checkAd

    Türkische Polizisten verprügeln U21-Spieler. Wird der DFB dagegen protestieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.03 08:38:07 von
    neuester Beitrag 20.11.03 11:14:00 von
    Beiträge: 46
    ID: 797.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:38:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      DFB-Junioren von Polizisten geschlagen

      Das Ende des Spiels wurde von skandalösen Ausfällen türkischer Polizisten und Fans begleitet. Einheimische Sicherheitskräfte schlugen nach dem Schlusspfiff auf die Talente des DFB auf ihrem Weg in die Kabine ein. Bereits zuvor waren die Spieler von Zuschauern mit Münzen beworfen worden.

      Außerdem hatten neben Pfiffen auch Lautsprecherdurchsagen vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne übertönt. Stielike reagierte empört auf die unsportlichen Auswüchse: "So etwas habe ich noch nie erlebt, in keinem Stadion der Welt. Es ist außerdem ein Zeichen fehlenden Respekts, wenn man das Abspielen der gegnerischen Hymne auf diese Weise stört."

      http://sport.ard.de/sp/fussball/news200311/17/stielike_droht…


      Ich denke nicht. Außer halbherzigem, weinerlichen Weicheigejammer wird das keine Konsequenzen haben. Eigentlich müsste die Türkei für 2 Jahre von allen turnieren und Länderspielen ausgeschlossen werden. Man erinnere sich an England......und da waren es "nur" Fanausschreitungen :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:40:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      gerade auf NTV wird dieser ungeheuerliche Vorgang noch nicht mal erwähnt, die berichten nur über das Ergebnis :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:50:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wen interessiert??? :mad: DAS hier ist das Nations-Thema des Tages...

      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      das thema wird wegen der historischen verantwortung der deutschen keine konsequenzen für den türkischen fußballbund haben.
      wir werden uns wahrscheinlich noch für das tor kurz vorm schluss entschuldigen und die schläge als kleine ausrutscher vergessen ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 09:44:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Türken hier zum Sozialamt gehen, sind sie eigentlich immer ganz begeistert von Deutschland. Dann würden sie die Nationalhymne mit 110 Dezibel singen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:01:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da muss man als Deutscher schon wieder aufpassen, was man sagt...

      Unglaublich, was sich da sehr viele Türken geleistet haben.

      Das scheint aber nichts mit Deutschland im speziellen zu tun zu haben. Habe gestern gelesen, dass die zum EM-Relegationsspiel in die Türkei eingereisten Letten wegen Visa-Problemen MIT WISSEN (wenn nicht sogar auf Druck) von Verband und Regierung schikaniert worden sind. Zwei Stunden Wartezeit, dann wurde jeder einzelne Spieler von Spürhunden abgeschnüffelt.

      Scheinbar haben die Türken (sorry!) ein Problem mit dem Begriff "Fairness".

      Umso trauriger, wenn man hier in Deutschland viele nette und freundliche Türken kennt, denen das vermutlich höchst peinlich ist.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:17:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine frechheit sondergleichen ist das!
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:42:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dass die Deutschen hier nicht konsequent sein werden ist zu befürchten.
      Siehe #4.
      Ja nichts gegen unsere lieben Mitbewohner aus der Türkei sagen.
      (Möchte nicht wissen was heute los wäre, wenn das in einem dt. Stadion passiert werde)

      Aber im Interesse der FIFA/UEFA sollte dieser Vorfall gründlich untersucht werden.
      Und sollte sich bestätigen, dass die Vorwürfe so stimmen müssen drastische Sanktionen gegen den türkischen Verband her.

