checkAd

    Sangui kooperiert mit Oligopharm!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.03 14:55:10 von
    neuester Beitrag 02.12.03 09:07:34 von
    Beiträge: 22
    ID: 799.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.614
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    2,0000+212,99
    6,5000+83,62
    3,1600+56,44
    3,9700+37,85
    WertpapierKursPerf. %
    3,4800-11,67
    11,100-11,90
    2,2200-13,28
    3,6350-13,45
    2,1100-18,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 14:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich nehme mir jetzt einmal die Freiheit heraus, einen neuen Thread zu eröffnen, weil ich denke, dass diese Neuigkeit es verdient hat, entsprechend gewürdigt zu werden:

      Um es nicht noch einmal alles neu zu formulieren, sind hier die wichtigen Aussagen, die ich bereits bei nano-invests.de getätigt habe und hier wiederhole:


      "Hallo zusammen,

      ich konnte noch eine sehr interessante Sache in Erfahrung bringen:

      Auf der Medica wurde durchblicken lassen, dass man ein Produkt auf den Markt bringen möchte, dass umgangssprachlich gesagt den "Kater" nach hohem Alkoholkonsum nicht verspürt!
      Weitere Nachfragen bei Sangui haben ergeben, dass für dieses Produkt auch schon ein Name gesichert sein: "Oligochit".

      Jetzt kommt das Interessante: Der Name "Oligochit" steht für DAS Produkt der Firma Oligopharm aus Russland. Die Beschreibung der Wirkungsweise stimmt mit der von Sangui verkündeten überein! Somit liegt IMO der Schluss nahe, dass es hier eine Kooperation gibt, um gemeinsame Sache zu machen!

      Oder liege ich damit falsch und sind derartige Namensrechte nur national gültig?

      Jetzt könnte es so langsam richtig spannend werden!!"


      Hier habe ich noch zwei interessante Zitate der Oligopharm-Homepage:


      1. "Oligopharm Co. Ltd. carries out research studies in its own laboratory under the supervision of Doctor of Chemical Sciences Prof. Larisa Alexandrovna Smirnova. It also practices scientific and technical cooperation with a number of the leading scientific institutions in Russia and the leading pharmaceutical companies in Europe."

      2. "Oligopharm Co. Ltd. regularly participates in foreign exhibitions and symposiums successfully introducing its new developments: the year of 2001 - the Symposium of Chitin Society in Italy, the Trade Fair MEDICA-2001 in Dusseldorf, the year of 2002 Health Ingredients Europe 2002, Paris, September 17-19, 2002, CPhI Worldwide 2002, Paris, October 1-3, 2002-08-29."

      Man könnte also glauben, dass sich die Mitarbeiter beider Unternehmen auf der Medica 2001 zum ersten Mal begegnet sind!

      Weiterhin ist es echt verblüffend, dass die Forschungsfelder beider Unternehmen fast identisch sind. Ich versuche noch mehr über Oligopharm herauszufinden!"



      UND JETZT DAS WICHTIGSTE:

      "So, ich habe Antwort aus Russland vom Unternehmen Oligopahrm erhalten:

      - Sangui und Oligopharm kooperieren! Sangui arbeitet an der Kommerzialisierung von Oligopharms Produkten (u.a. Oligochit) in Deutschland!

      - Es gab sehr positive Testergebnisse in der Eliminierung von Symptomen von "alcoholic intoxication".

      - Der Name Oligochit bezeichnet die gesamte Produktserie von Oligopharm!!

      Diese Kommentare habe ich von Vadim Frolov erhalten!"




      Ich halte diese Erkenntnisse für durchaus interessant! Die URL zur Oligopharm-Homepage lautet www.oligopharm.ru . Mail an Sangui mit Bitte um Mitteilung der diesbzgl. aktuellen Situation ist unterwegs. Bei Antwort wird sie dem Forum cvon mir nicht vorenthalten!!

