checkAd

    Auf welchen Seiten suchen die Amis nach (deutschen) Immobilien ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.03 13:49:04 von
    neuester Beitrag 31.12.03 12:37:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 798.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 13:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand vielleicht einen Link-Tip welche Immobilienseiten bei den Amis tatsächlich genutzt werden um sich über Immobilien (insbesondere in Europa) zu informieren ?
      Was die Suchmaschinen rauschmeissen muss ja nicht 1. Wahl sein.... naja und immoscout auf deutsch werden die sich wohl kaum antun.

      Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht weiss ja auch jemand welche Seiten die Engländer am ehesten nutzen ??
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 19:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kein Ami der bei bei klaren Verstand ist sucht Immobilien in "good old Germany".

      Wie kommst du darauf ???:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 20:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nana, wenn Du für ein paar Tausend Dollar eine Farm oder ein Miezhaus bekommst, das 20% bringt, dann ist das doch auch für Amis interessant, oder?;)

      Also, bitte, wie heissen die Ami-Immobilienseiten! Europaweite Seiten wären noch interessanter!

      Schon mal danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 22:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Harry,

      "kein ami bei klarem verstand würde...." - das ist ungefähr so wie "steht ein manta vor der uni" *g


      Also ein Link wäre wirklich mal hilfreich. Gibt ein paar Leute, die inzwischen ausgewandert sind ?

      Ich möchte ein paar Sachen in USA inserieren für die der Markt hier einfach zu klein ist.

      also: auf welche Seite klickt der vermögende ami, wenn er immobilien in europa erwerben will ?

      wäre echt nett....
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 00:56:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der reiche Ami hat einen Immo-Makler seines Vertrauens.
      Wenn nicht, sucht ihm seine Sekretärin einen (per I-Net??)
      unter "real estate" :)

      derwelsche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:37:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @derwelsche
      schon klar, dass der suchen lässt.

      aber wo sucht der makler seines vertrauens ?
      auf welchen seiten ??

      übrigens: wenn man daimlerchrysler sowas fragt oder siemens oder cocacola deutschland bekommt man keine antworten. interessiert die nicht, wie ihre amerikanischen arbeitskollegen hier wohnungen finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf welchen Seiten suchen die Amis nach (deutschen) Immobilien ?