      Denn wenn dieses Beispiel Schule macht, dass sogar die Sicherheitskräfte, die die Sportler vor den Angriffen von Hooligans schützen sollen, auf gegnerische Spieler einprügeln, dann gute Nacht Fußball.

      viele grüße
      com69
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:36:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ein Land darf keinesfalls in die EU! Es wäre unser aller Untergang.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:42:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Türkische Polizisten schlagen Nachwuchsspieler

      19. November 2003

      Im Tunnel zu den Kabinen wurden die U21-Spieler nach dem 1:1 gegen die Türkei im Stadion von Fenerbahce Istanbul von Polizisten, Ordnungskräften und Sicherheitsbeamten geschlagen, getreten und übel beschimpft. Schon während der Begegnung waren die Deutschen am Dienstagabend in der aufgeheizten Atmosphäre mit Münzen, Feuerzeugen und anderen Gegenständen beworfen worden.

      „Spieler von uns sind von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen worden. Der eine blutet, der andere hält sich in der Kabine ein Handtuch an den Kopf“, berichtete Stielike. Trotz des glücklichen Endes sprach Abwehrspieler Maik Franz, dem ein Ordner mit einem Walkie-Talkie aufs Ohr geschlagen hatte, vom „schlimmsten Spiel meines Lebens“.

      Schiedsrichter verletzt

      Während sich Stielike nach Spielende noch bitter beklagte, wurden seine Spieler von der medizinischen Abteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Umkleideraum bereits versorgt. Maik Franz (VfL Wolfsburg) hatte am linken Ohr eine Platzwunde erlitten, Torschütze Benjamin Auer (FSV Mainz 05) ließ sich nach einem Tritt gegen das Bein behandeln, und selbst Schiedsrichter Michael Benes (Tschechien) mußte vom DFB-Arzt am Kopf mit zwei Stichen genäht werden.

      Schon bei seiner Auswechslung war Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) mit einer Wasserflaschen beworfen und von einer Münze am Hinterkopf getroffen worden.

      Journalisten flüchten in Mannschaftskabine

      Die begleitenden Journalisten aus Deutschland erhielten nach der Partie zum Schutz in der Mannschaftskabine Unterschlupf. Für den Delegierten der Europäischen Fußball-Union (UEFA) gab es derweil viel zu notieren.

      Tom A. Restall (Malta) überzeugte sich in der deutschen Kabine von den Folgen der Ausschreitungen, ließ sich alles genau berichten und kündigte einen entsprechenden Schriftsatz an die UEFA an. Die wird ein Ermittlungsverfahren gegen den türkischen Verband einleiten, wobei das Strafmaß von einer hohen Geldstrafe bis zur Platzsperre reicht.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:56:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Türken gehören von der EM 2004 ausgeschlossen.

      Dann werden sie sich in Zukunft überlegen, ob sie ihre Polizisten mit Schlagstöcke aud die gegnerischen Spieler und den Schiri loslassen.
      Denn das ist für mich das allerletzte.

      Fairness ist doch für die K....en ein Fremdwort.
      :mad: :mad: :mad:

      Und wenn der Altintop jetzt wieder sein dummes Maul aufreissen, dann kann ihn der Assauer gleich auf den Bospurus schicken.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:50:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum wird das im Fernsehen totgeschwiegen :confused::mad:

      Einen Ausschluss von der EM 2004 halte ich für einen solchen, auf eurpopäischer Ebene noch nie dagewesenen Vorgang für angemessen.

      Aber dafür werden die Letten schon sorgen :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:54:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was kann der Altintop dafür dass die Zuschauer und Sicherheitskräfte ausrasten???
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:58:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was kann die Naddel dafür,dass sie im Pornosumpf ausegebeutet wurde???
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:17:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13
      "Wir haben alle einen riesen Hals auf ihn (Tim Wiese). In der Türkei wird er wohl ein echtes Problem haben", prophezeit Teamkollege Halil Altintop einen wahren Hexenkessel.
      quelle:sport1.de

      Wie recht er damit hatte. Beim Hexenkessel waren sogar Schläge inbegriffen.
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:08:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ein Scheißpack gehört doch nicht in die EU. Die Türken sind keine Europäer und benehmen sich auch nicht wie Europäer.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:30:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die UEFA sollte drastische Maßnahmen ergreifen,egal in welchem Land oder Stadion,ich jedenfalls werde keinen müden € in dieses Land mehr bringen...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:42:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Türkei rechtfertigt Tumulte


      Istanbul (dpa) - Für die Ausschreitungen und das Handgemenge beim Fußball-EM-Qualifikationsspiel der Junioren zwischen Deutschland und der Türkei in Istanbul haben die Türken indirekt die deutschen Spieler verantwortlich gemacht.

