checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 905)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649.939
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 905
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 00:31:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hi
      Rauuuuus aus Travel,es geht ab Montag Rich

      tung Süden.
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 23:55:47
      Beitrag Nr. 189 ()
      @sapphoo

      nichts für ungut, aber mein Mitleid hast du.

      Da du ja nicht für Aufklärung gesorgt hast, muss ich es tun: für alle interessierten befindet sich die Präsentation auf der homepage von T24 unter Unternehmen/IR.

      Ich will dich hier ja nicht vergraulen, aber ich habe wirklich das Gefühl , dass du dich hier ein bisschen aufpustest( 300.000 Stück/ Maslatonscher Lippenleser etc. ).

      Wenn du beleidigt bist, na gut-ich habe nicht das Gefühl auf deine Analysen angewiesen zu sein - und einen Freund haben ich glaube auch nicht verloren.

      Alles Gutebei deinen Investments.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 18:15:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      @NM

      So sehe ich das nicht. Der Wert ist hochspekulativ - klar ist Phantasie da. Aber ich würde die Entwicklung von den Nachrichten und des Kurses genau beobachten und notfalls die Handbremse ziehen.

      Ich wünsche mir, dass alles gut geht.

      Kosto

      PS Nicht all die ganzen überzeugenden Weltunternehmen aus unseren Nemax vergessen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:45:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ NMbeobacheter

      ja, ist ja interessant alles, aber wo bekommen wir die Frau her, die dann nach 2 Cocktails so richtig abgeht?
      Macht mal alle Vorschläge bitte. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:51:03
      Beitrag Nr. 186 ()
      Also, ich möchte mit Travel RICHTIG Kohle machen, aber nicht nur so ein bißchen, sondern wirklich viel. Ich habe mich mit Travel lange beschäftigt und glaube (aber das ist halt nur meine Meinung), daß Travel jetzt nur noch die Initialzündung braucht. Sozusagen eine F-16, wo man halt noch den Tank füllen muß. Oder eine voll aufgetankte Mooney, wo jetzt halt der Pilot einsteigen muß und Vollgas geben muß. Oder eine SUPER Frau, die halt noch so zwei Cocktails braucht, bis sie abgeht....
      Travel24 wird langfristig garantiert steigen, aber zuvor müssen die Zittrigen, die nur zocken und sich nicht mit den Unternehmen näher befassen, erst mal raus.
      Also, verkaufe lieber, wenn Du jetzt schon Zweifel hast.
      Du kannst ja dann später nach der Kapitalerhöhung bei 1.20 wieder kaufen und immer noch von weiter steigenden Kursen profitieren.
      Oder, Du kaufst Dir ein Buch von Kostolany, schmauchst eine Zigarre und trinkst dazu einen schönen Whiskey und wartest ab. :-)

      NM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:22:14
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ NMbeobachter

      Was meinst du, wie es weiter gehen könnte.
      Bin leider zu Höchstkursen in Travel rein und habe daher leider jetzt das Nachsehen. Die 1 € scheinen nunein Widerstand zu sein. Ich will es wirklich nicht hoffen. Wenn das so weitergeht dann sehen wir ganz schnell wieder die 0,60 € :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:13:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      Da werden noch einige Aktien von Zittrigen abgestoßen.
      Hoffe, daß das bald vorbei ist.
      Der aktuelle Quartalsbericht ist erwartungsgemäß. Es fällt auf, daß die Chancen zur Umsatzsteigerung bei erfolgreicher Kapitalerhöhung SEHR gut sind und doch einige Phantasie aufkommen könnte.
      Maslaton besitzt 317.520 Aktien. Ich bin ja mal gespannt, ob er seine Bezugsrechte voll eingesetzt hat. Das wäre eine super Nachricht. Wir werden es noch erfahren.
      Wer den ganzen Bericht lesen möchte, hier der Link:
      http://www.travel24.de/investorrelation/berichte/aktuell.htm

      Also, entweder ihr haltet die Aktien jetzt mal wirklich, oder ihr verkauft sie mir für 0.97, 0.95 und 0.90 :-)

      NM
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 11:04:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      @177 stocki
      als tellerwäscher in unseren minikantine in kulmbach und aushilfsschrankenwärter ist man bei zwei tagen analystenkonferenz ganz schön überfordert. aber da mein meister (mr. dausend)mir diese würdevolle aufgabe übertragen hat, habe ich mich bis in die späte nacht in die bresche gehauen.
      was dich wahrscheinlich am meisten interessiert sind die daten zu t24 (ich persönlich habe eher ganz andere companies im focus gehabt).
      ich weiss ja, neid muß man sich verdienen, mitleid bekommt man für lau.
      da ich aber gemerkt habe, dass hier im board keine differenzierten überlegungen gefragt sind, gehe ich jetzt dazu über, die analysen nur noch über board mail herauszugeben.
      d.h. für alle freunde, weiterhin uneingeschränkte kommunikation zu allen themen.

      cu
      s:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 23:01:06
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hallo Travelaner :kiss:

      wieder ein Tag der Bestätigung.Der Kurs hält sich gut in meinem Vorgestellten Wert. 1,03-1,07 Euro. Mal bißchen mehr mal bißchen weniger.

      Morgen denke ich das es so bleibt und sich nix weiter ändert.Entscheident wird die nächste Woche.Wieviel ist rausgesprungen bei der KE ?

      Positive aussichten für die Reiseanbieter und vorallem für jene im Internet.
      Der Aufwärtstrend von diesem Jahr ist in meinen Augen noch nicht zu Ende.Es könnte Ende des Jahres noch Überraschungen geben. :lick:

      Allen ein gute Nacht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:40:22
      Beitrag Nr. 181 ()
      • 1
      • 905
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,08
      -5,63
      -4,26
      -1,56
      -3,49
      +0,89
      0,00
      -1,69
      -1,61
      +6,67
      +++ Travel24 - Treue?! +++