask
      Quote Volumen
      0,15 50.000
      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0,15 50.000
      0,4 115.000
      0,5 118.000

      Wer hat soviele dieser in Deutschland vollkommen unbekannten und kaum gehandelter Aktie?

      Ausserdem sollte man dringend einen Blick ins letzte 8K werfen:

      On November 3, 2003, Newtech Resources, Ltd. (“Company”) terminated its relationship with Bingham and Company
      (“Bingham”) the principal accountant previously engaged to audit the Company’s financial statements and retained
      Jones Simkins LLP (“Jones”) as the principal accountants to replace Bingham. The Company’s board of directors
      approved the change of accountants from Bingham to Jones.

      The audit reports of Bingham on the Company’s financial statements for the fiscal years ending August 31, 2002
      and August 31, 2001 did not contain any adverse opinion or disclaimer of opinion, nor were they qualified or
      modified as to uncertainty, audit scope, or accounting principles, except such reports were modified to include
      an explanatory paragraph for a going concern uncertainty.


      In connection with the audits of the fiscal years ending August 31, 2002 and August 31, 2001 including the subsequent
      interim periods since engagement through November 3, 2003, the date of termination, the Company had no disagreements
      with Bingham with respect to accounting or auditing issues of the type discussed in Item 304(a)(iv) of Regulation S-B.
      Had there been any disagreements that were not resolved to their satisfaction, such disagreements would have caused
      Bingham to make reference in connection with their opinion to the subject matter of the disagreement. In addition,
      during that time there were no reportable events (as defined in Item 304(a)(1)(iv) of Regulation S-B).

      During the fiscal year ending August 31, 2002, including the subsequent interim periods since engagement through
      November 3, 2003, the date of Bingham’s termination, and prior to the appointment of Jones, the Company
      (or anyone on its behalf) did not consult with Jones regarding any of the accounting or auditing concerns stated in
      Item 304(a)(2) of Regulation S-B. Since there were no disagreements or reportable events (as defined in Item 304(a)(2)
      of Regulation S-B), the Company did not consult Jones in respect to these matters during the time periods detailed herein.

      The Company provided Bingham with a copy of this report prior to filing it with the Securities and Exchange Commission
      (“Commission”). The Company requested that Bingham furnish the Company with a letter to the Commission stating whether
      Bingham agrees with the above statements. A copy of that letter dated November 3, 2003 is filed as an Exhibit to this
      Form 8-K.



      Newtech will damit sagen, daß sie nicht mit der " going concern" Klausel der Auditoren einverstanden war.
      Im letzten 10K sah diese Klausel so aus :


      The accompanying financial statements have been prepared assuming that the Company will continue as a going concern.
      As discussed in Note 8 to the financial statements, the Company has incurred a loss from operations and requires
      additional capital to continue operations. These conditions raise substantial doubt about the Company`s ability to
      continue as a going concern.
      Management`s plan regarding these matters is also described in Note 8. The financial statements
      do not include any adjustments that might result from the outcome of this uncertainty.

      Seit dem 16.10. schreibt SoWhat, dass grosse Jungs einsteigen wollen! Ein Blick in die History zeigt eindeutig was anderes!

      Finger weg von dieser Aktie! :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 16:46:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sage "Finger weg von SoWhat Empfehlungen" !!!1
      Die gingen vor 3-4 Jahren alle nach hinten los:O :O :O :mad: :mad: :mad:

      Kann gerne noch mehr über BM dazu sagen.


      Glück
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 16:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :( Kann kein Englisch :( :(

      Aber Eines ist doch sonnenklar: wäre er davon überzeugt, dass das Teil 500% macht, hätte er es doch hier in seinem Depot.

      So long
      unfrei
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:13:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Glück
      Wir schreiben 2003. Schau einfach mal nach meinem Namen in Userprofil, und Du findest meine Empfehlungen. Bin sehr zufrieden;)Sage doch hier öffentlich nochmehr dazu. Die User danken es Dir!

      @unfrei
      Liege mit meinen Depots hier bei WO sehr gut. Wenn Du Dich mal in die Teilnahmebedingungen einlesen würdest, stellt Du fest, dass Stocks unter einem Dollar nicht zu kaufen sind;) Ansonsten hätte ich mein Depot voll mit NTHR !

      good luck

      sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:28:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend,

      was Neono verschweig, er weiss nichts über den Stock. Nur die Filings kennt er. Nicht mehr und auch nicht weniger.

