checkAd

    Deutschland-Frankreich...Wir wurden fürchterlich vorgeführt....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.03 09:42:14 von
    neuester Beitrag 17.11.03 14:39:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 796.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 09:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Netzer hatte vor Monaten schon Recht....
      von einem Tiefpunkt zum anderen.....
      Die Deutsche Elf lieferte eine desolate Mannschaftsleistung ab,vorne ging es schon los,die hoffnunglos überforderten Spieler Bobic und der viel zu hochgelobte Kurany verloren jedes Anspiel,so das kein vernünftiges Angriffspiel aufgezogen werden konnte,dazu ein sehr formschwacher Schneider,Jeremies,Novotny u.nicht mal Oberliga-Format spielender Friedrich(wieso der in der Nationalelf spielt????)u.ein grottenschlecht spielender Wörns,allerdings gegen einen superaufspielenden Henry,das war nichts...
      Ballack dem man Eifer nicht absprechen konnte,gelang in Halbzeit 2 auch nichts mehr..
      Ehrlich gesagt,wir haben zur Zeit nur das Niveau von Mannschaften aus der dritten Reihe in Europa,
      weltweit nimmt uns doch sowieso keiner mehr für Ernst...
      Eine Schande für Deutschland,wenn man bedenkt,wir sind der weltgrößte Fußballverband...
      g7
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 10:22:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und trotzdem kommen wir irgendwie wieder ins Finale. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 10:37:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ja,bei den Damen....
      ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 10:41:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Technisch wird das Team immer schwächer, daß ist sogar gegen Lettland aufgefallen.
      Gegen die ausgebufften Franzosen war aber auch gar nichts zu holen. Vorgeführt wie Schulknaben, erstarrt vor den großen Namen.
      Traurig nur, wie sehr der Anspruch sinkt. Mittlererweile wird das Vordringen bis zum gegnerischen Strafraum bejubelt und analysiert, wie anno dazumal die Tore von Müller, Franz und Rudi.

      Und nun, ab in die Kirche mit Euch !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:05:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Spiel selbst konnte ich nur halbwegs ertragen,als ich den Ton des Reporters auf Stumm stellte...
      Die Lobeshuldileien speziell auf den Namen Kurany war nicht mehr zu ertragen...
      Der Junge(man macht ihm wahrlich keinen Gefallen)konnte sich nur einmal in Szene setzen,bei seinem Lattenschuß,das wars dann aber auch...
      Ich sage,wir sind in einem untröstlichen Zustand,das wird sehr lange andauern...
      g7

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:23:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, gegen welchen Gegner haben wir denn gespielt???

      Eine französische Weltklasse-Elf in Bestbesetzung!

      Wir sind halt nur gutes Mittelmaß.

      Mehr nicht, weniger aber auch nicht.

      Und solange die Graupe Wörns mitspielt, wird dat eh nix...

      So long
      Eins...
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:39:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Abwehrspieler Wörns und Novotny sind ein Sicherheitsrisiko und gehören nicht mehr in eine Team der Zukunft. Zu langsam und zu alt!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 13:07:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      so sehr ich (natürlich) unserer elf die daumen
      drücke, so sehr freute mich aber auch die vorführung
      durch die fussball spielenden franzosen - weil,
      ich will fussballspiele sehen und keine
      fussballkämpfe
      nichts gg. "deutsche tugenden", aber es muss doch verdammt
      nochmal mgl. sein, dass der grösste weltverband eine
      selbstbewusste und ihrer spielerischen mittel sichere
      nationalelf auf die beine stellt
      nachdem jahrelang durch spielzerstörung ("kampf und
      disziplin") der erfolg gesucht wurde, gab es doch in
      letzter zeit auch hin und wieder ansätze von
      spielkultur; oder waren diese ansätze schon das höchst-
      mass an möglicher dt.er spielkultur, -witz, -intelligenz...

      welch` freude dagegen, die technisch beschlagenen und eben
      spielfreudigen franzosen (, brasilianer, argentinier, tschechen, holländer, türken, ...) anzu-
      schauen...
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 13:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht nur im Fussball sind wir zur Zeit Mittelmass.Das ganze Land einst Wirtschaftswunderland High-tech Land usw.geht den Bach runter .Ohne jährliche Neuverschuldung in Milliardenhöhe wären wir heute schon auf Polen Niveau.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 14:45:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fazit:
      Wir sind am absteigenden Ast,die Löhne der Fußballer übersteigen jeglicher Realität...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:21:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      na, wenns gar nicht mehr geht, werden wir halt ein paar ausländer eindeutschen, der echte fussballfan kann sowieso nicht mehr zwischen in- und ausländer unterscheiden - oder spielt in der bundesliga noch ein deutscher ?
      ach ja, der kurany, der klingt schon so, das muss einer sein.
      ja, da kann man ja hoffen !
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:33:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Spiel hatte aber was gutes...bin noch vor der Halbzeit friedlich entschlummert ;)

      Woher soll`s denn kommen? Man schaue sich mal ein X-beliebiges A-Jugend-Spiel in einer beliebigen deutschen Großstadt an. Da laufen noch zwischen 5% und 10% deutsche Spieler rum. Die andern sind alle zu bequem geworden. Und damit fehlt der Unterbau voellig.

      Ist halt so: Von nix kommt nix. So schnell kann man seinen Spitzenplatz verlieren. Ist in der Wirtschaft genauso wie im Fussball...
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 09:34:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal wieder treffend analysiert.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Immerhin haben wir gegen den Holland-Bezwinger und neuen Fussballgiganten Schottland gewonnen.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 12:48:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schaut euch die Namen der Franzosen genau an das sind ja Afrikaner :laugh: die Franzosen besitzen selber keine gute Fussballer :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 14:07:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wehklagende Waschweiber. :D
      Ach nee, euch ist das aufgefallen, dass die deutsche Mannschaft technisch nicht so gut ist wie die der Franzosen, Brasilianer, :eek: :laugh:

      Das ist ja mal was ganz Neues. Wie haben uns seinerzeit ein Brehme, ein Klaus Augenthaler, oder ein Matthäus mit technischen Kabinettstückchen belohnt. Albanien wurde klar vom Feld gefegt. :laugh:

      Die einzige echte Stärke, die wie seit 1974 hatten, war, das wir keine Diven in der Mannschaft hatten, wie die Deutschlandbezwinger Frankreich, Niederlande und Portugal. Dafür machten die bei der WM mal Pause. :D
      Einzige Ausnahme: Die EM 2000 mit einer motivationslosen Mannschaft, die gegen die B-Mannschaft von Portugal untergeht.

      Unsere definitive Schwäche ist übrigens die klägliche Ausnutzung von Standardsituationen geworden.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 14:39:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ich mir die Stimmung so ansehe.

      :confused: :confused: :confused:

      Vor der WM 2002 waren 60% aller Deutschen der Meinung, daß wir bereits in der Vorrunde rausfliegen.
      Und daß Frankreich ins Finale kommt:laugh: :laugh:

      Nun haben wir eine Duplizität der Ereignisse. Während Zidane und Co. in den Vorbereitungsspielen glänzen, schlagen Rudis Jungs bei EM wieder Gnadenlos zu, da sie jeder unterschätzt.
      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Und dann singen wir wieder
      Es gibt nur ein Ruuudi Vöööller.
      :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland-Frankreich...Wir wurden fürchterlich vorgeführt.......