checkAd

    OK, KubanischFauchen, du wolltest es so! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.03 14:26:29 von
    neuester Beitrag 16.01.04 18:56:58 von
    Beiträge: 129
    ID: 796.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 14:26:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dich kloppen!
      Holst du dir wieder unseren! Freund GI zur Hilfe?

      Ich hasse freche Mädchen, egal ob mir gesteckt wurde, das du sehr hübsch bist?!
      Trotzdem, läute die nächste Runde an!

      Der regide an die fregide :laugh:

      So, nu mach ich meine Fretöse an und back Pemmes!

      Ich liebe die vereinfachte Rechtschreibung, es ist alles erlaubt, wie beim Sex..... :laugh::laugh:

      VMK :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 15:42:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boh, Du Sack, datt is ja wohl nicht zu fassen! Du wills wohl Ärger, wie? Kannste haben, schmach Disch bladd!

      Watt nur bis ich Dich inne Flossen bekommen, dann mach ich aus Dir Lebkuchen:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:10:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pass genau auf Tante! Ich schau dir einmal in die Augen, du gibst auf!
      Was meinst du, warum mischt sich niemand ein?
      Weil alle Schiss vor uns haben!
      Das ist ok so, das du allerdings auch schon Schiss vor mir bekommst, stimmt mich nachdenklich :laugh:

      Lass dir keine Schwachheiten einfallen, sonst komm ich wieder!

      Dein Turn.....

      VMK :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:20:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie willst Du denn in meine Augen schauen?

      a) geht aus aus unten legenden Gründen nicht (siehe Bild von DIR)



      b) Solltest DU wissen, dass meine Augen nur untrügliche Schönheit gewöhnt sind. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, dann sage ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land: Frau KR, Ihr seit die Schönste hier und der Crissie ist tausendmal dööfer als Ihr!!!

      Willste noch eenen, kannste haben!


      Du, Du,..., Du nicht Knebelbahnfahrer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:22:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... übrigens wir Dir keiner von den anderen User hier zu Hilfe eilen, die Helfen nämlich nur mir:p

      Kanns ja den GI anfunken, der kann Dir ja dann, wenne rumheulst, Dein Händchen halten:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:26:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na gut, du willst die offene SchönseinKonfrontation!
      Kein Problem!
      Wenn ich an meinem Garten vorbeigeh, strecken die wilden Rosen ihre Köpfe nach mir aus, obwohl Winter ist!
      Was hast du entgegenzusetzen? Vielleicht einen knackigen Arsch? :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:30:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach so, Du möchtest dass ich Deine Fantasie anrege...wenn ich jetzt böse wäre würd ich sagen dass Du ein Sack bist! Aber tröste Dich, wer direkt neben dem Hochofen wohnt, der hat auch im Winter Rosen, SCHWARZE!:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:34:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:34:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich werd GI sicher..hoffe ich, in HH wiedersehen!
      Der Urkerl hat immer zu mir gehalten, auf Technos Party hat er mich vor dem absolut abkacken gerettet!
      Was hast du zu bieten?

      VMK ;)

      Wobei, eigentlich war ich zeitweise abgekackt... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:37:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dir ist ja alles weltliche fremd, Kuba:mad:
      Weist du, was schwarze Rosen kosten?

      Da muss ich noch alle Katzenleben überlegen, ob ich dir mal EINE! schenk :laugh::laugh:

      VMK :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:45:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach weeste, die anjestaubten Kohledinger kannse Dir sonst wo hinschieben:laugh: Du magst es doch gern stachelich!!!:laugh:

      Ich sach Dich watt, hol Dich den ollen GI anne Seite und sei endlich ein janzer Kerl! Datt jeseiere und jewinsel is ja nich uss zu halde! Von mich uss kannse noch den Jemanschten dazu han und den Indianerkopp! Zu dritt habt ihr dann vielleicht die Chance an meine Taten heran zu kommen! Kackt bei der Kinderdisco ab! Watt gab et denn, Kiraschsaft? Oder warst Du einer von den ganz Starken und hast sogar die harte Nummer geschafft, Kirschsaft mit Eis?:laugh: :laugh: :laugh:

      So, un nu sieh zu dasse Land jewinnst, sonst mach ich Dir Beene!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:50:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      weeste watt ich zu Dir sage?

