checkAd

    FC BAYERN in der Champions League - Gelächter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.03 23:48:23 von
    neuester Beitrag 14.02.04 17:50:12 von
    Beiträge: 19
    ID: 799.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 23:48:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Spiel von den letzten 13 gewonnen. :laugh:

      Die Gegner waren Prag, Lyon, La Coruna, Glasgow und Anderlecht.:laugh:


      Vier unfähige Mannschaften in einer Gruppe, die sich gegenseitig die Punkte abnehmen, weil alle keine Klasse haben. Gelächter!
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 01:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doofmund ist `mal wieder gar nicht vertreten in der Liga der Besten - Gebrüll! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Dortmundern Zecken bleibt die nächsten Jahre nichts anderes übrig als zu lästern, denn selbst werden sie laaaaange nicht mehr dabei sein!:p :D

      Das Spiel war bestimmt nicht berauschend, aber in Glasgow muß man erstmal nen Punkt holen, haben noch nicht viele geschafft!:D

      @Blödgen

      Bleib vom PC weg!:D :D :D

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:08:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      über deinen Kommentar kann ich nur :laugh: . Morgen in Sochaux sagt ihr hoffenlich "Auf Wiedersehen UEFA-CUP"! Bis nächstes Jahr mit Umweg UI-Cup. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frank :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      wann ist eigentlich morgen die dortmunder beerdigung ???
      wo soll ich meine beileidsbekundigungen hinschicken ???
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:03:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was Dortmund mit dieser Rumpftruppe leistet ist ja wohl extraklasse!!!!
      Selbst wenn sie ausscheiden....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:31:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Cartman: das streitet ja keiner ab, aber du hast doch bestimmt auch das alte Sprichwort gelernt: Wie man in den Wald hineinruft....
      (habe selten sooooo eine Vorlage zur Generaloffensive gesehen wie diesen Thread von Kö - man könnte meinen, er ist Schalke-Fan geworden und bettelt um Prügel für den BVB - wofür wir ja stets und ständig bereitwillig zur Verfügung stehen! ) :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:37:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Das glaub ich manchmal auch. Allerdings ist da was wahres dran, wenn man hört welche Ansprüche die Bayern für sich erheben und dann mal die sportlichen Ergebnisse betrachtet.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 11:12:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      die bayern sollten sich stärker auf ihre aktivitäten auf dem platz besinnen, als in fremder frauen betten ...


      aber der vorstand (beckenbauer, rummenigger) leben leider ein anderes idealbild vor
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 14:34:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Körschi:

      Mal wieder wenig Erfolgserlebnisse bei Deiner Truppe, also musst Du Dir mal wieder die Bayern als Prügelknaben aussuchen!

      Anderlecht führt die belgische Liga glaub ich klar an und steht um einiges vor dem FC Brügge, der bereits für Deine Millionariotruppe (und zwar mit allen "Stars") ne Nummer zu groß war (dank MENDOZA!:D )! Demnach muss Anderlecht doch Klasse haben!:cool:

      In den letzten beiden Bundesligaspielen hab ich gar nichts von Pech gehört vom BVB????:confused:
      Ob das wohl daran liegt, dass es gegen Bayern und LEV hätte 10 Stück geben müssen/können?

      Schau mal lieber, dass Dein großer BVB morgen nicht wieder Deutschland blamiert bei einem frnzösischen Provinzclub!:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 14:51:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1,7,9:

      Natürlich dürfte es wenig BayernFans geben, die mit der Leistung des FCB zu Zeit zufrieden sind, aber man kehrt doch am besten immer vor der eigenen Tür, denn Dortmund hat doch genau wie der FCB vor der Saison groß rungetönt - mit dem Unterschied, dass der FCB in der CL noch alle Chancen hat und in der Liga auch dem BVB leicht überlegen scheint :kiss:.
      Natürlich hat der BVB viele verletze (Beim CL-Ausscheiden aber nicht), jedoch spielt auch der FCB nicht immer in Bestbesetzung (insb. die Kreativen (Ballack, ZeRo, Scholl, Hasan, Deisler, Owen) sind oder waren häufig verletzt, so dass die Vorbereitung nicht optimal war. Bei einem Profi erkenne ich das zwar nicht unbedingt als Ausrede an, aber das es nicht Rundläuft ist ja wohl eine Tatsache.
      Dagegen hat der BVB gar nichts zu verlieren mit dieser Rumpftruppe (Ist deren Gehalt auch so rumpfig ???).

