checkAd

    +++ ISTEELASIA +++ angenommen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.03 21:28:41 von
    neuester Beitrag 15.11.03 00:03:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 796.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frick pusht das Ding am Wochenende und am Montag kommt es wie immer bei Miniumsätzen in Hongkong zu einem leichten Plus, dann steht die Taxe in Deutschland um kurz vor neun bei 0,017/0,018

      ... und dann, ja genau dann möchte ich gerne die Visage von den Leuten sehen, die sich hier seit Wochen selbst in die Tasche lügen, dass sich die Balken biegen, ihr Fähnchen nach dem Wind ausrichten und heute natürlich, wie sollte es auch anders sein, alle Aktien zum Höchstkurs verkauft haben :D

      Ich hab übrigens selbst keine Aktien von dem U, weil mir da viel zu viele nervöse Finger am Werk sind, bin auch nicht schadenfroh, nur sollte o.g. wirklich eintreten, würde ich mich schlapp lachen :laugh:

      Anna ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      0.017 MEHR NICHT:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:07:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      solltest vielleicht mal den heutigen Report lesen unter announcements,da hilft auch kein Frick mehr
      http://www.hkgem.com/gem.asp?f0=/root/e_top.asp&f1=/company/…
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:31:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gäääääääääääääääääähn ...........
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:53:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      anna panna!!
      hab ich dir nicht ein freundliches angenbot gemacht!!

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Aomi!

      Habe mir gerade den Report gelesen, seit 2000 ist der
      Umsatz enorm gestiegen, die Kosten wurden gesenkt, damals
      stand der Wert bei 0,09, sicher ist dieses Ergebnis nicht
      gut, aber für die Zukunft sehe ich nicht so schwarz,vielleicht habe ich was falsch gelesen, erwarte
      deine Meinung dazu Danke!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 23:36:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Anna,ich denke nicht,daß er Isteel pushen wird-eher wird er von Isteel abraten und ganz nebenbei eine andere Internetklitsche hochjubeln.;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 00:03:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Montag über 0.015€ !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ ISTEELASIA +++ angenommen....