checkAd

    Ford-Werbespot mit Steve McQueen .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.03 17:22:26 von
    neuester Beitrag 26.11.03 13:39:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 798.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:22:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Spot gehts um den Ford Puma, glaub ich.
      Ist aber auch egal, es handelt sich jedenfalls um Szenen aus der Serie `Bullitt`, wie ich bereits rausgefunden habe.

      Nun mein eigentliches Anliegen:

      Wer weiss, was das im Hintergrund für ne Musik ist?
      Ist das die Musik zur Serie?


      Wer kann helfen?

      ... im Vorraus schonmal :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:02:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Ist das der Werbespot von vor ca. 1,5 Jahren ? Dann wüsste ich es auch gerne !

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:36:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lalo Schifrin hat die Musik komponiert und gespielt.
      Ist übrigens keine Serie sondern "nur" ein abendfüllender Spielfilm, meiner Meinung nach der BESTE Polizeifil der je gedreht wurde.
      Steve McQueen in der Rolle des introvertierten Frank Bullitt hat übrigens damit den Rollkragenpullover popoulär gemacht, aber das nur nebenbei...
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:43:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      apropo steve mcqueen...

      ich such schon ewig und drei tage ,,der kopfgeldjäger``...
      weiss jemand ob die alte serie irgendwann mal auf video oder gar dvd rausgebracht wurde? :confused: würde ich mir zu gern mal wieder anschauen.:look:

      danke
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:16:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      HRTS hab Dank! :)

      Die Frage ist nun nur, ob in besagtem Spot die Original-Filmmusik zum Einsatz kam, oder obs was anderes war.
      Werde auf jeden Fall umgehend mal nach `Lalo Schifrin` suchen, vielleicht hab ich ja Glück!

      Den Film werd ich mir auch angucken, hört sich vielversprechend an!


      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:45:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      schau mal hier nach:

      http://www.werbesongliste.de/f/


      sollte wohl die Originalfilmmusik gewesen sein

      Gruß
      NmA
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 19:56:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe gerade habe mich verschrieben: Der Mann heisst Lalo Schiffrin, sorry........
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 13:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      NiemehrArm, sehr nützliche Adresse, die Werbesongliste, kann ich in Zukunft bestimmt öfters brauchen .... :)


      @ Hamburger

      Hab ich bereits mitbekommen, Google ist da doch sehr praktisch, schlägt die richtige Schreibweise gleich vor, nochmals Danke! :)



      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ford-Werbespot mit Steve McQueen ....