      Däumeling! Dreikäsehoch! Furzknoten!!! Jawoll!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:54:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      kindergarten :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:57:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Welche, deine Taten, gabs da was besonderes?
      Du hast Glück, das ich ein bisschen flämisch und dänisch versteh, das ist fast leichter als deine Orgelei :laugh::laugh:
      Ich hab den Fernseher an und gerade Fragmente eines Films verfolgt, mit echt trauriger Handlung.....

      Ja, meine weiche Ader kommt wieder ans Licht, sollen wir Freunde werden?

      Ich bin eben auch nur ein Mann und die müssen ja bekanntlich nachgeben!, da das Liebsein Gen bei Frau oft verkümmert ist! :laugh::laugh:

      VMK :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:59:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hör mal Jemanschter, willste ooch en paar, kannst Dir jerne een Feilchen abholen:mad: Aber geh mal ruhig zum Crissie, der kann einen Schürzenjäger gebrauchen:p:p:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:59:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schön dasset sich ma widder lohnt , nen Thread zu lesen. :D

      Ne bissel mehr Pfeffer , ihr beeden. :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:00:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na siehst du, Matschie, und du machst mit! :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:01:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kura

      von dir nehm ich doch alles! :kiss: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:02:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Crissie, willste etwa schon um Jenade winseln, was soll nur werden, die Kerls sind ooch nich mehr datt watt se mal waren! Schappschwanz!:p
      Schießbudenfiguren, nichts weiter!

      Hol Dir doch den aek dazu, ihr seit dann das Dreamteam, Dick und Doof:eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:04:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Och jetzt musste Dir schon MOD Verstärkung an Land ziehen? Hast wohl schon einen Bremsstreifen inne Buckx, wie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:08:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dick und doof, ok, Tante, jetzt werd ich sauer!!!!!!!!!

      Du hast doch wohl nen Haken im Kopp, wenn mein Feind Ärmel das lesen würde.....
      ja, dann würd er versuchen dich niederzumachen :laugh::laugh:

      VMK :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:09:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nein , KR , das schafft er schon , er braucht meine Hilfe nicht . Da bin ich mir ganz sicher .

      Auch wenn er sich entschuldigt, und das wird er hundertpro machen. :laugh: Oder , crissie? :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:15:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nie im Leben, Sky, das Teil soll erst mal bei mir anrollen und schöne Augen machen :laugh::laugh:
      Hat es ja nicht weit! Hat mich zutiefst gedemütigt, ich hab auch eine Verletzbare Seele :D

      Diese weibliche Zigarre hat Handlungsbedarf ;);)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:25:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, getz hör mal kleiner, is mir völlich piepenegalundschnuppe wenn Du Dir einen MOD an die Seite holst! Der wird Dir auch nicht helfen können!
      Danke Sky, dass Du mich unterstützen willst, aber ich suche Gegner, keine Opfer!
      Also, den Armel, oder Ärmeling oder wie auch immer, der ist total Arm und gehört damit nicht in meinen Dunstkreis! Solche Subjekte sind unter meiner Würde!
      Deine Freunde GI, Jemanschter und der Armleuchter snd scheinbar nicht zur Stelle, armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:29:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist total schön, mit dir, KubanischRauchen, solchen Unfug zu schreiben! Irgendwie bekommen wir das hin, aber eins nicht, es traut sich immer noch kaum jemand uns aufzuhetzten!
      Sieh das nie, nie! als Aufgabe, schleichende Weichwerdung meinerseits, Schwachsinn, oder wie DJ immer sagt, welche Droge, dann dreh ich wieder auf :laugh:

      Ich muss immer kämpfen :cry: :cry: :cry:

      VMK :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:30:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke Sky, dass Du mich unterstützen willst :laugh: :laugh: :laugh:
      Das würde mir nie in den Sinn kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:33:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26, dann geh doch zu dem Weichspüler und Schattenparker Crissie, bei mir hasse eh ausgeschissen:p:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:33:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25!

