checkAd

    WCM Preisfrage: Wann u. bei welchem Kurs beginnt der große Inso-Zock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.03 20:46:35 von
    neuester Beitrag 21.11.03 18:06:59 von
    Beiträge: 26
    ID: 795.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:46:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      WCM geht nie und nimmer insolvent.
      Flach geht vielleicht schon morgen zum Richter.
      Am Tag der Anmeldung fällt der Kurs auf 0,50, danach gibt es einen tollen rebound.
      Am Tag der Anmeldung steigt der Kurs um 20%, weil .. (KE dann raus ist, RF nichts mehr zu sagen hat, ...)
      Es gibt vorerst keine I., der Kurs fällt auch so immer schön weiter ins Bodenlose.

      Sucht Euch was raus!

      Wer sich richtig positioniert, kann viel Geld sparen oder auch gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab´s gerade noch im anderen Thread geschrieben:
      Jetzt fängt schon wieder einer an mit dem Insolvenz-Geschnatter.

      Du hast keinen Schimmer, oder?
      Aber man kann ja mal einfach so tun als ob und den nächsten überflüssigen Thread aufmachen.

      n8
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst muß mal die Insolvenz kommen. Danach sind nach meinen Erfahrungen mehrmals Zocks von 20-50% drin. Selbst ohne perfektes Timing. Aber man muß zu Hause vor der Kiste sitzen und die Adleraugen aufhaben! Sonst geht das nicht. Also nur was für die berufsmäßigen Aktienhuren oder Drückeberger mit I-Net im Büro oder Arbeitslose oder Zuhälter oder ... meine Wenigkeit!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      laloba,
      es reicht doch völlig aus, wenn Du den großen Durchblick hast.

      Dass eine Insolvenz völlig ausgeschlossen ist, kannst Du mal KE+RF erzählen. Die freuen sich bestimmt über so viel Zuspruch in diesen schweren Tagen. Positiv denken ist einfach gesünder.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:07:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo jungs,
      ihr tut mir echt leid. genauso ist es mir mit netlife
      ergangen. so ein mist. gott sei dank bin ich nicht ein-
      gestiegen. ich wäre aber fast bei wcm drinne.
      viel erfolg.
      sambu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Username: laloba
      Registriert seit: 04.03.2001 [ seit 983 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 12.11.2003 20:48:14
      Threads: 0
      Postings: 235 [ Durchschnittlich 0,2390 Beiträge/Tag ]
      Interessen: Herumpöbeln und ehrliche User beleidigen
      Threads des Users: 0

      Postings:
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum
      WCM Preisfrage: Wann u. bei welchem Kurs beginnt der große Inso-Zock
      WCM: Substanzperle mit verborgenen Milliardenbeteilungen rund um den Globus

      ----------------------

      Na, so doll ist das nun auch wieder nicht! Noch schlimmer als bei mir!!

      Alle Kohle in die WCM gepackt um die Verluste vom Neuen Markt aufzuholen? Und diesmal mit einer "Substanzperle" wie WCM? Wieder in die Scheiße gegriffen!
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:14:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      an alle elenden heuchler die von insovenz sprechen: ihr wisst genau dass WCM nicht insovent wird. das ist pure versuchte kursdrückerei die ab dem jetztigen kursniveau jedoch nicht mehr auf geht. würde WCM tatsächlich insolvent werden würdet ihr ja gar nicht mehr einsteigen oder wenn doch dann mit voller unterwäsche.

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:22:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      - gähhhhn
      - wir stehen zu WCM
      :)

      warten wir mal den 27.11 ab vielleicht gibt es ja was neues ...
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:24:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hör auf zu stänkern Zipfer!

      Kaufen und rudern ist angesagt...

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:26:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, meine Order unter 1 EUR steht immernoch:)
      Wenns mal wieder länger dauert- Disziplin ist der Weg zum Erfolg:)

      seven zockt
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:26:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Stimmung ist Null, Nuller, am Nullsten

      ein gutes Zeichen ?

      Insolvenz wird schon dummbröckelnd vorweggenommen

      Schwachmaaten überelster Sorte ziehen dummdreist daher,
      selbstgefällig, anwidernd

      welch Chance, eine Chance ?

      jedem an WCM Interessierten bei seiner Entscheidung ein gutes Händchen

      N8
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:26:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      nichts außer Frust und Verlusten.

