checkAd

    Vor Scholz-Wahl in Bochum gab es bereits Gabriel-Stimmzettel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.03 19:50:52 von
    neuester Beitrag 12.02.04 18:12:39 von
    Beiträge: 19
    ID: 798.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chaos in der SPD:
      Schröder:"Ich mache Euch alle fertig"
      und
      vor Scholz-Wahl in Bochum gab es
      bereits Gabriel-Stimmzettel

      In der Berliner SPD-Zentrale sind be-
      reits vor der Wahl des Generalsekretärs
      Olaf Scholz auf dem Parteitag in Bochum
      Wahlzettel für einen zweiten und drit-
      ten Wahlgang mit den Namen Sigmar Ga-
      briel gedruckt worden.

      Der Sprecher des SPD-Parteivorstands,
      Bernd Neuendorf, bestätigte dem Berli-
      ner "Tagesspiegel am Sonntag" diesen
      Vorgang. Es sei aber niemand aus der
      Führung des Willy-Brandt-Hauses dafür
      verantwortlich. Vielmehr sei es "eher
      ein übereifriger Mitarbeiter der unte-
      ren Ebene" gewesen, sagte Neuendorf.
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:06:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      oje, was wird aus dieser SPD ... traurig ist das schon irgendwie
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      man wollte undingt den fetten Gabriel zum SPD Generalsekretär haben !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 21:41:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gabriel ist der einzige abgewählte SPD-Ministerpräsident der kein Bundesminister geworden ist!:laugh: :laugh:

      Warum wohl?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 22:40:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      BADABING
      Nicht nur abgewirtschaftete SPD Ministerpräsidenten, sondern selbst erfolglose SPD Spitzenkandidaten wie die Frau Schmidt aus Bayern kamen bei Schröder zu Ministerehren!!! Solange es solche Schwachmatten wie der Eichel es sind, sind sie für den machtgeilen Schröder nicht gefährlich !!!Der Gabriel hat sich schon als Nachfolger vom Schröder gesehen und das war für den Schröder zuviel !!
      Nachdem der Schröder den Scharping und den Lafontaine ausschalten konnte, wurde ihm der dicke Gabriel aus Niedersachsen zu gefährlich !!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 22:51:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da bin ich ausnahmsweise auf Lauras Linie.

      Dieser fette Gabriel ist ein schleimiger, machtgeiler, unfähiger und nicht zu einer kontroversen Diskussion fähiger Möchtegern FlorenzschuhundAnzugträger.

      Der hat ja gar keine eigene Linie!

      Da liebe ich schon eher Typen, die mal kurz und knapp sagen, was sie wollen und machen (Marke Clement und meinetwegen auch unseren Sauerlandrocker Merz).

      So ein Pillemann kann uns doch nicht voran bringen.


      Ich habe keine Parteibrille auf!

      Das nur mal zum besseren Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 22:56:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      turbinenmast
      wir verstehen uns mit der Zeit immer besser ;)
      wir haben mehr gemeinsame Vorstellungen , wie wir zunächst wahrhaben wollten !!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 01:17:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Steigerung von Schröder ist Gabriel.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 10:37:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin kein Freund der SPD, schon gar nicht von Scholz, genau so wenig von Gabriel.

      Aber diesen Vorgang solltet Ihr nicht überbewerten.

      Ich kenn das aus eigener Praxis. Da müssen Leute in der Administration überlegen, mit welchen Eventualitäten Sie bei einer solchen Veranstaltung rechnen müssen.

      Die mit hoher Wahrscheinlichkeit möglichen Entwicklungen müssen da vorgedacht werden.

      Konsequenz ist dann eben, in dieser Form darauf vorbereitet zu sein. Das zeichnet die Qualität einer solchen Veranstaltungsorganisation aus.

      Also nicht mehr da hinein geheimnissen, als nötig.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:19:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo JoJoInvest,

      ist schon klar! Wird bei der Oppostion auch nicht anders gemacht!;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:47:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist doch klar, dass ein Gabriel stinkesauer ist, wegen des "Großen Vorsitzenden" abgewählt zu werden.
      Und seine Abgeordneten-Freunde mit.

