checkAd

    +++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 906)

    eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
    neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
    Beiträge: 9.230
    ID: 798.043
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 649.934
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
    0,8250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15:35:06 Stuttgart

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 906
    • 923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:36:52
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:32:36
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ Info an alle
      bei Godmode-Trader gab es am 26.11.03 nochmals eine Aktualisierung der Chart-Analyse.
      Vielleicht kann jemand diese hier einstellen.
      Weiß leider immer noch nicht, wie das mit der Übertragung funktioniert.
      mfg.

      donya:)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:24:07
      Beitrag Nr. 178 ()
      zum Thema - `erholt sich die Touristik-Branche`

      TUI: Hold
      In ihrer aktuellen Studie behalten die Analysten der Bankgesellschaft Berlin ihre Empfehlung "Hold" für die Aktie des deutschen Touristikkonzerns TUI bei.

      Der Konzernumsatz sei um 4,3% auf 6,5 Mrd. Euro zurückgegangen. Das EBTA habe sich mit 504 Mio. Euro auf Vorjahresniveau bewegt. Die Umsätze hätten unter den Erwartungen von 6,6 Mrd. Euro gelegen, während das EBTA die Analystenprognose in Höhe von 498 Mio. Euro sowie die Konsensschätzungen von 494 Mio. Euro im Großen und Ganzen getroffen habe.

      Die Geschäftsleitung erwarte im vierten Quartal eine Verbesserung bei den Bereichen Touristik und Logistik. Für das Gesamtjahr 2003 prognostiziere das Unternehmen ein höheres EBTA (inklusive außerordentlicher Erträge).

      Der Zuwachs bei den gebuchten Umsätzen für die Wintersaison (+6,2%) bestätige die Erholung der Touristiknachfrage.:D

      Die Eckdaten sowie die Aussichten seien für den Markt keine Überraschung gewesen. Ausführlichere Meldungen könne man erst nach der Telefonkonferenz publizieren.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 22:06:32
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ sapphoo

      was sagst du dazu - " zu viel Bier getrunken " ?

      was war nun nach den " dausend Zahlen " ?

      Morgen werden wir wissen, ob sich hinter den stagnierenden Reiseumsätzen im Detail ein Wachstum im Onlinebereich verbirgt.

      .. so long
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:43:11
      Beitrag Nr. 176 ()
      bei TVD traue ich dem Frieden nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:41:56
      Beitrag Nr. 175 ()
      ich babe vorgestern und gestern und heute mal wieder ein paar stücke dazu gekauft. Man muss auch mal long bleiben können. :D :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:31:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Hallo,

      weisss jemand etwas über die Analysten-Konferenz?

      Oder sind alle beim Biertrinken eingeschlafen?;) :cool:

      Ich freue mich auf den morgigen Tag;das wird schon...:)

      So long und gute Nacht.

      ichweissnix
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 20:36:54
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hallo Rentenaleger,

      ich bin leider noch nicht so lange dabei, aber wieso sollte es ein gutes Zeichen sein ?

      Danke für die Aufklärung.

      Grüße
      FP
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 18:04:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      in Stuttgart 1,03 zu 1,20 ?!:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 17:31:06
      Beitrag Nr. 171 ()
      Solange mit hohen Stückzahlen, weit über 1,00 Euro
      eingekauft wird und der Kurs wieder mit geringen
      Stückzahlen zurück geht, ist es ein gutes Zeichen.

      In den nächsten Handelstagen sehe ich stark steigende
      Kurse. Es werden bereits hohe Stückzahlen aus den ASK
      gekauft.

      Viel Erfolg wünscht der
      Rentenanleger
      • 1
      • 906
      • 923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,62
      -0,66
      +2,17
      -0,32
      -0,86
      +0,90
      +6,45
      -11,11
      0,00
      +1,98
      +++ Travel24 - Treue?! +++