checkAd

    Nabil`s Heldentaten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.03 08:34:51 von
    neuester Beitrag 21.11.03 02:26:40 von
    Beiträge: 24
    ID: 796.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 08:34:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Kommentar von heute: ...Als ich nach geraumer Handelszeit sah, dass die Marktbreite kapitulativen Charakter reflektierte und das PCR bei 0,9 notierte, verkaufte ich mein Puts mit einem kleinen Gewinn und ging ein Beta von 1,65 ein. (das Weiterlesen ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block)...

      Seit uns Nabil immer erst im Nachhinein erzählt, was er getan hat, läuft es bei ihm viel besser als früher!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ist bei mir aber genauso: Habe vorgestern DAX-Puts gekauft und gestern genau am Tiefpunkt verkauft. Bin dann gleich in Calls! :laugh: :laugh:

      Sorry, aber mir ist unter den Börsenschreiberlingen noch nie so eine naive Witzfigur begegnet.. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 08:39:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich werde sofort ein Abonnement eingehen

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 08:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      genauso mach ich das auch:
      habe beim dax-stand von 2250 fett calls gekauft und punktgenau bei 3814 punkten im dax alles verscherbelt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      *klopftsichmalaufdieeigeneschulter*
      toll gemacht, oder??? genau wie nabil eben :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 08:53:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:08:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stories aus 1001 Nacht !, :D :D :D
      Nabil weiss es besser als die Leserschaft.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Manchmal geraten seine Zeilen blümerant,
      ein anderes Mal nonchalant.
      Ex ante sein Tageskommentar, :D :D
      ex post die Suche wo der Fehler war.
      :laugh: :laugh:
      Die Präzision eines Heuschobers ihn eigen,
      muss seit Monaten die Leserscahft leiden.
      Was mir die Erkentniss lehrt,
      er besser zur Schafszellenkur nach Arabien fährt
      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:08:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/nnews/main.php?actio…

      Zur Aufmunterung am frühen Morgen - ist zwar schon bekannt aber immer wieder gut. So kann man auch an schlechten Börsentagen die gute Laune behalten. :laugh: :laugh:
      Selten so eine Drecksgülle gelesen....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:14:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ICh hatte da ein paar REcHtsChreipfehler :laugh:
      Bitte um Entschuldigung :laugh:
      #6 : NEbenberuflich bin ich PRofiler :laugh:
      Die Satzstruktur läßt aus meiner Sicht darauf schließen,
      daß die Lob-Kommentare von höchstens 2 Personen
      verfasst worden sind.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:21:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      wollte ich auch gerade anmerken #7
      habe mir das alles mal nach alter und neuer rechtschreibung durchgesehen, immer dieselben fehler, immer dieselbe art der formulierung, eben typisch nabil:
      seine monokausale artikulationsweise tangiert uns nämlich mittlerweile immensperifer - nabil, schreibs dir hinter die ohren und verfass nicht so nen schwachsinn! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:27:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist wohl so. Dieser Esel glaubt in der Tat mit irgendwelchen Gefälligkeitskommentaren von Mehrfachusern einen Hund hinter dem Ofen hervorzuholen.

      Leute: die Zeit spielt für uns. Gewisse Sachen erledigen sich von selbst. Irgendwann wir es WO auch merken, dass man mit dem keinen Blumentopf gewinnen kann und diese "Verarsche" keinem Leser mehr zumuten kann.

