checkAd

    PROVIDENTIAL HOLDINGS - E-mail von Henry Fahman... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.03 19:08:59 von
    neuester Beitrag 01.06.04 17:44:51 von
    Beiträge: 455
    ID: 796.820
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 29.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:08:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...
      Ich habe heute eine e-mail von Henry Fahman als Antwort auf eine mail meinerseits erhalten...ich kann jetzt 1+1 zusammenzählen...und sage nur 39.500 Stücke...

      ...I`ll do an interview on Tue to clarify some of these things for our investors.
      Kindest regards,

      Henry Fahman


      :D

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:12:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannste dich ma klar äußern?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      würde es Dir ausmachen den kompletten Schriftwechsel einmal zu posten?

      Bye,

      Martin
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist ja alles schön und gut.
      Mich stört bloß, das trotz vergleichsweise hohen Volumens die Aktie nur minimal zugelegt hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:15:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit gutem Beispiel vorran weiter so ;)

      Berlin, Uhrzeit 19:06:44, 39500 Stücke :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:23:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#1 Dein Kauf oder was? Also ham wa noch kurssteigernde Infos zu erwarten?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:25:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde die mails hier nicht veröffentlichen...das läßt mein Branchencodex nicht zu...aber soviel:

      1.) Es gibt eine gute Erklärung für Form der Beteiligung von Providential an Lexor

      2.) Der share deal zwischen Providential und Lexor ist aufgrund von 1.) absolut logisch

      3.) Und es gibt eine Überraschung...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:25:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Raimondo

      Mein Kauf!

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Netzer was ist nun los?????
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:29:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen Gap auf 0,30 Dank Günther Netzer? :confused:

      mm:look:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:29:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @GuenterNetzer

      was für eine Überraschung :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:31:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...dank Henry Fanham vielleicht...:laugh: ...aber nicht wegen mir bitte!...:cool:

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:31:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahahahahahahahahah

      sag nur eins dummschwätzer.....

      gibts bei der müllabfuhr einen kodex oder was:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      ich halte die scheisse nicht mehr aus von manchen leuten hier...


      es ist zum ausrasten:D :cry: :D :cry: :D :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:33:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @GuenterNetzer:

      Wenn Du sowieso nichts verrätst,
      dann behalt doch bitte alles für Dich und berichte gar nicht von der Email.

      Sonst könnte ja jeder kommen und sagen er habe die und die hochbrisante tolle Email bekommen, oder? :-)

      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:37:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja Guenter und nu

      bist ja nicht weit mit dein gelaber gekommen :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:38:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alle Dünnen...

      ...morgen kommt das statement von Henry Fahman...

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:38:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @EinKoelner

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:53:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: Ganz lieben Dank an aller prvh-schreiberlinge. man fühlte sich prächtig an diesem durchschnittlichen montag unterhalten:laugh:

      aber günthernetzer toppt alles; sogar noch die oft kopierte aber nie erreichte Aktienbraut. ich könnt mich wegschmeissen. köstlich.

      habe auch eine mail bekommen und kann sogar 2 + 2 zusammenzählen. ich sage nur, henry teilte mir auf meine nachfrage hin mit, dass er sich freue, morgen endlich mal wieder richtig einen in den topf ledern zu können.

      die ganze mail mit den blähungen und so kann ich auf grund meines freifahrten-kodexes natürlich nicht veröffentlichen.

      ich geh kaputt,
      nix für ungut
      mattek
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:57:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      OK, Jungs...ich stecke ein wie ein Boxer...kommt morgen kein Interview...stelle ich die mail rein...kommt eines, seid ihr die Deppen...:yawn:

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:00:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      nein nein so gehts nicht....



      kommt ein interview bist du der depp...:D :rolleyes:

      kommt keine bist auch du der depp:D :rolleyes: :D :rolleyes:


      hahahahahahajhahahahahahaahahah grussssss
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:02:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      meinetwegen kannst du dir die Mail irgendwo hin....:laugh:

      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:06:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was für eine Erlösung zu sehen, daß es doch noch halbwegs vernünftige Leute gibt, selbst auf w:o

      Sollte PRVH nicht um diese Uhrzeit mindestens bei 35c sein, oder bei 2600% + oder sowas ?LOL

      Ben
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:10:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dieser thread ist nebenbei der Beweis, was ihr für Looser seid...hauptsache am Kotzen...aber nachher kein Geld gemacht...kein einziger war smart genug an die Infos zu kommen...ihr seid gute Deutsche! Geht weiter wählen...

      :kiss:

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:15:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      netzer --dummschwätzer

      hau ab mach ne fliege...oder kratz die kurve..

      wink ab.. asta la vista..

      aufwiedersehen....arividerci,,,

      auf gut kärntnerisch verpiss dich:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :lick: :lick: :lick: :lick: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:17:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @1
      du bist wol`n ganz schlauer was ???
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:23:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Loooooooooossss zeig es uns

      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:28:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      guenter..???

      Sollte die Mail wirklich existieren....dann garantiere es einfach!

      Ich stelle aus persönlichen Gründen EBENFALLS keine Mails ...komplett ein....zumindest nicht ohne Erlaubnis des Verfassers (vgl. meine Threads zu Fluxx und meinen guten Kontakt...)

      Fakt ist nur die sauer sind, die definitiv Antworten wollen oder im Minus sind....

      Kommt Leute ?! Hand auf´s Herz?!

      Hat er die Mail??? Oder nicht?

      Ich habe jedenfalls auch Post ..und ??

      Selber schreiben macht reich....

      thats all...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:31:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      also mich würde eher interessieren, was Du mit "Kodex" meinst :laugh: Fühlst Du Dich jetzt wie ein Insider, oder was :rolleyes: und glaubst Du, dass Du mit Deinen lächerlichen 40.000 Aktien (keine Sorge, ich habe weniger ;-)) irgendeine Rolle spielst, oder gar privilegiert seist vorab-Infos zu erhalten :laugh: :laugh: :laugh:

      Mensch Junge, las die Finger von den AKtien, das tut Dir nicht gut :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:34:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @greyhound_cc

      Du verstehst die Sache...ich bekomme sonst nie wieder eine Info...

      Ich gebe Dir mein Ehrenwort, daß ich heute eine mail von Henry Fahman bekommen habe.

      Morgen gibt er ein Interview...der kursive Teil ist der Schluß der mail im Original.

      PEACE

      :)

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:34:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey Günter,

      Loser heisst das Wort, 1 "o" !

      Greyhound: Sicher hat der `ne mail, die Jungs von PRVH sind doch dran interessiert den Topf unter Dampf zu halten, auch hier in D.

      Wieso sonst feuern die wohl PRs raus um 3:30 nachts NY-Zeit ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:38:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ All

      Ich kann die Anfeindungen hier gegen Guenter nicht verstehen. Er hat den Teil einer Mail hier reingeschrieben.

      Wenn ihr es nicht glaubt, ok. Aber was sollen solche schwachsinnigen Beiträge wie die von dem hirnlosen Ösi Pagitz???

      Wir werden doch sehen was passiert.

      Also Günter, stay cool.:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:41:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Benitho

      Danke Benitho...für die Korrektur!

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:41:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      wow der hirnlose pagitz..ein ösi..

      und du ein ossiiii hahaha...

      ja wir werden sehen die überraschung morgen...:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:41:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich hab Euch alle Lieeeeeeeeb!
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:46:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      das ist ja so schön wie weihnachten - morgen Kinder wird´s was geben... :laugh: :laugh: :laugh:

      was ist nun mit dem Kodex??? Von welchem sprichst Du da genau???
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:51:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Der.Papst

      Du machst Dich nur über mich lustig, wie die meisten anderen hier...da spare ich mir das lieber!

      :cool:

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:56:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kommt etz die Abendrally?? :confused: :rolleyes:

      Latest Quote


      Last: 0.220
      High: 0.230
      Low: 0.205
      Open: 0.220
      Change: +0.02
      Volume: 3,534,600


      Bid: 0.215
      Ask: 0.245
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 12.8%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      11/17/03 - 2:55 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      14:46:57 0.220 1000 OTCBB
      14:46:20 0.220 6000 OTCBB
      14:40:32 0.220 4500 OTCBB
      14:37:34 0.220 1000 OTCBB
      14:34:47 0.220 10000 OTCBB
      14:19:29 0.220 10000 OTCBB
      14:18:09 0.210 10000 OTCBB at Bid
      14:13:03 0.215 5000 OTCBB
      14:11:28 0.210 900 OTCBB at Bid
      14:10:34 0.210 11000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 20:57:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hey Jungs,

      bleibt:cool: und pisst euch nicht gegenseitig an,

      solange hier keine absoluten Falschmeldungen gepostet werden ist das doch alles in Ordnung, jeder kann für sich entscheiden wie er damit umgeht;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:02:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also, um Dich mal aufzuklären: Man wird ernst genommen, wenn man seine Worte mit Inhalt füllt... gut, die Sache mit der Mail willst Du nicht schreiben (in meinen Augen lächerlich) auf Grund eines Kodexes, den Du nun auch nicht nennen willst!

      Bitte was, lieber Herr, der einen würdevollen Namen trägt, soll an Deinen Worten ernst genommen werden??? Weil Du einen Text kursiv schreiben kannst? Also was ist jetzt der Zweck, dass Du noch hier postest??? Du sagst doch nichts... und das was Du sagtst (Mail) wissen wir ja jetzt!

      THREAD BITTE SCHLIESSEN!

      Übrigens, ich verzichte jetzt auch dankend auf die Antwort für den geheimnisvollen Kodex... für langweilige Spielchen ist mir die Zeit zu schade!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:03:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      PRVH als HOT-TIP:

      http://www.tipreporter.com/

      GN hat Recht! In dieser Hinsicht will der CEO ein Interview geben!!! :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:08:56
      Beitrag Nr. 41 ()

      seid doch nicht so böse zueinander , das leben ist doch schon schwer genug , oder?





      seid doch wieder lieb ,
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:11:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der Engel: Was bitte sollen wir diskutieren wenn die Threadüberschrift lautet "PROVIDENTIAL HOLDINGS - E-mail von Henry Fahman" und diese geheim bleibt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:17:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was haut Ihr denn alle auf den GN drauf?:(

      Ihr werdet doch Eure Kauf-oder Nichtkauf-Entscheidungen nicht von soner mail, oder was immer abhängig machen?:confused:

      Ich hab mir nochmal günstig ein Päckchen gegönnt und lass das mal liegen und wachsen, oder vergilben! :D

      Aber jetzt bleibt doch wenigstens ein wenig Spannung drin und vielleicht gibts ja auch noch interessante news! :lick:

      Iss doch schön, wenn sich dann was tut!

      Und nehmt doch mal den Fuß vom Gas und verzockt nicht Euer ganzes Geld in so ein Spielchen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:19:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Der.Papst

      Dann schau Dir #7 an...mehr darf ich nicht sagen...wie ist das Verhältnis von PRVH zu LEXOR?

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:23:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      es gibt halt solche und solche leute siehe auch (morchel)
      es muss jeder selber wissen ob er kauft oder nicht.
      es ist doch das gleiche , wenn man schreiben würde 10000%ige steigerung und so .
      oder hörst du auf die leute ,die in der bank sitzen, das sind für mich sowieso die größten betrüger.
      und das das alles sowieso nur ein zock ist wissen wir doch eh.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:28:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      es gibt halt solche und solche leute siehe auch (morchel)
      es muss jeder selber wissen ob er kauft oder nicht.
      es ist doch das gleiche , wenn man schreiben würde 10000%ige steigerung und so .
      oder hörst du auf die leute ,die in der bank sitzen, das sind für mich sowieso die größten betrüger.
      und das es eh ein zock ist wissen wir doch eh.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:38:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      mal was aufmunterndes....

      Latest Quote


      Last: 0.220
      High: 0.230
      Low: 0.205
      Open: 0.220
      Change: +0.02
      Volume: 3,633,100


      Bid: 0.190
      Ask: 0.220
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 12.8%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      11/17/03 - 3:33 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      15:30:38 0.220 44000 OTCBB at Ask <<<<<<<<<<
      15:30:33 0.220 40000 OTCBB at Ask <<<<<<<<<<<
      15:22:30 0.215 400 OTCBB
      15:16:16 0.220 3000 OTCBB at Ask
      15:15:54 0.220 100 OTCBB at Ask
      15:14:31 0.215 1000 OTCBB
      15:04:53 0.220 5000 OTCBB
      15:04:48 0.230 5000 OTCBB
      14:46:57 0.220 1000 OTCBB
      14:46:20 0.220 6000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:39:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      da brauche ich aber wenigstense nicht gleich den Thread anzuklicken :laugh: :laugh: :laugh: und weiss, was mich erwartet
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:39:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:42:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      @zahni31

      Und deshalb stelle ich auch nicht mehr rein...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:47:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh: ritterlich stemmt er sich gegen die Anfeindungen und nimmt sein Geheimnis mit ins Grab :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:51:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Time Price Volume Exchange Info


      15:49:19 0.215 5000 OTCBB at Bid
      15:48:53 0.220 39000 OTCBB at Ask <<<<<<
      15:47:27 0.215 4000 OTCBB
      15:46:49 0.215 6000 OTCBB
      15:34:02 0.220 10000 OTCBB at Ask <<<<<<
      15:30:38 0.220 44000 OTCBB at Ask <<<<<<
      15:30:33 0.220 40000 OTCBB at Ask <<<<<<
      15:22:30 0.215 400 OTCBB
      15:16:16 0.220 3000 OTCBB at Ask
      15:15:54 0.220 100 OTCBB at Ask


      Click here for all of today`s intraday trading


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:52:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      und nochmal ...
      15:51:00 0.220 50000 OTCBB <<<<<<<
      15:49:27 0.215 10000 OTCBB at Bid <<<<<<<
      15:49:19 0.215 5000 OTCBB at Bid

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:07:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich hab mal vor 30 Jahren als Balljunge
      Günter Netzer den Ball zugeworfen (ohne Witz).
      Also ich fand ihn damals schon super!!!
      :D :D :D :D :D
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:30:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @superkarl

      Du warst das...:kiss:

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:39:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      PRVH auf

      http://www.ceocast.com/index.cfm

      da ist ein Interview von heute...!!!!!!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:40:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Guenter Netzer,
      Wann wird er morgen vor der Presse stehen ?
      Hat er eine Zeitangabe gemacht?
      Ist das von dir wirklich ernst gemeint?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:44:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ein Interview hat er wohl gegeben....
      http://www.ceocast.com/index.cfm
      auf der rechten Seite - man muß sich aber vorher registrieren :cool:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:47:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Aktienbraut

      Das ist aus der mail von Henry...da steht noch vielmehr drin...ich gehe davon aus, daß er das alles in seinem Interview sagen wird...

      GN
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:48:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wann hat er das gegeben vor oder nach Börsenschluß in USA?
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:51:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Weiterhin hartnäckig hielten sich Übernahmegerüchte um den
      HotStocks- Wert Nettel Holding (727 487). Das Interesse der Anleger
      ließ allerdings leicht nach, so dass der Wert, gemessen an den
      Preisfeststellungen bis 13:15 Uhr, die HotStocks-Liste nicht mehr
      anführt. Übernahmekandidat ist nach Börsengerüchten weiterhin
      Providential Holdings (WKN 935 160). Das Kaufinteresse an diesem Wert
      blieb auch heute unverändert groß.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:57:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      11/17/03: Providential Holdings Declares Dividend for Shareholders

      Monday November 17, 3:29 am ET



      FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 17, 2003--Providential Holdings, Inc. (OTCBB:PRVH; Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it will distribute a minimum of twenty percent (20%) of ATC Technology Corp`s common stock on a pro-rata basis to all Providential Holdings shareholders of record as of December 31, 2003. The Company anticipates the dividend distribution to take place in mid 2004 assuming certain conditions are satisfied, including the listing of ATC Technology stock on the OTC Bulletin Board or another exchange in the United States. Providential shareholders of record will not be asked to give any consideration for receiving shares of ATC common stock.
      ATC Technology Corp, a wholly-owned subsidiary of Providential Holdings, is a manufacturer of mobile entertainment products, including Gamego(TM), Vidego(TM) and Moviego(TM), and has recently received orders from Wal-Mart USA and Wal-Mart Canada for its Gamego(TM) systems. URL: www.atctech.com.

      Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, commented, "We are pleased to declare this dividend distribution as part of our commitment to creating enduring value for our shareholders. We will continually seek to reward our shareholders with both potential appreciation of our stock price and dividend distributions of our holdings in the future."

      Quelle:http://www.ceocast.com/index.cfm
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:58:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo,

      hab mir grad das Interview angehört von Henry .
      Der spricht ja nicht gerade ein sauberes Englisch.
      Klingt irgendwie gebrochen.
      Zu dem ist das was er redet nicht gerade vertrauenswürdig
      der stottert ja in einer Art und Weise als er erzählen sollte was seine Firma macht.
      Sehr komischer Kautz aus meiner Sicht.Hört ihn euch doch mal an unter www.ceocast.com/index.cfm
      Schrecklich
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:10:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich denke das er Asiate ist! Das erklärt seinen Akzent!;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:11:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Aktienbraut

      sag mal, biste bekloppt -- der spricht astreinen NY-Style und hat alles überzeugend widerlegt, was hier von den bashern gestern aufgetragen wurde --- morgen Gap auf $0.27 in USA .... :D

      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:14:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      In dem Interview wurden alle Bedenken seitens der Firma beiseite getan! Morgen heißt es STRONG BUY!:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:23:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      okay das interview hab ich gehört ..und weiter wo ist die gute news bitte...

