checkAd

    14.11.03 DGAP-Ad hoc: infor business solutions <DE0006225402> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.03 14:24:18 von
    neuester Beitrag 14.11.03 22:18:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 796.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      4,25 ??????????

      haben die ein rad ab ?

      meine aktien bekommen die jedenfalls nicht !!!!!

      mein rat : nicht annehmen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:47:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Druckfehler ?

      Soll wohl 14,25 heissen...:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 15:29:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf der internetseite von agilisys steht nur was von
      "kontrolluebernahme" , das heisst doch dass die nicht alle
      haben wollen , sondern nur die "kontrollmehrheit" = >50 % !!

      mein rat : verkauft denen keine einzige aktie , immerhin sind 61%
      im freefloat !!!!!!!

      der buchwert betraegt ueber 6 euro , das sind mehr als 30 %
      abschlag auf den buchwert !!!!!!

      glauben die im ernst , das angebot nimmt jemand an ?

      ps : rausdraengen geht erst ab 95 % , das erreichen die nie !
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 18:09:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Übernahmeangebot geht schon in Richtung freche Volksverdummung. Darauf wird nicht einmal ein kleiner Teil der 15.000 Saarländer hereinfallen.

      Es ist traurig, daß der Vorstand, der durch unternehmerische Fehlleistungen unglaubliche Mengen Geld verbrannt hat nun auch noch ein Angebot begrüßt, das mit 2 Euro je Aktie unter dem bilanziellen Eigenkapital liegt. Und dies vor allem ohne jede Begründung. Wurde nun falsch bilanziert oder wurde eine bestehende Schieflage verschwiegen? Hier sind sehr viele Fragen offen!!

      Also wichtig: NICHT annehmen!! 75% werden die Amerikaner ohnehin nicht erhalten, da die Familie Becker zu dem Preis ganz sicher nicht verkaufen wird. Prof. Hertel sicherlich auch nicht, wenn er wenigstens etwas von BWL versteht.

      Das Angebot ist erst der erste Schritt in einer Übernahmeschlacht, in der sich der Vorstand und Aufsichtsrat gegen die eigenen Aktionäre gestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:43:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ÄÄÄhhhhh, die Familie Becker hat verkauft, daher das Übernahmeangebot.

      Gruss Schlumpf :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:47:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Woher ist die Info, daß Familie Becker verkauft hat? Es hat bislang noch keine Veröffentlichung gegeben. Und das Übernahmeangebot ist freiwillig und kein Pflichangebot.

      WICHTIG: Aktionäre die sich nicht über den Tisch ziehen lassen wollen organisieren sich und vehindern einen Squeeze-Out! Laßt uns die Übernahme teuer machen! Mail an mich!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:51:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, na, na, wer wird denn so neugierig sein. ? Ich würde nie meine Quellen preisgeben. Ist zwar in den Boards nicht üblich, aber so bin ich halt...gelle :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt machst Du es aber spannend! Aber egal! Falls die Beckers verkauft haben, wäre eine Veröffentlichung und ein Pflichtangebot fällig. außerdem muß das BAFIN informiert werden. Das ist bisher nicht geschehen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:56:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du hast völlig recht. Allerdings muss die Veröffenlichung binnen zwei Wochen stattfinden. :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:02:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na gut, na gut! Du hast das letzte Wort!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:18:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      der vorstand und der aufsichtsrat hat zugestimmt!! (wer gehört dazu?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      14.11.03 DGAP-Ad hoc: infor business solutions <DE0006225402> deutsch