      Ich betrachte Dein Posting als Kapitulation! Weichei!!!:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:36:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wieso sagst du, meine Freunde? Ich kenn lediglich den GI, du liebst ihn! :laugh:

      Die anderen, so ne Art Hassliebe, aber was wollen die? Die haben nicht deine Klasse, ich will dich nicht verlieren, du forderst!
      Und ich will gewinnen!
      Da lass ich mich auch mal dazu herab dir Honig um den Bart zu schmieren :laugh::laugh:

      VMK :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:37:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kr (wer sonst) :rolleyes:

      Deine Freunde GI, Jemanschter und der Armleuchter snd scheinbar nicht zur Stelle, armes Deutschland!

      wenn deutschland nur aus diesen unerschrockenen helden der neuzeit bestehen würde,
      wärst du schon längst komplett in der pfeife aufgeraucht worden! :p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:41:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kubanisch schreibt schon wie GI :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:42:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aber ,ich werd mich mal ausloggen und mit meiner User ID auftauchen , dann können wir ja fachsimpeln. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:43:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und lass Sky in Ruhe!!! :mad: Ich kämpf auch gegen Windmühlen!
      Was machst du gerade, Kuba, es regnet!
      Hälst du deinen Hintern raus, zum wachsen?

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:47:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Crissie , danke , aber ich könnte mich auch selbst verteidigen , wenn Not am Mann wär. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 17:57:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Immer, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe und das meinen jeweiligen Partnerinnen sage, nehmen die das zum Anlass, mich vollends fertig zu machen!
      Kuba, du bist da erfrischend anders, du bist konsequent, du hast eine liebe Art, du gibst es mir direkt, ich bin froh, das es dich Kröte gibt :laugh::laugh:

      VMK :kiss:

      Ja, Sky, ich hab mich wieder entschuldigt :laugh::laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:10:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Och Gottchen, jetzt wir unser Crissie schon sentimental!:laugh: Und ich dacht er käm in seinen wirklichen Zustand hinein, DebliMental! Szs, semidebil!:laugh:

      Nee, Du biss een ganz fiese Möpp! Hol Dir doch Deine Depperten Kollegen dazu, ich kenn Dich gar nicht, was willst Du denn eigentlich, willst Du mir ein Gespräch uffzwingen! Haste noch nich mal een fuchzige für die Parkuhr! Arsch raus halten, schmach Disch bladd wenne noch mal watt absonderst! Gernegroß, Martinsgans!!! Wo sind denn Deine tollen Kollegen? Der Jemanschte zieht schon sein Schwänzchen ein (wie kümmerlich), der GI (Gott hab Ihn seelich beim Schach, die Nulpe!!!) taucht auch nicht auf und der Indianer, der is schon wieder raus innen Regen! ... der hat wohl das Kriegsbeil begraben! Ach, da is ja noch der Armleuchter oder wie der heisst. Aber wie ich schon sagte, ich suche Gegner und keine Opfer!

      Weisste was? Deine Freunde sind Schießbudenfiguren, einschließlich Dir! Und der Sky, der ist schon in selbigem! Also streich Dich und mach Dir nicht ständich inne Hose, is ja nich auszuhalten wie Du immer einnässt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:17:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich hatte schon Angst, du bist vor Furcht in die Bettkante Jerutscht :laugh:
      Weis dein Mentor GI eigentlich, das deine Liebe zu ihm verflogen ist?
      Nicht, das er nachher denkt, du hättest dich in mich verguckt :laugh::laugh:
      Du! wirst mich nie schaffen!!! :laugh:

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:23:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hör mal Pupsie!

      a) Du bist ein subversieves Subjekt
      b) unter meiner Würde
      c) aus der gleichen Stadt, das macht Dich zu einem potetiellen Idioten, weil alle Männer dieser Stadt Esel sind!
      d) gehört der GI, doch wohl ausschließlich auf Deine Bettkante (wer hat denn ein Doppelzimmer mit ihm???)
      e) kannste dem GI oder dem Jemanschten Deine schäbigen Kohlenrosen schenken!

