checkAd

    EILMELDUNG: Haftbefehl gegen Michael Jackson - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.03 11:53:13 von
    neuester Beitrag 14.12.03 13:16:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 797.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:53:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-Justiz

      Haftbefehl gegen Michael Jackson

      Gegen Popstar Michael Jackson ist Haftbefehl erlassen worden, berichtet der US-Fernsehsender NBC. Zuvor hatte die Polizei seine Neverland Ranch in der Nähe der kalifornischen Stadt Santa Barbara durchsucht.


      Los Angeles - "Der Familienanwalt der Jacksons hat bestätigt, dass der Sheriff von Santa Barbara County einen Haftbefehl auf Michael Jackson ausgestellt hat", berichtete der Fernsehsender NBC am Mittwoch.
      Am Dienstagmorgen hatten Dutzende Polizisten Michael Jacksons Freizeit- und Wohnparadies durchsucht, auf der der Star mit seinen drei Kindern lebt. Was genau die etwa 70 Polizisten auf dem weitläufigen Gelände - im Zoo, den Karussells oder im riesigen Wohnhaus des King of Pop - zu finden hofften, wollten sie mit dem Verweis auf "laufende Kriminalermittlungen" nicht genauer benennen.

      Auch ein Sprecher Jacksons wollte sich nicht weiter zu den Durchsuchungen äußern. Der Grund dafür sei weder ihm noch Jackson bekannt. Dennoch kündigte Stuart Backerman an: "Michael wird kooperieren."

      Nach Angaben des US-amerikanischen Fernsehsenders Court-TV wurde die Hausdurchsuchung angeordnet, weil ein zwölfjähriges Kind den Musiker wegen sexueller Belästigung verklagt habe. Es wäre nicht das erste Mal, dass gegen den Sänger Beschuldigungen erhoben werden. Vor rund zehn Jahren einigte sich Jackson außergerichtlich mit einem damals 14-Jährigen, der ihn beschuldigt hatte, zudringlich geworden zu sein. Mehrere Millionen Dollar sollen an die Familie des Jungen geflossen sein. Die Gerüchte um seine sexuellen Vorlieben hatte Jackson in der jüngsten Vergangenheit selbst wieder angefacht: In einer TV-Dokumentation des britischen Journalisten Martin Bashir, die im Frühjahr ausgestrahlt wurde, hatte Jackson erklärt, er schlafe regelmäßig mit Kindern in einem Bett, allerdings in einer "nicht-sexuellen Art und Weise". "Very charming, very sweet", sei das, "sehr entzückend, sehr süß". Überhaupt genössen es Kinder, angefasst zu werden, sagte er in der Dokumentation. Er würde sich umbringen, wenn er mit ihnen nicht mehr das Lager teilen dürfte.

      Später versuchte der Star den Imageschaden, der durch die zweideutigen Äußerungen entstanden war, wieder wett zu machen: Bashirs Film sei "schrecklich und unfair", der Reporter habe sein Vertrauen missbraucht. Er würde niemals ein Kind unangemessen behandeln, ließ er über sein Londoner Pressebüro verbreiten. Wenig später strahlte der US-Fernsehsender Fox eine zweistündige Dokumentation aus, die Jackson selbst in Auftrag gegeben hatte.

      Nach Angaben der "USA Today" war Jackson zum Zeitpunkt der Durchsuchungen nicht in Neverland. Seit zweieinhalb Wochen arbeite er in Las Vegas an seinem neuen Video, seine Kinder seien bei ihm. In einer Erklärung beklagte Jackson später, dass die Durchsuchungen gerade jetzt kämen. Fast scheine es, als ob die Anschuldigungen immer auftauchten, wenn er eine neue CD oder ein neues Video auf den Markt bringe. Ein Körnchen Wahrheit könnte dran sein: Am Tag der Hausdurchsuchung veröffentlichte das Label Epic Records in den USA eine Sammlung von Jacksons größten Hits ("Number Ones").

      Was genau hinter dem Polizeieinsatz steht, wird wohl erst heute Abend herauskommen: Die Staatsanwaltschaft hat eine Pressekonferenz angekündigt.







      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274591,00.html


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Connors Kuschelfreund ist verhaftet worden :laugh:

      Keine Bange, die Poster von Michael über Deinem Bett
      bleiben Dir erhalten.

      Gruß

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:28:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      i love you all:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:35:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließt bitte Herrn Michael Jackson möglichst rasch aus der CDU aus, damit Connor das Thema nicht wieder wochenlang zerkaut...
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      sag bloß der ist da auch Mitglied ?:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:04:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      In wieweit Hr.Jackson membrido ist weiß wohl nur sein behandelnder Affe...

