checkAd

    ACHTUNG !!! DIATECT beachten ! 2.Welle ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.03 15:46:12 von
    neuester Beitrag 19.11.03 10:03:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 797.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich wollte nur mal eure Aufmerksamkeit wieder auf Diatect lenken --vielleicht ist der eine oder der andere noch investiert ?

      Hier scheint nach der Konsolidierung die 2 Welle starten zu wollen.
      In den letzten Tagen kein Verkaufdruck mehr!
      Heute 4 Minuten nach Handelsbeginn mehr Aktien gehandelt als in den letzten Tagen zusammen !

      Ask nahezu leer und in USA kaum Verkäufe!

      Keine Abgaben nach den Zahlen und neue Empfehlung durch OBB!

      Hab ich was vergessen ?

      Aktuell:

      15:44 0,31 $ bid 0,3 ask 0,32 100.000 Stück gehandelt
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bleibe dabei,
      der nächste Run diese Aktie ist wahrscheinlich.
      Keine Verkäufe, gestern wurde wieder eingesammelt.
      Schaut euch den US-Chart an !
      Absolut bullish !

      In Berlin bis 33 cent nur 30.000 Stück-das ist doch lächerlich ;)

      hat denn keiner mehr diatect ? (vielleicht umso besser :cool: )

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:52:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur 31.000 bis 0,33 Euro :)

      Bin seit gestern drin !
      Sieht echt sehr vielversprechend aus!
      Bin eher auf Chartanalyse spezialisiert und da sind meine Indikatoren alle im grünen Bereich!
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch was, bis jetzt nicht beachtet?

      Die Experten von " Oberbayerischer Börsenbrief" stufen die Aktie von Diatect International (/ WKN 913540) mit " strong buy" ein. Die in der Nähe von Salt Lake City, Utah, ansässige Diatect International sei ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Schädlingsbekämpfung. Vertrieben würden die Produkte dabei sowohl im Bereich der Landwirtschaft, als auch in der Industrie sowie im Heim- und Gartenbereich. Seit August habe der Kurs in einer relativ breiten Tradingrange zwischen 0,15 und 0,20 USD gependelt, ehe Anfang November der endgültige Ausbruch nach oben gelungen sei. Zwischenzeitlich sei der Kurs bis zur Marke von 0,37 USD gesprungen. Positiv sehe man hierbei, dass der Aufschwung von enorm großen Umsatzvolumina getragen worden sei und somit auf einer gefestigten Basis stehe. Die großen Umsätze würden auch dafür sprechen, dass der bisher eher unentdeckte Wert mittlerweile in die Gunst zahlreicher Anleger gekommen sei. Nach diesem deutlichen Kurssprung habe die Aktie etwas konsolidiert und Gewinnmitnahmen hätten den Kurs bis auf 0,28 USD gedrückt. Aktuell sei man auf einer Basis angekommen, bei der der zwischenzeitliche Verkaufsdruck nahezu vollkommen erloschen scheine, eine scheinbar ideale Ausgangsposition um Bestände aufzustocken bzw. Neuengagements einzugehen. In den nächsten Monaten wolle Diatect Marketingaktivitäten in den beiden wichtigsten Märkten, Landwirtschaft sowie Heim- und Garten starten, um die Verkaufskraft weiter zu stärken und auszubauen. Ein erster großer Schritt seien hierbei die geplanten Fernsehspots ab Januar. Zudem erwarte das Unternehmen 2003/2004 die Genehmigung für drei neue Produkte, die unter anderem zum Schutz von Weinanbaugebieten verwendet werden könnten. Einer der Meilensteine in der Unternehmensgeschichte sei der Verkauf von 90% der Rechte für die Diatect 31,1 Mio. USD erhalte. Beginnend am ersten September 2005 erhalte Diatect dabei bis zum Jahr 2021 1,95 Mio. USD jährlich. Dadurch sei es des dem Unternehmen gelungen, den Buchwert signifikant zu steigern sowie einen zusätzlichen Gewinn von 0,62 USD pro Aktie zu generieren. Vergangenen Freitag seien zudem vielversprechende Zahlen für das 3. Quartal vorgelegt worden. Man sei der Auffassung, dass die Diatect-Aktie, auch nach dem signifikanten Kursanstieg der vergangenen Wochen, spekulativen Anlegern weiterhin deutliche Kurschancen biete. Das bisherige Kursziel von 0,25 USD sei innerhalb von wenigen Wochen erreicht worden. Aus diesem Grund erhöhe man selbiges auf 0,70 USD bzw. 0,60 EUR. Trotz der weiterhin glänzenden Aussichten bei Diatect, würden auch bei diesem Wert die für eine Hot-Stocks-Aktie typischen erhöhten Risiken gelten. Aus diesem Grund bewerten die Experten von " Oberbayerischer Börsenbrief" die Aktie von Diatect International mit " strong buy" und raten evtl. Investments stets streng zu limitieren, um keine Ausführungen zu marktfernen Kursen zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:03:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen !
      Da ist doch der erste aufgewacht ;)

      @Candeloro
      Von wann ist der OBB-Beitrag?
      Hab den auch schon in einem anderen Thread gesehen.
      Kann ja nur neu sein, denn der Novemberanstieg ist mit drin und das Kursziel ist angehoben.

      Jetzt wo deren Werbung weg ist, ist vielleicht auch endlich ein "besseres" Image möglich?!

      Wenn die noch die Vermarktung in Europa bekannt geben, sind wir in anderen Dimensionen,oder?

      Bin auch auf die TV-Werbung im Januar gespannt, das gibt riesige Aufmerksamkeit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG !!! DIATECT beachten ! 2.Welle ?