      :laugh: :laugh: :laugh:

      oder hab ich was überhört?????????glaube nicht...
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:27:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was hast Du erwartet Pagitz? Das PRVH morgen Siemens übernimmt oder den Daimler!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:31:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      @pagitz

      kann Du englisch?

      new orders for subsidiaries!!:eek:
      growth of subsidiaries ... -- getting a lot of revenues for the futures ... :lick:

      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:32:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      jetzt macht mal endlich diesen beschissenen Thread zu und lasst ihn nach unten sacken... das ist ja peinlich für halbwegs denkende Menschen. Das man jetzt schon einen Thread eröffnen darf, kann, will, wo man sagt, man habe bekomme eine E-Mail, aber "ätsch, ich schreibe nicht was drin ist" kann JEDER, JEDEN TAG hundertfach schreiben!!! Meine Gute, gibt Wichtigtuern kein Forum!!!

      Ja, ich weiss, ich gehe mir gutem Beispiel voran!

      Guts nächtle
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:33:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      gomez:laugh: :laugh:
      geh ins bett knallkopf......:cool: :D :rolleyes: :lick:

      naja du kannst wohl kein englisch ....armer kerl

      es war bei diesem interview nicht etwas handfestes dabei...gar nichts war zu hören....

      einfach nur ne lulftblase....:rolleyes: :p :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:34:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      nun....

      ich weiss das, das was am Ende gesagt wurde wichtig ist....

      touchlink ist schnell mit Revenues zu erwarten und ATC hat ebenfalls zwei grosse Aufträge von WAL MART...für das Weihnachtsgeschäft....

      Weiter denke ich das Übernahme durch NETTEL schon so gut wie sicher ist...der spin-off von ATC ist ja auch schon beschlossene Sache....

      allerdings muss ich der Aktienbraut rechtgeben..seltsamer Typ...bzw. gebrochenes Englisch und denke auch das er irgendwas asiatisches hat...was es zumindest begründen würde...allerdings hat sprachstil nichts mit Können zu tun...

      ich werde mal abwarten....

      die 4.4 Mill. Profit waren auf jeden Fall aus M&A Aktivitäten....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:37:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      @pagitz

      Was hättest Du den hören wollen?
      Das er sich gerne mit Dir treffen würde oder was!
      Ich glaub Du solltest jetzt lieber ins Bett!
      Betthupferl war schon um 19 Uhr!
      :D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:41:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Also ich glaub der Henry macht aus scheiße Geld ------ Strong buy ;)

      mm:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:44:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      hi leute prvh wird mit sicherheit nicht übernommmmennnn....:rolleyes: :rolleyes:

      das ist sicher wie das amen im gebettt..

      fragt mich nicht woher ich das behaupten kann ich tue es einfach..,ich kenne prvh inzwischen schon 3 jahre...hab alles miterlebt aber nie investiert...
      bei kursen unter 10 cent wollt ich tat es leider nicht ....

      aber bei diesen kurs is nichts mehr drinnnn ausser vielleicht noch ein kurzer zock..wo wir ich du und alle die verlierer sind....

      macht ein stopp loss und fertig....
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:48:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..naja auf jeden Fall kriege ich im Dezember ATC AKtien....

      :kiss:

      Mal schauen....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:56:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      RECALL!!!!!!

      FOR IMMEDIATE RELEASE


      PROVIDENTIAL HOLDINGS ACQUIRES ATC TECHNOLOGY CORP.



      ATC expects to generate $20 million revenues in 2003.


      Providential to gain immediate access to the global $20 billion mobile entertainment industry.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:59:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      Providential Holdings Inc. (OTC BB: PRVH) is an extremely undervalued situation that has enormous upside potential. Based on solid fundamentals and pro-forma income projections, we believe that PRVH could realistically and justifiably be trading in the $5 to $6 per share area within one year, or about 80 times its current price! In the following profile, we will discuss the Company in detail and present compelling evidence as to why we believe that PRVH will be a HUGE percentage gainer over the next 12 months. Significant increases in revenues and net earnings in the coming months should easily justify our forecast. Suffice it to say that we are very enthusiastic to be bringing PRVH to your attention at its current depressed price of only 7 cents!



      BUSINESS SUMMARY:



      Providential Holdings, Inc. (OTC BB: PRVH), a diversified service and manufacturing company, focuses on selective technologies, financial services, international markets and special situations. Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, telecommunications, and computer hardware and software. The Company also engages in trade commerce and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.



      Besides being traded on the OTC Bulletin Board, Providential Holdings is also traded in Europe under the symbol “PR7” on the Berlin Stock Exchange. The Company’s vision is to become a “mini-GE” and have its shares listed on NASDAQ or a major exchange in the near future.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:02:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      Provimex



      A wholly-owned division of PHI, Provimex specializes in imports, exports and distribution of industrial and consumer goods in the United States and abroad.

      Provimex currently works with the International Center for Training and Consulting under the Vietnamese Ministry of Trade and Ky Ha Chu Lai Development & Investment Company (CDI.Co) of Vietnam to sell products from Vietnam to the Western markets and vice versa.



      Provimex has secured a contract to provide CDI.Co with $70 million worth of industrial and consumer goods in the next twelve months.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:04:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      aus dem bericht von www.stockpatrol.com (2002)

      Providential seems to have an affinity for Vietnam – or at least for the allure of Vietnamese connections. Perhaps this should not be surprising. The Company’s CEO, Henry Dack Fahman, reportedly has Vietnamese ties of his own. According to NASD records, Fahman also has been known by the names Hien Dac Pham and Hien Pham.

      und hier mal ein paar phrasen aus dem SEC-filing bezüglich Verträge und Projekte:

      As of the date of this report there have been no manufacturing plants operating or has been set-up. Due to the lack of funding, the Joint Venture Agreement between HTV CO, Ltd and the Company was rescinded on May 19, 2003.

      As of the date of this report there have been no projects completed and none are in process.

      As the date of this report, the Company has not assisted in funding this project.

      During the year ended June 30, 2003 the Company generated $61,800 in revenue and $56,628 of cost of sales from this operation. There were no sales during the period ended September 30, 2003.

      As of the date of this report, Provimex has not shipped any goods to CDI under this contract.

      This business combination plan between Lexor and Pan-American was later rescinded.

      The closing of the transaction occurred and became effective on January 17, 2003, at which time the Company issued and delivered these notes to Nettel. This agreement was rescinded on May 19, 2003. As of June 30, 2003, the Company had paid $57,348 to Nettel and has written this amount off as bad debt expense.

      On January 1, 2002 the Company entered into an agreement with Minh Hieu Joint Stock Company of Ho Chi Minh City, Vietnam to form " Providential JVC," a joint venture company under the laws :laugh: of the Socialist Republic of Vietnam. ... To date, no funds have been contributed towards the joint venture.

      usw.

      Genau das wurde auch alles im stockpatrol-bericht angesprochen. Mit mails wurde im vergangenen Jahr ein Hype bei den Amis erzeugt. Dieses Jahr das Listing in Berlin. Und ihr fallt immernoch drauf rein. Trotz des Filings. Wie wärs mal mit lesen?

      Von dem Typen würde ich nicht mal Zigaretten kaufen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:04:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Touchlink has begun to install Point-of-Sales (POS) terminals at various convenience stores in Southern and Northern California, and is currently working with a national chain with over 25,000 locations across the US and Canada. With the Touchlink systems, the stores can provide prepaid calling cards to customers without purchasing or storing any inventory in advance. Providential estimates the average monthly purchase of prepaid calling cards to be $1,500 to $2,000 per store.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:09:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      According to the Letter of Intent, Xoceco will award a non-exclusive distributorship to one of Providential’s subsidiaries with an anticipated sales volume of at least $20,000,000 per year and a minimum annual increase of 10%. Additionally, Xoceco agreed to use one of Providential’s subsidiaries as OEM to manufacture certain LCD TV products for Xoceco in the U.S. for the U.S. market for a negotiated fee under brands to be decided by Xoceco.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:10:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Providential Holdings’ fiscal year ends June 30th . The Company has prepared an extensive spreadsheet forecasting potential revenues and expenses for all of their various subsidiaries and divisions. On a pro-forma basis, at this time a realistic projection of gross revenues is around $159 million for FY ending June 30, 2004 and NET INCOME of approximately $26 million. The spreadsheet forecast assumes that the Chu Lai project will not contribute any revenue to the pro-forma during this period. Projections are based solely and conservatively on existing and likely business. Furthermore, we have added 15 million shares (currently in Treasury) to the current outstanding shares to arrive at a “total outstanding shares” figure of 86.7 million. We feel that these Treasury shares will be optioned by key employees prior to FY ending June, 2004. Using this higher share figure of 86.7 million as related to projected net income of approximately $26 million, we arrive at NET INCOME figure (EPS) of almost 30 cents per share. Applying a reasonable PE multiple of 20 X earnings, we get a share price projection of around $6.00 per share.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:57:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      warum sagt denn keiner mehr was?????????
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 11:58:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      schwätzer!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 11:58:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      weils nix zu sagen gibt bis die amis arbeiten
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:06:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Jetzt begint langsam der RUN auf die Aktie!;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:09:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Habt ihr ne gute adresse für vorbörsliche Kurse?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:09:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      Glaubst du Gomez :confused: wäre schon mal an der Zeit das sich was tut:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:17:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Die Bayern sollen doch im Weiß-Wurscht-Kessel ersaufen und an ihren schlabbrigen Würschten ersticken!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:19:58
      Beitrag Nr. 91 ()
      Macht euch locker...das Interview, das mein Freund Henry in seiner mail angekündigt hat, gibt er erst HEUTE! Demnach wird eine PR wohl erst heute Nacht (MEZ) kommen...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:23:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      Klasse Günni!

      Jut das ich Dich und Deine Connections zu Sir Henry kenne.

      Aber wehe wehe es kommt keine PR! :mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:23:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      mal was anderes zu CNEX, ( XTX hier )
      folgendes kam soeben :

      Centrex CEO`S Article Featured in Homeland Security Strategies Magazine
      Tuesday November 18, 6:00 am ET

      WASHINGTON--(BUSINESS WIRE)--Nov. 18, 2003--Centrex, Inc. (OTCBB:CNEX - News) today announced that Dr. Thomas R. Coughlin, Jr., the Company`s CEO, has written the lead article for the current issue of Homeland Security Strategies magazine. Dr. Coughlin`s article, written from his perspective as Director and Chairman of the Board of the Homeland Security Technology Council of the United States (HSTC), discusses the issue of standards in the homeland security industry. Homeland Security Strategies is an e-magazine that is distributed to 25,000 systems integrators and suppliers of IT products and services for the federal government. Current total distribution is at about 45,000 per month, going to an additional 20,000 federal IT managers and professionals. Homeland Security Strategies is published monthly by the Public Sector Institute, a joint endeavor of the Federal Business Council, Inc. (FBC) and Public Sector Communications, L.L.C. (PSC). For more information visit: www.publicsectorinstitute.net/ELetters/HomelandSecurityStrategies/
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:26:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      @thueringer

      Was los hats net g`schmeckt! Die Würschtl aus Thüringer sind a net schlecht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:27:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      Due US_MM`S sind grad aus dem Bett gekrochen und fangen phatt an in Berlin zu covern ;)

      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:28:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      CNEX HAMMERNEEEEEEEEEEEEEEWS - REIN DA !!!!










      (lol)
      B.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:32:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hochgetaxt ohne Handel ..

      0.182
      0.19

      es geht los ;)

      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:41:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      Na Na da wills jemand genau wissen 70000 Stk :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 12:57:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Kauforder werden immer größer!:look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:00:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      Es geht aufwärts!

      Letzter Kurs 0,19.

      Bid 1,85, Ask 0,192! :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:01:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich glaube wir werden heute/morgen noch eine Überraschung erleben, auf die Eine oder Andere Art!



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:02:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Amis staunen auch schon über Berlin!:laugh:

      Looks like PRVH or PR& on the Berlin exchange is the second most requested booking today. Price 0.19 UD

      Now here is the question: the current exchange rate of UD
      to the equiv US currency.. I think it is 1.175 x USD or .223 currently.

      I would expect the price to more or less pace the price we have going in the US.

      Would any one care to enlighten me and the rest of the board as to the particulars of tracking a stock on another exchange? BTW it is about 10:30 AM there.

      Good luck wiht PRVH today

      Jak
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:18:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      Berliner ASK schießt in die Höhe!!! :eek:

      Best Bid
      Volumen Quote
      30.000 0,19

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      3.000 0,19
      8.000 0,182
      11.700 0,18
      30.200 0,17
      55.200 0,16
      Weitere: 11
      Best Ask
      Quote Volumen
      0,2 30.000

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0,2 25.000
      0,205 35.045
      0,21 183.045
      0,22 198.545
      0,23 237.545
      Weitere: 13
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:22:54
      Beitrag Nr. 104 ()
      Bei einem KGV von rund 1! Der Kurs müßte 30x höher stehen!
      6 Dollar !:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:22:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Verkaufsdruck
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:28:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wo ist Verkaufsdruck???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:30:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      6$ :laugh: das kann ich mir nicht vorstellen! 1er wäre schon toll
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:34:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:35:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Die Amis MM`S haben schon ganz schön vorgesorgt .... da wissen einige mehr ;)

      mm:cool: :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:37:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      ASK 0,51€ -- :eek: :eek: :eek:


      Real Time Quotes
      PROVIDENTIAL HLDGS INC (OTCBB:PRVH) Dcipher this stock
      As your agreement provides for the receipt and use of market data, Information Providers and Securities Markets; (1) reserve all rights to the market data that they make available; (2) do not guarantee that data, and (3) shall not be liable for any loss due either to their negligence or to any cause beyond their reasonable control.

      Latest Quote


      Last: 0.228
      Close: 0.228
      High: 0.230
      Low: 0.205
      Open: 0.220
      Change: +0.03
      Volume: 3,966,000


      Bid: 0.215
      Ask: 0.510
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 16.9%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:39:30
      Beitrag Nr. 111 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      By: johnmahony
      18 Nov 2003, 07:31 AM EST
      Msg. 4784 of 4784
      Jump to msg. #
      Good Morning USA! Germany waits on the us opening!
      They dont recognize the situation. We are going to fill the gap today! I think Germany are full of bashers ---> hahahaha

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:45:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:51:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      seht mal hier:

      DATALOGIC - 779612

      akt: 0,23€

      1. KZ: 0,5€



      auszug aus der letzten meldung:

      "The Company`s
      net revenues for the quarter increased $2,098,427, or 320%, to $2,753,728 :eek: , as
      compared to $655,301 for the three months ended September 30, 2002


      :eek:

      MK etwa 8,5 mio


      EMPFEHLUNG des OBB:

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=3915
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:54:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      Bin raus - ist mir zu langweilig geworden !!!


      Schaut euch lieber mal diesen Wert hier an - da gab´s heute einen Auftrag von BMW !!!!


      18.11 09:10/*vwd DGAP-News: IQ Power Technology Inc. < CA44985N2059> deutsch

      iQ Power erhält Auftrag von namhaftem Automobilhersteller

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      iQ Power erhält Auftrag von namhaftem Automobilhersteller über Lieferung
      innovativer Elektronikprodukte

      18. November 2003, München - Vom Automobilhersteller BMW Group erhielt die iQ
      Battery Research & Development GmbH, deutsche Engineeringtochter der iQ Power
      Technology Inc. (WKN 924110), einen ersten Auftrag. Hierbei handelt es sich um
      die Lieferung spezieller Elektronik- und Software-Produkte zur Analyse der
      elektrischen Bordnetzspannung und des Stromverbrauchs in Fahrzeugen. Die von iQ
      entwickelten Produkte mit dem Namen PowerLizer(R) sind in der Lage, das so
      genannte Ruhestromverhalten eines Automobils zu ermitteln und die Ursache von
      Abweichungen zu identifizieren. Im Zusammenhang mit dem Auftrag erhielt iQ
      erstmalig auch eine Lieferantennummer von der BMW Group. Die Vereinbarung sieht
      die Abwicklung des Auftrags in drei Phasen über einen Zeitraum von 18 bis 24
      Monaten vor und enthält die Option zur Lieferung von größeren Stückzahlen.

      iQ Power Technology Inc.
      /s/ Peter Braun
      Peter Braun, President

      Über iQ Battery Research & Development GmbH und iQ Power Technology Inc.: Das
      Technologie-Unternehmen iQ Battery Research & Development GmbH mit Sitz in
      München/Unterhaching hat sich auf die Entwicklung intelligenter Systemlösungen
      für Elektrik, Elektronik und Energie-Management (Smart Energy Management, SEM)
      für das Bordnetz von Fahrzeugen und anderen Verkehrsmitteln spezialisiert. Die
      junge Hightech-Firma ist 100 prozentige Tochter der iQ Power Technology Inc. mit
      Sitz in Vancouver/Kanada. Das Unternehmen wurde 1997 als Start-Up gegründet und
      notiert seit Ende Juni 1999 unter dem Kürzel IQPR am US-Bulletin Board (OTC
      BB). Seit Jahresmitte 2000 werden iQ-Aktien unter der WKN-Nummer 924110 und dem
      Kürzel IQP auch im Freiverkehr der Frankfurter und Berliner Börse sowie auf
      Xetra gehandelt. Erstes Produkt des Unternehmens ist die intelligente Chip-
      gesteuerte Autobatterie. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 35 feste und
      freie Mitarbeiter. Das Unternehmen iQ Power wird die von ihr entwickelten
      Technologien als Lizenz vermarkten. In geringerem Umfang ist auch eine eigene
      Produktion in Hof/Bayern vorgesehen

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 18.11.2003
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 924110; ISIN: CA44985N2059; Index:
      Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen und Frankfurt


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:02:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      # 114

      Dir ist langweilig???

      Ich glaube Du verschenkst heute ganz schön viel Geld!!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:04:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      # 114

      Scheinst wohl zu teuer eingestiegen zu sein bei IQ!

