checkAd

    Wohin geht Lucent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 23:39:31 von
    neuester Beitrag 24.02.00 05:53:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 80.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 23:39:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wohin soll Lucent gehen, wo wollen wir sie hin haben,
      nach oben oder nach unten.
      Kursziel laut Analysten bei 70USD. ABER wie so dümpelt die Aktie noch bei 52,10 USD und weniger eigentlich ein klares Kaufsignal fü einen so schweren Wert wie Lucent. Oder drückt dort jemand einer den Kurs um Lucent zu übernehmen???
      Fragen über Fragen wer weiß was über Lucent?
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:15:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, die Frage stelle ich mir auch, da ich noch einige
      Lucent in meinem Depot habe. Allerdings bin ich sehr
      gespalten über die Analysten Meinungen. Wie Du sicher
      weißt hat Lucent seine Bilanz falsch ausgewiesen, also
      welche Analysten haben hochgestuft ??!! die
      andere Seite ist das fast jeder Technofond Lucent führt.

      Somit kann ich leider für uns beide die Frage nicht beantworten.

      Gruß
      Jessy
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 05:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi lucies!
      bilanz falsch ausgewiesen? naja ich dachte die hatten ein paar probs mit der steuer. wie auch immer, ich denke nicht, dass das der gund fuer das absacken des kurses war, sondern eher die lieferengpaesse und das verschlafen von versch, marktsegmenten. an diesen wir nun mit hochdruck gearbeitet und da soll man den anschluss ab mitte jahr wieder hergestellt haben. inzwischen ist ja auch ein grossauftrag eingegangen, also ich persoenlich denke mal dass der wert wieder anziehen wird und auch die 70iger ueberspringen, aber (fuer mich) kaum vorstellbar noch in diesem jahr, nun kommt erst mal ne korretktur - seitwaerstbewegung des ganzen marktes, aber dann kommen die sehr stark, bzw geben auch nicht mehr viel nach - boden ist schon erreicht. also, mit langen atem auf jeden fall dabei bleiben. wers eilig hat, sollte nach asien und thailand.

      allen viel spass, so oder so!

      tralo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wohin geht Lucent