      Mit «übertriebener Freude» und «beleidigenden Gesten» hätten sie nach dem Treffer zum 1:1 in der Nachspielzeit die türkischen Fans geradezu provoziert, lautete die fast einhellige Meinung in großen türkischen Zeitungen. Die gebührende Antwort sei als Wurfhagel aus Plastikflaschen und Münzen von den Tribünen gekommen. Besonnenere Stimmen, die die türkische Reaktionen als gänzlich daneben bewerteten, kamen dagegen kaum zu Gehör.

      «Ich habe mich nicht beherrschen können», sagte Ersatzspieler Beyhan Sümer, der wegen seines handfesten Einsatzes auf dem Spielfeld die rote Karte sah. «Aber ganz sicher habe ich den Torwart (Tim Wiese) nicht geschlagen». Als Rechtfertigung für seine «Unbeherrschtheit» führte Beyhan «freche» Gesten des deutschen Schlussmannes an. Kleinlaut fügte er dennoch an: «Was ich getan habe, war nicht richtig.»

      Für ganz besondere Entrüstung - auch bei türkischen Fußball-Offiziellen - sorgte Trainer Uli Stielike, der die türkischen Fans wegen ihrer Pfiffe während der deutschen Nationalhymne daran erinnerte, dass «wir in Deutschland zwei Millionen Menschen aus der Türkei Arbeit geben.» Damit übertrat er offenbar deutlich die rote Linie des türkischen Nationalstolzes. «Stielike, bleib seriös», titelte die Zeitung «Milliyet». Der türkische Trainer Rasit Cetiner konterte, Stielike solle beim Fußball bleiben und nicht die Politik ins Spiel bringen. Einfach «hässlich» nannte der Präsident des türkischen Fußballverbandes, Haluk Ulusoy, die Äußerungen des deutschen Trainers: «Das gehört sich nicht für ihn.»

      Unbeeindruckt von dem Sturm der türkischen Enttäuschung und Entrüstung zeigte sich dagegen die älteste türkische Tageszeitung «Cumhuriyet», die ihre eigenen Gedanken zu «Fair Play» und gegenseitigem Respekt darlegte. Wie könne man von den 45 000 bunt zusammengewürfelten Fans im Saracoglu-Stadion Respekt vor der deutschen Nationalhymne erwarten, wenn selbst Fußball-Verbandschef Ulusoy «in den Tribünengängen umherspaziert und mit jedermann Hände schüttelt». Zu den Wurfgeschossen meinte das Blatt resigniert: «Sie haben getan, was sie nicht lassen konnten». Bedauerlich sei nur, «dass wir wieder als die `barbarischen Türken` dastehen.»
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:42:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na endlich gaudi!
      endlich mal was vernünftiges aus deinen mund.
      deutschland sollte das sozialamt einstellen.
      ruckzuck wären vieeeeeele ausländer und sozialschmarotzer
      weg in ihre heimatländer und wir wären wieder reich.
      an wohnraum und an geld.
      arbeitslosenquote unter 5%.
      das wärs doch.lass uns einen brief an den kanzler schreiben.
      gaudi so könnte ich dich ertragen.und nicht als miesepeter bei diversen aktien
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:57:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16
      WM in Frankreich schon vergessen?

      Du kannst doch nicht ein ganzes Land verantwortlich machen wegen ein paar Idioten.