      Saftsack!!! Oller! Käsefresser! Turnbeutelvergesser!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:27:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Glaubste von den Schlafmützen hilft Dir auch nur eine verlorene Seele?

      w:o Moderatoren online


      ArbiMod [Mod.]
      Das_Modul [Mod.] Foren: Grüne Aktien; SMAX/Nebenwerte; Neuer Markt
      Modus [Mod.]
      PolyMod [Mod.]
      ScaraMod [Mod.] Foren: Charttechnik, Dax, Dow Jones/Nasdaq, NM


      Wenn Du lesen kannst, dann ist einer ja mit Nebenwerten beschäftigt! Das passt ja dann zu Dir!:p

      Du, Du, ... , Du Endprodukt!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:29:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      kr wird ausfallend... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:31:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das merk ich gerade.

      KR, die Schlafmützen nimmst du doch zurück , ne ?! :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:33:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      a)Subversiev?
      b)Scheiss auf die Würde, sich gehen lassen ist schöner;)
      c)Prima Stadt, und noch angelehnte Stadtteile, ich spüre deine Wange..
      d)Hab aber doch gar kein DZ mit GI, wollte ihn dir nicht entreissen :laugh::laugh:
      e)Ne, die bekommst du, du wirst bestimmt rot und stammelst

      xx) Ich turne nicht, naja manchmal, im Bett :laugh::laugh:

      VMK :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:37:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jemanschter, wenne hier als Semimod ufftreten muss, dann Crissie een paar druff, knuff puff!
      Nee, die Mützen nimm ich jetzt nich retour, ich darf das, ich habe Narrenfreiheit! Frach den BösenMOD:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:42:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer issn der BösenMOD? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:44:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh::laugh:, der BöseMOD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:45:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Den kenn ich, den bösen Mod!!! :laugh:
      Das ist mein Freund never!!!!!!
      Abgrundtief böse :laugh::laugh: :laugh: :laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:46:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      @kr

      Jemanschter, wenne hier als Semimod ufftreten muss, dann Crissie een paar druff, knuff puff!

      du weißt, was ich mag! :kiss: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:46:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Axo, ich dachte schon, der ... ach da kann man viele ,viele Namenswandlungen finden. :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:47:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @crissie

      never ist nicht böse, sondern psycho! ;) :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:48:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hör mal Matschie, verbünde Dich nur mir dem VMK, diesem, weisste eigentlich uff watt Du Dich da einlässt?

      V.M.K.

      Verdammt, Meine Kacke:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:51:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      #49, ist das nicht das gleiche:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:54:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      @kr

      verbünden? :look:

      jeder hat doch seine eigenen probleme mit dir! :p :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:57:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Matschie, never ist mein Freund! :mad: Der ist nicht psycho! Der ist allenfalls ein bisschen erkältet, um den Kopf rum, kein Wunder, fährt mit seinem offenen Teil ständig durch die Gegend und meint, er müsste sich den Wind um die Ohren blasen lassen!
      Fass seine Ohren nie an, die brechen dann ab:laugh::laugh:

      VMK:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:58:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ach ja , bevor wieder Gerüchte auftauchen . never hat den MODstatus niedergelegt, weil er nur noch sehr selten hier ist.
      Auch wenn er noch als MOD geführt wird , er ist es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:00:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hör mal Jemanschter, mit mir hast Du jetzt ein Problem:mad:
      So einen Gernegroß der auf Väth steht, der iss sowieso nee, das kann ich garnich aussprechen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:00:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      @crissie

      bei echtzeit ist er das schon! :rolleyes:

