checkAd

    Siemens und seine Handys - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.03 10:50:21 von
    neuester Beitrag 14.11.03 14:02:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 796.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 10:50:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      *kopfschüttel*
      Wenn ich sehe wie Siemens ein neues Handy auf den Markt bringt, dass nur per MMS bzw Datenkabel übertragen kann, dann kann ich da nur den Kopf schütteln.

      Außerdem... wieso denn wieder nur 4000 Farben!?
      und... Wieso wird ein super tolles Adressbuch wieder durch ein total billiges ersetzt !?

      Fazit:
      Der englische Siemens Handy Chef, hat den guten Ruf der Handys, total ruiniert!!!


      Da lob ich mir doch die Nokia Handys(6600)
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 11:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      4 Siemens-Handys im Haus - eines ist immer zur Reparatur.
      Der Fahrer von der Servicewerkstatt empfiehlt schon Nokia.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 11:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das härteste was ich in Punkto Handy mal gesehen habe, war ein altes Sagem.

      War gerade eine Wohnung besichtigen und habe meinen Kompass dabei gehabt, um die Himmelsrichtung(Sonne und so) festzustellen.

      Der vorherige Eigentümer hatte sein Handy dabei. Spasseshalber hab ich den Kompass danebengelegt, als er es anrufen liess. Abweichung des Kompasses um ca.40 Grad in ca. 10cm Entfernung!

      Wen Du so ein Ding in der Brusttasche trägst und kein stabiles Herz, könnte ich mir vorstellen, daß da einige Körperströme umgeleitet werden.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #1 Wahrscheinlich spielst Du hier auf das neue CL an. Ist ja kein richtiges Siemens da eingekauft. Und so schlecht sieht es doch in der Siemens-Handysparte nicht aus, besser zumindest als bei SE trotz 65K Display.

      Also, dann lieber weniger Farben und dafür profitabel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siemens und seine Handys