      Es wird einiges laufen bei dem Stock und wer NTHR kauft wird sich sehr bald sehr freuen können.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:37:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Du Dir wenigstens die Mühe machen würdest #2 durchzulesen, dann die paar wenigen Fragen zu beantworten, dann wären wir alle weiter. Aber das ist wohl nicht in Deinem Interesse :)

      Ich muss auch nichts über diesen Stock wissen. Es reicht wenn ich die filings lese und ins Berliner Orderbuch sehe ;)

      Wer da wohl 116k dieser vollkommen unbekannten Aktie in Deutschland an den Mann bringen will :confused:

      Finger weg!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:42:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neono,

      wenn jemand Aktien zu 0,20 gekauft hat und diese wieder zu 0,50 verkaufen will, was ist daran falsch? Der oder die haben nunmal ihre Orders in Berlin plaziert. Meinst Du ich wäre das:laught:

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:53:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hy zusammen,

      muss nochmal ansprechen das OTC Werte alles andere als normal Berwertbare Unternehmen sind und mehr als einfach nur oft Luftschlösser sind, bei denen man sein Geld durchaus an den Nagel hängen kann.
      Gleichzeitig kann man aber selbst mit den Luftschlössern durchaus auch einen Haufen Geld verdienen.
      Um was es sich bei Newtech handelt werden wir wohl erst viel später wissen, bis dahin lässt sich aber gerade mit der Fantasie auch Geld verdienen.
      Cashburner die keine Revenues haben und "nur" Entwicklen ohne je zu produzieren gibts jede Menge an der OTC, und trotzdem gehen und gingen die oft genug durch die Decke, um Schlussendlich wieder dicht am Boden zu liegen und vielleicht irgendwann das gleiche Spiel nochmal zu machen.

      Was das hier wird werden wir noch rausfinden, aber mit Spielgeld kann das durchaus Spaß machen.

      @Neono: Ich finde es gut das du versuchst Einsteigern die Risiken zu erklären und sie von Dummheiten abzuhalten, aber auch du reitest nur auf den Fillings von denen du weisst das sie nicht sehr viel aussagen.
      Und SoWhat darauf festnageln zu antworten kannst du auch kaum, denn selbst wenn er was weiss könnte er es nicht sagen:cool:

      Wünsch euch allen nen schönes WE

      ciao C.
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 18:53:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber Du doch nicht :laugh:

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 19:11:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      PundtC
      Deine Ausführungen in allen Ehren, aber SoWhat schmeisst hier einige Dinge durcheinander und verschweigt mir zuviel

      1. Newtech Resources hat nur die Rechte für Marketing, Distribution und Selling! Um diese Lizenz aufrechtzuerhalten, muss NTHR US$2,000,000 bis zum 30.6.04 an Kaizenfood zahlen. Das wird nur über eine Finanzierung, die laut SoWhat nur über einen Kapitalerhöhung zustande kommen kann, machbar sein. Das ist für alle Altaktionäre immer schlecht!

      2. Kaizenfod hat das Patent zusammen mit der Uni eingreicht. Die Uni hat die Rechte am Patent und Kaizenfood nur eine Lizenz dieses Patent zu nutzen!

      3. Beantwortet er bewusst die Frage nach der Phase nicht. Denn bevor dass Patent nicht erteilt wurde, wohlgemerkt an Kaizenfood, wird es keine Clinical Tests geben! Lt. dem filing von NTHR ist nach der Patenterteilung mit 2 - 10 Jahren Clincal Testphase zu rechnen und das bei einem Geldbedarf von bis zu US$150,000,000!
      Nachdem die Tests erfolgreich waren, müssen die mit der neuen Produktionsmethode hergestellten Medikamente der FDA zur Prüfung vorgelegt werden und dann ist auf die Freigabe durch die FDA zu warten. Das kann nochmal Jahre dauern.

      Wann also verdient NTHR das erste Geld?

      Warum hat SoWhat dies alles verschwiegen?

      Und eines noch. SoWhat fing am 16.10.03 an hier über NTHR zu schreiben. Am 24.10.03 lagen 50k in Berlin zu 15ct im Ask und weitere 66k bei 50ct. Wer soll die da reingelegt haben bei den bisherigen Umsätzen hier in Deutschland?