      Davon abgesehen bin ich ebenfalls gegen einen EU-Beitritt der Türkei aber das hat mit diesem Fussballspiel nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 15:04:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 Fan-Ausschreitungen wird es immer geben...
      Wenn aber Sicherheitskräfte u.Ordnungshüter auf Gastspieler einschlagen,ist das nicht mehr zu billigen...
      2Jahre internationale Sperre wäre angebracht...
      Fair Play kennen die Eseltreiber ja sowieso nicht....
      woher denn...???
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 15:42:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 ist ja wohl völlig unpassend :rolleyes:

      das waren Hooligans und keine Sicherheitskräfte, die da geprügelt haben. Zudem fanden die Krawalle außerhalb des Stadions statt.

      missglückter Rechtfertigungdversuch.

      Man stelle sich mal vor, das ganze wäre so in einem Deutschen Stadion passiert. :eek:

      gabs schon Fernsehbilder :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 16:07:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das ist ja der springende Punkt.

      Nicht irgendwelche verrückten Hooligans, die es in vielen Ländern gibt, sondern die offiziellen Sicherheitskräfte haben geprügelt.
      Und das ist nicht zu akzeptieren.


      Deshalb Sperre von 2 Jahren O.K.

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:08:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Da laufen türkische Ersatzspieler wie Vollprolls auf die deutschen Spieler zu,und ihr redet von Hooligans.

      Damit fängt es schon an.Immer nur blablabla

      Obwohl der Tim Wiese auch keine 10 Sympathiepunkte von mir erhält.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:11:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Absoluter Skandal!:mad: :mad:

      Da es Türken waren muss es OK sein!
      Stellt euch mal vor das wär in Deutschland passiert und dt. Ornungskräfte hätten geprügelt..............

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:30:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      mir ging es nicht um einen Rechtfertigungdversuch wie Punkt24 schrieb

      sondern um Verallgemeinerung

      So ein Scheißpack gehört doch nicht in die EU. Die Türken sind keine Europäer und benehmen sich auch nicht wie Europäer.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:48:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Die Deutschen hätten sich übertrieben gefreut" , und wenn die Türken in Deutschland nach einem Spiel ihrer Mannschaft hier übertrieben lange stundenlange Hupkonzerte veranstalten und Schaufenster einschlagen (Berlin), schaut der dumme Deutsche Tatenlos zu. Und wenn ein Deutscher was dagegen sagt, dann gibt es eine Medienhetze gegen den, die selbst die schlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte nicht so hätten inszenieren können, an vorderster Front der Antideutschen Hetze: ARD ; ZDF und N-TV.

      Aber wir vergessen nicht die wahren Schuldigen an dieser Entwicklung, es sind diejenigen vaterlandslosen deutschen Unternehmer, die eine Überfremdung des ganzen Landes verwirklicht haben um so an billige ausländische Arbeitskräfte zu kommen, unterstützt dabei von gleichgearteten Politikern. Ihnen gilt am heutigen Tage wieder unser Hass.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:59:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Häuft sich irgendwie in letzter Zeit. Ist doch gerade erst ein paar Wochen her, als ein türkischer Spieler (wer war das noch gleich?) Großbritannien verlassen musste, weil er Beckham irgendwas von "F...Deine Mutter" hinterhergerufen hat. Dabei ist dieser Spruch bei uns in der Stadt inzwischen praktisch so was wie "Guten Tag, wie geht`s". Muss man sich wohl dran gewöhnen...

      Man könnte fast meinen, dass manche Leute denken, sie müssten sich so aufführen, weil ihre Landsleute das so erwarten?

      TS
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:32:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      habt ihr von den türken fairness erwartet??
      das kann doch nicht euer ernst sein!!:O
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:58:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Brutalo Türken führen in der EM Relegation!:mad:

      Türkei gegen Lettland 1:0 Ilhan Mansitz!:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:04:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      #27 von KinskiKlaus
      Damit sprichst du vielen aus der Seele...Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:10:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      " Wir haben alle einen riesen Hals auf ihn (Tim Wiese). In der Türkei wird er wohl ein echtes Problem haben" , prophezeit Teamkollege Halil Altintop einen wahren Hexenkessel.