      Gruß,
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:12:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurs jetzt 125/126 geht aufwärts allerdings ohne Umsatz, oder zum Glück ohne Umsatz? Sieht schon mal nicht schlecht aus!
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:24:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch mal folgenden Link an: http://www.naturwaren.fr/page_produits.php?fam=5&prod=76

      Leider reicht mein Schul-Französisch nicht aus, dies zu verstehen, aber das scheint ein Produkt von Oligopharm zu sein, das in Frankreich vertrieben wird! Weitere findet man auf der o.g. Seite. Auch etwas im Bereich Nahrungsergänzung, wenn ich das richtig verstehe!!!
      Genau der Bereich, in dem Sangui in nächster Zeit etwas auf den Markt bringen will! Also Sangui/Oligopharm wird bald unter www.naturwaren.de zu finden sein!? Alles auf einmal so logisch,oder!?:cool:

      Gruß,
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:48:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, carpman
      Viroligo ist ein Hustensaft, Alcabase besteht aus Körperreinigungspillen, basierend auf Natursalzen.
      Ciao
      bs:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 00:13:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich brech vorm kühlschrank zusammen ...:laugh: :laugh: :laugh:

      "Doctor of Chemical Sciences Prof. Larisa Alexandrovna Smirnova "
      -> erfindet was gegen den kater !

      darauf eine bloody mary !

      so long, smirnoff
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier noch eine interresante Sache, die thematisch mit der Oligopharm-Kooperation zusammenpasst:

      1st August 2002 - Axis-Shield Plc - Agreement with Sangui Biotech

      Axis-Shield plc today announces that it has reached a successful agreement with Sangui Biotech Inc., USA regarding an alleged patent infringement on Axis Shield`s Carbohydrate Deficient Transferrin (%CDT) assay. This assay system is used for the detection of excessive alcohol consumption. Sangui Biotech has agreed that within 90 days it will cease selling kits worldwide and in addition, Sangui has agreed to sell Axis-Shield its entire CDT business. This will include its customer lists, trademarks and goodwill of its existing alcohol related products for US$100,000.

      Commenting, Svein Lien, Chief Executive Officer said " This agreement strengthens the position of Axis-Shield as the market leader within the field of diagnostics for alcohol related disease as it will give further access to the lucrative US market."



      Gruß,
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:18:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Carpman, Das passt thematisch genauso gut wie Smirnoffs Bloody Mary
      Hicks!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:53:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht schlecht:D würde gut zu Heizdecken passen:cool: wann macht Prof Barnikol seine ertste Cafe verkaufs fahrt:laugh: aber nur mal so neben bei:rolleyes: der Karter kommt nicht vom übermäßigen Alkohol genuß,sondern dem daraus vollgenden übermäßiegen Zigaretten konnsum;)oder qualm.

      Gruß Capten
      Ps.Der dies hier nicht mehr nach vollziehen kann und will:(
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 18:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @capten

      Bitte erklär mir mal, warum Du so gar keinen Wert auf
      die Rechtschreibung legst.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 18:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe eben folgende eMail von Sangui erhalten:

      "es gibt Gespräche mit der Firma Oligopharm über eine mögliche Zusammenarbeit. Thema ist die Option, dass Sangui künftig die Inverkehrbringung einzelner Oligopharm Produkte auf dem deutschen und anderen EU-Märkten übernehmen könnte. Derzeit besteht jedoch kein vertraglich vereinbarter Zeit- oder Geschäftsplan. "

      Na, denn vereinbart mal schön....