      Seit drei Wochen schtreibt er täglich "bald kommen die grossen Jungs". Nichts, aber rein gar nichts ist bisher passiert. Am ersten Tag wurden so 90k in Deutschland gehandelt. Aber nur 15k hat sich der Makler drüben wiedergeholt. Wo hatte er die anderen dieser vollkommen unbekannten Aktie her?

      Ich mag doof sein und von dieser Aktie keine Ahnung haben, aber lesen kann ich schon ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 19:37:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#4 unfrei
      Er hat natürlich auch mit dem Depot gelogen.

      Oder wieso ist es dem Gewinner des Monatsdepot Oktober möglich gewesen

      200.000,00 Goldman Sachs Allian/ EWX 0,130

      in dieses Depot zu legen?

      Lügen haben kurze Beine ;)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 19:40:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :) @ sowhat,

      wer so wenig Ahnung wie ich hat, sollte den Mund halten, aber wenn ich den Mund halte bringt mich das (Erfahrungen sammeln, mich austauschen etc.) kein Stück weiter,

      dass Du ganz oben stehst mit Deinem Depot, weiß ich, sonst würde ich ja Deinen Namen gar nicht kennen,

      also ich lese Dein Posting und 2 Warnungen dazu, also gucke ich in Dein Depot - daher bist Du mir ja bekannt, weil ich jeden Tag Deinen Namen lese,und ich denke Du hast mächtig was drauf, weil Du ja so hoch positioniert bist - aber was sehe ich da, das was ich sehe sagt für mich aus:

      - 2 Papiere, "die jeder hat", - klar Du willst punkten, aber das wollen andere auch. Da punkten andere mit anderen Papieren besser als Du !!

      - keine Historie, welche Ausrede Du dafür hast, da freue ich mich schon drauf.... mir sagt das alles.

      Mit Sicherheit hast Du mehr drauf als ich, aber nur ein winzig kleines bisschen, und wer so wenig drauf hat wie Du, der sollte keine Kaufempfehlungen geben - und vielleicht Andere ins Unglück stürzen !!! (Ja, ja jeder kann selber entscheiden)

      Würde mich nicht wundern, wenn Du eine EMI-Empfehlung nachrecherchiert hast.

      So long
      unfrei
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 19:56:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @PundtC

      So wie Du schreibst, könntest Du eine Zweit-ID von
      SoWhat sein.

      Wenn SoWhat einen Geldeinsatz (Spielgeldeinsatz, etc.)
      von vorneherein so wie Dir beschrieben in den Mittelpunkt der Anlageentscheidung stellen stellen würde, sähe die
      Sache doch etwas anders aus. Warum macht er das wohl nicht?
      Ja was zieht mehr?
      a) Lotto an der OTC spieen

      or

      b) einen unentdeckten Wert / Story finden


      Glück
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 20:15:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @NEONO,

      hallo erstmal,

      ja ich weiß, aber das Börsenspiel hier ist sowieso ganz merkwürdig:

      hier punktet einer tierisch mit Aktien DATADESIGN, die gar nicht mehr gehandelt werden (wenn ich mich nicht irre)

      Das Börsenspiel hier ist in vielen Punkten ein Witz:

      Kaufe im Januar die Aktie A für 1,00,-- Stück 1000

      die Aktie steigt in 3 Monaten um 50%,

      Du kannst jetzt alle bis auf 1 verkaufen und mit dem Gewinn weiterspielen. Das Papier selbst befindet sich in einer Korrekturphase.

      Nach 2 Monaten ist diese beendet und die Aktie kostet jetzt 1,35 ; Du kaufst 999. Die Aktie steigt in den nächsten beiden Monaten auf 1,70

      Hier im Spiel wird dann wieder gerechnet: 1000 Aktien zu 1,00 steigen in den nächsten 2 Monaten von 1,00 auf 1,70
      jetzt machst Du hier im Spiel 70 %.

      Aber das ist ja Taktik, schließlich sind wir hier bei einem Broker.

      Ich mache hier zwar auch mit, aber nicht ernsthaft. Denn manche Sachen funktionieren für mich nicht so richtig, meine TSINGTAO (real schon vor 10 Tagen), werden hier partout nicht verkauft, seit letzten Sonntag gebe ich die VK-Order täglich neu ein, am nächsten Tag ist die Order verschwunden und ich habe immer noch Bier im Depot.