      Tageshoch 0,65 jetzt nur hoch 0,59... :laugh: :laugh:

      An solche Langweiler klammerst Du Dich???:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:12:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dummstraub kann nach all seinen Reinfällen noch seinen Internetanschluss bezahlen ??? :eek: :eek: :eek:

      Na ja, auch in Kindergärten werden jetzt ja schon Terminals aufgestellt.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Denk dran, wirst bald abgeholt - kleiner Strolch !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:14:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      779612:

      The Company`s net revenues for the three months ended September 30, 2003 increased $2,125,308 or 324% to $2,780,609

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:17:20
      Beitrag Nr. 119 ()
      # 117

      Das wundert mich bei Dir das Du es Dir noch leisten kannst...!!!

      Du hast innerhalb kurzer Zeit schon über 10 % verloren :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:17:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Latest Quote


      Last: 0.228
      Close: 0.228
      High: 0.230
      Low: 0.205
      Open: 0.220
      Change: +0.03
      Volume: 3,966,000


      Bid: 0.100 :eek:
      Ask: 0.510
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 16.9%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:22:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      @afkabx

      Du bist auch so ein wallstreetcity Jünger!:laugh: :laugh:
      Die Daten stimmen nie! Des kapiert keiner!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:23:32
      Beitrag Nr. 122 ()
      Dare I look?

      Maybe not! Oh, well.

      Even if it does zoom upwards, I can only feel bad for the sake of greed; I`ve made money off of this, and I`m still so new at it, that I`m a little surprised I`m still wearing a shirt this morning.

      But like I said earlier, it`s not so much the stock itself, but my own finance situation right now. I`ve taken the PRVH money, paid down some debt, and will probably buy at a meagre level into something else.

      Then when I see these Gamegos fly off the shelves, I`ll mortgage the shack, and load up at a $1.50 (!)
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:32:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      BID steigt an!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:33:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      War was in deinem Brei heute Dummstraub ???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:46:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      # 124

      ...den ich Dir gemacht habe?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:50:16
      Beitrag Nr. 126 ()
      Dann hieße es ´meinem`Dummstraub !!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:55:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ist Euch langweilig????
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:58:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ja Tridumm

      Du hast wohl noch nie ne Frau gehabt Du armes Würstchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:03:48
      Beitrag Nr. 129 ()
      Tolles Niveau hier!
      MfG HGTPZ:(
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:04:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Tut mir leid Dummstraub - bin leider hetero !!!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:05:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      Übrigens in 924110 kommt Bewegung !!!!


      Da ist heute wirklich noch was zu holen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:10:36
      Beitrag Nr. 132 ()
      # 121 Stimmt :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:22:59
      Beitrag Nr. 133 ()
      BID steigt auf 0,225!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:31:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      Erster Kurs 0,23!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:34:00
      Beitrag Nr. 135 ()
      Gibt es schon erste Kurse???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:34:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      wo steht das Bid bei 0,0225
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:35:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      Sieht doch gut aus!!! ;)

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      09:33:17 0.230 3000 OTCBB
      09:32:10 0.230 7000 OTCBB
      09:32:04 0.230 2000 OTCBB
      09:32:03 0.230 1000 OTCBB
      09:31:59 0.230 4000 OTCBB
      09:31:09 0.230 4700 OTCBB
      09:31:07 0.230 5000 OTCBB
      09:31:05 0.229 9400 OTCBB
      09:31:05 0.230 10000 OTCBB
      09:30:15 0.230 4000 OTCBB


      pari bei 0,196:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:36:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Bid: 0.225
      Ask: 0.350
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:38:10
      Beitrag Nr. 139 ()
      sorry, 0,225
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:38:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Gleich gehts mit Panikkäufen in Berlin los :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:39:01
      Beitrag Nr. 141 ()
      Jetzt 0,24!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:40:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      ask 0,24:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:42:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      F E S T HA L T E N
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:43:10
      Beitrag Nr. 144 ()
      # 141

      WAS 0,24 ???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:49:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      PRVH steht kurz vor dem Ausbruch!!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:49:07
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hat wer die aktuellen Taxen von Berlin?

      Danke und

      Lg. Ford;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:51:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      Berlin
      0,19 / 0,20
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:51:43
      Beitrag Nr. 148 ()
      0,19 zu 0,199 letzter 0,199€ Berlin:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:52:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      Fast kein Volumen in den USA
      gerade mal 137.000 Aktien

      Das wird nichts, Interesse schwindet leider:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:52:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      PROVIDENTIAL Holdings Inc. ISIN: US7439231041
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170) WKN: 935160

      Best Bid
      Volumen Quote
      30.000 0,19

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      5.000 0,182
      11.700 0,18
      30.200 0,17
      55.200 0,16
      60.200 0,157
      Weitere: 11
      Best Ask
      Quote Volumen
      0,199 25.000

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0,197 20.000
      0,205 30.045
      0,21 178.045
      0,22 213.545
      0,23 248.545
      Weitere: 14
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:54:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      Danke tomayk und Musikpalette;)

      Lg. Ford;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:01:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      scheisse, jetzt gehts runter:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:06:17
      Beitrag Nr. 153 ()
      Aber nicht in AMIland wo der Kurs gemacht wird!!!

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:04:46 0.225 2000 OTCBB
      10:04:07 0.225 4500 OTCBB
      10:01:49 0.230 5000 OTCBB at Ask
      10:01:36 0.225 5000 OTCBB
      10:00:43 0.225 25000 OTCBB at Bid
      09:55:14 0.230 300 OTCBB
      09:55:14 0.220 4500 OTCBB at Bid
      09:53:25 0.230 4600 OTCBB
      09:53:25 0.220 4600 OTCBB at Bid
      09:46:40 0.230 10000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:09:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      Geht wie am Gummiband hoch ;)

      10:06:02 0.230 1500 OTCBB
      10:05:53 0.235 2500 OTCBB at Ask
      10:05:53 0.225 4500 OTCBB
      10:05:41 0.235 500 OTCBB at Ask
      10:04:46 0.225 2000 OTCBB
      10:04:07 0.225 4500 OTCBB
      10:01:49 0.230 5000 OTCBB at Ask
      10:01:36 0.225 5000 OTCBB



      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:14:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Sieht sehr gut aus!

      Kaum verkäufe....

      Habe doch gesagt das bis zjm 31.12. sich noch sehr viele eindecken werden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:15:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      Habe mich auch mit 924110 eingedeckt!
      Großauftrag von BMW!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:15:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      Aber in Berlin schmeißen die "Studenten" immer weiter unter pari! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:18:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Bla, bla, bla ....


      Nix geht - und das werdet ihr auch noch merken !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:21:25
      Beitrag Nr. 159 ()
      Komme im Moment mal wieder nicht auf die entsprechenden Seiten!

      Wäre nett wenn ihr mich mit realtime Kursen auf dem laufenden halten könntet!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:22:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:22:32
      Beitrag Nr. 161 ()
      Du bist ja auch schon wieder da !

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:25:13
      Beitrag Nr. 162 ()
      924110 gefällt mir auch schon wesentlich besser.

      da ist wenigstens richtig Phantasie drinn !!! :lick:


      Aus der Krisenklitsche hier raus - und in 924110 rein und wirklich absahnen!!!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:28:56
      Beitrag Nr. 163 ()
      #161 WER ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:30:46
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Börns

      Du erinnerst mich an so nen stupiden basher bei qsc -- der hat das gleiche wie Du Dummhirn immer bei 0,50€ gemacht -- jetzt ist qsc bei 3€ .. Mach weiter so ;)

      mm:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:31:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      #163=162
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:32:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ obolus

      Also von der Logik verstehe ich da etwas nicht ganz!

      Ich beobachte seit Tagen, wenn in USA aus dem ASK gekauft wird (was ja gut ist!) der Kurs dann etwas runter geht und der ASK auch gedrückt wird.
      Auch wenn aus dem Bid gekauft wird (was für fallende Kurse hinweist), geht der Bid dann auf einmal hoch und der Kurs auch....:confused: :confused:

      Hast Du dafür eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:33:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      #165 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:35:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Suchst du STREIT Dalsser ?????


      Hast du vorhin wieder eins mit der Schippe übergezogen bekommen ???


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:38:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      Brüll, der war gut !

      Vielen Dank für die Blumen, bist ja doch ein ganz Netter!


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:39:03
      Beitrag Nr. 170 ()
      Leute nicht streiten! KAUFEN!!!!:mad: :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:39:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:42:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Oje - Sinkflug !!! :eek:

      Da verabschiede ich mich mal besser, bevor man an mir die Wut auslässt. :D


      Macht´s gut - und denkt dran: Mit 924110 kann man wirklich Geld verdienen - Großauftrag von BMW!!!!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:44:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ich wollte auch gerade sagen.
      Lieber auf Bid mal schauen.

      Denke bei 0,17 ist guter Einstieg.:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:44:52
      Beitrag Nr. 174 ()
      WAS ist denn bei Providential los da wird aj kaum mehr gehandelt?
      Geht da noch was?
      Oder soll ma gleich aussteigen?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:45:43
      Beitrag Nr. 175 ()
      #171=Uiiiiiiih:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:49:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      PROVIDENTIAL Holdings Inc. ISIN: US7439231041
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170) WKN: 935160

      Best Bid
      Volumen Quote
      10.000 0,18

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      6.700 0,18
      16.000 0,172
      34.500 0,17
      59.500 0,16
      69.500 0,151
      Weitere: 10
      Best Ask
      Quote Volumen
      0,19 14.000

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0,185 14.000
      0,189 31.000
      0,197 61.500
      0,2 71.500
      0,205 81.545
      Weitere: 17
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:52:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hält sich heute gut!! Und das es am Schluß wieder 10 bis 15 % hoch geht wissen wir ja inzwischen! ;)

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:50:51 0.226 30000 OTCBB
      10:50:43 0.225 5000 OTCBB at Ask
      10:50:43 0.225 5000 OTCBB at Ask
      10:50:22 0.210 2500 OTCBB
      10:50:13 0.225 5000 OTCBB at Ask
      10:49:08 0.210 2500 OTCBB
      10:40:07 0.220 5000 OTCBB
      10:38:26 0.220 20000 OTCBB
      10:24:42 0.220 1800 OTCBB
      10:19:52 0.230 3300 OTCBB at Ask
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:53:08
      Beitrag Nr. 178 ()
      So...ihr seid ja nett zueinander...:rolleyes:

      Die nächste mail ist unterwegs...ich werde euch bald mitteilen, wo das Interview von HEUTE veröffentlicht wird und ob es eine PR dazu geben wird...so long...

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:57:23
      Beitrag Nr. 179 ()
      @elle 675548 war ne gut wahl;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:57:55
      Beitrag Nr. 180 ()
      Welche Interwiew das von gestern?
      Oder gibt Henry heut noch eins und wann?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 16:58:55
      Beitrag Nr. 181 ()
      Falls er echt ein Interview gibt würde dies den geringen handel erklären weil dann alle darauf warten würden was er sagt!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn das positiv veröäuft sehen wir die 0,5 bald!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:00:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Aktienbraut

      Henry hat mir in seiner mail von GESTERN (17.11.) geschrieben, daß er am TUE also HEUTE (18.11.) ein Interview geben wird, um die Unklarheiten aus dem SEC-Filing für die Anleger zu erläutern...

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:02:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Das Interview von gestern war nicht gemeint oder?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:05:57
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Aktienbraut

      Nein, das war nicht gemeint...

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:06:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      :confused:

      Das Interview wurde doch schon gegeben. Allerdings nur als Audio. Stand hier auch schon. Es gibt bestimmt auch bald eine Abschrift:

      http://www.ceocast.com/index.cfm

      -Zahni
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:08:41
      Beitrag Nr. 186 ()
      Schauts mal alle unter www.ceocast.com
      da hat Henry gestern ein Interview gegeben.
      Ein seltsamer Mensch mit echt komischem Englischem
      Akzent. Der jeder Frage über seine Firma durch stottern oder sonstigen Ausreden entkommen will.
      Ich für meinen Teil trau dem mann nicht über den Weg.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:15:17
      Beitrag Nr. 187 ()
      Schnell Günni rette uns und den Kurs !!!!


      ISS DOCH NICHT DER; DER SICH STOTTERND RAUSREDEN WILL ???

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:17:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      War ja ein kurzer Abschied , Boerns :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:19:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      Doch das ist der!!!!!!!!!!
      Ich hoff nur der Günni meint dieses Interview nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:22:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wiedersehen macht freude gell - :D !!!


      Wenn Günni nicht bald eingreift sehen wir auch die Kurse von vor zwei Wochen gleich wieder !!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:25:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      Vieleicht habt Ihr die Kurse gerade nicht gesehen.

      PROVIDENTIAL Holdings Inc. ISIN: US7439231041
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1170) WKN: 935160

      Best Bid
      Volumen Quote
      - 0,16

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      25.000 0,16
      35.000 0,151
      97.500 0,15
      102.500 0,141
      104.500 0,14
      Weitere: 6
      Best Ask
      Quote Volumen
      0,18 -

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0,189 17.000
      0,197 47.500
      0,2 57.500
      0,205 67.545
      0,21 210.545
      Weitere: 16
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:25:44
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wird in den Bid gekauft, geht der Kurs hoch.
      Wird aus dem ASK gekauft, gehts nach unten!:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:25:49
      Beitrag Nr. 193 ()
      Zum Interview:
      Henry hatte doch `nen eher schwachen Start (rein rhetorisch gesehen), doch danach war`s eigentlich ok.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:26:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      #166 von straub66 18.11.03 16:32:42 Beitrag Nr.: 11.366.538 11366538
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @ obolus

      Also von der Logik verstehe ich da etwas nicht ganz!

      Ich beobachte seit Tagen, wenn in USA aus dem ASK gekauft wird (was ja gut ist!) der Kurs dann etwas runter geht und der ASK auch gedrückt wird.
      Auch wenn aus dem Bid gekauft wird (was für fallende Kurse hinweist), geht der Bid dann auf einmal hoch und der Kurs auch....

      Hast Du dafür eine Erklärung?


      :confused: :confused: :confused:

      Es ist gerade wieder der Fall ??
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:27:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      Langsam kotzt mich die Scheiße hier an!!!

      Jeden Tag das gleiche Spiel!
      Eröffnet stabil, dann sakt der Kurs ab um am Abend 5 Minuten vor ende nochmal zuzulegen.

      Und in Berlin sind sie auch noch so doof und verkaufen zu niedrigen Preisen!!! :mad: :mad: :mad:
      Gerade war ein Kurs von 0,161!!!

      Da könnte man abkotzen!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:32:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      Mahlzeit straub !

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:34:25
      Beitrag Nr. 197 ()
      Bin dabei mit 0,16.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:40:01
      Beitrag Nr. 198 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:41:18
      Beitrag Nr. 199 ()
      Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmist !!!!

      Bin auch zu 0,161 reingespült worden !!!!!! :(


      Schnell straub: Reklame machen: Hol den Günni bei - brauch unbedingt jemanden, der mir die Dinger wieder für das doppelte abnimmt !!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:43:29
      Beitrag Nr. 200 ()
      Und wieder 0,16. Super weiter so.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:47:57
      Beitrag Nr. 201 ()
      der zock ist vorbei !!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:51:37
      Beitrag Nr. 202 ()
      666 User online das heißt nichts gutes!!!

      Aber der Chart sieht vielversprechend aus!!!
      Wenn der jetzt richtig absackt und wieder ansteigt haben wir eine MEGA W Formation. Dies würde die Aktie explodieren lassen. Jetzt werden noch einige #STop-LOss fallen aber dann gehts aufwärts!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:53:34
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich bin draussen! Die nächsten Wochen wird nicht viel passieren!:kiss:
      Gewinne immer absichern!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:53:53
      Beitrag Nr. 204 ()
      oh oh, letzter Kauf aus dem ASK! Jetzt gehts gleich wieder runter!!!

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      11:52:12 0.195 5000 OTCBB at Ask
      11:41:42 0.190 35000 OTCBB
      11:41:32 0.190 20000 OTCBB
      11:40:00 0.190 5000 OTCBB
      11:38:51 0.190 5000 OTCBB
      11:34:57 0.190 10000 OTCBB
      11:33:36 0.190 5000 OTCBB
      11:32:25 0.195 10000 OTCBB
      11:30:45 0.200 2000 OTCBB
      11:29:59 0.195 3400 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:54:50
      Beitrag Nr. 205 ()
      Also wenn in Amerika einige in Panik geraten geht der Kurs in D bis ca.0,14.

      Denke aber das wars.

      Bin gespannt wie viele jetzt eingestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:55:53
      Beitrag Nr. 206 ()
      Du wirst dich umschauen!!!!
      So der letzte Lemming Pusher ist draußen (oder auch nicht)
      :-).
      Der will doch nur billig rein lasst euch nicht verarschen
      haltet wenn ihr bis jetzt gehalten habt die erholt sich bis 0,24 um 22 Uhr ihr werdet sehen
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:58:11
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ich denke so soll es doch sein?

      Wann soll ich einsteigen bei 0,30.

      Denke aber so bei 0,16 war guter einstieg.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:00:36
      Beitrag Nr. 208 ()
      Leider wird immer aus dem Bid verkauft!!!:confused:
      Das geht heute noch weiter runter!!!
      Die Luft ist raus! Keine Phantasie bis 31.12!:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:01:19
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hast du das heute in der Schule gelernt ??? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:03:37
      Beitrag Nr. 210 ()
      Warte noch ob jemand noch unlimitiert verkauft.

      Es hört doch keiner auf dich wenn die 10 % minus machen fangen die an Panik zu bekommen.