      Dann wir Herr Nabil wohl zum Arbeitsamt gehen müssen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:30:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss ehrlich zugeben, für 5 EURO Unkostenbeitrag pro Jahr würde ich gerne dem Nabil (Debil wäre der besser Name) - Bereich beitreten. So eine Satire-Seite muss doch auch sein, um das trockene Börsengeschehen mal aufzulockern, lese sonst immer nur bei http://www.zyn.de, wo aber wenig zum Börsengeschehen reflektiert wird. :laugh:




      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:03:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielleicht wär das ja diieee Geschäftsidee schlechthin für Nabil:
      5,-- € pro Jahr.
      Dann würde er bestimmt 200 Abonnenten finden, die das Dingens kaufen.
      Sein momentanes Abo beziehen schätzungsweise maximal 4 Personen, 4 x 30 = 120,-- €, nach 1 Monat wirds abbestellt zwecks Totalverlust, das sieht nicht gut aus für Nabil :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:11:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nabil muss raus aus W.O
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:20:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nabil , take it easy (hoho ,war das wieder mal
      obercool formuliert, Schulterklopf ;-)
      Nabil, Volume II :
      Stattdessen er in die geschlossene Abteilung verlegt,
      wo er sein angelsächsisches Kauderwelsch pflegt.
      Es wäre eventuell besser gewesen ,
      wenn er statt Lucky Luke Börsenhandbücher gelesen :D :D
      Er würde nicht solch eine Blödsinn verfassen
      und die Finger von Indices lassen.
      Bei Sachverhalten von denen er nichts versteht,
      die Rübe hängt umgehend dorthin wo der Wind weht.
      So bleibt mir als Fazit nur,
      Nabil Sie sind ne Knalltüte pur
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @6

      das ist ja wohl der Witz. Die ganzen User haben noch nie was voerher gepostet, und nun schreiben se Ellenlange Berichte.

      da dieser thread öffentlich ist, möchte auch ich betätigen, daß ich mit hilfe dieses geschlossenen bereichs mittlerweile kaum noch verluste mache bzw. per saldo positiv bin. das war vorher nicht so
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 10:57:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      es beschleicht mich das seltsame gefühl, dass nabilchen uns für dumm verkaufen will. früher, als er noch nicht in der geschlossenen anstalt war, hat er sich wenigstens damit begnügt, seine genialen berichte zu verfassen. heute genügt ihm das nicht mehr, er will uns komplett verarschen.
      AUFSTAND :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 11:17:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Liebe Leute,
      Ihr seht das alles viel zu eng.

      <Sarkasmus und Rechtschreibfehler an>
      Im Rahmen einer ausgewogenen Berichterstattung muß es neben den vielen Windfähnchen auch einen Inforesisten Permabullen und einen genauso häufig postenden Permabären geben. Nabil will nicht mehr und hat diese Stelle an HaJo Bier abgetreten.Sollte der Markt tatsächlich wieder über längere Zeit nach Süden gehen, werden die Kommentare des Permabullen sicher genauso witzig zu lesen sein wie derzeit die Warnungen vor Kursständen unter :eek:.

      Dann kommt vielleicht Nabil wieder aus der geschlossenen, weil er`s ja schon immer gewußt hat ...

      <Sarkasmus und Rechtschreibfehler aus>
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 11:22:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nabil kommt nicht mehr raus, der hat Sicherheitsverwahrung :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 14:58:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:07:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      WAAAASSSS? der hat brüder??? da gibts noch mehr von denen - zu hüüüüülfe
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:16:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nabils Bruder ist Nabils Chef :D :laugh: - sonst wäre Nabil doch schon längst auf der Straße :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:19:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nabils Kommentar von morgen.

      ...Als ich nach geraumer Handelszeit sah, dass der Markt nach unten drehen würde, verkaufte ich am Tageshoch meine Aktien und ging ein negatives Beta ein. (das Weiterlesen meiner Heldentaten ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block)...


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:24:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 17:40:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @#6:

      Wenn man das so liest, könnte man meinen er hätte sämtliche Kollegen bestochen:D (schreib mal einen guten Beitrag über mich, und Du bist der erste, dem ich morgens den Mülleimer leere)

      :D

      Der Thread ist absolut lächerlich
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 02:26:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      NABILS Baerenmarkt war tot - ob er jetzt wieder damit spielt? :eek: :eek: :D :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil`s Heldentaten!