      Gruß
      unfrei ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 22:23:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Glück : 2.ID scheint ja hier echt ganz wichtig zu sein, guck einfach in meine Historie und wieviel bzw.wenig ich hier sonst schreibe.
      Zum Thema Lotto und OTC :99 NUKE oder Spum oderoderoder
      das reicht glaub ich schon

      ciao C.
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 06:06:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ SoWhat

      GIER MACHT STIER, haste nicht `ne Aktie, die nur 50% macht??? :D :D

      So long
      unfrei
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 08:28:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen zusammen :)
      @Neono
      Bitte wo habe ich mit dem Depot gelogen? Verbreite hier nicht wieder solche Anschuldigungen !

      @unfrei
      Ich hab mit dem Userdepot erst dieses Jahr angefangen. Leider nicht zu Jahresbeginn, sonst würde ich noch weiter oben stehen. Ich will auch nicht erster werden und das andre bessere Papiere haben ist doch ok. Wir haben nun mal nicht alle die gleiche Anlageausrichtung.

      Was für eine EMI-Empfehlung? Kann Dir da nicht ganz folgen.

      Ich weiss genau was ich tue. Und als gelernter Banker, der seine Serie 3und 7 der SEC hat, denke ich schon, dass ich hier Kaufempfehlungen geben kann. Es gibt Bäcker und Metzger, die dafür sogar Hotlines einrichten und Lemminge in bestimmte Aktien jagen. Aber mit denen will ich mich in keinster Weise vergleichen.

      Aktien die 50 % machen? Wie wärs mit Getty Imagis, oder nimmt die chinesischen Aktien. Die TSINGTAO hab ich auch im Depot und da werden sie auch noch lange drin liegen. Oder FRLK, GAXI, CREE vielleicht auch nee SRV.

      Diese Woche wirds zeigen, wo es lang geht;)

      @All
      Die Aktien ist Risikoreich, weil noch keine nennenswerten Geschäftszahlen vorliegen. Sie ist nicht für Leute gedacht, die solch ein Risiko nicht tragen können. Ein Totalverlust ist möglich. Wo ein Risko in diesem Ausmass da ist, da ist auch eine große Chance. Jeder ist seinens Gückes usw.

      Wünsche allen eine erfolgreiche Woche

      Sowhat
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:55:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: Hey SoWhat,
      ja, das staune ich aber nicht schlecht,

      hast Dein Depot aufgeräumt !!

      ABER das SCHÄRFSTE DU HAST ne HISTORIE !!!

      entweder, die kann man kaufen,
      kann Computer manipulieren oder wird von dem Verein hier gesponsort.

      Jetzt rede keinen Müll, gestern hat noch jeder gesehen, dass Du keine Historie hasttest.

      Nicht nur, dass WO die Pusher hier gewähren lässt,
      nee die werden auch noch gesponsort.

      Wie kann ich bloss so naiv sein.

      Aber jetzt ist endlich was los !!!

      Klasse, ich danke Dir

      :p unfrei
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 23:24:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja ja, der SoWhat,

      den EMI kennt er bestimmt nicht, er liest meistens "Investor Insights". :D

      Was ich mal wieder besonders amüsant finde ist, daß SoWhat nur von IVAN
      und anderen die laufen spricht.

      Stocks wie (CA: NAB, IDE), HLBR, ORTG, KOLR werden einfach unter den Teppich gekehrt.
      Ein Totalverlust sieht ja auch nicht besonders gut aus wenn man Banker mit
      Serie 3 und 7 der SEC ist.

      Aber was soll´s ? There´s a sucker born every day !

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 08:36:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Leute,

      bevor Ihr in die Kritik geht, wartet doch erst mal diese Woche ab. Oder wollt Ihr Euch danach entschuldigen?:cool:
      Schau ma mal...
      Diridari
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 09:32:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen

      @unfrei
      Will Dir ja nichts böses, aber hast Du schon mal daran gedacht, dass die Technik hier schon mal Fehler hat.;) Letztens wurde das BM-Sytem erneuert.

      Ich habe weder meine Historie geändert, noch hatte ich die EMI. Ich werde W : O anmailen und dies klären.