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 19:34:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Plusmaker
      Das sind alles oberflächlichkeiten,aber erklär mir mal diesen Woodo Zauber der hier abläuft:( Also bis zu meinen Fakten Sangui,Merkatura und Joob,die ja auch durch verträge erhärtet waren,stehe ich voll dazu,mit den Börsen-Dingos die meine Fakten 1 zu 1 benutzt haben um Sangui zu Puschen konnte ich auch mit leben:rolleyes: aber jetzt läst sich sangui angeblich mit einem Russichen No Name Biolab ein,und soll deren Allheilmitel Furzen,Pickel,Falten weck :( in Deutschland vertreiben:eek: Soll ich euch mal den ausläufer zeigen wo das endet:cool: Dann geht mal auf diesen Link,dort seht ihr ein änliches Produckt,was in Deutschland schon läuft;)

      http://www.neosino.com/presse.html ;)

      So und jetzt geht mal hier hin:cool:

      http://www.neosino.com/news.html ;)

      So und dann wart ihr ja auch hier :D

      http://www.neosino.com/news.html :laugh:

      Ha liebe Leute und nun sind wir schon fast bei der Cafe Fahrt:laugh: das ist doch nicht euer ernst:confused:
      Sangui,Mercatura,Joop das wäre Top gewesen:eek: Hier übrigens noch eine Mail von Mercatura Herr Heuberger:(

      Sehr geehrter Herr Pischel,

      vielen Dank für Ihre mail.
      Wie Ihnen sicherlich bekannt, haben Mercatura und Sangui im April 2002 einen
      Lizenzvertrag geschlossen. Dieser hat allerdings keine Gültigkeit erhalten,
      da wesentliche Vertragspunkte nicht erfüllt wurden. U.a. hat Sangui bis
      heute keinen Nachweis über die Wirksamkeit der Produkte erbracht.
      Die neue Anti-Aging Linie von JOOP haben wir selber entwickelt.
      Für nähere Auskünfte betreffend Sangui rate ich Ihnen, mit dem neuen
      Aufsichtsrat, Herrn Dr. Lutz, Hamburg, Kontakt aufzunehmen (040-377478281).
      In der Hoffnung Ihnen hiermit gedient zu haben verbleibe ich,
      mit freundlichen Grüßen
      Mercatura Cosmetics Biotech AG
      Dr. C.-Julius Heuberger


      Dr. C. - Julius Heuberger
      Fon +49 4202 529 - 70
      Fax +49 4202 529 - 91
      Mobil +49 172 5488349
      www.mercatura.de

      Gruß Capten
      Ps.Der von Sangui enttäucht ist:( aber ihnen alles gute auf ihren Cafe und Wunder-Heiler Fahrten wüncht;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 19:46:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist das denn für eine Schmierenkomödie?
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 19:53:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie:confused: Oligshit:( Sangui ist noch nicht mal fähig ihre eigenen Produkte zu vertreiben :( und jetzt das:confused: Kater frei für jedermann Hört sich nach Glühwein Stand in der Sahara an:laugh: Sangui ist Wirtschafts Teletabi Life:laugh: ich glaubs nicht wenn ich es nicht lesen würde:( das ist der Hammer im anderen sinne;)

      Gruß Capten
      Ps.Der sich nur noch weg lacht über so viel deletanten tum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 21:27:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute, das ist mir hier echt alles zu primitiv! Wenn es auch an Intellekt fehlt, hier auf vernünftigem Niveau zu kommunizieren, dann hat das alles keinen Sinn!

      Mir ist die Zeit echt zu schade, für die Öffentlichkeit Informationen zu besorgen , um hier dann ständig von irgendwelchen geistig stark Eingeschränkten dumm angemacht zu werden!

      Zieht Sangui soviel in den Dreck, wie ihr wollt! Vielleicht schaue ich in nem halebn Jahr nochmal rein! Aber wahrscheinlich habt ihr euch dann verkrochen und trauert immernoch der verpassten Chance hinterher!

      Adios!!
      Carpman
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 22:27:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ps.Der sich nur noch weg lacht über so viel deletanten tum


      Hier werden sie geholfen :cry: :cry: :cry:


      :mad:

      Bin auch weg ....
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 10:30:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen,

      ich denke mal, SAngui wird seinen Weg machen,
      vielleicht nicht so dramatisch schnell wie manche
      hier dachten, daher ist # 14 für mich krankhaft symptomatisch für eine Sorte von Anleger.
      Das Wort Anleger ist für solche Gestalten schon zu hoch gegriffen.
      Solche Leute schaden den Firmen die an der Börse notiert sind um Kapital zu generieren.