      @sky

      :eek: :( :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:01:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      @kr

      väth...sehr komisch...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:02:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      So scheiden sie alle dahin, Sky, Du bist auch bald dran!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:02:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Sowas gibts auch ? Underground-MODs ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:03:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      ja GI , gute MODs will man halten . :D :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:04:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      GI hier bei W:O :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:05:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      So scheiden sie alle dahin, Sky, Du bist auch bald dran!
      Das kann gut möglich sein, aber wir warten mal noch ab , ne . :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:05:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ach schau mal VMK, Dein Gespieler ist da! Meinste jetzt bisse een Hecht? Ich gloob et wohl! Rottet Euch nur zusammen, die Fliegen stehen uff schlechten Jeruch:p und den haste zu jenüge! Komms wohl aussm Alten Dorf, wie? Da is die Kanalisation noch überirdisch!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:06:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Aber in Deutschland lebt never noch :laugh::laugh:

      Ich hab oft an ihn gedacht, ich wollte ihn oft anrufen, gleich kommst du dazu, KR..... Nein, wir haben kein Verhältniss, obwohl, never ist ein knackiger Bursche :D:D:D

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:06:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Sky sucht streit habe ich im Jefühl! Naja, aber er kann mit uns nicht mithalten! Dazu ist er zu undisponiert! Das versteht er jetzt wieder nicht:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:08:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Jungs, oder was Ihr auch immer mal seit, ich bin mal Off, treibt es nicht zu doll, olle Bande:D:D:D

      Gruß und Kuss Julius:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:10:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Pst... Kuba, GI ist da, der will bestimmt wissen, ob du ihn noch liebst :laugh::laugh:

      VMK :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:12:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich dachte Du und GI hättet eine kirchliche Trauung hinter Euch! Du weisst, zwischen Euch herscht Oregano!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:12:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      Diese ,seit, Schreibweise ist aber auch wieder schön zu betrachten. :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:16:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      In Deutschland sind gleichgeschlechtliche kirchliche Trauungen doch tabu, oder?
      Obwohl, GI hat was! :kiss:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:17:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Sky - yep - die besten MODs sind ja noch da und
      nur die Nieten sind wohl wech, meinst das ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:18:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und Crissie - deine Ablenkungsmanöver sind so
      stümperhaft, des werd nix mehr mit dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:23:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Im lenken war ich schon immer schwach, aber in meinen Armen wird dir warm :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:26:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nein GI , das mein ich nicht , Aber die MODs die früher da waren , sind leider nicht mehr allzuviel übrig.

      Und da gab es einige , die sehr resolut waren , ob das immer so positiv war , sei dahingestellt . :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:35:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      GI war doch auch einer!
      Warum sagst du ihm das, er weis er doch!
      Sowieso geht mir das ganze gemode fast wie gemobbe....

      Irgendwie leben und leben lassen hat noch nie einen bitteren Nachgeschmack verursacht ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:38:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Crissie - ick seh det janz logger - ick kann ooch janz jut ohne den Kram :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:43:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      @GI

      oder auch nicht! :rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:05:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Matschie - ick komm hier nur noch ab und zu ma kieken, BM einsammeln und sonst jarnüscht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:07:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      klaro :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:14:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      GI, wenn ich es mal in den Kopp krieg, dann knall ich einfach an einem Wochenende die 600km nach Berlin!
      Ich muss dafür nur Vagabundin erreichen, ich will die kleine süsse Maus mal besuchen, vielleicht mit dolly, oder auch so!
      Letzendlich ist das ein willkommener Anlass, das wir beide uns mal wieder sehen und uns so richtig die Kante geben!
      Die will ich sehen, die uns davon abbringt!
      Ich werd nicht wieder 4Stunden von einem Ende Berlins bis zu dir brauchen, ich war es leid und hab mir aufgrund meiner unzulänglichen Ortskenntnisse überall ein Navi gekauft! Das will heissen, ich bin eher bei dir, als du es dir wünscht! :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:55:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Jib Jas Jungchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:04:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ja, GI, ich tritt mir selber oft in den Hintern, aber ich bin so harmlos geworden! Ich hasse mich selber dafür!!!!:mad:
      Das geht so weit, das eine Nachbarin, die mit ihrer Reisschüssel ohne ESP oft zur gleichen Zeit wie ich zur Arbeit fährt und mich in der 90Grad Kurve bei uns oben am Bahnhof aussen überholt und mir den Finger zeigt!