      Es dürfte sich mittlerweile auf der letzten Hallig oder im letzten 5 Leute-Dorf plus 2 Hunde rumgesprochen haben, dass es keinen gibt, der immer Recht hat. Sowas sollte sich auch keiner annehmen. Selbst die vermientlich besten Profis sind auf die Schnauze gefallen. Wichtig ist, was unter dem Strich rauskommt. Übrigens bin ich bei NAB schon seit geraumer Zeit raus. Der Tip hat einigen Leuten, die früh gekauft haben mehr als 1000 % gebracht, ebenso im Plus KOLR. Ob es da auch über 1000 waren, weiss im im Moment nicht mehr. Hatte wir nicht irgend so eine Börsenkrise, sind nicht zahlreiche Unternehmen über die Wupper gegangen, selbst Weltkonzerne. Hier handelt es sich um eine Unternehmen, dass im Aufbau ist und wenn dieses Unternehmen Kapitalgeber findet, die bereit sind zu investieren, dann wird das seinen Grund haben. Da ich diese Materie lange kennen, ziehe ich meinen nutzen daraus und kaufe den Stock solange er noch billig ist, voll bewusst eines möglichen Totalverlustes. That`s it !

      @Diridari
      In den Boards wird eher versucht einem ans Bein zu pinkeln. Den Charakterzug sich zu entschuldigen, haben wirklich nur die, die auch dazu ehrlich stehen. Und dann gibt es noch die, die sich wenigstens per BM bei einem melden. Vor den letzteren ziehen ich eher den Hut, bei den anderen weiss ich was man davon zu halten hat. Sagt mal einen Satz mit X ;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 10:13:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi SoWhat,

      ich hoffe NTHR lässt bald alle verstummen:p

      Diridari
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 18:12:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber klar hast Du wieder geflunkert.

      Als Uraltuser weisst Du doch sicherlich, dass Du für das monatsdepot jede Aktie kaufen kannst. Da Du auf Deine Performance im Monatsdepot so rumhackst gehe ich davon aus, dass Du auch davon sprichst. Also Du hast keine NTHR drin, obwohl es von den spielregeln her möglich wäre ;)

      Als Uraltuser, wie Du immer wieder betonst, wusstest du das gell ;)

      Finger weg von NTHR!

      Neono
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 20:03:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Abend,

      na das find ich ja Klasse. Danke für den Tip. Bin davon ausgegangen, dass es bei den Monatsdepots auch so ist. Dann werde ich das Depot mal umbauen.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 22:36:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Beim Versuch die Aktie NTHR zu kaufen kam folgende Meldung:

      --------------
      Bei der gewählten Aktie ist der Kurs aktuell unter 1 Euro
      oder der Kurs ist im Moment nicht ermittelbar.

      Für unsere Börsenspiele gilt, das keine Pennystocks gehandelt werden dürfen,
      bzw. ein liquider Handelsplatz ausgewählt werden muss.

      Bitte prüfen Sie Ihre Kaufposition, hier zurück zur Depotansicht.

      --------------

      Also ist eine Aufnahme ins das Depot nicht möglich.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:54:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @sowhat: anscheinend riecht keiner den braten. ziemlich ruhig alles. wenns pos. news kommt, schägts wahrscheinlich ein wie ne bombe.

      schau ma mal...

      Diridari
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 23:28:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gute Abend,

      nur zur Erinnerung:D

      Und den Kurs mal anschauen:laugh:

      Weiterhin strong buy, denn erst jetzt geht es richtig los;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 07:51:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schönen guten Morgen:)

      Ein paar Hintergrundinfos.

      Welche Möglichkeiten habe ich und ist der Stock etwas für mich?

      1. Die Firma, also der Börsenmantel wird eingemottet, dann verliert man aktuell ca. 15 us cents pro Aktie., macht wenn man 10000 shares kauft US $ 1.500 zzgl. Spesen, also in € ca. 1.200.

      > ob sie wirklich eingemottet wird, weiss ich nicht und auch niemand anderes.

      2. Die Firma meldet demnächst einen Deal, es kommt also was in diesen Börsenmantel, dann sind die 15 us cent wahrscheinlich wohl erstmal fest. Es liegt also an dem Deal, ob es höhere Kurse geben wird.

      > Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage, das Wasser kocht, und der Siedepunkt ist erreicht.

      Es gibt nur die Alternative sein lassen oder das Risko eingehen.

      Abwarten bis die News kommt, wäre auch eine Möglichkeit. Wie dann der Kurs steht kann aber auch keiner vorhersagen.