      Wenn ich so einen Schwachsinn lese, freut es mich richtig
      dass aus dem Joop Mercature Sangui Kram nicht geworden ist.

      Sangui hat was besseres verdient, sowohl Anleger als auch
      Verträge.

      In der Hoffnung, dass solche USer das Feld hier denen überlassen, die etwas von SAngui verstehen und nicht nur blöde rumpushen.

      el tigre


      (Na, hab ich bislang mit der Skepsis manchen Postings und deren Inhalt nicht REcht behalten.
      Sangui wird kommen, ohne diese Typen)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 11:47:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Möchte "Aktientiger" ausdrücklich zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 19:10:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      #All
      Eins will ich euch mal sahgen wehr weit kommen will muß auch weit gehen und wehr weit gekommen ist der ist auch weit gegangen,und das in jeglicher hinnsicht:cool: Auf Deutsch es gibt keine liebe nette Börse und ich binn selber betrogen worden und habe einen Porsche gegen die Börsenwand gefahren mit Biodata & Comroad :mad:
      Aber hier mal Fakten mit Quellenangabe aus der Vergangenheit;)


      Euro-American

      Die Firma Euro-American Beteiligungsvermittlungsgesellschaft mbH, die im Februar 2001 in Euro-American Wertpapierhandelsgesellschaft mbH umfirmierte, vermittelte seit einigen Jahren Aktien der am NASDAQ-OTC-Markt notierten Firma Sangui BioTech. Abgesehen davon, daß es die Verantwortlichen und Mitarbeiter der Firma Euro-American unterließen, ihre Kunden über die besonderen Gefahren und Eigenschaften des OTC-Marktes aufzuklären, täuschten sie die Kunden in den vergangenen Monaten vorsätzlich über Aktivitäten der Firma Sangui. Infolge dessen wurden den Kunden die Aktien der Firma Sangui zu Phantasiepreisen verkauft. Den Kunden wurde beispielsweise mitgeteilt, die Firma Sangui BioTech beabsichtige, einen Lizenzvertrag mit Beiersdorf abzuschließen, sodass der Wert der Aktien bei Bekanntwerden der Zusammenarbeit in die Höhe schnellen würde. Diese Aussage ist nachweislich falsch. Auch wurden Kunden der Firma Euro-American Aktien zu Phantasiepreisen veräußert, mit der Begründung, die Aktien würden an der Börse in Singapur notiert, sodass die Aktien auf garantierte US$ 8,00 steigen würden. Zuletzt versuchten Mitarbeiter der Firma Euro-American ihre Kunden zu überreden, die Aktien der Firma Sangui in Aktien der Firma Proteo, einer von den Verantwortlichen der Firma Euro-American gegründete Biotech-Firma, umzutauschen. Auch in diesem Falle wurden die Kunden vorsätzlich getäuscht. Die geschädigten Anleger können Schadensersatzansprüche gegen die Firma Euro-American geltend machen.



      http://www.kaerner.de/news.htm#euro%20american ;)


      Habt ihr euch mal gefrahgt warum eine AG in eine GmbH umgewandelt wird:rolleyes: ich ja,ich sahge nur Insolvens der AG:( GmbH lebt weiter und der wertlose Börsenmantel bleibt stehen:cool: Sehe Biodata:mad: Sehe Das Werk:mad: und und und:cool:


      Gruß Capten
      Ps.Der sich nicht mehr für Dumm verkaufen läst :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 03:22:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 03:36:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Danke aber die Fakten endern sich trotzdem nicht:laugh:

      Gruß Capten
      Ps.Der kein intresse mehr hat an der unseriösen Klitche namens Sangui:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:07:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      OH,OH das aus seinem Munde:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sangui kooperiert mit Oligopharm!!!