checkAd

    So müßt Ihr den DAX heute und morgen spielen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.03 17:47:15 von
    neuester Beitrag 19.11.03 10:40:57 von
    Beiträge: 30
    ID: 796.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:47:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Long und morgen Short!!

      Die Amis haben sich von den zittrigen Japsen oder den lemminghaften Europäern noch nie eine Korrektur aufzwingen lassen. Daher wird der US-Markt heute seine Verluste deutlich begrenzen, wenn nicht sogar ins Plus drehen. In die morgige DAX-Erholung ist dann Short zu gehen, da die Amis morgen das nachholen, was die Japsen und Europäer heute getan haben. Die DAX-Lemminge werden dann hinterherlaufen! Paßt auf, genauso kommt es! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke, morgen früh erstmal kurz runter.
      Dann wieder hoch.
      Vorausgesetzt Osama läßt seine Truppen in ihren Höhlen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:57:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Korrektur ging doch am Freitag von den Amis aus, oder net?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:31:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den DAX spilen ??? Zuviel Nabilistisches Zeugs gelesen ??? An (mit) der Börse spielt man nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:43:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr könnt auch langfristig short gehen. Müsst nur Geduld haben. Aber aus der klemme kommen sie nicht ohne totalcrash raus...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:59:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Thorpe!
      Mit welchem Schein bist Du dann long?
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:05:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen wir das aufgerissene Gap bei den Amis gefüllt, dann kann man wieder short gehen.
      Da hat Thorpe AUSNAHMSWEISE mal recht. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:27:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein.
      Diesmal war´s es.

      Die Party ist vorbei- fragt sich nur wer rechtzeitig aussteigen konnte.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:31:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen: DAX-Long bei 3670!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:36:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit welchem Schein denn nun?
      140889 Ko 3650
      140886 Ko 3600
      Oder welchen?
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:52:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der 140 889 wird noch richtig fett gehandelt :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:29:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles wie gehabt, die Amis haben die Nasi-Linie nochmal gerettet. Ich tippe auf das letzten Mal vor einer grossen Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:37:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Ja stimmt- muß eingestehen daß ich mich geirrt habe. Aber das was wir heute gesehen haben, war die Vorfeier.
      Es geht bald los.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:47:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun, darf man gespannt sein, wie hoch sie den Schrott diesesmal pumpen. Gap ist Minimum.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:19:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich muß wohl doch irgendwann kostenpflichtig werden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:49:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, schön das Gap gefüllt.
      Jetzt wirds spannend. :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:03:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dow endet heute fett im Minus. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:21:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Dollar geht auch grad in die Grütze. Heute fließt noch Blut! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:27:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quatsch, Thorpe !
      Dollar geht aus Parität. :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:35:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19: Richtig! Mittelfristig stimmt das! :laugh: Wir befinden uns in einer Übertreibung. Die aktuelle Psychologie spricht gegen den Dollar.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:41:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      BWWWWWWAAAAAHHHAHAHAHAAA.....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:48:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der DAX macht nur noch Gaps und Striche auf und abwärts. Völlig krank. Merkt man schon was für nen Gesindel wieder am Werke ist. :cool:

      Los kommt schon Amis, haut endlich auf die Kacke.:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:49:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      @silverpwd: Du darfst mir jetzt symbolisch die Füße küssen. :laugh: Die Prognose aus #1 ist einfach genial! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:54:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Abwarten Thorpe, noch misstraue ich den Amis.

      Wenn der NDX heute unter 1377 geht, dann kann man die Sargnägel rausholen. Wird er aber nicht. Nicht heute.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 20:14:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ole !
      Nochmal die 1377 getestet.
      Sollte ich mich irren ? Dann werden schnell noch ein paar Shorts zurechtgefrimelt ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 21:58:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      SO bei 1375 short.
      Nix mit dobble bottom.
      Wie das ausschaut, geht das morgen gleich weiter. :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:05:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und morgen gibt`s für den DAX eine schöne Rasur - und zwar ohne Wasser und ohne Seife! :laugh: :laugh:

      @silverpwd: Ich fürchte Du bist etwas spät dran mit Deinen Shorts.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:29:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nö, nö, Thorpe.. alles roger

      ausserdem MACHT MIR DER EURO EXTREME FREUDE
      (seit 1.168 halte ich die Posi)

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:51:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich hoffe Ihr habt Euch alle an #1 gehalten!? Heute geht`s gleich wieder raus aus den DAX-Puts. Und dann fertig machen für die Jahresendralley! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:40:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jahresendrally fällt für die nächsten Wochen erstmal aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So müßt Ihr den DAX heute und morgen spielen