checkAd

    Metallgesellschaft mit B2B-Phantasie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 14:06:09 von
    neuester Beitrag 24.02.00 20:17:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 79.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 14:06:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Metallgesellschaft will zusammen mit einem Partner eine elektronische Handelsplattform für Metalle etablieren. Das sollte angesichts des B2B-Hypes endlich dem total unterbewerteten Titel auf die Beine helfen. Zur Zeit werden die Papiere noch knapp über 20 Euro verschenkt....demnächst sollten kurzfristig 30 Euro und auf Sicht eines Jahres 40 Euro drin sein...

      Gruß von Kostosgeist, der sicherheitshalber schon mal 1.000 Aktien Metallgesellschaft in den Keller des Geisterschlosses eingebunkert hat ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 19:57:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kostosgeist,

      woher hast Du denn diese Information über die B2B Plattform
      für Metalle ?

      Das würde erheblichen Schwung in den Kurs bringen !

      Stehen da schon kurzfristig Infos ins Haus ?
      Schau Dir mal folgenden Optionsschein an :
      WKN 836840 Call Metallgesellschaft Basis 20 Laufzeit Juni2000

      Normalerweise wurden davon wochenlang 5000 bis 10000 STk gehandelt.
      Heute haben 150000 Stk den Besitzer gewechselt. Ist da was im Busch ?

      Bitte um deine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 05:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...da ist was im Busch, die Meldung kam vom Onkel Bloomberg...MG sieht in diesem jahr die 30 Euro von oben und mit Glück sogar die 40...

      Gruß von Kostosgeist
      (...ab welchem Anteil am Grundkapital muß ich mich eigentlich bei der Metallgesellschaft melden?)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:28:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut mal in Yahoo Finanzen Firmennachrichten und gebt Metallgesellschaft ein. Da stehen alle zutreffenden Pressemeldungen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:57:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Metallgesellschaft hat längst eine B&B-Company mit produktivem Marktplatz: Die mg electronic commerce services gmbh (mg ecs) wurde zum 01.10.1998 als ein Unternehmen der Metallgesellschaft AG (mg) gegründet. Siehe
      www.cheop.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:03:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat irgendjemand eine Nachricht gefunden, warum die Metallgsellschaft
      heute so abgestürzt ist. Bitte um Info oder Spekulationen.

      Danke Infineon
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:17:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...das frag ich mich auch gerade...am 31.3. ist HV...ob da negative Meldungen kommen?

      Kajo Neukirchen hat seinen Laden vor wenigen Tagen über den grünen Klee gelobt und dann das...

      Bin echt sauer...als Aktionäre haben wir einen Anspruch zu wissen was da los ist...schickt mal Anfragen an die MG...

      Gruß von Kostosgeist, verschnupft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metallgesellschaft mit B2B-Phantasie