      P.S: Connor, was ich schon lange fragen wollte : nimmst Du die roten Kugerln eigentlich nur wegen der Farbe so gerne?
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 14:23:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alt aber immer wieder aktuell:


      Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einerPlastiktüte?
      Das eine ist aus Plastik, weiß und gefährlich für kleine Kinder.
      Das andere ist eine Plastiktüte!

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 23:50:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAFTBEFEHL VOLLSTRECKT

      Jackson in Handschellen abgeführt

      Michael Jackson hat sich gestellt. Der 45-Jährige, der wegen Kindesmissbrauchs angeklagt ist, wurde nach seiner Ankunft in Santa Barbara ins Hauptgefängnis gebracht. Dort wurde er in Handschellen durch einen Hintereingang in das Polizeigebäude geführt.


      Santa Barbara - Eine Fahrzeugkolonne verließ den Hangar des Flughafens von Santa Barbara wenige Minuten nach der Ankunft von Jacksons Privatmaschine. Jacksons Anwalt Mark Geragos teilte mit, dass der Popstar die geforderte Kaution in Höhe von drei Millionen Dollar (2,5 Millionen Euro) gezahlt habe. Eine knappe Stunde nachdem "Jacko" sich gestellt hatte verließ er das Justizgebäude in einem abgedunkelten Fahrzeug. Die Anschuldigungen gegen den Sänger seien falsch. Jackson habe sie als eine "große Lüge" bezeichnet, sagte Geragos.

      Nach Auskunft der Polizei muss der Sänger seinen Reisepass abgeben und für die Behörden erreichbar sein. Zusätzlich werden seine Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht, die von der Öffentlichkeit eingesehen werden können. Am 9. Januar werde Jackson dem Haftrichter vorgeführt, teilte Polizeisprecher Chris Pappas mit. Der Sänger und seine Begleiter hätten sich auf der Polizeiwache "sehr kooperativ" verhalten.

      Der Musiker soll sich in den letzten zwei Tagen bei seinen Eltern aufgehalten haben. Vater Joe Jackson teilte mit, sein Sohne und der Rest der Familie hätten 48 Stunden lang kein Auge zugemacht. Jackson will sich gegen Vorwürfe des Kindesmissbrauchs zur Wehr setzen. Sie seien "verleumderisch und völlig unbegründet" und würden sich vor Gericht als falsch erweisen, erklärte sein Sprecher Stuart Backerman.

      Rund 70 Polizisten hatten am Tag zuvor zwölf Stunden lang Jacksons Ranch Neverland in Kalifornien durchsucht. Jackson werden "unzüchtige und laszive Handlungen" mit einem Kind vorgeworfen. Bei einem Schuldspruch würde ihm in jedem Anklagepunkt eine Haftstrafe von drei bis acht Jahren drohen. In wie vielen Fällen Beschuldigungen gegen Jackson erhoben wurden, gab Bezirksstaatsanwalt Thomas Sneddon nicht bekannt. Eine entsprechende Erklärung werde 45 Tage lang unter Verschluss gehalten. Auch zum Ursprung der Anschuldigungen machte der Staatsanwalt keine Angaben. Es sei bereits seit einiger Zeit gegen Jackson ermittelt worden. Das mutmaßliche Opfer sei kooperativ.

      Anwalt Brain Oxman, der die Familie Jackson jahrelang vertrat, erklärte, es gehe unter anderem um die angebliche Belästigung eines zwölfjährigen Jungen. Der Sender CBS nahm daraufhin eine geplante Sendung über den Popstar aus dem Programm.

      Oxman erklärte, Jackson bereite sich mit seinem Anwalt Mark Geragos darauf vor, sich den Behörden zu stellen. Den Zeitpunkt und den Ort werde Jackson aber selbst wählen. Staatsanwalt Sneddon sagte, seine Botschaft an Jackson lautet: "Sehen Sie zu, dass Sie hierher kommen und sich einchecken." Genau das hat der Superstar jetzt offenbar getan.




      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274898,00.html


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 10:55:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... in wirkluichkeit ist michael jackson nichts vorzuwerfen. er berhandelt kinder besser als viele männer ihre ehefrauen etc.
      vieleicht soll die meldung auch lediglich von anderen schweinereien in der welt ablenken. wenn bush und blair zusammen sind, hecken sie bestimmt was neues aus.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 11:29:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 13:16:11
      Beitrag Nr. 11 ()


      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EILMELDUNG: Haftbefehl gegen Michael Jackson