      Bin mir auch sicher das der Kurs heute abends wieder auf 0,22-0,23 sein wird.:laugh: :lick: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:07:35
      Beitrag Nr. 211 ()
      gomezs
      du hast es kapiert !

      solche leute wie aktienbraut werden bei 0.10 noch immer
      träumen!
      bei otc-werten charttechnik !!!:laugh::laugh::laugh:

      der zock ist vorbei !!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:08:17
      Beitrag Nr. 212 ()
      Kann mal jemand die letzten 10 Trades reinstellen!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:11:36
      Beitrag Nr. 213 ()
      Der Kurs darf nur nicht unter 0,19 gehen sonst sehen wir alt aus
      Bei 0,19 kauft immer kräftig einer nach um den Kurs oben zu halten!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:12:45
      Beitrag Nr. 214 ()
      12:11:04 0.181 10000 OTCBB
      12:11:04 0.181 10000 OTCBB
      12:11:04 0.180 10000 OTCBB
      12:11:04 0.180 10000 OTCBB
      12:10:39 0.185 20000 OTCBB
      12:10:39 0.180 2500 OTCBB
      12:10:38 0.180 5000 OTCBB
      12:10:23 0.180 15000 OTCBB
      12:10:21 0.185 15000 OTCBB
      12:09:56 0.180 5000 OTCBB

      Gruss
      tmm
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:13:40
      Beitrag Nr. 215 ()
      11:55:51 0.190 2500 OTCBB
      11:55:22 0.190 5000 OTCBB
      11:54:09 0.190 5000 OTCBB
      11:54:09 0.190 2500 OTCBB
      11:52:14 0.195 5000 OTCBB at Ask
      11:41:43 0.190 35000 OTCBB
      11:41:33 0.190 20000 OTCBB
      11:40:02 0.190 5000 OTCBB
      11:38:52 0.190 5000 OTCBB
      11:34:59 0.190 10000 OTCBB


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:14:21
      Beitrag Nr. 216 ()
      Wie sind ja schon lange bei 0,18
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:14:41
      Beitrag Nr. 217 ()
      Waren die falschen, die sind richtig:

      12:13:10 0.180 5000 OTCBB
      12:13:06 0.185 19000 OTCBB
      12:12:52 0.180 3800 OTCBB
      12:12:27 0.180 2800 OTCBB
      12:12:27 0.180 15500 OTCBB
      12:12:13 0.180 5000 OTCBB
      12:12:12 0.185 20000 OTCBB at Ask
      12:12:08 0.180 5000 OTCBB
      12:11:47 0.180 2500 OTCBB
      12:11:24 0.180 2500 OTCBB


      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:15:45
      Beitrag Nr. 218 ()
      Jetzt gehen mir die Ratschläge auch langsam aus .
      Alles oder nichts
      Jeder muss es selber wissen:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:16:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      nun geht es dahin !
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:19:08
      Beitrag Nr. 220 ()
      Sorry hat nochmal wer die akt.Trades?

      Werde gleich nochmal in den USA nachlegen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:20:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Und schon wieder runter!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:21:39
      Beitrag Nr. 222 ()
      PROVIDENTIAL HLDGS INC (PRVH) OTC BB

      as of 11/18/03 12:21 ET

      $0.1800 -0.0480 -21.05% Today`s Performance

      Open 0.2300
      Bid 0.1800
      Ask 0.1900
      Bid Size 50
      Ask Size 50
      Prev Close 0.2280
      High 0.2350
      Low 0.1800
      52 Wk High 0.3800
      52 Wk Low 0.0300
      Volume 1,460,818
      Restricted No
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:25:07
      Beitrag Nr. 223 ()
      mahlzeit, wo ist denn eigentlich Günni Netzer mit der Mail von seinem Kumpel Henry? :laugh: :laugh: :laugh:

      ich geb Dir jetzt mal ein Empfehlung: Druck Dir die Mail (mit den geilen NEWS) aus und häng sie als Tapete neben Deine 39500 Shares :laugh: :laugh:

      Manomann Du bist vielleicht ein loser :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:26:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      Sag mal OBULUS, checkst Du´s noch???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:34:44
      Beitrag Nr. 225 ()
      Notverkäufe bringen nix, morgen wird die Aktie sowieso wieder teuer sein!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:35:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      Ohhhhhhhhhhhhhh 0,15 schon verkauft.

      Bekommt da jemand angst?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:36:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      Gegenbewegung in USA läuft........
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:42:28
      Beitrag Nr. 228 ()
      Mann oh Mann, Gott sei Dank bin ich hier nur mit ein bischen Spielgeld wieder rein! :mad:
      Und das war wahrscheinlich noch zu viel!

      Na ja, liegenlassen und abwarten! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:42:43
      Beitrag Nr. 229 ()
      #225 du hast recht.

      Morgen wollen wieder alle ab 0,17 rein.

      Ob die 0,15 heute noch einmal kommt???

      Jetzt geht es rauf.:O :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:55:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      Und jetzt steigt auch der Umsatz wieder, na dann wollen wir mal sehen, wie einige hier gucken, wenn jetzt langsam der heutige Verlust wieder wettgemacht wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:02:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Ist doch klar dass die kleinen ängstlichen Zocker rausgeschwemmt werden sollen ...

      Die guten Facts bleiben davon natürlich unberührt!!!

      Denke in diesen Kursregionen muss man sich nicht mehr so viele Sorgen machen - hat sich immerhin vom hoch schon halbiert.

      Eine gute Nachricht - und der Kurs geht wieder durch die Decke.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:06:03
      Beitrag Nr. 232 ()
      Habt Ihr mal den Euro gesehen????

      1,1907

      Gehe mal langsam Short.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:24:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      Euro 1,1948. Jetzt wirds zeit für Short in Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:31:02
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hi Leute bin bei Providential raus und hier rein.
      Denke das wir in nächster Zeit sehr interessant!:cool:


      DGAP-News: IQ Power Technology Inc. <CA44985N2059> deutsch




      iQ Power erhält Auftrag von namhaftem Automobilhersteller

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      iQ Power erhält Auftrag von namhaftem Automobilhersteller über Lieferung
      innovativer Elektronikprodukte

      18. November 2003, München - Vom Automobilhersteller BMW Group erhielt die iQ
      Battery Research & Development GmbH, deutsche Engineeringtochter der iQ Power
      Technology Inc. (WKN 924110), einen ersten Auftrag. Hierbei handelt es sich um
      die Lieferung spezieller Elektronik- und Software-Produkte zur Analyse der

      elektrischen Bordnetzspannung und des Stromverbrauchs in Fahrzeugen. Die von iQ
      entwickelten Produkte mit dem Namen PowerLizer(R) sind in der Lage, das so
      genannte Ruhestromverhalten eines Automobils zu ermitteln und die Ursache von
      Abweichungen zu identifizieren. Im Zusammenhang mit dem Auftrag erhielt iQ
      erstmalig auch eine Lieferantennummer von der BMW Group. Die Vereinbarung sieht
      die Abwicklung des Auftrags in drei Phasen über einen Zeitraum von 18 bis 24
      Monaten vor und enthält die Option zur Lieferung von größeren Stückzahlen.

      iQ Power Technology Inc.
      /s/ Peter Braun
      Peter Braun, President

      Über iQ Battery Research & Development GmbH und iQ Power Technology Inc.: Das
      Technologie-Unternehmen iQ Battery Research & Development GmbH mit Sitz in
      München/Unterhaching hat sich auf die Entwicklung intelligenter Systemlösungen
      für Elektrik, Elektronik und Energie-Management (Smart Energy Management, SEM)
      für das Bordnetz von Fahrzeugen und anderen Verkehrsmitteln spezialisiert. Die
      junge Hightech-Firma ist 100 prozentige Tochter der iQ Power Technology Inc. mit
      Sitz in Vancouver/Kanada. Das Unternehmen wurde 1997 als Start-Up gegründet und
      notiert seit Ende Juni 1999 unter dem Kürzel IQPR am US-Bulletin Board (OTC
      BB). Seit Jahresmitte 2000 werden iQ-Aktien unter der WKN-Nummer 924110 und dem
      Kürzel IQP auch im Freiverkehr der Frankfurter und Berliner Börse sowie auf
      Xetra gehandelt. Erstes Produkt des Unternehmens ist die intelligente Chip-
      gesteuerte Autobatterie. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 35 feste und
      freie Mitarbeiter. Das Unternehmen iQ Power wird die von ihr entwickelten
      Technologien als Lizenz vermarkten. In geringerem Umfang ist auch eine eigene
      Produktion in Hof/Bayern vorgesehen

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 18.11.2003
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 924110; ISIN: CA44985N2059; Index:
      Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen und Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:34:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      Jetzt darf ich über boerns lachen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Jetzt darfst Du zusehen das Du schnell aus diesem Wert rauskommst!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Basher die sich die Finger verbrennen!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:40:51
      Beitrag Nr. 236 ()
      #235 nicht lachen über andere kann jeden mal passieren.

      Wo ist er den eingestiegen??
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:41:28
      Beitrag Nr. 237 ()
      ;) ich bin long und das ist auch gut so....
      Mensch habt Ihr keine Geduld?
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 20:00:35
      Beitrag Nr. 238 ()
      IN FRANKFURT SCHON WIEDER o,17
      EUR
      0,185
      0,170
      - 0,015
      - 8,11
      21.254
      99.189
      18. Nov 19:3
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 20:36:59
      Beitrag Nr. 239 ()
      Schade das pyramindenspiel scheint zu Ende zu gehen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 21:02:17
      Beitrag Nr. 240 ()
      Abwarten;) schau mal in 3-4 Wochen wieder vorbei:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 21:30:20
      Beitrag Nr. 241 ()
      gomezs: zu 0,161 rein - besser als bei 0,34 nicht raus !!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:01:59
      Beitrag Nr. 242 ()
      Close 0,195 .

      -Zahni
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:05:21
      Beitrag Nr. 243 ()
      Was ist eigentlich mit Netzer`s zweiter E-Mail???
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:11:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      @zahni

      Woher kriegst Du die Realtimekurse?
      Freerealtime funzt bei mir nicht bei OTC Werten.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:17:16
      Beitrag Nr. 245 ()
      leudde... wo is denn det inderview....??? :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:21:47
      Beitrag Nr. 246 ()
      http://www.wallstreetcity.com/

      Aber bitte vorbörslich ASK/BID ignorieren !!

      -Zahni
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:23:46
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Frehley??

      Du auch hier??

      Sei gegrüsst!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:27:41
      Beitrag Nr. 248 ()
      :mad:

      Günther - wir warten !!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:30:18
      Beitrag Nr. 249 ()
      Calcal,woher kennen wir uns?IVK?:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:54:04
      Beitrag Nr. 250 ()
      Heiß :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:54:26
      Beitrag Nr. 251 ()
      Fakt ist: Es geht immer weiter runter...und wer jetzt nicht draussen ist, hat gelitten!
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:00:44
      Beitrag Nr. 252 ()
      @Alexis

      Es ging runter, ich denke, dass man auf diesem Niveau durchaus wieder einsteigen kann. Börse kennt nie nur eine Richtung. Das gilt durchaus für Norden und Süden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:07:43
      Beitrag Nr. 253 ()
      Morgen gehts nach Westen....mal was anderes dort gibts Dividende:laugh: :laugh:
      Wird schon wieder;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:26:37
      Beitrag Nr. 254 ()
      Lustiger Tagesverlauf - Günther, pack schon mal eine Tasche zusammen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:40:23
      Beitrag Nr. 255 ()
      Keine Panik...ALLES WIRD GUT!

      ;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:48:31
      Beitrag Nr. 256 ()
      Genau Günni ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:01:16
      Beitrag Nr. 257 ()
      Günni,wenn du hier auch so gut wärst wie früher beim Fussball wär`s o.k.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:03:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      @SLKS

      Bin ich...keine Sorge, damals haben es auch nicht alle gleich verstanden...

      GN
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:08:48
      Beitrag Nr. 259 ()
      ISteelAsia.com weiter im Blickpunkt Alle Nachrichten

      18.11. / 15:16



      < zurück <



      > Archiv >



      Druckversion


      Berlin (ots) - Unter den Berliner Hot Stocks dominierten gemessen
      an der Anzahl der Geschäfte weiter ISteelAsia.com. Nach wie vor waren
      es die am letzten Freitag veröffentlichten Zahlen, die Anlegern zu
      denken gaben. Der nachgebende Kurstrend ließ vermuten, dass es
      offenbar im Moment wenig Hoffnungen auf eine Besserung der
      Geschäftssituation gab. Die nach Marktmeinung interessante
      Technologie bei C-Chip- Technologies Corp. ließ Investoren sich
      dieses Unternehmen genauer anschauen. Für den Makler ein Grund,
      C-Chip-Technologies unter die Hot Stocks einzureihen. Bei diesem
      Wert, der in Deutschland nur am Berliner Börsenplatz gehandelt wird,
      waren die Kurssignale heute nach oben gerichet."Die Post ging heute
      ab" bei einem Titel außerhalb der HotStock-Liste, bei IQ Power
      Technology: Dieses US- Unternehmen der Elektrotechnologie kletterte
      nach einem Schlusskurs gestern von 0,48 Euro auf 0,60 Euro zur
      Mittagszeit.

      Das alte und immer wieder neue Thema "wer übernimmt wen" war auch
      heute wieder Diskussionsstoff auf dem Börsenparkett. Wird
      Providential Nettel Holdings übernehmen oder wird es umgekehrt sein
      oder wird es ganz andere Partner geben? Die Gerüchteküche kam Nettel
      Holdings heute in Berlin auf jeden Fall kursmäßig gut gelegen.

      Ganz oben bei den Handels-Aktivitäten mischte der aus Honkong
      kommende Wert Fortune Telecom mit. Ein Börsenbrief soll diesen Titel
      empfohlen haben, so hieß es. Ein Kursgewinnverhältnis von 3 und eine
      Dividenden-Rendite von 7 sollen angeblich in Aussicht gestellt worden
      sein, so die Spekulationen. Nach gestern 0,59 Euro lag der Kurs zur
      Mittagszeit bei 0,64 Euro.

      Das Thema Osteuropa bzw. die dortigen Blue Chips blieb spannend.
      Experten betrachten weiterhin das Für und Wider in diesen Titeln.
      Während die einen die politischen Entwicklungen sehr kritisch sehen,
      verweisen andere Beobachter auf das anhaltende Potenzial dieser Öl-
      Aktien durch die steigende Energie-Nachfrage. Der Berliner HotStock
      Yukos Oil startete relativ stabil in den Handel, musste dann aber
      Boden abgeben. Auch Lukoil konnten ihr gestriges Kursniveau nicht
      verteidigen.

      ots-Originaltext: Börse Berlin-Bremen

      Digitale Pressemappe:
      http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52875

      Kontakt:
      Eva Klose
      Leiterin PR/Marketing
      Börse Berlin-Bremen
      Fasanenstr. 85
      10623 Berlin
      Email: Eva.Klose@boerse-berlin-bremen.de
      http://www.boerse-berlin-bremen.de
      Telefon: 030 / 31 10 91 25
      Fax: 030 / 31 10 91 78

      © news aktuell
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 02:59:18
      Beitrag Nr. 260 ()
      Lemminge-Kindergarten?!
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 06:53:52
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hier die ganze e-mail von Henry Fahman...

      17. Nov 2003 10:19
      Dear Mr. xxx,

      Thank you very much for your interest. As you may have noticed, Providential
      focuses on 4 distinctive segments: 1) Technologies, 2) Financial services,
      3) International markets, and 4) Special situations.
      Under Financial services, M&A activity is part of our core business. We have
      earned equity interest in a number of companies, such as Datalogic, Nettel,
      and Lexor. Our equity stake in Lexor is equivalent to 10% of that company.
      We should list it as a minority interest instead. It is a very profitable
      company with a very special niche. I am working on an acquisition for Lexor
      itself but cannot disclose too much information at this time.
      I`ll do an interview on Tue to clarify some of these things for our
      investors.
      Kindest regards,
      Henry Fahman


      GN
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 07:13:29
      Beitrag Nr. 262 ()
      @ Guenter
      Danke das Du die Mail entlich reingestellt hast.
      Das Interview scheint aber zwischen Fahman und jemanden von Lexor stattzufinden.
      Könnte man auf jeden Fall so verstehen.
      Gruß Tom.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:47:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Guten Morgen alle zusammen! War wieder mal ein guter tag um noch einiges einzusammeln! bin optimistisch und halte bis ende des Jahres!:p
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:16:03
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:16:26
      Beitrag Nr. 265 ()
      Orderbuch Berlin???
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:21:00
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wie von Henry angekündigt...das Interview vom Dienstag...

      ``Update from Providential Holdings CEO``
      Wednesday November 19, 2:32 am ET
      A Web Radio Series Featuring Interviews With CEOs, by IPOdesktop.com


      LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Nov. 19, 2003--IPOdesktop.com presents "Update from Providential Holdings CEO," a web radio interview with Henry Fahman, CEO and Chairman of Providential Holdings (OTCBB:PRVH - News; Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (http://www.phiglobal.com)
      -0-

      CEO Guest: Henry Fahman, CEO and Chairman of Providential Holdings
      Show host: Francis Gaskins, Editor, http://IPOdesktop.com

      CLICK-TO-LISTEN
      For Windows Media:
      http://www.worldtalkradio.com/playlist.asp?SegmentID=3531
      For RealPlayer:
      http://rslb.eonstreams.com:8080/ramgen/gaskins/prvh11-19.rm
      (If these are not direct links simply copy and paste to your
      Internet browser to listen to the interview)

      Interview Agenda
      -- Report from recent European trip
      -- Profitable quarter ended September 30, much of it from M&A
      activity. M&A activity is focused on the under-served market of
      companies with $5 to $50 million in revenue, especially in niche
      ethnic markets, such as Chinese, Korean and Vietnamese.
      -- New subsidiary to distribute advanced digital TV, LCD TV as well
      as super flat TV products worldwide, from China-based Xoceco (Xiamen
      Overseas Chinese Electronic Co.), which has annual revenue of almost
      $500 million.
      -- ATC Technology subsidiary, whose flagship product Gamego(TM) has
      received orders from Walmart. Gamego(TM) is a mobile video game
      display system.
      -- ATC acquisition is closed, shareholders will receive a freely
      tradable ATC stock dividend, no cash required.
      -- Touchlink Communications subsidiary and the recently signed
      agreement with the Korean American Grocers Association (KAGRO), which
      has 25,000 member stores with combined annual revenue of almost $16
      billion.

