checkAd

    telekomwerbung hilfeeeeeeeee!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.03 10:43:49 von
    neuester Beitrag 17.11.03 09:30:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 795.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:43:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mirjemand sagen, wie ich die nervigen telekomwerbungen unterbinden kann.ständig poppt ein fenster auf....
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:57:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi chwiecha,

      habe mir vor drei tagen die google-toolbar heruntergeladen,darin ist auch ein pop-up blocker enthalten.
      funzt ganz gut,in 3 tagen 111 pop ups geblockt.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:00:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder "popup-killer" Version 1.45.3, funzt bei bestens
      :D

      Schluss mit der anhaltenten Nötigung seitens W:0
      :p
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beim Opera-Browser kann man pop-ups unterbinden. Für den Explorer gibt es entsprechende Downloads (pop-up-killer), auch Freeware. Einfach mal suchen, findest schon was.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:05:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich empfehle den POP UP Stopper von PANICWARE - Free Edition ! :) Sehr empfehlenswert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:08:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.panicware.com/
      gleich hier zum Download :cool:
      Gruß wally
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:11:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      mmh nimmt das nur die lästigen werbungen weg oder alle pop up fensters?
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:16:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @rampidl

      alle, kann aber in den Optionen einstellen
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:17:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist wie der Name sagt ein POP UP Blocker - man kann aber durch drücken der Taste Strg bei Bedarf das POP UP Fenster zulassen...sehr komfortabel und FREE :lick:
      hier die direkte Site zum Download:
      http://www.panicware.com/product_psfree.html
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:18:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:37:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.eracom-kl.com/popupkiller.html

      hier gibts gleich drei popupkiller auf einmal
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:42:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 14:45:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Wallyonline,
      hab mir eben auch den Popupkiller von panicw. runtergeladen. Der funktionier so gut, daß er auch
      auf " Anwort schreiben " reagiertund das Fenster killt.


      Gruß A.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 15:12:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      ich kann das Programm No Pops empfehlen.
      Es werden nur die Werbe Pops gekillt. Freeware

      http://www.jpsoft.dk/download.html

      ciao TD
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 15:36:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ALEX: er reagiert kurz auf "Antwort schreiben" - macht das Fenster aber dann doch auf....ist halt ein schlauer PopUp Killer :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:12:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ansonsten hier noch einer , den hab ich seit ein paar Tagen .

      http://www.webwasher.com/?lang=de_DE

      rechts unten zum Downloaden , klappt bestens und falls doch mal eins aufgeht , kann man das jeweilige zur Filterliste hinzuzfügen und schon ist Ruhe !!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 09:30:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      an alle vielen dank für diese nützlichen vorschläge...
      jetzt gehts besser..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      telekomwerbung hilfeeeeeeeee!!!!!