      Werd ich alt?:cry: :cry:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:16:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich hab mittlerweile 3 Motorräder, eine Honda, sehr bunt auf Frau lackiert, die Papiere sind weg, eine Geländehonda, es macht Spass, mit dem Teil zu fahren, aber entweder leg ich mich lang oder mir frieren die Griffel fest!
      Ein 125 Yamaha Roller, wahrscheinlich werd ich den ab und an mal fahren, mich hinter der Verkleidung verstecken!
      Lieg ich da unrichtig, oder hat Kuba recht, ich bin ein Weichei!

      VMK :cry: :cry: :cry: :cry:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:33:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      kann mich ma eina sagen welche posting hier lesenswert sind?

      den ganzen scheiss tu ich mich nich an.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:37:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sollst du auch nicht;)
      Bist du ein bisschen angegriffen, ja, die Witterung!
      Soll ich dir ein bisschen Hustensaft holen, oder geht das von selber weg? :laugh::laugh:

      Das du auch immer die Ärmel hochträgst :laugh:

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:25:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      HÄ?????????
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:26:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      Beleidigungen ohne Ende. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Immer mal dran denken...
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:29:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      das sofa ist auch nichts für rhabarber! :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:40:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      Irgendwie konnte ich nicht sofort schreiben, vor lachen :laugh::laugh:
      Rechtsfreier Raum :laugh::laugh:

      Mit linken Vögeln :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:04:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wo ist den der Drööchsack (<---eingetrocknetes Säckal.!!!, Gegenteil von Saftsack (<--- da ist noch Saft drinnen))
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:10:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mit linken Vögeln

      Schreibt man das nicht klein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 08:57:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:57:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      :mad: he ,cjuba
      der lacher hätte nu aber crissie gehört !!!
      finde du bist nicht eben fair bis neutral zu ihm :D


      andererseits lohnte das Lesen ,kann ich jetzt doch sicher sein das KR kein Mann ,was ich bisher (wie offensichtlich die meisten ) nur aus Indizien restunsicherheitsbehaftet abzuleiten vermochte ,wegen oben irgendwo in den #30ern

      c) aus der gleichen Stadt, das macht Dich zu einem potetiellen Idioten, weil alle Männer dieser Stadt Esel sind!

      okey, zwar nicht im hochreinsten dialektissimus abgefasst und Logiker, Tierschützer ,Seelenklempner und Potentaten dieser Welt werden auch noch zu diskutieren finden , aber immerhin irgendwie kommt rüber ,was SIE sagen will :D :cool:

      PS: auch mal schön vom Land zu sein :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 21:18:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      Danke, sofakles :)

      OK, ich hab Kuba ja auch noch nie gesehen, sie hat mir aber auch schon oft angeboten, irgendwo in der Stadtmitte son obskures Lokal zu besuchen :laugh: .. nein son InDing, denk ich!
      Also! und aus anderem Munde, geh ich mal stark davon aus, das ich mich, wie immer, nicht irre!
      Ausserdem, wenn dir gesteckt wird, das sie ausserdem noch verteufelt hübsch sein soll! Dann, und dann, eigentlich bekam ich immer alles raus :laugh::laugh:

      Nein, Kuba ist lieb und ehrlich und wir haben uns immer abgesprochen, wir haben uns nie wirklich angemacht ;) !


