checkAd

    Ich werde euch verlassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 20:11:11 von
    neuester Beitrag 27.02.00 12:55:23 von
    Beiträge: 23
    ID: 79.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 20:11:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde euch verlassen, ich gehe ein halbes Jahr nach England in ein Internat. Vielleicht werden einige von euch sagen: "Moment mal, wie alt kann der dann sein ?" Ich kann es euch sagen: Ich bin 17 Jahre alt, kein Jahr älter. Tja, da sind bestimmt einige von euch baff, ich werde dieses Board aber sehr vermissen, nirgendwo konnte man soviel Informationen austauschen (bei Consors & Co. ab es ja NUR Gepushe)viele Tipps haben mir hier sehr geholfen bei Aktienkäufen. Ich werde in England kaum Gelegenheit haben einmal in Board zu schauen. Ich werde mir auch mein Depot nicht anschauen (nagut, vielleicht einmal im Monat) denke aber, dass mein Depot im Sommer eine sehr gute Performance gebracht hat, auch wenn ich derzeit sehr im Minus bin. Morgen ist mein letzter Tag in Good Old Germany. Vielleicht habe ich von dort einige Überraschungen für euch, ein Freund der dieses Internat ebenfalls besucht hat, erzählte mir, dass sich dort die Söhne der chinesischen Elite nur tummeln sollen, vielleicht treffe ich ja den Herrn Kin Kwan Junior oder einen Sprößling der Familie Yu :)

      Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich von euch verabschieden, hoffen wir auf ein gutes halbes Jahr mit chinesischen Aktien, bis dahin alles Gute

      Euer

      1stTrade
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 20:47:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wünsch dir alles Gute.

      CU :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unsere Aktien sind die mit dem Nennwert 500RP`s:

      http://de.finance.yahoo.com/q?m=*&s=889036&d=v1


      CU,
      balhan
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:03:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi 1stTrade!

      Bevor du gehst lass doch noch ein kleines Statement zu SIIC Medtech ab!
      Ansonsten wünsch ich dir VIEL GLÜCK in England!!!

      Gruß NewBroker2!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 22:35:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank NewBroker2,

      SIIC Medtech wird sich sehr gut entwickeln, ich sehe mindestens 100 % im Juli (es sei denn, eine Taiwan-Krise sollte den gesamten Aktienmarkt Chinas belasten). Wenn du sie im Depot hast, halten, wenn nicht, sofort kaufen. Ich sehe eine gute Zukunft für SIIC Medtech, im Moment schwächelt sie wie alle anderen chinesischen High-Tech Werte, aber das gibt sich schon wieder. Langfristig der absolute Knaller.

      Gruß 1stTrade

      P.S.: Netter Nasdaq, oder ? Wird sich auch positiv für die High-Techs HK auswirken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:16:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo 1stTrade,

      ich wünsche Dir auch alles Gute.
      Ich hoffe, Du erfreust uns in 6 Monaten wieder mit guten Analysen!
      SIIC RULES!!! oder so!?!?!?


      Gruß
      Wildweasel
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 01:58:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Viel Spaß mit den Engländerinnen! Gibt es dort kein Internet?

      SK
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 02:34:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben !!
      Wirst schon einen Weg finden uns mal was zu posten.
      Vielleicht auch ein nettes Foto von Deinem Internat oder so.
      Wenn nicht, dann eben erst wieder in einem halben Jahr.

      Viel Spass in England wuenscht

      LTT
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 04:37:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      machs jutt da drueben - und iss bloss kein beef ;)
      ansonsten toi toi toi.

      tralo
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:24:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moment 1stTrade, Du hast hier etwas missverstanden
      Deine Welt ist das Internet, nicht Internat,...
      verstehst Du? Du hast hier 2 Vokale vertauscht :)
      sicher nur ein Versehen
      also, bleib uns treu, 1stTrade

      p.s.: was wird denn nun aus www.china-stoxx.de ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:51:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nene, Internet haben die da schon, mir wird nur wenig Zeit bleiben es zu nutzen, da der ganze Tag mit Schule vollgestopft ist, aber ich werde reinschauen und was posten, dass verspreche ich :)

      www.china-stoxx.de muss erstmal verschoben werden, außerdem gibt es bei dem Namen rechtliche Probleme (von der Firms Stoxx Ltd. geschützt, rat mal warum sich Interstoxx umbenennen musste).