      1. Halil spielt in Lautern, nicht in Schalke, dat is Hamit...
      2. Hat sich der Lauterer Chefproll Wiese beim Heimspiel In LEV auch nicht gerade als grandioser Profi gezeigt...
      3. pfeifen auch deutsche Zuschauer bei der Nationalhymne des Gegners
      4. sollte das dennoch keine Szenen wie in der Türkei rechtfertigen
      5. ist es der Hammer wenn Sicherheitskräfte anfangen zu prügeln...
      6. sollten die Verbände angemessen reagieren
      7. ist die türkische Presse sowieso nicht zurechnungsfähig, ähnlich wie die britische
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:11:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer möchte, kann im Forum von Kicker Online mit fairen Türken weiter diskutieren.

      http://www.kicker.de/content/forum/Forum.asp?M=354586&T=3545…
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:26:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      kicker Forum
      Diskussion und Meinungsaustausch
      Beitrag von BJKPOWER
      Warum ich Stolz bin kein deutscher zu sein!
      BJKPOWER - 19.11.03 - 12:16
      --------------------------------------------------------------------------------
      1. Wenn ich deutscher wäre, dann wäre ich eine Kreuzung aus einem Schwein und einer Ratte! Und darauf wär ich nicht Stolz

      2. Dann wäre ich auch wie eine Katze hinterhältig, und Inzucht wäre die normalste sache der Welt!

      3. Dann wär ich ein Kinderficker und Schänder!

      4. Ich würde mich schämen für die Greueltaten, die Ihr damals angestellt hattet!

      5. Ich wäre ein dreckiger Bastard!

      :eek:
      Welch geistig,reiches Wesen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:29:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lauterer Chefproll Wiese is auch net schlecht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:30:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das ist dort eine faire Diskussion ohne Sperren.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:31:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      So,ich schau mir jetzt das 3-0 der Holländer an......
      .....leider:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 20:38:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37

      Mein Holländischer Freund.

      Es wird ein 2:1 :p

      Solltest du den Sender suchen: ZDF

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:12:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Türkei - Lettland 2:2 78. Minute :) :) :) :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:13:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      78. Minute Türkei-Lettland 2:2 :) :) :) :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:18:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die ganze Welt ist heute Lette!!!

      Die armen Spieler, was wird mit denen passieren???

      Werden die noch im Stadion vom Ministerpräsidenten persönlich angezündet?

      2:2
      2:2
      2:2

      Hoffentlich bleibt´s dabei...
      Welch ein Tag!

      Da ist mir auch Holland egal.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:34:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      #38
      Also,wenn ich Holländer wäre,aber ich bin ja keiner,würde ich jetzt schon mal die Korken knallen lassen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:37:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die gerechte Strafe für die Türkei!:laugh: :laugh: :laugh:

      Beide Teams raus!

      MFG Teffie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 21:40:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42

      $.= für euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 00:13:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mal abgesehen, dass ich tatsächlich 5 Euro gewonnen habe, weil ich just for fun auf ein Unentschieden der Türken gesetzt habe :D kann man das Ergebnis nur wie folgt kommentieren :

      Ob Allah unser Gott ist, weiss ich nicht, und ob Mohamed sein Prophet ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis, aber zumindest heute war er eindeutig Lette und auf der Seite der Gerechtigkeit.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 11:14:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Spielabbruch bei Fußballspiel - Spieler durch Sprengsatz verletzt

      Beim Fußball-Länderspiel zwischen dem Iran und Nordkorea kam es zu einem Eklat. Nach 60 Minuten musste das Spiel abgebrochen werden, da ein Spieler von Nordkorea durch einen selbstgebastelten Böller verletzt wurde.

      Als Ali Daei in der 56. Spielminute einen Elfmeter zur 1:0-Führung verwandelte, feierten die Fans minutenlang. Dabei warf einer der Fans den Sprengsatz auf den Rasen. Diesen bekam der Spieler So Hjok Chol ab. Daraufhin weigerten sich die Nordkoreaner, das Spiel zu Ende zu spielen.

      ...So wills der Islam, schlagt die Ungläubigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Türkische Polizisten verprügeln U21-Spieler. Wird der DFB dagegen protestieren?