checkAd

    ++++Comroad:Kommt hier der nächste Hype?++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.03 09:22:28 von
    neuester Beitrag 14.11.03 10:19:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 795.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die aktuelle Meldung zur Verfassungsbeschwerde und zur Möglichkeit, dass Schanbels Vermögen nun doch noch als Entschädigung zur Verfügung steht, kommt natürlich nicht nur den Aktionären zugute. Comroad als Kapitalgesellschaft und juristische Person kann genausogut Ansprüche anmelden wie Aktionäre. Schliesslich wurde auch Comroad selbst durch Schnabel geschädigt. Zudem dürften Aktionäre, die aus Schnabels Vermögen entschädigt werden, sich nicht mehr an Comroad wenden (können).

      Was aber vielleicht noch wichtiger ist:

      Cashbestand von Comroad aktuell ca. 1 Euro PRO AKTIE!!!

      Plus etwaige Zuflüsse aus Ansprüchen gegenüber KPMG wegen falscher oder fahrlässig falscher Testierung. Da könnte es ebenfalls noch etliche Millionen geben.

      Unabhängig von der Auslegung der letzten adhoc, die ich übrigens ebenfalls so werte, dass hier noch Überraschungen positiver Art kommen (neue Projekte gemeldet, Implementierungen kommen voran!!!), bietet Comorad also mindestens eine Chance auf 200% bis zum Cashwert.

      Hier könnten Zocker demnächst einen "Grossangriff" starten!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:26:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:31:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Comroad ist zwar nicht die Oberklasse der seriösen Firmen, stimmt! Aber wohl doch deutlich besser als reine Insolvenzzocks, oder? Hier stimmt ausserdem die Nachrichtenlage und damit könnte ein Mega-Zock unmittelbar bevorstehen.

      Ich sage ja nicht, dass man seine Rente in Comorad stec´ken soll!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN VERBRECHER-UNTERNEHMEN:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:41:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn du mal nicht FRITZCHEN bist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:42:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Quintus
      Machst du dich nicht ein bischen lächerlich ???:confused:
      Du kannst ja nicht mal den Namen Schnabel richtig schreiben...:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 09:55:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Quintus,

      meinst Du nicht, daß die Anleger bei Comroad genug beschissen wurden?
      Willst Du noch einen draufsetzen?
      An die Kohle kommt niemand ran, Kursziel 2 cent.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 10:19:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      sagt mal, glaubt hier wirklich jemand das der Schwamm so dumm ist sich mit der Weiterführung der AG die Nachbarzelle von Schnabel zu buchen?????
      Wenn jemandem durch die Börsenaufsicht oder ähnliche Institutionen auf die Finger gesehen wird, dann doch wohl der Comroad AG!
      Wenn ich die Meldung richtig verstehe hat Comroad auf der OTS-Basis ein Toll-Collect fähiges System das auch funktioniert und außerdem noch gleichzeitig GPS, GSM und andere Dienste mit einem Gerät ermöglicht und das wahrscheinlich zum halben Preis wie die derzeitige T-C-Sch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++Comroad:Kommt hier der nächste Hype?++++