      Beef werd ich da drüben nicht anrühren, ich werd dort spontan Vegetarier (Ihgitt, Brokoli). Naja, ich werd auch in England dem Board treu bleiben.

      Morgen um 13.25 geht mein Flug, bis dahin sind ja noch ein paar Stündchen.

      Gruß 1stTrade
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:42:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      schade first, jetzt wo ich erfahre, dass sich hier endlich mal jemand aus meiner Altersklasse tummelt, gehst du schon wieder
      wir werden dich vermissen, warst einigen "alten Hasen" um einiges vorraus
      viel Spaß in England
      :-) :-) :-)
      sokratess
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:54:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sokrates du bist 7 du hast dich vertippt !
      An 1st Trade alles gute !
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:07:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin ja bald wieder da.

      fotsch, du musst sagen: kalo ta xithi :)

      Gruß 1stTrade
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:03:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      By by!
      Have a good time
      and take care!
      See you!
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:14:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey 1st, drück ein paar Aktien ab, kauf Dir ein notebook und schon bleibst Du uns erhalten, egal wo. Ich fahre nie weg ohne meins.
      Ansonsten alles Gute; aber mal im Ernst, Du hälst es doch ohne uns gar nicht aus, oder?

      Gruß b.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:26:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hola Trade keep careful and have a good time.M.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:47:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Have a nice time in england with internet and internat.
      bis bald mal and viel glück für das nächste halbe jahr.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:00:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      stimmt fotsch, wie hast du das rausbekommen?
      bist wohl im selben Kindergarten wie ich?
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 01:03:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      ih habe lange versucht meinen Vater zu überreden, ein Notebook zu kaufen, Hälfte zahlt er, Hälfte kommt von meinem Depot. Aber nachdem er mein Depot gesehen hat (alleine Cheung Wah - 33 %) hat er es sich anders überlegt. Aber in dem Internat gibt es genügend PC´s mit Internet, die Frage ist nur, ob ich Zeit habe etwas zu schreiben.

      Aber Breakeven du hast Recht, ich halte es garnicht ohne euch aus, ich glaube ich halte es ohne dieses Board garnicht aus (jetzt bin ich nicht nur internetsüchtig, sondern auch noch Board-süchtig ;) ).

      Ich verspreche es nochmal: Ich werde so oft wie es geht hier reinschauen, ich werde auf allen 60 PC´s wallstreet-online als Startseite einrichten (nagut, dass eher nicht).

      Also Leute, haltet meine Threads oben (besonders diesen), damit jeder Neueunsteiger an mich denkt (jetzt werde ich melancholisch).

      Ich weiss nicht, ob ich morgen noch etwas posten kann, bin morgen nämlich etwas unter Zeitdruck, mal sehen.

      Bis dann, mein vorerst letztes Posting aus GOOD OLD GERMANY wenn ich wiederkomme verlange ich, dass wir alle mit unseren Asien-Aktien reich geworden sind, damit das klar ist !!!

      Gruß 1st, Last, and Eternity

      Yours

      1stTrade (schnief)

      China IS the Future, we will all get rich with it, verzeit es, wen ich aus England nur englisch poste.

      ;)
      ;)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 10:01:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      My first Posting from England. OK, in deutsch. Hier im Hotel haben die einen Internetrechner, upps die Zeit wird knapp, ist sehr teuer das Ding.

      London ist eine traumhafte Stadt, heute ist mein letzter Tag hier, dann fahre ich in den Vorort Brentwood, wo mich mein Internat erwartet.

      Ich werde auch von dort posten, versprochen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 10:09:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi 1stTrade,

      erstmal welcome back !!
      Ging ja schnell.
      Passt ja auch nicht ins `global village`, dass man Kontakte abbricht, nur weil man von Deutschland nach England geht ...

      Internet und Internat sind nicht alles. Du kannst jetzt jede Menge entdecken........
      Mit 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Freue mich dennoch schon auf Deine Postings aus der Party- und Finanz Metropole London.

      Have Fun
      Take care

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 12:55:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein letztes Posting aus London, gleich gehts los, bin ziemlich aufgeregt. Sorry ich hab keine Zeit, ich werd von dort wieder posten.

      cya 1stTrade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich werde euch verlassen