checkAd

    WCM KZ.2.30€ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.03 16:41:15 von
    neuester Beitrag 12.11.03 22:45:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 795.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 16:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      WCM: Neutral
      11.11.2003 17:03:24
      Die Analysten der HypoVereinsbank stufen in ihrer Analyse vom 11. November die Aktie des Immobilien- und Beteiligungsunternehmens WCM unverändert mit "Neutral" ein.
      So habe die gestrige Insolvenz der I.G. Farben starken Druck auf die WCM-Aktie ausgeübt. Derzeit seien zwei Interpretationen denkbar, so die Analysten. Zum Einen könnten die Gerüchte bestätigt werden, dass WCM wirklich nicht zahlungsfähig sei. Zum Anderen könnten keine wirklichen Zahlungsverpflichtungen seitens WCM bestehen. Die gestrige Marktreaktion habe aber gezeigt, dass die Angst einer Insolvenz von WCM bestehe. Die Analysten erwarten dies aber derzeit nicht. Das Kursziel belassen die Analysten bei 2,30 Euro.


      grus lupos
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 16:55:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      DIE HYPO HAT WOHL IMMER NOCH BESTÄNDE VON WCM....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      2,30:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      DIE HABEN WOHL NIE NULL VERTAUSCHT-DAS MUSS 0,32 HEIßEN!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 16:58:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Derzeit seien zwei Interpretationen denkbar, so die Analysten. Zum Einen könnten die Gerüchte bestätigt werden, dass WCM wirklich nicht zahlungsfähig sei. Zum Anderen könnten keine wirklichen Zahlungsverpflichtungen seitens WCM bestehen. Die gestrige Marktreaktion habe aber gezeigt, dass die Angst einer Insolvenz von WCM bestehe.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @lupos1
      Ist doch wohl nicht dein ernst, wegen solch ein HirnlosenScheiß ein Thread auf zumachen!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 17:01:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      es bedarf nur einer guten meldung und 100 % sind auf jeden fall drin. nach unten hin kann nicht mehr viel passieren.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 17:22:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      nopsi

      bedenke immer: Auf jedem Niveau besteht ein Verlusrisiko von 100 %!!! Also was heißt hier, "nach unten kann nicht viel passieren"?

      Als nächstes fliegt WCM erstmal aus dem MDAX und dann versinkt der Schrott in der völligen Bedeutungslosigkeit! Und wenn die Banken keine Lust mehr haben, dann heißt es in dem saftladen ganz schnell: Game over!! :D

      Good trades

      Crypti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 18:14:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird so ausgehen wie bei Babcock, WCM wird sich nicht mehr erholen, es wird aber kurze Ausschläge nach oben geben, das letzte Zucken vor dem Kurstod.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 18:29:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Multicash:

      das letzte Zucken vor dem Kurstod.

      :D :D :D :D

      den muss ich mir merken, netter spruch

      LoL

      schönen abend noch

      tipp: heiler software strong buy!
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:21:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich halt ja nun gar nix von der WCM und vergleiche die immer mit Cargolifter, aber sogar bei der Cargolifter hat der Todeskampf ewig gedauert und es waren zwischendurch immer mal wieder ein paar Zocks möglich. Manche sogar recht heftig im plus, wenn man das richtige Timing gehabt hat. Das wird m. E. bei der WCM auch so sein. Die Aktie muß aber erst so richtig zerfleddert werden, bevor die `echten` Zocker einsteigen.

      never give up. NEVER!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:25:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      koennte interessant werden , die kommenden tage :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorm Stichtag passiert nix furchtbar Aufregendes mehr. War doch der 27.11.03 oder?

      Steckt Euch `nen Dartpfeil in den Kalender. Und die schon Investierten können sich `nen Finger in den Arsch stecken.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:59:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      was heisst denn hier, " vor dem stichtag passiert nix"

      bei dem VOLUMEN , und bei den akteuren, die bei WCM "dabei" sind ist jeder TAG spannend ..

      VOLUMEN lassen sehr interessante VOLAITILE ZOCKS zu .. :cool:


      Ich werde mir das ganze mal naeher ansehn , morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:02:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich meinte, es wird kaum interessante bewegungen geben...

      immer nur langsam und dann meist runter.

      spannung erst später!

      :eek:

      27.11.03

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:21:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das halt ich auf Dauer nicht durch!;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:45:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...das mit dem Arsch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      +2,25
      +0,16
      WCM KZ.2.30€