      VMK :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:34:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Crissie, mein Sräd ist schon weg!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:41:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sorry, das kappier ich nun auch nicht!
      KR, sei einfach du selbst, was soll dir passieren ? :)

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:42:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Kaum zu glauben(das der Sräd weg ist), aber so stand es geschrieben, echt Blamabel das Ganze:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:51:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      darf ich????????????
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:53:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      Die 100 haben. :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:54:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:55:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ist das jetzt wirklich war?
      Kubanisch Rauchen ist gesperrt?
      Wirklich, sie macht mir nun echt nicht den Eindruck, das sie weggesperrt werden müsste!?

      Na ja...
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:56:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      wahr
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:58:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Crissie

      Warum? Um was ging es?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:03:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      Was weis ich, Aek!
      Ich weis auch nicht alles von ihr, nur, jedenfalls empfinde ich das als ein bisschen viel übertrieben!
      Was soll ich sagen?
      Irgendwas zu ändern hab ich schon lange aufgegeben!

      VMK :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:32:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      Userinfo

      Username: Kubanisch_Rauchen
      User wurde gesperrt :eek::(:(
      Registriert seit: 31.10.2001 [ seit 748 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.11.2003 23:37:15
      Threads: 206 [ 28 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Kubanisch_Rauchen anzeigen
      Postings: 5673 [ Durchschnittlich 7,5824 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:36:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Nun hats Fidels Gefolge wohl ooch endjültich dahinjerafft ... :cry: :cry: :cry:

      Erst die Glorreichen Kuehe und nu ooch noch der Kubaner,
      die Besten sterben immer viel zu früh ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:24:42
      Beitrag Nr. 107 ()
      wenn dir gesteckt wird, das sie ausserdem noch verteufelt hübsch sein soll ....ja was dann ....
      und weiter :laugh:
      och Crissie,du bist doch schon so lange dabei ,ganze Epochen länger als ich und müsstest wissen ,dass solches stecken eher kontraindikativ :D ...naja ,irgendwas wahres ist meist schon dran ,damit sich die/derjenige rausreden kann , hier könnte es das teuflisch sein :rolleyes:

      eigentlich doch angenehm ,wenn man sich mal ganz ungezwungen über Kuba unterhalten kann , gut gemacht ,MOD :) :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 13:15:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      Thema: OK, KubanischFauchen, du wolltest es so!

      bist du Mod , Crissie
      oder Wahrsager
      oder sonstwas mit God :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:44:55
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...Prophet vielleicht :rolleyes:

      wo find ich denn jetzt was zu Kubas fall :confused:
      könnte nicht von W0 mal jemand ein Bulletin rausgeben !???
      welch ein ach und weh :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 23:39:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      sofakles, weder Gott noch Profi :laugh:

      Hab doch meine Meinung dazu gesagt, warum pfeifst du Querflöte?

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 23:44:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      @sofa

      vermutlich hat vmk kr verpfiffen.


      Der alte Sack! :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 23:57:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Nun hab ich viele Möglichkeiten!
      Ich verteidige mich, in der Form, KR und ich haben uns immer einen Spass daraus gemacht, uns zu beschimpfen,.... ich hau euch eins auf die Glocke, weil ihr mir unterstellt, etwas schlechtes über KR zu sagen, ich spiel beleidigt und verarsch euch nach Strich und Faden, oder ich lass alles seinen Lauf nehmen und es KR, die Hirntoten zu beleben :laugh::laugh:

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:07:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ViktorMeisenKaiser

      Ich würde sagen, du bist nach meinen klugen Schachzug matt.

      Du Frillendorfer Pfeife.

      Wenn du mir, und triple "s", damals auf der Lichtung kühle Getränke gereicht hättest, um dich dann vom Acker zu machen, so hätte ich. Ja!

      Aber wenn du, und dort wirst du mir sicherlich zustimmen.

      Doch wenn du, bevorzugst, so möchte ich dann schließen.