      Beteiligungsholdings taugen eben wenig in stürmischen Börsenzeiten, was immer wieder auffällt. Fallende Kurse verunsichern Aktionäre und Kreditgeber und werfen Fragen auf. Doch deren detaillierte Beantwortung kann einem zocker operativ schaden. Eine Zwickmühle, der schwer zu entrinnen ist.

      Herzlichst Ihr gontard

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:32:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      schon interessant, wie wcm hier die gemüter erhitzt.
      niemand kann sagen, wie`s mit dem teil weiter geht, und auch den insolvenz-fall kann keiner ausschließen. aber man sollte vorsichtig sein, aus vorübergehenden turbulenzen gleich auf sicher bevorstehenden konkurs eines unternehmens zu schließen. bei thiel konnte man im letzten jahr dieselben diskussionen verfolgen...

      ein laden,bei dem so vieles schwammig, intransparent, verworren ist (das beginnt ja schon mit den grund-verschiedenen geschäftsbereichen der wcm), wird nun mal hart abgestraft an der börse - und zwar gerade und besonders in einer phase, wo jede menge alternative investment-möglichkeiten gegeben sind und wesentlich attraktiver erscheinen...
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:34:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      WCM-Chef Flach hat sich offenbar völlig verzockt .
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:35:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut, daß Du Thiel erwähnst! Da hab ich rumgezockt bis zum abwinken. Waren das Zeiten!!

      Schade, heute ist alles so sachlich und meistens zu blöde.

      :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:38:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      23.12.2002 Ingrid Ehlerding S SBM 52.272.233 0 0 Frau Ingrid Ehlerding hat die angegebenen Aktien am 23. Dezember 2002 gegen Gewährung von Gesellschaftsrechten in die IEH Holding Verwaltungs GmbH & Co. KG eingebracht. Frau Ingrid Ehlerding ist alleinige Gesellschafterin der IEH Holding Verwaltungs GmbH & Co. KG.
      18.07.2002 Ingrid Ehlerding S V 377.779 2.7 1.020.003
      18.07.2002 Karl Philipp Ehlerding AR K 377.779 2.7 1.020.003
      11.07.2002 Ingrid Ehlerding S V 100.000 4.3 430.000
      05.07.2002 Ingrid Ehlerding S V 400.000 4.8 1.920.000
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:39:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      sl bei 0,47
      :lick: :lick: :lick: :lick:

      damit kann man ein wenig verlust wieder gut machen

      einfach mal stehen lassen
      es dauert ja nicht mehr lange.....
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:47:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Darüber schreibe ich andauernd und keiner nimmt es wahr. Es gibt eine Menge Aktien außerhalb der verpfändeten Aktien des Herrn Karl Ehlerding. Und was, wenn es die sind, die jetzt alle auf den Markt fliegen? Würde bedeuten, daß sich die Familie von WCM verabschiedet und KE seine verpfändeten Aktien abgeschrieben hat.

      Und was würde das uns sagen, wenn es so wäre? Daß uns der Roland nicht die Wahrheit sagt??

      Ach wo! Vorstände von börsennotierten Aktiengesellschaft sagen doch immer die Wahrheit. So war das immer und so wird das immer sein.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:49:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ingrid Ehlerding WIR HABEN SIE GEFUNDEN DIE NEUE CHEFIN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:53:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Quatsch!

      Die verkauft doch schon seit Tagen!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:59:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      bei 0,72 -but only maybe... :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:01:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      IST MIR AUCH EGAL GUTE NACHT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:02:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      MIR AUCH!

      NACHT!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:45:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was die Insolvenzer da so schreiben, könnte man ja glatt glauben.

      Nur: Was zum Teufel sucht der Vogel da???

      Irgendwie paßt die Landschaft nicht zur Karte.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 20:32:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      Ja, das stimmt! Aber der Vogel hat bei seiner ersten WCM-Nagelprobe daneben gehauen. Das war der Kredit der Sirius-Banken.

      Aber da Du das Thema anschneidest: ich hab mich auch schon öfter gefragt, warum der Vogel das überhaupt macht. Geld braucht der doch nicht mehr, oder?

      So gesehen paßt die Landschaft wirklich nicht zur Karte. Und zwar überhaupt nicht. Oder braucht der doch Geld?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 18:06:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir scheint, der große Inso Zock begann heute nachmittag.

      So manche "Spaß"Order bei 0,99 wurde wohl bedient.
      Ob die Spaßvögel jetzt so glücklich darüber sind?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WCM Preisfrage: Wann u. bei welchem Kurs beginnt der große Inso-Zock