checkAd

    Reboubnd bei Farmatic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.03 09:45:02 von
    neuester Beitrag 08.12.03 20:22:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 799.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:45:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      es scheint so als ob der verkaufsdruck bei farmatic, der wohl im zusammenhang mit dem rücktritt des vv stand, deutlich nachgelassen hat und derzeit ein rebound läuft.

      um erfolgreich die angestrebten restrukturierungsmassnahmen noch dieses jahr durchzuführen ist auch zeitnah eine ke geplant - diese scheint aber nur möglich, wenn der kurs über dem nennbetrag von einem euro liegt - es wäre also ein gutes zeichen, wenn der kurs in den nächsten tagen wieder auf über einen euro steigt.

      die letzten tage stabilisierte sich der kurs wie im oktober 2002 bei knapp 60 cent und steigt nun wieder - man darf also hoffnung haben auf zumindest ein ähnliches szenario.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:27:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, es sieht wieder einigermassen gut aus, zumindest was die Kursentwicklung anbetrifft!
      Hat Müller seine Farmatic-Anteile bereits alle verkauft? Oder wartet er nochmal auf bessere Kurse?

      Laut IR soll ja mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr das Finanzierungspaket verabschiedet werden können.

      Mal sehen, ob die IR nicht wieder Märchen erzählt hat.

      Diese Aktie eignet sich nur für Anleger mit guten Nerven und dem Bewusstsein, das auch eine Insolvenz nicht auszuschliessen ist!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:31:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von Zweiterem ist nicht auszugehen :) :) :) .

      Nick
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:39:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      offensichtlich nicht ...

      es ist interessant - müller hat ja die 10%-hürde vor dem absturz unterschritten - danach ist keine (!) pflichtmeldung mehr zum unterschreiten der 5% oder 10% hürde gekommen - weder von müller noch von schrum noch von anderen beteiligungen - und in anbetracht der vlumina hätte so eine meldung dann doch mittlerweile erscheien müssen.
      das heisst es kann sein, dass hier auch jemand ausgestiegen ist, der möglicherweise in verbindung mit dem vorstand loick stand. loick hatte ja auf der hv angedeutet, dass er bereit sei seine firma enr an farmatic zu verkaufen, wohl gegen aktien - er scheint also interesse an farmatic gehabt zu haben - möglicherweise besass er schon _indirekt_ (über dritte) ein "paar" anteile ...

      die orthmann nahen beteiligungen, die ja schnell die 5% hürde hätten reissen müssen, scheinen sich nicht reduziert zu haben. auch die capital stage hat ihren anteil wohl nach eigener aussage auch nicht reduziert und befindet sich im ongoing-process des verkaufs der anteile an die ibe.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 02:33:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon auffällig, diese megaumsätze unter 0,6 euro.
      sieht sehr nach abfischen aus.

      so long, smirnoff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:34:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade, das scheint es gewesen zu sein mit dem rebound - hoffen wir mal, dass die 60 cent zu den q3 zahlen hin halten ...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 20:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      locker bleiben, bis zur bundestagswahl 2006 geht keine `bio-umwelt-öko`-firma pleite.

      bis dahin gibts mindestens noch einmal kurse über 1 euro.

      so long, smirnoff


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reboubnd bei Farmatic