checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 902)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 649.936
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    1,1600+93,01
    6,4800+65,73
    3,3300+62,44
    5,6500+51,47
    3,8000+51,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 902
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 13:12:48
      Beitrag Nr. 220 ()
      Heute geht es erstmal abwärts...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 21:10:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      HK
      wenn du die Abkürzung erlaubst, ich hat halt etwas unüberlegt laut gedacht und wollt dir eigentlich nicht wirklich so nahetreten.

      Den Background zum KR kenne ich doch recht gut und als Bure am Kap rumzulaufen ist iMo nicht immer ein Zuckerschlecken und im Mugabeland nebenan erst recht nicht. Jede Medaille hat halt auch 2 Seiten.
      Ansonsten bin ich echter Nelson Fan sicherlich sogar zu Zeiten, als das noch lange nicht opportune weitverbreitete Meinung war.

      Tja und KR ist nicht nur für eine schön anzusehende Goldmünze ein "wertvoller" Name.

      PS.: Wenn du mit deinem Namen nicht so recht konform gehst, so wie du es anklingen lässt, ist es doch legitim einen Nick zu wählen, sagt manchmal mehr zur Person als andersherum.


      Übrigens wie wäre es von den Kursgewinnen aus deinem T24-Deal mit ´ner Reise ins Burenland. (erstes Ziel natürlich "mein" persönlicher Nationalpark:laugh:, dann die wirklich z.T. sehr malerisch gelegenen Weingüter mit geschmacklich erbaulichen Erfrischungen, natürlich der Tafelberg (allerdings vorsicht Abstecher ins Hometown als helle Haut macht sich nicht wirklich gut) und wenn du Heimweh nach europäischer Mundart hast, dann nimm doch noch einen Erholungsurlaub auf Mauritius, so wie es die begüterten Buren bevorzugt tun.

      Natürlich und hier schließt sich der Kreis gebucht über T24.;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:52:46
      Beitrag Nr. 218 ()
      .




















      Kursziel 0,50 € !!




















      Fazit: Die bekommen wir noch billiger!
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:48:39
      Beitrag Nr. 217 ()
      Ein beschaulicher Tag allemal, aber bald werden wir wissen....

      Heute war der letzte Tag der Zeichnungsphase. Alles was über eine Plazierung von 3 Mio Aktien hinaus geht, würde mich wundern. Ich bin gespannt, wie sich Vorstnd und Aufsichtsrat beteiligt haben und wann die Details kommuniziert werden.

      @Saaphhoo ... auch noch da ?
      Du hast natürlich Recht, der cash-flow immer noch negativ ist : über 2 Mio bis 30.9. ... aber das ist nach meiner Meinung immer noch sekundär. Ich persönlich denke ohnehin, dass wir mit T24 nicht in den Genuss eines positiven KGV oder einer Dividende kommen.
      Ich schaue mir das ganze jetzt schon seit über einem Jahr an ( siehe alte Threads von mir - will die Historien nicht nach vorne posten )und bin immer noch einer der Gläubigen einer Übernahme.

      1. die Technik ist gut und Kundenfreundlich - mehrfacher Testsieger
      2. der bekannte Markenname - der Emissionserlös lag immerhin bei 80 Mio - alles vermaslatont
      3. andere Gruppen wie TUI und T-online blasen ein vielfaches der Martkapitalisierung von T24 hinaus, um ein Portal zu etablieren
      4. ein Verlustvortrag von fast 80 Mio kann auch sexy machen

      Mit dem Geld der KE- auch bei 50 % Plazierung - kann die Fa. wieder mindestens 2 Jahre weitermachen, das sollte reichen, um einen Partner zu finden.

      All das Gezappel hier nützt nichts, es dauert noch etwas , es sei denn ein Aufkäufer wäre schon da ....
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:31:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      #203

      NMBeobachter.....dein Posting waren genau meine Überlegungen warum ich die KE gezeichnet habe und bei 94 nochmal nachgelegt habe.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:18:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      Heute war aber ein sehr beschaulicher Tag für T24.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:08:22
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Krueger Rand

      nur für Dich

      mein richtiger Name ist Heike Karina, und ich schreibe meinen Namen heikekarina, weil es so schneller geht. Ich persöhnlich bevorzuge es, nicht mit einem Pseudonamen zu arbeiten. Viele User kenne ich durch die BM mit richtigen Namen.
      Und für den Geschmack meiner Eltern, die mir meinen Namen gegebén haben, muss ich mich hoffentlic nicht bei Dir entschuldigen.

      Kleiner Seitenhieb von mir am Rande

      Ich hoffe Du weist aus welchem Land der Krügerrand stammt. Übrigens eine sehr schönbe Münze. Ich kann mich da aber noch schwach an ein Zeit erinnern, da wurden in diesm Land massiv die Menschenrechte durch die Buren verletzt. Ich denke das Du über den schlechteren Geschmack deines Nicknamens verfügst. Es sei denn Du hast ihn aufgrund der Münze gewählt. Aber es glänszt nicht alles was Gold ist
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:48:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      Weder noch.
      Naja so langsam muss ich aber doch zu sehen, dass ich nicht doch der Euphorie verfalle und die Gewichtung von T24 im Depot übermäßig anschwellen lasse, denn seit heute kauf ich T24 über meinen selbst gesteckten Rahmen.

      Das mache ich eigentlich nur in seltenen Fällen, wenn ich glaube besonders gute Chancen zu schnuppern.
      Außerdem hab ich mit meinen 2 Tradingwellen seit der BZR-Zuteilung schon ´ne Menge Erfolg gehabt und da man immer gerne an bekannte und liebgewonnene Futtertröge zurückkehrt bzw. der wirklich große Kurserfolg (nicht nur die kleinen Wellen abreiten) erst noch bevorsteht, bin ich bereit das Risiko zu nehmen.

      Wenn du meine Posts zu T24 hier durchliest, dann wirst du wissen, dass ich ganz bestimmt noch keine Windeln benötige und sich alles im Großen und Ganzen in meiner Rahmenplanung bewegt.

      PS.: willst du dir nicht doch´nen netteren Namen zumindest im Board zulegen. Heike-Karina ... entschuldige geht mich ja nichts an, aber wirklich schön....
      Naja Geschmack geht wundersame Wege und bleibt halt auch Geschmackssache. Also vergiss meine lauten Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:36:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      @211
      lass ihn doch, jeden abend einen ablacher marke blechtaler.
      langweilig wird nur, dass er die gleichen sprüche benutzt, wie in seinem loi-thread.
      nach dem 18.11 hatte er 3k, also 1,5k bezugsrechte und davon kauft er sich jetzt einen cc sport bei playmobil.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      übrigens blechtaler die gleiche kiste, die dein pusher-pendant, dasneueuniversum, sich im loi-thread bestellen will.

      jetzt fragt man sich, fällt euch nichts mehr ein, oder seid ihr identisch?

      cu
      s:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 18:29:18
      Beitrag Nr. 211 ()
      @KruegerRand

      bist Du etwas nervös, oder euphorisch, oder beides?:D
      • 1
      • 902
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      +5,96
      +2,17
      +1,27
      -0,43
      +1,35
      +6,45
      -6,35
      -2,36
      +7,14
      +++ Travel24 - Treue?! +++