      Warum auch nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:16:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      Aek, so ganz verstanden habe ich dich nicht!
      Du bist mir in der Zeit eigentlich ein guter Freund geworden! :cool:

      Aber bitte, ich kenne Pillendorf wirklich nicht !
      Essen ist zu gross, du kannst nicht alles kennen, bestes Beispiel: Taxifahrer :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:20:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Dann lese noch einmal in Ruhe


      Aber wenn du, und dort wirst du mir sicherlich zustimmen.

      Doch wenn du, bevorzugst, so möchte ich dann schließen.

      Warum auch nicht?



      Das erklärt sich doch von selbst.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:28:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Warum sage ich in #112 alles und soll es wiederholen?

      Du sollst ja auch nicht mich fragen, mir unterstellen, trau dich, frag Kuba ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:37:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Du weichst aus!

      Zu deiner Frage:

      Du sollst ja auch nicht mich fragen, mir unterstellen, trau dich, frag Kuba

      Wer ist das :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:45:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      Aek, Aek, bitte..............
      Wenn ich ne Gummipuppe als Freundin hätte, dann wüsste ich wenigstens, warum Luft im Kopf ist! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:51:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      ja prima, rausreden! blah blah blah
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 00:57:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Sei nicht so bierernst;)
      Kuba hätte mir schon lange nen Spruch gebracht, da hätte ich min. 3mal geschluckt :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 01:12:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      Was ich genial finde!
      Manchmal, wenn ich schreibe, bevorzugt nachts, klingelt mein Telefon.
      Na gut, beim ersten Mal gehe ich noch nicht dran, nach eins! Irgendwann antwortet der Beantworter. Bin ich wach, geh ich beim zweiten Mal dran, dann wird aufgelegt.
      Dann erwacht mein Jagdinstinkt, ich nehme das Telefon auf mein Kopfkissen und gehe sofort beim ersten Klingelzucken dran! Es wird wieder aufgelegt. Manchmal bin ich so schnell, das ich noch Hintergrundgeräusche hör, ob ich die zuordnen kann? :laugh::laugh:
      Wenn ich kein Bock mehr hab, stell ich das Telefon lautlos und den AB auf sofort, und statt Schäfchen zu zählen, zähl ich die Einheiten.... :laugh::laugh:

      Gute Nacht :)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:09:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      also ich bins nicht :cool:

      es sei denn jemand hätte mir falsche nummer gegeben :D:confused::( war da nicht mal ne unerwartete Männerstimme:cry::mad:
      dann wäre der zusammenhang mit deiner schreibe allerdings bloße Einbildung ,überprüf mal stochastisch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 22:28:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      Sofakles, nie hatte ich dich im Verdacht, doch wenn, wir hätten zusammen gesprochen und uns totgelacht! :laugh::laugh:
      Ehrlich gesagt, ich weis, wer es war (nicht SSS!!!), zugegeben und letzthin irgendwie auch lustig, ich kann innerhalb Minuten wieder einschlafen, aber auch das Telefon in der Hand halten und abdrücken, wenn es klingelt :laugh::laugh:
      Lustig ist, wenn das andere so überrascht ist, das die rumklopperei auf dem AusKnopf den Anrufbeantworter einschaltet und man hören kann.... :laugh::laugh:

      Du dürfstest mich nachts jederzeit anrufen ;)

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 20:06:53
      Beitrag Nr. 124 ()
      Danke:) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:14:18
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:55:16
      Beitrag Nr. 126 ()
      Mal ne andere Frage, ist die Kubanerin eigentlich noch da?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 18:23:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kuba ist jetzt mehr als einen Monat gesperrt.

      Reicht das den Verantwortlichen nicht so langsam?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:35:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Kuba ist jetzt mehr als einen Monat gesperrt. :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:56:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      #126 Mal ne andere Frage, ist die Kubanerin eigentlich noch da?

      Das frage ich mich auch, Tompilz.
      Schade, wenn nicht :)

      VMK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OK, KubanischFauchen, du wolltest es so!