      Forward Looking Statements
      http://gaskinsco.com/forwardlooking.htm

      About Providential Holdings http://www.phiglobal.com

      Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets and special situations.

      Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:
      Providential Holdings
      Henry Fahman, 714-849-1577
      http://www.phiglobal.com

      :cool:

      GN
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:59:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      leck mich inne Tesch...der Moderator knallt aber rein...

      Junge spricht der schnell....:laugh: :laugh:

      :D

      Aber ein SEHR SEHR INTERESSANTES GESPRÄCH!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:09:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      @ All

      Hier geht heute die Post weiter ab.
      Es stecken noch etliche News in der Pipeline

      Jahreshoch und alle Widerstände geknackt.

      The sky is the limit

      SPATIALIZER , WKN 892725
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:15:42
      Beitrag Nr. 269 ()
      Ja gestern 200% an der Otc,weisst du was da heute abgeht????Nochmal 200%
      Ein Narr wer sowas glaubt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:58:10
      Beitrag Nr. 270 ()
      @geryhound_cc

      Junge, Du bist meine Rettung hier...die Amis werden das schnallen, was Henry erzählt...:D ...ich bin vollstens zufrieden...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:23:03
      Beitrag Nr. 271 ()
      na wenn du zufrieden bist bin ich es auch!:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:27:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      Jetzt günstig einkaufen bei 0.17 ein Schnäppchen. Dann 3 Monate schlafen und Du bist reich:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:33:23
      Beitrag Nr. 273 ()
      Weiss jemand wann genau das Interview bekannt wurde?

      Nach oder noch während dem Handel in den USA gestern?

      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:39:28
      Beitrag Nr. 274 ()


      Das wird ein W!;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:47:19
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hab was schönes gesehen.

      US-Devisenhändler mit Betrugsvorwurf festgenommen
      US-Devisenhändler mit Betrugsvorwurf festgenommen

      New York (vwd) - Beamte des US-Bundeskriminalamtes FBI haben am
      Dienstagabend einige Dutzend Wall-Street-Händler vom Devisenmarkt
      festgenommen. "The Wall Street Journal" berichtet auf ihrer Webseite, dass
      den Händlern verschiedener Firmen Betrug, Verschwörung und Geldwäsche im
      weitgehend unregulierten Devisenhandel vorgeworfen wird. Unter Verweis auf
      eingeweihte Kreise sollen der Zeitung zufolge u.a. Mitarbeiter von J.P.
      Morgan Chase und UBS Geschäfte gemacht haben, bei denen ihr Institut Geld
      verlor, die Kunden aber profitierten. Diese Mitarbeiter hätten dann Geld von
      den Kunden erhalten. Die beiden Institute wollten dies nicht kommentieren.

      Quellen aus Regierungskreisen sagten, die Geschäfte seien Millionen von
      Dollar wert gewesen. Der Devisenhandel ist ein weitgehend unregulierter
      Markt. Er findet 24 Stunden als weltweites Netzwerk von Händlern statt, die
      über Computer und Telefon miteinander verbunden sind. Die Handelszentren
      sind in Großbritannien, den USA und Japan - hier findet nach Angaben der
      US-Fed etwa 60 Prozent des Handels statt. 2001 betrug das Handelsvolumen im
      Schnitt täglich 1,2 Bill USD. Devisenhändler spielen auch als Vermittler
      zwischen Banken einen Rolle. Eine Regulierungsinstitution, die Handelsregeln
      setzt, bzw eine Clearingstelle zwischen Händlern gibt es nicht.
      vwd/DJ/19.11.2003/reh/rib
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:49:53
      Beitrag Nr. 276 ()
      Bevor jemand Panik bekommt hat nichts mit der Aktie zu tun.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:00:18
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hier nochmal eine bessere Auswertung der wesentlichen Punkte des Interviews vom 18.11.2003...

      CEO Interview posted at 2:32am on Nov. 19th (Wednesday)


      OS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Nov. 19, 2003--IPOdesktop.com presents "Update from Providential Holdings CEO," a web radio interview with Henry Fahman, CEO and Chairman of Providential Holdings (OTCBB:PRVH)(Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (http://www.phiglobal.com)

      CEO Guest: Henry Fahman, CEO and Chairman of Providential Holdings
      Show host: Francis Gaskins, Editor, http://IPOdesktop.com

      CLICK-TO-LISTEN
      For Windows Media:
      http://www.worldtalkradio.com/playlist.asp?SegmentID=3531
      For RealPlayer:
      http://rslb.eonstreams.com:8080/ramgen/gaskins/prvh11-19.rm
      (If these are not direct links simply copy and paste to your
      Internet browser to listen to the interview)

      -- Report from recent European trip
      We’ve met a number of analysts, fund managers and radio announcers in German, Austria, Belgium and Frankfurt. The stock is listed to Berlin and Frankfurt stock exchange. The stock is very active in Berlin and now Frankfurt.

      -- Profitable quarter ended September 30, much of it from M&A
      activity. M&A activity is focused on the under-served market of
      companies with $5 to $50 million in revenue, especially in niche
      ethnic markets, such as Chinese, Korean and Vietnamese.

      -- New subsidiary to distribute advanced digital TV, LCD TV as well
      as super flat TV products worldwide, from China-based Xoceco (Xiamen
      Overseas Chinese Electronic Co.), which has annual revenue of almost
      $500 million. We have a signed agreement with Xoceco and we have named a new subsidiary as P.H.I. Digital Corporation and we will make an announcement to that regard as well.

      -- ATC Technology subsidiary, whose flagship product Gamego(TM) has
      received nice orders from Walmart Canada nd Wallmart US. Gamego(TM) is a mobile video game display system.

      -- ATC acquisition is closed, shareholders will receive a minimum of 20% of dividends in token to reward to reward Shareholders. Shareholders won’t have to pay for dividends. When delivered, it will be free trading. The acquisition was delayed because of financial review and new development in ATC Technologies. This acquisition was closed in October 2003.

      -- Touchlink Communications subsidiary and the recently signed
      agreement with the Korean American Grocers Association (KAGRO), which
      has 25,000 member stores with combined annual revenue of almost $16
      billion. We are in prepaid calling services and other services. We are in talk with manufactures to supply such as dog/cat foods, etc.
      This business has very big potentials. We have a person who worked with GE and Techronics.

      We are in four different segments:
      1) Technologies
      2) Capital Market
      3) International Business
      4) Merge & Acquisitions

      We have facilitated a number of M&A (Merge & Acquisition). (I only know two, perhaps other one is being closed?) Moving forward, this will be a portion of earning revenues. We are looking for 1-2 transactions per quarter.

      Tomorrow, we are off to east-coast. We have certain projects to accomplish by the end of this year.

      We have a long way and we had to scrap projects because of funding in the past. We are in much better position now.


      :)

      GN
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:03:56
      Beitrag Nr. 278 ()
      am besten gefällt mir der teil:

      ...We’ve met a number of analysts, fund managers and radio announcers in German, Austria, Belgium and Frankfurt...

      ihr bösen Frankfurter gehört jetzt nicht mehr zu Deutschland ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:11:31
      Beitrag Nr. 279 ()
      Das finde ich sehr interessant:

      We have facilitated a number of M&A (Merge & Acquisition). (I only know two, perhaps other one is being closed?) Moving forward, this will be a portion of earning revenues. We are looking for 1-2 transactions per quarter.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:35:56
      Beitrag Nr. 280 ()
      Nun lt. I watch....kaufen Instis schon!

      Wie ich beobachtet habe waren auch immer wieder grosse Orders auf Instinet....so um 50- 100 K die zwischzeitlich immer wieder bedient wurden....

      lt. I- wtach sind rd. 1 % schon in festen Händen....

      + die rd. 30 Millionen

      der Freefloat beträgt rd. 40 Millionen noch....

      NON-I watched sind rd. per month last....58 %
      (unten die Erklärung)

      das heisst die reinen noch handelbaren Shares dürften sich um 18 -20 Millionen handeln!

      Die wurden aber in den letzten Tagen schon umgewälzt....

      Fakt ist auch das sogut wie kaum Aktien gehandelt werden...bzw. das Vol. beträchtlich sinkt!

      ALSO??? Wo sind die ganzen grossen Pakete hin???
      und immer wenn der Kurs nachgibt werden so um 50 - 100 k rausgenommen....

      Werden aber nicht zum verkauf gestellt....sondern verschwinden in der Versenke...und seltsam ist auch das der Kurs offensichtlich manipuliert wird....

      Da kommen agnz seltsame Konstellationen zusammen...





      Non I-Watch: This portion of the chart refers to trades not reported over Thomson`s proprietary communications network. Broker participation is voluntary so it is rare that all trading volume is accounted for. The trades can be related to either institutional or retail trading.

      Institutional: A trade reported by a major brokerage firm who typically trades on behalf of major mutual funds/portfolio managers. While these firms also have retail branches, the amount of trades reported on behalf of institutional investors dwarfs the limited amount of retail trades that get reported.

      Retail: A trade reported by a broker that primarily executes on behalf of retail investors such as Trimark Knight or Charles Schwab`s Mayer Schweitzer.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:37:31
      Beitrag Nr. 281 ()
      Gabriel,
      bist Du den Schrott noch nicht losgeworden?

      Das Ding ist ein Kartenhaus, Hokuspokus fidibus dreimal schwarzer Kater. Aus einem Auftrag wird ne neue AG, yeah die bringen wir an die Börse. Das Geld das Investoren dem Typen hinterherschmeissen wird zehnmal hin und hergeschoben, mal als Umsatz, mal als Dividende.

      Es ist bekannt, dass Walmart nicht zimperlich ist mit Produkten, die nicht laufen. Ist Euch entgangen das X-Box und PS2 sich einen heftigen Preiskampf leisten? Dabei bleiben andere auf der Strecke.
      Und was passiert mit einem Kartenhaus bei Sturm?

      warnenden Gruß an alle
      69

      PS: bei FNIX ist bis Jahresende ein Einstieg günstig. Nichts für Trader. Nur für Leute, die wirklich reich werden wollen. 2004 gibt´s einen LIFT direkt an die NASDAQ.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:37:58
      Beitrag Nr. 282 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:28:16
      Beitrag Nr. 283 ()
      Stimme dir zu greyhound, gestern wurde an der OTC versucht mit 500er Paketen den Kurs zu drücken, hier sind keine Kleinanleger am Werk oder höchstens Spielball für das was kommen wird. Also Geduld sollte man mit seiner Position schon haben.... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:52:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      ..also galubhaft versichert wurde mir in einem Board... und ich kenne den schon länger und konnte 2 Transaktionen die er ankündigte verfolgen...

      das da massiv short gegangen wurde...

      2. die Deckung muss spätestens zum 26. Dez. erfolgen bzw. recovered sein da sonst die ATC dividende futsch ist...

      ich würde ein bischen geduld mitbringen...und das Interview von heute dürfte auch für Bewegung sorgen...wenn die GROSSEN wollen....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:01:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      Latest Quote


      Last: 0.195
      Close: 0.195
      High: 0.235
      Low: 0.180
      Open: 0.230
      Change: -0.04
      Volume: 2,047,800


      Bid: 0.190
      Ask: 0.510
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: -14.5%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:13:42
      Beitrag Nr. 286 ()
      Jungs, da braut sich was zusammen für das Q4... :D

      Folgendes Posting habe ich aus dem RB-Board...

      PRVH owns 1.9 million shares LXRH
      400K bought in the market and 1.5 million shares for the "successfully consummate a business combination with Western Silver-Lead Corp, a Florida corporation and fully-reporting publicly-traded company, whose name has been changed to Lexor Holdings"

      So, next filing with get an extra 1.5 million shares in it!

      E-mail from Henry below


      Daytrader1
      Webmaster: www.belgiumdaytrader1.be



      =========================
      ----- Original Message -----
      From: Henry D. Fahman
      To: `XXXXX`
      Sent: Tuesday, November 18, 2003 6:15 PM
      Subject: RE: LXRH


      Dear XXXX,

      We purchased the 400,000 shares. The 1,500,000 shares were booked as a receivable because we received them after Sep 30, 2003 and will show up in the current quarter’s report.

      Thank you for your interest.

      Kindest regards,

      Henry


      GN
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 10:32:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      Günther:

      HOKUSPOKUSFIDIBUSDREIMALSCHWARZERKATER

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 10:07:49
      Beitrag Nr. 288 ()
      Press Release Source: Providential Holdings, Inc.


      Providential Acquires Majority Stake in Irvine College of Medical Sciences
      Friday November 21, 2:52 am ET


      FOUNTAIN VALLEY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 21, 2003--Providential Holdings, Inc. (OTCBB:PRVH - News; Berlin Stock Exchange and Frankfurt Stock Exchange:PR7; WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it has signed an agreement to acquire a 51% ownership of Irvine College of Medical Sciences, Inc., a California corporation DBA Atlantis Career College, for a combination of cash and the Company`s restricted stock, in a move to emulate successful business models such as Concorde Career Colleges (Nasdaq:CCDC - News), Corinthian Colleges (Nasdaq:COCO - News), and Career Education Corp. (Nasdaq:CECO - News).
      Irvine College of Medical Sciences, a profitable company, is currently approved to provide educational programs in medical-related fields, including Ultrasound Technology, MRI, Medical Assistant, Pharmacy Tech, Pharmaceutical Sales, Registered Nurse, NCLEX, Professional Child Care, and curricula in information technology such as 3-D Animation and Network certifications.

      This transaction is scheduled to close no later than December 12, 2003, subject to further satisfactory due diligence review.

      Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, commented, " We believe there are a lot of opportunities in the for-profit post-secondary education sector, thanks to the advent of the Internet, which makes on-line learning a way of life." Fahman added: " Investors flocked to shares of for-profit education companies such as COCO, CCDC, CECO, and APOL as weakening job markets led many people to seek additional education, which positioned the sector for a strong growth phase. Yet with rising ambition levels also prompting many US workers to go back to school to enhance their skills and ever-growing international student populations who wish to have an American degree, we expect education demand to remain strong in the future even as the economy bounces back."

      About Providential:

      Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to creating shareholder value through growth. The company focuses on selective technologies, capital and financial services, international markets and special situations.

      Products and services include mobile entertainment systems, information technology, identification technology, infrastructure development, telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.

      URL: www.phiglobal.com

      Safe Harbor

      Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause a company`s actual results in the future to differ materially from forecasted results. These risks and uncertainties include, among other things, the company`s ability to attract qualified management, raise sufficient capital, and effectively compete against similar companies.

      These and other risks are identified in the company`s SEC filings and should be considered in evaluating the forward-looking statements made herein.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:
      Providential Holdings, Inc.
      Henry D. Fahman, 714-849-1577
      www.phiglobal.com
      or
      Irvine College of Medical Sciences, Inc.
      Raghu Singh, 562-706-0443
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 11:58:27
      Beitrag Nr. 289 ()
      @GuenterNetzer

      Sorry ich glaub ich bin zu dumm dazu:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:56:43
      Beitrag Nr. 290 ()
      @elpatroni

      Das spricht für Dich...dann machen wir eben hier weiter...trinken kan man an jeder Theke, oder?

      GN
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:16:27
      Beitrag Nr. 291 ()
      Guten Morgen!

      Hoffe wir machen dort weiter wo wir Freitag geschlossen haben!

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:23:56
      Beitrag Nr. 292 ()
      Moin.sehr ruhig geworden hier,aber ist warscheinlich besser als das geposte von jeden Tag 100%von den Pushern.
      Das Teil wird laufen,ich geb nix unter einem Euro ab:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:32:25
      Beitrag Nr. 293 ()
      denke das wir die 1$ Marke bald knacken! unverhofft kommt oft!:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:33:10
      Beitrag Nr. 294 ()
      0,183 schon
      Bid 0,175
      Ask 0,189
      Umsatz 30k :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:34:33
      Beitrag Nr. 295 ()
      Elpatroni....sind die alle bei Nettel??:confused: geh mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:46:14
      Beitrag Nr. 296 ()
      egal! wenn Nettel steigt steigen wir auch!:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:06:04
      Beitrag Nr. 297 ()
      Nee, bin auch noch da !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:09:08
      Beitrag Nr. 298 ()
      #292
      Bin auch Deiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:19:07
      Beitrag Nr. 299 ()
      Sind ja doch noch ein paar drin. Die Sache beruhigt sich grade etwas - das beurteile ich ebenfalls sehr positiv. Außerdem ist mit weiteren (positiven) Meldungen zu rechnen, die uns hoffentlich kontinuierlich nach oben bringen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:27:03
      Beitrag Nr. 300 ()
      Matt...es sind genug drinn,es sind nur immer die selben gewesen die bei steigenden Kursen auf Teufel heraus gepusht haben und bei fallenden Kursen RAAAUUSSSS geschrien haben,mehr war es doch nicht.
      Wer sich alles mal am WE in Ruhe durchgelesen hat,der wird,und hat das Potenzial bei PRVH erkannt b.z.w. erkannt haben.
      Wartet mal 4-6 Monate ab;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:29:54
      Beitrag Nr. 301 ()
      Bin auch noch dabei, weil ich die Zukunft sehr rosig sehe!!!