      Man könnte verstehen, wenn SchalkeFans hier große Reden halten, aber Fans vom BVB, der die BL in Brügge bis unter die Knochen blamiert hat ...

      Anderlecht ist um einiges stärker einzuschätzen, als Brügge. Ergo sind wir - wenn wir gewinnen - um Klassen besser, asl der BVB in Bestbesetzung, und wenn wir verlieren immer noch auf gleicher Stufe, wie diese Gurkentruppe - oh Schreck laß nach. :D

      Garion

      PS: Cartman, ich erkenne ja Deinen Versuch an, aber bei einem Mitstreiter wie Kirschkern, kann man einfach nicht gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 15:36:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Garion::D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 15:42:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach ja Körschi:

      Und pass auf, dass ihr euch danach nicht noch an der Ostsee blamiert!:)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 19:00:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @garion
      Die Verletztenmisere bei Dortmund hat bereits im Ligapokal mit 2 Kreuzbandrissen angefangen. Ausserdem hat Metzelder seit Mai nicht mehr gespielt. Und daß Dortmund in der Lage wäre Brügge auszuschalten (wenn sie grade Lust haben also nicht wie IN Brügge) musst auch du zugeben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:20:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Bayern können von Glück sprechen, da sie "NUR" gegen Celtic und Anderlecht spielen mussten.
      Die haben zwar beide schon internationale Wettbewerbe gewonnen.
      Dazu der franz. Meister Lyon in der Gruppe.
      :cool: :cool: :cool:

      Aber das ist nichts im Vergleich zu div. französischen Provinzvereinen oder mittelmäßigen belgischen Teams.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Aber gegen diese Superteams müssen zum Glück nur die anderen dt. Mannschaften ran.
      Die Bayern wären dieser Aufgabe sicher nicht so toll gewachsen wie S04 oder BVB.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:53:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 :

      Das der BVB gegen die Belgier und die Franzosen - auch mit der Rumpfmannschaft - gewinnen mussten, streite ich ja nicht ab, aber das zeigt doch gerade den miesen Charakter der Spieler. Ich gege zwar zu, dass die BayernSpieler zur Zeit auch nicht gerade Leistung bringen, aber wenn Du ehrlich bist, musst Du schon zugeben, dass beim BVB nur Schönwetterfussballer spielen - mit kleinen Ausnahmen vielleicht.

      Die Verletzungen haben sich gehäuft - ok, aber Verletzungen kommen ja auch nicht aus dem Nichts. Meist liegt das an einem schlechten Training ... nicht immer, aber immer öfter.

      Garion

      PS: Die Bayern sind zur Zeit grottig, der BVB aber weit schlimmer. Denn die Spieler auf dem Rasen bekommen doch keine Almosen überwiesen, oder ? Man kann ja verlieren, aber die Art und Weise war beschämend. Lange her, dass der FCB sich so hat abschlachten lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 11:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Seltsam nur, dass die Mannschaft schlechter spielt, je mehr Verletzte wieder zurückkommen.

      Was hat Gambino dazu veranlasst, sich in der 4 Min. völlig unmotiviert eine Rote-Karte zu holen.

      Was hat Reuter/Wörns dazu veranlasst, gelangweilt Standfussball zu spielen.

      Wohl die Gerwissheit, dass man sich nach dem Spiel wieder mit den vielen Verletzen herausreden kann.
      Und dass man mit Sammer einen Trainer hat, der die eigenen Sch...leistung schönredet.

      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 17:50:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC BAYERN in der Champions League - Gelächter!