      Glaubt der große Vorsitzende denn tatsächlich, dass seine
      "Parteifreunde" sich seiner Idee vom Reformumbau uneigennützig unterordnen bis zur Selbstaufgabe, übrigens ein Treppenwitz, wenn man die Herkunft von Schröder und Joschka, ihre "Visionen", die Gründe ihrer Machtergreifung, ihre leeren Versprechungen, ihre Mutation vom Sozialromantiker zum Realo, schlicht ihre Spürche vorher und nachher noch einmal reflektiert, glauben diese Herren wirklich, dass sie noch jemand ernst nimmt?

      Glauben diese Herren wirklich, dass die wahre Motivation ihres Handelns, der Machterhalt, nicht längst durchschaut ist?

      Glauben diese Herren wirklich, dass man nicht längst durchschaut hat, dass der Haushalt nur durch die Tricksereien eines Eichels, durch Betrug am Telekom-Anleger vor der Wahl gerettet werden konnte?

      Für wie blöd halten die eigentlich die Wähler?

      Ein Gabriel hat die Suppe auszulöffeln, natürlich stinkt dem der eigene Machtverlust.

      Drohungen wie "ich mach euch fertig", sind doch lächerlich.

      Als ob die Parteibasis sich da was vorschreiben lassen würde.

      Wartet erst mal ab, was bei Verlust der nächsten Landtagswahlen auf den großen Vorsitzenden zukommt.

      Die Opferbereitschaft seiner Landtagsabgeordneten ist auf den Nullpunkt gesunken.

      Wie schnell war ein Lafontaine, ein Scharping von der Bildfläche verschwunden.

      Und die Grünen, die Chamäleons unserer Republik, orientieren sich ganz schnell in eine andere Richtung, wenn ihnen die Pfründe abhanden zu gehen drohen.
      Schließlich lässt sich als Lehrer, Soziologe, Sozialarbeiter, eben hauptsächlich als Beamter, trefflich in den Parlamenten leben, noch dazu so gut abgesichert, viel besser als andere Steuerzahler.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 20:29:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      # Schürger, Typen wie du, die eine Aussage " Ich mache euch Fertig " lächerlich findet sind ein bedauernswerte Person! Solch ein Ausspruch von einem Bundeskanzler ist ein Skandal und sollte zum Rücktritt des kanzlers führen. Welch ein Demokratieverständnis hat dieser Kanzler und du ! Der Vorgänger trat das GG auch mit Füßen und die Bundesrepublik toleriert es! Wo sind wir hingekommen!
      Übrigens soviel Sachkompetenz sollte man schon haben, zu wissen, dass Oskar und Scharping über Jahrzehnte SPD Politik gemacht haben und nicht nur kurzfristig auf der Politbühne aktiv waren!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 20:59:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 22:03:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wieder hat Connor einen knallharten Kommentar abgegeben - sehr eloquent, dieser Connor
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 23:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich würde sagen Schröder ist Schuld.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:17:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schachty,

      ein solcher "Typ" wie Du sollte erst mal im Kontext zu lesen verstehen lernen, bevor er so einen Käse verbreitet.

      Natürlich ist die Aussage von Schröder "Ich mache euch alle fertig" ein unglaublicher Affront gegen altgediente Parteigenossen, die eben anderer Meinung sind.

      In der Konsequenz ist seine Drohung lächerlich, weil sie
      irrelevant ist.

      Immerhin lebt auch ein Kanzler und Parteiführer von seinen Delegierten, wenn die Stimmung gegen ihn umschlägt und die
      Stimmung gegen ihn ist am Kochen, wird er über kurz oder lang die Fliege machen müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:42:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt haben die SPD Chaoten doch ihren Generalsekretär in die Wüste geschickt, hätte man ja auch schon in Bochum machen können.

      Ob der neue, als Alt-Kommunist, die Arbeit besser macht?
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 18:12:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      vielleicht hatten sie diesmal einfach nicht genug Scholz-Abstimmzettel dabei :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vor Scholz-Wahl in Bochum gab es bereits Gabriel-Stimmzettel