      Nächste positive Meldung kommt bestimmt bald - und dann könnte es mit großen Umsätzen durch die Decke gehen!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:36:01
      Beitrag Nr. 302 ()
      grey ist ebenfalls da...UND kauft weiter....

      aber nicht um jeden Preis..;)

      Rechne heute mit weiter steigenden Notierungen, da in den Borads u. a. über die heute Nachmittag stattfindende ATC Pressekonferenz oder Statement spekuliert wird....

      Soll wohl in unmittelbaren Zusammenhang mit den WAL-MART Aufträgen stehn....

      Weiter habe ich ja regen Mailkontakt mit Fahman und positiv überrascht über die direkte Art in den Mails...

      Kann nur jedem empfehlen sich eine kleine Portion einzutüten und wenigstens die ATC Shares abzuwarten die auf geheimnisvolle Weise in meinem Depot auftauchen werden...


      :laugh: :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:38:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      ATC Shares ????????????????????????????
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 10:40:04
      Beitrag Nr. 304 ()
      « PRVH Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
      By: p_impinstocks
      23 Nov 2003, 03:02 AM EST
      Msg. 5197 of 5225
      Jump to msg. #
      I sent an email to ATC concerning Gamego/Videogo availability in Wal-Marts stores and they responded...

      "We will have a formal PR on Monday. It is positive.
      Due to the SEC rules, we cannot disclose the information to any
      particular
      share holder ahead of the others. Please wait until Monday.
      ===================================
      KeithWong
      ATC Technology Corp
      2129 E. Cedar Street, Unit 4
      Tempe, AZ 85281 USA
      480 966 6800, FAX 480 966 9503"

      Better buy up...this may be the end of the year spike!!!

      Good luck to the longs

      - - - - -
      View Replies »

      Advertisements
      • Click to refinance. Bad Credit? No Problem.
      • $7 Trades, Open with $500!
      • Mortgage Rates are Low! Time to Refinance!

      « PRVH Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »

      You can also:

      Membermark this poster
      Ignore/Hide this poster on all boards
      Email this post to a friend
      Report TOS violation

      Quote (del. 15 min.)
      134528378:135107729 PM ET
      0
      0.0000 (0.00 )
      Volume: 0
      - - - - -
      Full quote | LiveChart


      My Boardmarks Help
      Board New
      NTTL 295 new
      PRVH 0 new
      - - - - -
      Mark all msgs. read
      - - - - -
      Add or remove boards »




      Keyboard shortcuts
      Pressing these keys is the same as clicking their link equivalents. Note: Netscape users don`t have to press enter after the shortcut. Mac users - use the CTRL key. Alt 1 [Enter] First unread
      Alt Z [Enter] Previous or Older
      Alt X [Enter] Next or Newer
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 11:42:02
      Beitrag Nr. 305 ()
      habe da eben noch was gefunden.
      http://cobrand.knobias.com/otcbb/story.htm?eid=3.1.f5acdcb7e…
      übers.
      CCDC CONCORDE KARRIERE-HOCHSCHULEN, INC.
      CECO CAREER EDUCATION CORP.
      COCO CORINTHIAN HOCHSCHULEN, INC..

      --------------------------------------------------------------------------------

      Providential Holdings erwirbt Karriere-Hochschule in Irvine

      MONTAG, NOVEMBER 24, 2003 02:13 MORGENS

      Nov. 24, 2003 (financialwire.net über COMTEX) -- (FinancialWire) Providential Holdings, Inc. (OTCBB: PRVH) Reports hat es einen Vertrag geschlossen, einen 51% Besitz der Irvine Hochschule von Medical Sciences, Inc. zu erwerben und funktioniert als Atlantis Karriere-Hochschule, für eine Kombination des Bargeldes und des eingeschränkten Vorrates der Firma.

      Die Firma sagte es sucht, zu emulieren, was sie erfolgreiche Geschäft Modelle wie Concorde Karriere-Hochschulen benennt (Nasdaq: CCDC), Corinthian Hochschulen (Nasdaq: COCO) und Career Education Corp. (Nasdaq: CECO).

      Irvine Hochschule der medizinischen Wissenschaften, eine rentable Firma, wird z.Z. genehmigt, um pädagogische Programme auf medizinisch-in Verbindung stehenden Gebieten, einschließlich der Ultraschall-Technologie, MRI, Assistenzarzt, Apotheketech, pharmazeutischen Verkäufen, eingetragener Krankenschwester, NCLEX, professioneller Kind-Obacht und Lehrplänen in der Informationstechnologie wie Bescheinigungen des Animation 3-D und des Netzes zur Verfügung zu stellen.

      Die Firma sagte die Verhandlung wird festgelegt, um als Dezember 12, abhängig von weiterem zufriedenstellendem e Sorgfalt Bericht nicht später zu schließen.

      "wir glauben dort sind eine Menge Gelegenheiten in für-profitieren postsekundären Ausbildung Sektor, dank das Aufkommen des Internets, das eine Lebensart online erlernen bildet," sagten CEO Henry Fahman.

      Providential Holdings hatten im einzigartigen und bahnbrechenden professionellen Analytikerprogramm der Investrend Forschung eingeschrieben, das unabhängige Analytiker erleichtert, um finanzielle Deckung für Aktionäre und Investoren in den Firmen zur Verfügung zu stellen, die anders wenig oder keinen Analytiker haben würden zu folgen, aber Investrend Forschung hatte Providential Holdings verschoben, Inc. wegen der Unfähigkeit der Firma, Zugang zum unabhängigen Analytiker Mohammad Sharifzadeh zur Verfügung zu stellen, MBA, CFA, eine Verletzung der Ausstellerstandards, die durch die Verbindung für Investition-Management verkündet wurden und Forschung.

      Die Firma hat jedoch Investrend Forschung beachtet, der sie, vollen Zugang zur Firma durch die Analytiker Re-einzuschreiben beabsichtigt und zur Verfügung zu stellen.

      Das Investrend Forschung Programm ist in der Welt das größte und umfaßt eine Anzahl von Schutz, um Konflikt zu verringern oder zu beseitigen. Diese Systeme, einschließlich der Mitteldeckung und der Aufschriften, können an http://www.investrendresearch.com erreicht werden

      Investrend Forschung ist ein Mitglied der ERSTEN Forschung Vereinigung an http://www.firstresearchconsortium.com und nimmt an der Standard-Entwicklung Verkleidung der Organisation für unabhängige Forschung Versorger teil. Die "Standards für unabhängige Forschung Versorger" können an http://www.investrend.com/Admin/Topics/Articles/Resources/87… angesehen werden .

      Das Dow Jones (NYSE: DJ) Newswires hat angegeben, daß unabhängige Forschung in der Glaubwürdigkeit über den letzten 18 Monaten gewachsen ist und Investrend Forschung und die neues York Zeiten spezifisch zitiert (NYSE: NYT) hat über eine Übersicht durch Charles Schwab u. Co berichtet. (NYSE: SCH) deckt ein erstaunliches 78 Prozent aktive Aktionäre jetzt "bewerten Forschung von den unabhängigen Unternehmen über Analyse durch Wall Street Unternehmen mit finanziellen Riegeln zu den Firmen auf, die sie veranschlagen." Eine Übersicht bei Investopedia deckt auf, daß 74,7% von Investoren sagen, daß "gesetzmaßige Gebühr-gegründete Forschung objektiv und nützlich ist," und 70,9% sagen, daß eine Firma, die für "gesetzmaßige Gebühr-gegründete Forschung einschreibt, abgibt eine positive Aussage über sein Investitionpotential."

      Komplette Informationen über jede mögliche Firma, die in einer Investrend Aktionär empowerment Plattform, einschließlich deren seiner Teilnehmer und unabhängigen Analytiker und webcasters, einschließlich der Freigabe und der Verzichte eingeschrieben wird, sind an der Seite InvestorPower der Firma an http://www.investrend.com/company/list.asp?sPathParam=yes und auf jedem Report- und Pressekommuniqué vorhanden, und Investoren werden geraten, jene Freigabe sorgfältig zu lesen, bevor man in der Billigkeit irgendeiner eingeschriebenen Firma handelt.

      Für up-to-the-minute Nachrichten klicken Eigenschaften und Verbindungen an http://www.financialwire.net

      Für FinancialWire Audioclips klicken Sie an Partner ON24 an http://www.on24news.com

      FinancialWire ist ein unabhängiger, eigener Informationsdienst der Investrend Informationen, eine Abteilung von Investrend Communications, Inc. zusätzlich, Investrend zur Verfügung stellt eine breite Strecke der Foren, der unabhängigen Forschung und der webcasting Plattformen für Aktionär empowerment. Zu mehr Information oder die FirstAlert tägliche Zusammenfassung der Nachrichten zu empfangen, klicken Kommentar, Forschung Reports, webcasts, Fälle und Konferenzanrufe, an http://www.investrend.com/contact.asp

      Der FinancialWire NewsFeed ist jetzt in den mehrfachen Formaten für Ihren Aufstellungsort oder Schreibtisch vorhanden, frei. Klicken Sie an: http://www.investrend.com/XmlFeeds?level=268
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 11:44:41
      Beitrag Nr. 306 ()
      Bin gespannt wie "positiv" die Meldung ist.

      Wenn nur drin steht, dass die Gamegos an WalMart geliefert wurden, wär` das ja eher eine selbstverständlichkeit als eine Meldung wert. Könnte mir trotzdem vorstellen, dass dies schon alles ist.

      Konkretere (positive) Umsatzschätzungen wären natürlich optimal - denn es wird Zeit, dass auch mal außerhalb von M&A mal echten Umsätze erzielt werden. Das wär` dann die endgültige Bestätigung, dass wir beim richtigen Unternehmen engagiert sind!
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 11:57:45
      Beitrag Nr. 307 ()
      Hab mir nochmals 60k geholt und warte mit diesen 60k mit dem Verkauf bis Weihnachten.

      Die anderen 20k, die ich gratis habe liegen noch mindestens 6 Monate:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 12:08:34
      Beitrag Nr. 308 ()
      Hey Leute,
      ich muss auch mal was loswerden.
      Die ganze Chose erinnert mich stark an Hartcourt vor ein paar Jahre.
      HIER LÄUFT GENAU DER SELBE STIEFEL!!!
      Erstaunliche Parallelen tun sich auf:
      beides Beteiligungsholdings, mehr oder weniger charismatischer CEO(Dr.Phan), der immer wieder
      nach good old Germany tingelt (Warum wohl?)
      Verbindungen nach China, hier sogar Vietnam
      Gleichgesinnte (Beauftragte??), die die boards "betreuen" und immer wieder positives
      vermelden - realtime, immer in Kontakt mit mit der Heeresleitung
      Wenn ich richtig gesehen habe sitzt sogar eine Lisa Phan in der Geschäftsführung !!!
      Weiss einer von Euch, ob es Verbindungen zu HRCT gibt?
      Oder haben Sie den Phan einfach nur geklont und Fahman daraus gemacht?
      Jedenfalls hat sich HRCT formidabel entwickelt und es gab viel Geld zu verdienen.
      ALSO kann das nur bedeuten: ATTACKE!
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 12:12:34
      Beitrag Nr. 309 ()
      @bauhaus, wir haben eine bessere Investition ;)

      Grüße, Daniel
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 12:43:43
      Beitrag Nr. 310 ()
      @ papst
      Fürwahr,fürwahr...
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 14:01:42
      Beitrag Nr. 311 ()
      ...die heutige(alte?NEUE?) Meldung...beinhaltet

      Providential Holdings had enrolled in Investrend Research`s unique and pioneering professional analyst program, which facilitates independent analysts to provide financial coverage for shareholders and investors in companies that otherwise would have little or no analyst following, but Investrend Research had suspended Providential Holdings, Inc. due to the company`s inability to provide access to independent analyst Mohammad Sharifzadeh, MBA, CFA, a violation of the issuer standards promulgated by the Association for Investment Management and Research.

      The company has, however, noticed Investrend Research that it intends to re-enroll and to provide full access to the company by the analysts.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 21:48:51
      Beitrag Nr. 312 ()
      @elpatroni

      Hast Post...

      ;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 21:54:37
      Beitrag Nr. 313 ()
      Will auch Post Günni:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 21:58:38
      Beitrag Nr. 314 ()
      @frehley

      Meine Post bekommt nur der "Inner-Circle"...tut mir leid...nachdem sich gerade in diesem thraed die meisten über mich lustig machen, obwohl ich alles richtig vorausgesagt habe, stelle ich meine harten facts nur noch einem ausgesuchten Publikum von Mitinvestierten zur Verfügung...:D

      GN
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:00:17
      Beitrag Nr. 315 ()
      Danke GN;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:02:19
      Beitrag Nr. 316 ()
      War ja auch nur Spass...aber ich hab mich noch nie über dich lustig gemacht...wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:06:45
      Beitrag Nr. 317 ()
      @frehley

      OK, ich kann nur jedem empfehlen, sich direkt ein paar Infos von PRVH zu besorgen...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:07:22
      Beitrag Nr. 318 ()
      Greyhound, habe Dich angemailt.

      GN, kennst Du mich noch?;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:08:29
      Beitrag Nr. 319 ()
      @McGabriel

      Klar kenne ich Dich...:D ...der Profi.

      GN
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:17:08
      Beitrag Nr. 320 ()
      Warum schreibt hier niemand mehr was rein?
      Da bahnt sich doch was positives an oder?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:19:24
      Beitrag Nr. 321 ()
      Wundert mich auch schon den ganzen Tag!
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:21:39
      Beitrag Nr. 322 ()
      PR ist auf morgen oder spätestens Montag verschoben worden Keith Wong hat gemeint in einer mail auf Ragingbull.com das es neuerungen gibt die mit der PR erst in Vereinigung gebracht werden muss!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:25:47
      Beitrag Nr. 323 ()
      @Aktienbraut

      :D

      GN
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:35:05
      Beitrag Nr. 324 ()
      Jetzt seit doch mal wieder ein bißchen aktiver Leute.
      Wie ist der aktuelle stand in USA?
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:38:48
      Beitrag Nr. 325 ()
      0,195
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:39:54
      Beitrag Nr. 326 ()
      RAAUUUSSSSS :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:42:42
      Beitrag Nr. 327 ()
      Die Bid und Ask Schwankungen sind ja abartig.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:43:00
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ 326 du dummbasher
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:46:23
      Beitrag Nr. 329 ()
      Freley wo kann man die schwankungen lesen?
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:48:14
      Beitrag Nr. 330 ()
      www. Wallstreet-city.com musst dich anmelden und hast dann 5min verzögerte Kurse.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:49:45
      Beitrag Nr. 331 ()
      Man Bräutle:) sei nicht so böse ich hab nur Spass gemacht,bin auch länger drinn.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:56:41
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ich versteh ja Spaß aber Leute die noch nicht lange dabei sind steigen dann gleich aus Panik aus ist mir früher auch passiert wegen Leuten wie DIR:cry: :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:02:06
      Beitrag Nr. 333 ()
      Heut liest hier eh keiner ,schon gemerkt wir sind alleine hier.
      Kaum Umsatz in den Staaten.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:02:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      9:45:26 AM Trade 0.205 2500
      9:35:48 AM Trade 0.195 2250
      9:30:08 AM Trade 0.195 4000
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:08:05
      Beitrag Nr. 335 ()
      9:51:50 AM Trade 0.195 1900
      9:51:48 AM Trade 0.2 10000
      9:51:48 AM Trade 0.2 10000
      9:51:48 AM Trade 0.195 20000
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:12:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      die aktie ist out -
      der zock ist vorbei !!

      ihr braucht ne menge zeit
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:25:35
      Beitrag Nr. 337 ()
      10:06:10 AM Trade 0.195 20000
      10:05:56 AM Trade 0.2 10000
      10:03:52 AM Trade 0.195 7000
      10:03:32 AM Trade 0.2 10000
      10:03:10 AM Trade 0.2 4000
      10:03:00 AM Trade 0.195 15000
      10:02:50 AM Trade 0.2 16000
      10:02:48 AM Trade 0.2 2000
      10:02:48 AM Trade 0.2 6000
      10:02:28 AM Ask 0.2 5000
      10:02:28 AM Trade 0.195 10000
      10:01:12 AM Trade 0.195 2500
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:00:39
      Beitrag Nr. 338 ()
      ACS...haben wir
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:05:18
      Beitrag Nr. 339 ()
      ACS du hast schon mal gesagt der Zock ist vorbei prommt rast die Aktie 100% rauf.:mad: :mad:
      Schaut also gut aus Leute:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:07:42
      Beitrag Nr. 340 ()
      Jetzt habens wenigstens bald 1000 gelesen unsere Beiträge heute
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:11:57
      Beitrag Nr. 341 ()
      Da ist gar nichts vorbei...:D ...so ist das eben an der OTC... da läuft an manchen Tagen gar nichts und dann brennt die Luft...LAMP ist ein gutes Beispiel...

      ;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:22:40
      Beitrag Nr. 342 ()
      :D

      Übrigens habe ich einen interessanten Wert gefunden;)

      892725;) Hat bis jetzt noch kaum jemand. Müßte bald abgehen. Sollte man mal nachhelfen:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:35:36
      Beitrag Nr. 343 ()
      @ aktienbraut

      was hast du denn so, außer prvh (bei 0,26 hast du glaub ich, gekauft)

      kassier
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:40:45
      Beitrag Nr. 344 ()
      ja mc gaby

      ich hab grad mal nachgesehn, was isn das --spitalauto--
      ??????

      aber zugegeben, musik is da ja schon drin in den letzten Tagen
      kassier--:look:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:47:56
      Beitrag Nr. 345 ()
      ne hab bei 0,18 gekauft!!!
      Sonst hab ich noch GEEX
      FNIX
      Mount10 seit kurzem
      FJA seit 15 Euro
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 07:21:26
      Beitrag Nr. 346 ()
      Wer sich für den Newsletter von Providential angemeldet hat, hat wohl diese Vorveröffentlichung der PR gekriegt:


      Providential Holdings’ Subsidiary ATC Technology Completed Its

      Christmas Shipments to Wal-mart Stores

      Fountain Valley, Calif., (November 26, 2003) – Providential Holdings, Inc. (OTCBB: PRVH; Berlin and Frankfurt Stock Exchanges: PR7, WKN 935160; www.phiglobal.com) today announced its wholly-owned subsidiary ATC Technology Corp. (www.atctech.com), has completed its shipment to Wal-mart Stores Inc. (USA) (NYSE:WMT) for its flagship product, GamegoTM.

