checkAd

    Plambeck: Gewinnenttäuschung, viele Fragezeichen, etwas Hoffnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.03 12:15:55 von
    neuester Beitrag 17.11.03 10:17:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 796.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 12:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      "...Die damit einhergehende Gewinnwarnung hat der Markt noch nicht realisiert:..."
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 12:55:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das nimmt ein böses Ende... gewarnt hat 4i schon lange...
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Gelehrten streiten sich in ZZs Jubelthread über die Exegese des Artikels von 4investors... :D:D:D

      PNE ist ein Fass ohne Boden.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      zz ist ja ein absoluter extremfall

      ausser ihm/ihr? gibt es nicht wirklich noch jemand, der so extrem für diese Firma agiert.

      was ich wirklich über so ein Verhalten, kann ich so nicht direkt sagen, ohne unter die Gürtellinie zu geraten.

      aber wenn man so einem Papier derart beisteht und jegliche Realitäten ignoriert, das gibt einem schon zu denken.
      da gibt es offenbar ein grosses problem.

      ich habe mich heute morgen von dem papier BEFREIT und damit ein Ende mit Schrecken gemacht, anstatt weiter unter Schrecken ohne Ende zu leiden.

      werde hier noch ne weile mitlesen und dann das thema endgültig ad akta legen.

      Danke Piscator für die sachlichen Argumente
      Danke Mfierke für die netten mails

      cu, est
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:50:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schnullermann, die Diskussion da drüben ist völlig irre, zumal der Artikel in Einzelbausteine zerlegt wird, über das eigentliche Fazit gestritten wird - dabei stehts doch da oben! Für Langfristanleger ungeeignet, wer zocken will kann mal ein paar Trades mitnehmen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 15:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @est58

      Wiso hast du den schrott überhaupt gekauft :confused: und warum keine SL ... bist wohl ein börsenanfänger!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 17:42:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo TD, "da drüben" hab ich noch nichts gelesen, werde später nach der Arbeit mal rein schaun, ganz in Ruhe!
      Gruss winhel!:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 13:45:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      sl bei einem marktengen Wert ???

      wer ist hier der Anfänger ??

      ich hatte ein mentales SL gesetzt, die Kurse permanent beobachtet und das mentale SL hat nun eben ausgelöst, allerdings war die Verkaufsorder nicht unlimitiert.

      Und das ist der Punkt.

      viel Spass noch Du mein Oberlehrer
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 20:43:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach getaner Arbeit -auch samstag-, nach einer schönen Feier im Nachbarschaftskreis -mit einem guten Essen, gleich Fussball Deutschland - Frankreich- einen Rat:
      flaumt euch nicht immer so an, wenn wir alle das Richtige machen würden, wären wir alle reich, und würden irgendwo in der Sonne liegen und uns hier nicht wegen Nichtigkeiten streiten.
      Gruss winhel, und möge Ruuuuudiiii gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 00:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider verloren!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 10:17:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @est

      Sorry wollte dich nicht belehren!!!

      Hab dein posting #5 wohl falsch verstanden!

      ZockerGruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck: Gewinnenttäuschung, viele Fragezeichen, etwas Hoffnung