checkAd

    Wer kennt dieses Nummernschild? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.03 12:04:49 von
    neuester Beitrag 20.11.03 13:10:43 von
    Beiträge: 25
    ID: 797.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:04:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben war ne zuckersüße blonde Frau auffe Wendeplatte :eek: - mit Perdeschwanz - also ihre Frisur meine ich :D :laugh: Ich habe nen Kontrollblick auffe Wendeplatte gemacht und dann kam SIE :eek: - da is mir gleich die Kippe ausm Mund inne Kaffeetasse gefallen :rolleyes: - DAUERND hat sie zu mir hoch geschaut und gelächelt :eek: - eigentlich wollte ich runtergehen und sie aufn Kaffee einladen, áber ich war gelähmt und konnte mich nicht bewegen :( - nu isse wech gefahren :cry: - sie hatte ein Nummernschild LSZ - welche Stadt issn das bitte :confused:

      Mich würde auch interessieren wie ich aufs "a" von dem dickgedruckten "aber" den Akzent gemacht habe :laugh:

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:09:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dudde , so macht man das á. ;)


      Und LSZ , da gibt es süße Madels . Ist aber keine Stadt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      SkyMod, Du bist ja ein Fuchs :laugh: :D - dann ist das eben ein Landkreis oder was weiß ich, das ist doch bestimmt in den neuen Bundesländern oder :confused:

      MANN, jetzt bin ich immernoch nicht schlauer :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dudde , ich glaube , das ist die Lausitz, aber google mal . ;)

      Und ich weiß áuch nicht , wie mán das á mácht . :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      poppen:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:20:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kürzel: LSZ
      Ort: Bad Langensalza
      Land: Thüringen
      Gültigkeit: ab 1991 bis 1994, danach UH
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:24:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lag ich doch verkehrt . :laugh:

      Danke nono12
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      SkyMod :laugh: :laugh: :laugh:

      Lausitz :eek: ??? OK, dann muß ich googeln ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:29:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ skymod

      du meinst sicherlich LDS - Landkreis Dahme-Spreewald

      aber wo da die tollen Frauen sein sollen mußt du mir verraten
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:30:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf jeden Fall wars ein Auslaufmodell,das Du da gesehn hast.:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Uuuups, Danke nono12 :) - in Thüringen gibts irgendwie nur kleine Frauen, wie kommtn das :confused: - ich kenne jedenfalls nur kleine Frauen, aber niedlich sind se :D - haben die früher immer aufn Kopp bekommen :laugh: ;) ???
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:32:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein, byola . Ich meinte schon Lausitz. Aber das war halt meine Interpretation.;)
      Und auch da gibt es schöne Madels ,man muß nur ein Auge für haben . ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:33:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Er meint sicherlich LSD und was er da gesehen hat war alles, nur keine Frau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:33:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      charles , ein mindestens 9 Jahre altes Auto als Auslaufmodell zu bezeichnen , ist aber auch mutig. :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:40:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      na mit nur einem Auge fehlt auch die räumliche Tiefe beim hinschauen. dann versteh ich dich ;-)


      und macht mal bitte die Smilies auch für Mozilla und Opera verfügbar.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:43:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmt , ich habe nur ein Auge , das andere habe ich auf ein Madel geschmissen. ;)

      Ich dachte immer , für Opera funzen die Smilies? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:47:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      SkyMod, Du schmeißt Deine Auge durche Gegend, bissu leprakrank :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:48:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein , aber ich kenne Redewendungen . :D
      Du auch ? :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:52:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      SkyMOD, es passiert NIX Schlechtes, als das es auch einen Nutzen hätte ;)

      Fragen :D ?
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:58:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:59:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ohhhhhh....Leute, ich sehe schwarzes auf uns zukommmen:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


      Der Hajo B. hat wieder geschrieben...

      Drum bitte ich alle, machet einen netten Tag draus.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 13:00:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19 Nicht wirklich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 13:03:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach das ist in Florida :laugh: ?
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 13:03:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey dudde, da biste platt was wir in thüringen für hübsche mädels haben :D

      laß sie blos in ruhe und verharre in deiner starre :eek: sonst gibts ärger :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 13:10:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Ex-Freundin ist auch aus Thüringen :D - das war auch son kleiner laufender süßer Meter :D :laugh:

      OK SkyMod :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt dieses Nummernschild?