      This award-winning product, GamegoTM will be available in 500 select and larger high-video-game-volume Wal-mart stores across the USA for this Christmas season. Shoppers can go to www.atctechnologycorp.comWal-martstore-locations.htm site to see the 500 stores and locate the stores in their states for this product. Estimated available date in the stores will be after December 8 and shoppers are suggested to call the individual Wal-mart store to confirm the actual arrival date. Many thousands of Xbox, PS2 and Nintendo game console users will have a chance to buy this popular product in these Wal-mart stores. Wal-mart has indicated that the retail price will be under $200. We believe that this aggressive pricing will create a fast sell-through and enable Wal-mart to re-order from ATC very quickly.

      ATC Technology Corp, winner of a Design and Engineering award on its mobile display design and having appeared in numerous newspapers and TV channels, based in Tempe, Arizona, is an innovator and leader in mobile DVD and video game display products. It makes GamegoTM, MoviegoTM, a mobile DVD system and VidegoTM, a wireless car entertainment system. These patent-pending products and future additions will play an important role in the current $20 billion and the forecasted $60 billion mobile entertainment industry (statistics courtesy Video Game Review magazine). The Moviego and Vidego products are available through auto dealerships, such as Lexus, Mercedes Benz, Honda and Audi.


      Leider keine Umsatzprognose. Immerhin: Das Teil gibt`s in 500 Wal-Marts zum ziemlich günstigen Preis von 200 $. Würden sie wohl nicht machen, wenn nicht wenigstens ein paar $ Gewinn übrig bleiben würden. Und das bedeutet: Ein relativ günstiges Produkt, was sich auf die Absatzzahlen positiv auswirken wird. Ich rechne konservativ mit ungefähr 2,5 - 5 Mio Umsatz alleine durch diesen Aufrag und alleine im Weihnachtsgeschäft. Wichtig ist auch die Perspektive - da könnte dieser erste Großauftrag ganz wichtig sein.


      Weitere Spekulation im Raging Bull-Forum (möglicherweise sind`s nur 2 Pusher, also Vorsicht): Könnte eine neue Entwicklung bei Clear Pass geben! Ein Auftrag für `ne europ. Flughafengesellschaft?!? Sollte sich sowas bestätigen, wird die Aktie mindestens 50 % raufgehen. Aber wie gesagt: Möglicherweise nur die Info von Pushern.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 07:47:09
      Beitrag Nr. 347 ()
      yap...

      Da sind ein paar interessante Sätze drin....

      wie...

      ....We also want to thank the other Providential team leaders for their dedication in their work in progress and wish them the same success as the ATC team....


      ....With this large Wal-mart order’s experience under our belt, we are now ready to work on several equally big orders for 2004.”

      ;)

      Mit CP das habe ich auch gelesen.....

      ist aber auch noch woanders aufgetaucht... muss gleich mal schaun....

      nice day....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:48:15
      Beitrag Nr. 348 ()
      500 stores, each MAXIMUM 50 gamego`s = MAXIMUM 25.000 gamego`s

      revenues per gamego = MAXIMUM 40 $ (the retail price is under 200 $)

      MAXIMUM total revenues = 500 x 50 x 40 = MAXIMUM 1.000.000 $

      revenues per share = MAXIMUM 0.01 $ / share !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:53:14
      Beitrag Nr. 349 ()
      Authorized Outstanding
      Date Shares Source Date Shares Source
      11/13/2003 100,000,000 10QSB 11/13/2003 90,497,280 10QSB


      mal ein paar aktien auf den markt geworfen!:laugh:


      vorsicht leute, richt nach abzocke:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:57:22
      Beitrag Nr. 350 ()
      @ 349
      Das ist doch längst bekannt,die brauchen das Geld für neue Aquisitionen.
      Es sollen bis zu 2 pro Quartal sein.:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 20:49:30
      Beitrag Nr. 351 ()
      Ich habe heute eine neue mail an Henry Fahman geschrieben...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 20:59:43
      Beitrag Nr. 352 ()
      @Guenter

      Boardmail!
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 21:04:33
      Beitrag Nr. 353 ()
      @pedro_III

      Hast Post...:)

      GN
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 14:56:24
      Beitrag Nr. 354 ()
      Mail von Henry...:D

      GN
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:00:02
      Beitrag Nr. 355 ()
      Hier ist der Originaltext...


      Dear xxx,
      Thank you very much for your email. You can call me Henry. There are a
      lot of good things with the company. We expect to have bigger orders for
      ATC for 2004. The last purchase order from Wal-mart was like a "test"
      order to see if we could deliver on schedule. Wal-mart people were at
      our manufacturing factory to make sure that we could produce 100,000
      units per month before they placed the recent order.


      ...die mail geht noch weiter. Allerdings folge ich hier meinen Prinzipien nichts zu veröffentlichen, was die Company nicht lieber selber mit einer PR rausbringt.

      GN
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:16:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Na, na Guenther, nicht gleich auch den householder von prvh einnehmen.. , könnte sein dass sich sonst vermehrt shareholder bei Dir melden - :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:36:57
      Beitrag Nr. 357 ()
      Latest Quote


      Last: 0.225
      High: 0.230
      Low: 0.200
      Open: 0.230
      Change: +0.00
      Volume: 447,600


      Bid: 0.205
      Ask: 0.250
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 2.2%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      12/01/03 - 3:34 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      15:34:06 0.225 20000 OTCBB <<<<<<
      15:34:06 0.225 5000 OTCBB
      15:34:02 0.220 5000 OTCBB
      15:33:59 0.230 27700 OTCBB <<<
      15:33:48 0.230 2500 OTCBB
      15:15:39 0.230 2500 OTCBB
      15:13:29 0.220 1300 OTCBB
      15:13:29 0.230 1300 OTCBB
      15:04:01 0.230 2500 OTCBB
      14:59:05 0.220 2300 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:03:45
      Beitrag Nr. 358 ()
      PROVIDENTIAL HLDGS INC (OTCBB:PRVH) Dcipher this stock
      As your agreement provides for the receipt and use of market data, Information Providers and Securities Markets; (1) reserve all rights to the market data that they make available; (2) do not guarantee that data, and (3) shall not be liable for any loss due either to their negligence or to any cause beyond their reasonable control.

      Latest Quote


      Last: 0.230
      High: 0.230
      Low: 0.200
      Open: 0.230
      Change: +0.01
      Volume: 609,500


      Bid: 0.210
      Ask: 0.290
      Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000


      52 Wk High: 0.380
      52 Wk Low: 0.030
      %Change: 4.5%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      12/01/03 - 4:02 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      15:59:17 0.230 10000 OTCBB
      15:58:39 0.230 5000 OTCBB
      15:57:51 0.230 5000 OTCBB
      15:57:40 0.225 10000 OTCBB
      15:57:40 0.225 17100 OTCBB
      15:57:40 0.230 20000 OTCBB
      15:57:21 0.230 5000 OTCBB
      15:57:13 0.230 3000 OTCBB
      15:57:13 0.230 3000 OTCBB
      15:57:13 0.230 10100 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:30:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      N8:D


      NUR ZU, WIR SUCHEN NOCH BIS 24:00 UHR TEILNEHMER !!!

      IHR KÖNNT HEUTE AUCH NOCH RESERVIEREN UND ERST MORGEN KAUFEN - FALLS IHR IN DER WAHL NOCH UNSICHER SEIN SOLLTET !!!





      die Tabelle ist nicht ganz komplett und soll nur zur Anschauung dienen ;)


      Thread: Kein Titel für Thread 777423140

      -Nicht erlaubt sind Pennystocks, die erst im Hinter-Komma-3er-Bereich anfangen,
      -2 Papiere sind pro Tn erlaubt
      -die Papiere dürfen nicht schon im Spiel vorhanden sein
      -bitte Kaufdatum, evt. realistischen Kaufkurs und (Lieblings)Börsenplatz angeben!

      -weiteres im Thread


      Mr. Ripley:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:25:11
      Beitrag Nr. 360 ()
      So, und hier ist der Teil der mail, den ich noch nicht veröffentlicht hatte...

      FOUNTAIN VALLEY, Calif., Dec 2, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Providential Holdings,
      Inc. (OTCBB: PRVH)(Berlin and Frankfurt Stock Exchanges:PR7, WKN 935160)
      (www.phiglobal.com) today announced that it has formed " PHI Digital Corp," a
      Nevada corporation, to begin the distribution of Home Electronic Products such
      as Car Monitor, Mobile Phone, Computer, Audio and Video products, DVD, HDTV and
      LCD TV products worldwide for XOCECO, according to an agreement previously
      signed by the two companies.

      Established in 1984, XOCECO is one of the largest and most advanced
      manufacturers and exporters of consumer electronics in China. Situated on the
      southeast coast of China, XOCECO`s production facilities consist of twenty
      different factories covering over 2 million square feet, with a staff of over
      6,000 employees. Products are exported to more than 100 countries and areas
      throughout the world. XOCECO was the first company in China to develop the 25"
      and 27" color televisions and the first Chinese electronics manufacturer to
      receive ISO9002 certification. XOCECO`s products include Car Monitor, Fax
      Machine, Communication Products, Computer, DVD and CTV including HDTV and LCD
      TV. Annual sales are in excess of $460,000,000. XOCECO`s stock trades on the
      Shanghai Stock Exchange, trade code `600870`) (www.xoceco.com)
      PHI Digital Corp anticipates generating approximately $15-20 million in revenues
      in the first twelve months with a healthy profit margin because of the exploding
      new series of digital Home Electronic Appliances worldwide. Providential
      Holdings currently owns 95% of PHI Digital Corp.

      Frank Lin, President of PHI Digital Corp and a fifteen-year consumer electronics
      veteran, commented, " Among the new digital appliances, the TV technology is
      going through a revolution right now. It is like the black and white TV to the
      color TV transition in the late 1960`s. Every family room now awaits a new
      digital TV. We, at PHI Digital Corp, are working closely with XOCECO, one of the
      world`s largest TV manufacturers, to capture this opportunity."

      Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, concurred, " We are very
      pleased to work with XOCECO in this capacity." Fahman added: " We believe this
      new subsidiary will start adding significant revenues and profits to
      Providential Holdings in the very near future."

      About Providential:

      Providential Holdings, Inc. (PHI) is a diversified holding company committed to
      creating shareholder value through growth. The company focuses on selective
      technologies, capital and financial services, international markets and special
      situations.

      Products and services include mobile entertainment systems, information
      technology, identification technology, infrastructure development,
      telecommunications, trade commerce, and mergers and acquisitions, especially in
      the U.S. and emerging overseas markets with high potential for growth.



      URL: www.phiglobal.com.

      :)

      GN
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:28:21
      Beitrag Nr. 361 ()
      Geht`s auch auf Deutsch???????Danke:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:47:19
      Beitrag Nr. 362 ()
      Moin,

      sieht ja gut aus. :cool: Es gibt ja auch einen New`s Thread, kann ihn nur nicht öffnen. :( Geht das bei Euch?
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:03:32
      Beitrag Nr. 363 ()
      Allein an der Taktgeschwindigkeit, mit der PRVH Ergebnisse und neue Agreements serviert, kann man erkennen, daß das keine Penny-Firma bleibt, sondern daß eine richtige company geschaffen wird...

      GN
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:11:05
      Beitrag Nr. 364 ()
      Garantiert ...15 - 20 MILL. USD UMSATZ....

      Das Irvine College trägt MIT GEWINN auch noch dazu bei...

      Der nächste Deal ist indirekt auch schon angekündigt....

      ;)

      Die werden das GAMEGO vertreiben....

      NA?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:12:08
      Beitrag Nr. 365 ()
      @grey

      Du bist der Hellste hier am board...hast gleich BM...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:18:53
      Beitrag Nr. 366 ()
      gueni..BM!
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:32:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      Die nächste mail an Henry ist raus...:cool:

      GN
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 18:44:23
      Beitrag Nr. 368 ()
      lohnt sich hier noch ein einstieg, oder ist die luft raus,
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:34:53
      Beitrag Nr. 369 ()
      Na klar 4 Muscheln,Boden ist gefunden seit Tagen stabil,wenn sie runter wollte hätte sie es schon getan;)
      Sehr viel Fantasie in der Aktie,aber auch wirklich Fakten...wenn du dir mal die Meldungen durchliest.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:33:45
      Beitrag Nr. 370 ()
      Advent, Advent,
      von Woche zu Woche
      etwas mehr Prozent
      und hinter dem 24. Türchen
      ein PRVH-0,40 Euro-Figürchen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:19:42
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort von Henry kommt bald...:D

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:47:26
      Beitrag Nr. 372 ()
      ...die taktgeschwindigkeit und die kursachterbahn, weisen eher auf unseriösität hin... guten morgen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:50:43
      Beitrag Nr. 373 ()
      und wenn "henry" seine Zeit verschwendet einem größenwahnsinnigen Kleinaktionär zu schreiben, dann frage ich mich, ob das Ganze an Lächerlichkeit noch zu überbieten ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 18:06:02
      Beitrag Nr. 374 ()
      Das einzig unseriöse dürfte wohl Dein Nickname sein.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 18:34:34
      Beitrag Nr. 375 ()
      @pedro: Oder er ist es wirklich :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 18:43:25
      Beitrag Nr. 376 ()
      Ob er aber so gut deutsch könnte ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:21:33
      Beitrag Nr. 377 ()
      wahrscheinlich schon, aber er braucht eine Stunde um die Buchstaben zu tippen :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:45:11
      Beitrag Nr. 378 ()
      @Der.Papst

      Du bist draußen...:D

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 23:51:53
      Beitrag Nr. 379 ()
      bin ich schon wieder drin? das war aber einfach :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:05:57
      Beitrag Nr. 380 ()
      wo seid ihre denn alle ...... *grübel*

      mahlzeit ausn ösiland
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:10:41
      Beitrag Nr. 381 ()
      gueni....

      BM...

      PRVH ich habe gekippt...

      BM RE: NETTEL CONFIDENTIAL!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:15:09
      Beitrag Nr. 382 ()
      gueni , greyhound

      ... könnt ihr mich bitte einweihen ...

      danke vorab
      dxgat
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:31:46
      Beitrag Nr. 383 ()
      @grey

      Dank Dir...bekommst demnächst mail von Henry...:D

      GN
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:33:25
      Beitrag Nr. 384 ()
      Hallo Günni,
      mit der Borussia geht es schon aufwärts, wann geht es mit Providential los?
      MfG HGTPZ
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:05:52
      Beitrag Nr. 385 ()
      da haben wohl einige eine feuchte Hose bekommen :laugh:
      erst puschen sie wie verrückt und dann können sie den druck nicht ein mal , ein paar tage aushalten.
      ich meine man sollte wenigstens noch ein paar tage oder Wochen aushalten und mal schauen wie viele Gamego sie überhaupt verkaufen .:kiss:
      ich hoffe natürlich ganz fest ,das das alles keine lügen waren ,vielleicht wollen sie ja jetzt etwas seriöser werden und das vertrauen von den Anlegern zurück gewinnen.
      da fellt mir ein gutes Sprichwort dazu ein .;) ;) ;)
      " wer ein mal lügt dem glaubt man nicht ,auch wenn er doch die Wahrheit spricht "
      einen großen Verkaufs druck sieht man ja in Amerika auch nicht , denn alle warten erst mal den Verkaufsstart ab und die ersten Verkaufszahlen .
      die so wie ich hoffe ,am 9.oder 10.12 kommen sollten.
      aber das alles auch nur , wenn Henry Fahman nicht wieder die Anleger betrügt und wirklich seriös werden will,(was ich doch stark hoffe). den die Anleger in Amerika können es ja leicht überprüfen ,ob Wal-Mart überhaupt die Gamego im Lager hat und sie auch verkauft.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:14:55
      Beitrag Nr. 386 ()
      Kenn mich hier zuwenig aus, aber ist es das ...........

      http://www.walmart.com/catalog/search-ng.gsp?search_constrai…

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:28:10
      Beitrag Nr. 387 ()
      no!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:37:50
      Beitrag Nr. 388 ()
      gueni, grey .... habe ihr mich überlesen oder ignoriert *smile*

      .... möchte mit prov nicht auf die schauze fallen - und so bin ich über jede info dankbar !!

      gruß dxgat
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:40:19
      Beitrag Nr. 389 ()
      @dxgat

      Es ist alles im grünen Bereich...Verkaufsstart für den gamego ist der 08.12.03...in 2004 geht es mit WAL-MART weiter...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:53:39
      Beitrag Nr. 390 ()
      @gn

      mercy bien ;-)

      schönes weekend
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:55:40
      Beitrag Nr. 391 ()
      ne..dx....

      ist nichts...

      ich hatte gekippt...

      war mir zu langweilig....

      das dauert alles noch....
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:03:16
      Beitrag Nr. 392 ()
      @ dxgat

      was willst du hören? jeder hat eine andere Meinung zur PRVH ,laß dich nicht von anderen beeinflussen.;)
      lese dir einfach mal die Beiträge durch und bilde dir deine eigene Meinung .:)
      die Chance ist 50 zu 50 das alles super läuft.
      :rolleyes:
      ps . ich habe PRVH Anteile und nicht zu wenig!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:21:39
      Beitrag Nr. 393 ()
      @engel

      das habe ich ... und ich bin bei 50:50 stehengeblieben ;)
      drück uns allen die daumen !!!

      geh jetzt mal ins wochenende
      cu next week
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:53:55
      Beitrag Nr. 394 ()
      Keiner kauft, keiner will verkaufen.