      Noch ein paar technische Daten:

      Maße 90-60-90

      WKN 157768

      Autorisierte Shares 30 Mio.
      davon outstanding 11,06 Mio.
      Freefloat ca. 1 Mio.

      52 Wochen Hoch in € 1,20
      52 Wochen Tief in € 0,08

      Wer zum Kauf neigt, sollte nicht warten, bis die News kommen !

      Bleibe bei meiner Kaufempfehlung und denke, dass wir in die Region der alten Kurse kommen werden.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 08:32:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen:)

      Hat etwas länger gedauert, dafür gehts dann um so rasanter gen Norden:D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 09:19:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen:)

      Da haben sich wohl einige umsonst aufgeregt:laugh:

      News vom Freitag:

      Press Release Source: Newtech Resources Ltd.


      Newtech Negotiate to Acquire Rights to Diabetes Treatment
      Friday March 26, 11:32 am ET


      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--March 26, 2004--Newtech Resources Ltd. ("Newtech") (OTCBB: NTHR - News; Berlin: NWE Security No. 157768) today announced that it has executed a letter of intent with Dr. Jyoti Ghosh and German Pharmaceuticals Limited to negotiate to acquire an exclusive worldwide license (excluding India and Germany) to Finance Production and market the Arogya II compound developed for the treatment of diabetes mellitus type II in exchange for a usage license fee and a royalty fee on units of the Arogya II compound sold. The letter of intent also entitles Newtech to a right of first refusal in respect to acquiring the same Rights relating to any other formulations Dr. Ghosh or German Pharmaceuticals might currently offer or develop in the future.
      Diabetes mellitus is a chronic disease that requires long-term medical attention both to limit the development of its devastating complications and to manage them when they do occur. Type II diabetes typically occurs in individuals older than 40 years who have a family history of diabetes and is characterized by peripheral insulin resistance with an insulin-secreatary defect that varies in severity. These defects lead to increased hepatic gluconeogenesis, which produces fasting hyperglycemia. Most patients (90%) who develop type II diabetes are obese, and obesity itself is associated with insulin resistance, which in turn worsens the diabetic state.

      The morbidity and mortality associated with diabetes are related to short and long-term complications. These complications include hypoglycemia and hyperglycemia, increased risk of infections, micro vascular complications (i.e., retinopathy, nephropathy), neuropathic complications, and macro vascular disease. Diabetes is the major cause of blindness in adults aged 20-74 years, as well as the leading cause of nontraumatic lower-extremity amputation and end-stage renal disease. According to the World Health Organization there were 177 million diabetes patients worldwide in 2000. Indications are that this number has since grown due to increased life expectancy (the prevalence of diabetes increases with age) and the relatively recent phenomena of childhood obesity.

      Dr. Ghosh`s Arogya II compound is formed from an unique combination of phyto pharmaceutical and Soluble Minerals Supplement, all of natural origin, that have been used to effectively manage the disease. Arogya II does not produce any side effects.

      Newtech, Dr. Ghosh and German Pharmaceuticals expect to sign the agreement upon the successful completion of negotiations and due diligence inquiries by all parties.

      Newtech is a public company; its common shares trade on the OTCBB under the ticker symbol "NTHR" and on the Berlin Stock Exchange under the symbol "NWE".

      A number of statements contained in this press release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward looking statements involve a number of risks and uncertainties, including timely development, and market acceptance of products and technologies, competitive market conditions, successful integration of acquisitions and the ability to secure additional sources of financing. The actual results of Newtech may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. Newtech encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent filings on Form 10KSB and Form 10QSB. Newtech`s public filings may be viewed at www.sec.gov.


      Contact:
      Newtech Resources Ltd.
      Ross Wilmot, 604-602-1717
      rwilmot@ipm.bc.ca


      Source: Newtech Resources Ltd.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 08:31:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen:)

      Aus der News:

      According to the World Health Organization there were 177 million diabetes patients worldwide in 2000.

      Wisst ihr, was das für ein Markt ist? Das Produkt ist heiss begehrt. Näheres dazu werden wir sicher bald sehen. Kurse wie z.Zt. wohl nicht mehr, also

      Strong buy weiterhin und good luck

      sowhat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächste Woche gehts los ! Rechne mit mind. 500% Kurszuwachs.