      Alle warten.

      Ich meine es geht runter heute in Amerika.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:58:41
      Beitrag Nr. 395 ()
      Wozu jetzt verkaufen,wenn der Gameo am Montag in den Walmart Läden startet.
      Ihr wisst doch wie das ist.Zu weihnachten sitzt das Geld Lockerer bei den Leuten,da wird im Schnitt mehr Kohle ausgegeben als sonst.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 15:02:57
      Beitrag Nr. 396 ()
      #395

      Ich wollte nur sagen das die stimmung in Amerika heute schlecht sein wird.

      Wegen Intel und US Arbeitsmarktdaten.

      Kann zu mehr verkäufe führen.

      Aber Freitags wiederrum geht es immer rauf.

      Bin gespannt.:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 15:38:05
      Beitrag Nr. 397 ()
      #396

      glaube nicht, dass Arbeitsmarktdaten und Intel bei so einem Pennystock eine Rolle spielen.

      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 15:59:06
      Beitrag Nr. 398 ()
      Eigentlich sollten Sie nicht.

      Willst einen geilen Pennystock haben.

      Kurs 0,0010.

      Heute schon 3x auf 0,0020.

      Schaue aber mal das Bid und Ask an die Menge.

      Kann wochen dauern bis du drann kommst.

      WKN 938006:O :O
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:07:01
      Beitrag Nr. 399 ()
      Willste die Leutz ins verderben stürzen?????Totalverlust nicht ausgeschlossen.
      Wenn du genug Kohle übrig hast,,,,ja 50/50.
      50%weg oder 50%drauf
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:11:07
      Beitrag Nr. 400 ()
      Mein Freund.

      Die war für dich. Weil du ja ein Profi bist.

      Lass die anderen Leute aus dem Spiel.

      Ob die hochspekulativ ist überlasse ich deiner Fantasie.

      Ich empfehle diese Aktien niemand.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:12:29
      Beitrag Nr. 401 ()
      Bei Nettel gibts wieder Gerüchte, der Kurs steigt im Moment bei geringen Umsätzen 13 %. Sollte an den Gerüchten was dran sein, gehts auch bei uns wieder deutlich up. Nettel News und der Walmart Verkaufsbeginn, was will man eigentlich mehr?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:14:50
      Beitrag Nr. 402 ()
      Pedro Merci.

      Wenn irgendwelche News Bitte kurz bescheid sagen.

      Immer unterwegs bei WO.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:22:50
      Beitrag Nr. 403 ()
      Jou hab alles bei Nettel gelesen;)
      Chris:Ich bin kein Profi...wer nennt sich schon so?
      Ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:25:55
      Beitrag Nr. 404 ()
      Ist OK.

      Irgend etwas neues.

      Keiner sagt was.

      Ich glaub wir brauchen einen neuen Thread.
      Wer macht den Anfang.
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:36:25
      Beitrag Nr. 405 ()
      Finde nix....nichts neues,warten alle auf Montag,b.z.w. auf die ersten Verkaufszahlen bei Walmart.
      Und natürlich auf die Bestütigung bei Nettel.
      Angeblich 200 Mio Dollar für 2004 in den Auftagsbüchern:D
      Und PRVH ist dann dabei;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:45:46
      Beitrag Nr. 406 ()
      Ist das langweilig heute.

      Kaum Volumen.


      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:23:59
      Beitrag Nr. 407 ()
      @frehley

      Bestütigung ist ne unfreiwllig klasse Wortkonstruktion, so eine Mischung aus Bestätigung und Überraschung.

      :laugh: :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:28:36
      Beitrag Nr. 408 ()
      heey, machen wir eine sräd wgen den Lägeastthmdigern auf.
      PRVH Wiert schohn noch gähn.
      Mach ichh mahl. OK???
      alex
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:29:08
      Beitrag Nr. 409 ()
      ist sehr interessant...
      schaut auch mal all die share price predictions
      auf ragingbull.com an..
      einige glauben mit fundamentalem Wissen anscheint
      an 20 $ (in einem jahr).
      ist echt interessant...auch mit welchen Hintergedanken..
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:16:47
      Beitrag Nr. 410 ()
      Mann Pedro...war mal ne Stunde weg...Bestidigüng ist...naja,sowas wie Nikolaus und Ostern zusammen.
      DEPP:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:56:28
      Beitrag Nr. 411 ()
      @frehley

      Du Depp :) , ich Depp :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:58:11
      Beitrag Nr. 412 ()
      Hallo,

      Wie kann man nur bei 0,171 verkaufen.

      Schon das 3 mal heute eingesammelt.

      Danke euch.:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:03:08
      Beitrag Nr. 413 ()
      Besser ist das....ich hab genug:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:04:57
      Beitrag Nr. 414 ()
      #413 Waren die letzten deine?

      Danke.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:12:39
      Beitrag Nr. 415 ()
      Bin ich Bescheuert oder was?????Im Gegensatz zu anderen kann ich lesen.
      Das sollten die auch mal tun, die verkaufen.
      Die können einfach nicht mal warten.
      Ich hab mal vor einem Jahr Freenet zu 7,80 verkauft...und wo stehen die jetzt?????60 Ois war Höchstkurs und ich hatte 900 Stück....geil nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:15:13
      Beitrag Nr. 416 ()
      Oh Sorry.

      War ein anderer dann.

      19000 Stück heute bekommen bei beiden Börsen.

      Bei dem Volumen heute gar nicht schlecht.

      Freue mich auf die Geschenke.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:06:48
      Beitrag Nr. 417 ()
      gott sei dank...bin ich raus...

      puh...

      :mad: ärgert mich trotzdem....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:08:02
      Beitrag Nr. 418 ()
      oh gott jetzt fällt´se wie ein nasser sack...

      0,20 US CT.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:14:01
      Beitrag Nr. 419 ()
      @greyhound

      Ich mag so Typen wie Dich überhaupt nicht. Erst die Pro-Argumente von allen Seiten beleuchten, dann aussteigen und dann sich an fallenden Kursen ergötzen mit aufgesetzt verständnisvollen Kommentaren.

      Das ist weder fair, noch glaubwürdig, also halt einfach die Klappe und such Dir nen Wert, wo Du Dich wieder konstruktiv beteiligst. :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:21:08
      Beitrag Nr. 420 ()
      @greyhound

      Nasser Sack.....?!?!?!:confused:

      ja wenn du dir beim Duschen zwischen die Beine schaust....aber nicht hier....:rolleyes:


      cya.....
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:28:48
      Beitrag Nr. 421 ()
      hey, lasst ihn doch d**f bleibt d**f
      gell greyhound!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:30:03
      Beitrag Nr. 422 ()
      Hallo,

      warum seiht Ihr sauer.

      Er hat Billig eingekauft und teurer Verkauft.

      Hat er was schlimmes gemacht.

      Ich werde auch heute - mal sehen - in Amerika verkaufen.


      Seine neue Aktie ist jetzt San Telmo.

      Viel Spass noch.

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 21:00:42
      Beitrag Nr. 423 ()
      mmh...

      sorry...aber ich kapiers nicht...

      weder argumetier ich gegen die Aktie...noch sag ich was falsches...

      sie fällt...

      sorry das es so ist aber es ist...so leider....

      und von ergötzen kann keine rede sein...

      habe lediglich gesagt....ich bin raus mit kleinem Gewinn...

      und das ist allemal besser als jetzt aufzustocken...


      und ja Chris bin bei san telmo...rein...aber gestern schon und heute noch was billiges abgestaubt...


      die schraubt sich in den nächsten Tagen extrem hoch....

      weil alle denken die News fürhen zu einem Hype....haben die natürlich gewartet....und kaufen ein...

      schätze am dienstag gehts rauf....

      jetzt denken alle ..häh...TOPNEWS...Kurs fällt..????

      und genau das ist es....

      :kiss:


      übrigens habe ich auch NETTEL AUFGESTOCKT....da kommt am Montag wenigstens was....

      bei PRVH...warte ich mit dem WIEDEREINSTIEG...

      ..NICE WE...
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 21:18:19
      Beitrag Nr. 424 ()
      #Grey

      Ich kann dich verstehen.

      Die zeiten die man Langfristig Aktien gehalten hat sind vorbei. Für mich.

      Ich spekuliere sehr viel auch mit Ko`scheine im DAX.

      Kannst sehr schnell viel Geld verdienen aber auch gleich alles verlieren.

      Bei totalverlust sagt auch keiner etwas.

      Es sind halt Risiko scheine.

      Also ich habe nicht negatives von Dir gehört und hoffe auch das du wieder wenn was neues kommt sofort wieder es einstellst.

      Schönes WE allen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 22:11:53
      Beitrag Nr. 425 ()
      %Change: -2.3%

      15:58:17 0.215 8000 OTCBB at Ask
      15:49:32 0.205 130000 OTCBB
      15:47:02 0.200 10000 OTCBB
      15:46:13 0.210 2000 OTCBB at Ask
      14:55:50 0.215 7000 OTCBB
      14:55:07 0.215 8000 OTCBB
      14:43:20 0.210 4100 OTCBB at Ask
      14:42:58 0.210 4000 OTCBB at Ask
      14:42:47 0.210 25000 OTCBB at Ask
      14:35:55 0.210 5000 OTCBB at Ask

      hier drehen sie gleich durch und wir gehen fast 10% -,

      die amis sehen das ein wenig anders,

      sagen wir mal, die machen sich nicht gleich in die hose


      servus f@lke

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 22:16:01
      Beitrag Nr. 426 ()
      Schön vor allem die 130k kurz vor Schluss und nicht am bid gekauft. Das sieht doch alles nicht so schlecht aus. Es gibt noch soviele interessante News in diesem Monat, am 31.12.2003 wird abgerechnet. Bin sowieso gespannt, ab wann die Dividenden bzw. Sharejäger beginnen in den Wert einzusteigen. Und wenn der Verkauf bei WalMart gut läuft, dann könnte diese Bewegung deutlich eher einsetzen. Mehr denn je eine Aktie mit gutem Chance/Risiko-Profil.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 22:23:09
      Beitrag Nr. 427 ()
      Ist doch gar nicht so schlecht.

      Dann geht es am Montag auf 0,19 in der früh.

      Und dann auf 0,20 und dann auf 0,22 und ..................

      wünsche euch allen ein schönes WE bis montag früh.

      Gruss

      Chris

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 22:26:27
      Beitrag Nr. 428 ()
      @pedro_III
      ja ich sehe das genauso wie du .
      nächste woche sollte es dann richtung norden gehen .
      ich hoffe das die belohnt werden die ausgehalten haben.
      :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 23:14:32
      Beitrag Nr. 429 ()
      Werden wir Angel;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 16:10:31
      Beitrag Nr. 430 ()
      Gamego wird wohl gut laufen, da in einigen WAL MART(3)
      das Interesse schon vor dem offiziellem Verkaufsstart
      sehr gross ist!
      Leider sind die 3 Geschäfte, verglichen mit den Restlichen 497 nicht sehr aussagekräftig.
      Aber ich glaube da geht was!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 20:41:57
      Beitrag Nr. 431 ()
      @superkarl

      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:04:48
      Beitrag Nr. 432 ()
      @ Petro III
      Nicht von Henry, da die immer positives berichten!
      Hab in der Verwandschaft jemanden, der Kundenbetreuer oder so was Ähnliches bei WAL MART macht.
      Hat mir ein Mail bezüglich Gamego geschickt.
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:14:32
      Beitrag Nr. 433 ()
      @Superkarl:

      Hoffen wir, dass das nicht die ganzen PRVH-Aktionäre sind, die nur auf den Verkaufsstart warten...


      Wollte ansonsten nur mal daran erinnern, dass es bei WalMart wohl in ein paar Stunden mit dem Verkauf losgeht - vielleicht gibt`s dann ja auf den Ami-Boards auch ein paar erste Eindrücke.

      Alles in allem scheint mir das ein super Produkt zu sein, dass problemlos zu einem Preis unter 200 $ seine Abnehmer finden sollte.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 11:42:27
      Beitrag Nr. 434 ()
      :rolleyes:

      Handel=0.....wooooowww...:eek:

      sind doch glatt die Leute vernünftig und warten ab was im Amiland passiert...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:39:09
      Beitrag Nr. 435 ()
      @superkarl

      Dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:45:51
      Beitrag Nr. 436 ()
      GN: Wolltest Du mir nicht eine BM senden?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:53:39
      Beitrag Nr. 437 ()
      @Street1

      Mache ich auch...wenn es etwas zu senden gibt...;)

      GN
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:04:41
      Beitrag Nr. 438 ()
      Für alle die sich einenh GAMEGO bestellen möchten:


      http://www.kbtoys.com/genProduct.html?PID=1979839&ctid=19&ls…
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:06:10
      Beitrag Nr. 439 ()
      Mensch GN !!!! SEI DOCH NICHT SO HART !!!!!! :eek:


      @street: BM :D


      Grüße

      GB

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:24:03
      Beitrag Nr. 440 ()
      Spannung steigt !!

      Wie werden die Amis eröffnen ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:38:46
      Beitrag Nr. 441 ()
      Bid 0,20 25000
      Ask 0,22 10000
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:51:58
      Beitrag Nr. 442 ()
      Hallo Leutz...

      paar Gedanken von mir...

      sagt mal erwarten wir nicht zu viel von dieser WalMart-Geschichte....???

      Man bekommt für 299 $ `nen postkartengrossen Bildschirm und `nen Spannungswandler...
      würdet ihr euren Kids so was kaufen....???

      Ich vielleicht nur wenn PRVH auf die 1$-Marke laufen würde...

      Bleibe trotzdem investiert, weil das Gesamtkonzept Ok und bei den Plasma-TV`s noch viel Musik drinn ist...

      stay tuned...bye....
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:55:44
      Beitrag Nr. 443 ()
      Bei WalMart sind`s weniger als 200 $. Ich denke, das ist ein vernünftiger Preis.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 15:58:11
      Beitrag Nr. 444 ()
      Ich dachte heute ist der verkaufsstart in den Wall-Mart Märkten zu 199€ nur kann ich leider auf deren Website nichts finden warum nicht nur bei den KBKinds oder so für 299€
      Danke für die Antwort

      :kiss: :kiss: Sonja:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:25:14
      Beitrag Nr. 445 ()
      Adressen und Vertrieb im Web gibt es übrigens wie Sand am Meer...

      http://www.1-toy.com/ATC-Technology-Corp-GameGo-Monitor.asp

      http://www.toys-us.com/item-GameGo+Monitor.html

      GN
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:09:50
      Beitrag Nr. 446 ()
      Langsam zieht der Umsatz in USA an und auch das bid wurde angepasst. Vielleicht wird doch ein Startsignal gebildet. Warten wirs ab.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:16:17
      Beitrag Nr. 447 ()
      eben hat einer aus demm ask 39000 zu 0,24 gekauft
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:25:00
      Beitrag Nr. 448 ()
      #447
      :laugh: da habe ich ja noch mehr Anteile :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:49:52
      Beitrag Nr. 449 ()
      ganz schön starke Schwankungen:

      17:30:33 0,2100 500
      17:02:27 0,2200 15000
      17:02:27 0,2200 5507
      17:02:18 0,2200 10000
      17:01:54 0,2400 39000
      17:01:33 0,2300 25000
      17:01:14 0,2300 6000
      17:01:13 0,2200 6000
      17:00:47 0,2200 5800
      16:59:53 0,2200 5000
      16:54:11 0,2200 20000
      16:53:44 0,2150 15200
      16:50:47 0,2200 4200
      16:47:25 0,2200 10000
      16:46:39 0,2200 6400
      16:46:21 0,2100 500
      16:46:14 0,2200 6700
      16:45:35 0,2100 1000
      16:45:35 0,2200 5000
      16:43:23 0,2200 2793
      16:15:03 0,2200 1000
      16:12:29 0,2100 400
      16:12:29 0,2000 3000
      16:12:04 0,2050 2800
      16:12:00 0,2000 300
      16:11:54 0,2000 2500
      16:05:52 0,2000 5000
      16:04:14 0,2200 3000
      15:45:24 0,2200 4700
      15:30:35 0,2200 3000


      Ohne Frage, es kommt Schwung rein.


      Günter
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 19:15:37
      Beitrag Nr. 450 ()
      Haben wir schon einen Gamego für 199 USD verkauft? Das würde dem Kurs mächtig auf die Beine helfen!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 19:38:10
      Beitrag Nr. 451 ()
      Witzbold!
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:56:21
      Beitrag Nr. 452 ()
      Schöne Einzelumsätze, vorhin 72k, stabiles bid bei 0,2. Der Anstieg heute nachmittag auf 0.24 wurde sofort gestoppt. Irgendwie wird der Kurs noch kontrolliert. Mal sehen, wann die nächste Stufe zugelassen wird. Immer ein interessantes Spiel.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:59:40
      Beitrag Nr. 453 ()
      20:34:33 0,2106 72947

      wer verkauft denn schon auf 2 nachkommastellen genau...kann blos ein Ami gewesen sein....


      Günter
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 21:05:44
      Beitrag Nr. 454 ()
      Geldkurs 0,195...


      Günter
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 17:44:51
      Beitrag Nr. 455 ()
      #31 ! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROVIDENTIAL HOLDINGS - E-mail von Henry Fahman...