checkAd

    Präsident 007 - Die Welt staunt über Bushs Blitzreise nach Bagdad! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.03 08:45:11 von
    neuester Beitrag 30.11.03 18:04:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 800.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 08:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bagdad – Es war top secret. Es war der Polit-Scoop des Jahres. Die Welt staunte, Amerika jubelte – und US-Präsident George W. Bush (57) verlor eine glitzernde Träne.
      Zwei Stunden und 32 Minuten war Bush, der mächtigste und gefährdetste Mann der Welt, in Bagdad – zum Truthahn-Essen!

      Irak, Bagdad, 18 Uhr, Flughafen: 600 GIs feiern Erntedankfest. Plötzlich: Ein Vorhang öffnet sich. Ein Mann in Khaki-Uniform lugt lächelnd hervor: Bush! „Ich wollte nur mal schnell etwas Warmes essen...“ Die Soldaten springen auf, sie johlen, sie klatschen.

      „Bush 007“ in geheimer Mission mitten in Feindesland! „Wir werden gewinnen, weil unsere Sache gerecht ist.“ Dann zog er mit Riesen-Truthahn durch die Schulter klopfenden Soldaten...


      Erst am Mittwoch weihte Bush seinen Vizepräsidenten ein. Vorgestern, um 6 Uhr früh im Bett, fragte ihn Frau Laura: „Fliegst du?“ Er: „Ja...“


      Bush und seine Sicherheitsberaterin Rice setzen Baseball-Kappen auf und steigen in ein verdunkeltes, ziviles Auto (gepanzert): „Wie ein normales Paar“. In der Dämmerung fliegen sie mit dem „Air Force One“-Jumbo los.

      17.31 Uhr, Bagdad: Der Jumbo (falsche Radar-Kennung) landet – ohne Lichter, Fenster verdunkelt. Bush steigt aus – mit Panzerweste. Eine historische Geste des Muts.




      Ja jungs er hat es wieder allen gezeigt. Fliegt kurz mal mit seiner Sicherheitsberaterin nach Bagdad und feiert mit dem einfachen Soldaten Thanksgiving. Wieso hört man sowas nie von unseren Politikern... Wenn unsere Luftwaffe mal irgendwo landet meistens auf Mallorca, Mexiko, oder anderen tropischen Regionen wo Scharping, Rezzo, Trittin und Co. mal kurz nen wichtigen "Termin" haben. Die meisten von unseren 68´er Tagträumern haben doch ehe totalverweigert oder kurz mal ihren Zivi runtergerissen. Bush war bei der Nationalgarde, ist Kampfjets geflogen!
      Unsere Politiker sind durchweg Warmduscher, Aasgeier und Daumenlutscher die dieses Land mit Ihrem Gelaber nicht weiterbringen.


      Was würde ich drum geben die belämmerten Gesichter von Osama, und Co. zu sehen die sich vor Aggression bestimmt in den Turban beißen... haha was für ein Tag! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 09:39:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eines kann man Bush nicht vorwerfen:


      Er sei ein Weichei.;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 10:30:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Was meinst du wie blöd Bush schaut, falls ihm Osama ein Video zuschickt das ihn als berater seiner Generäle gegen Terrorismus zeigt,sollt ihm und seiner Familie die Apanage gesperrt werden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 10:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bush ist echt irgendwie 007. Eine Doppel-Null und das 7 Tage die Woche. Und sein toller Bagdadbesuch war ungefähr genau so Lebensgefährlich wie Mittags in Wanne-Eickel in ne Eisdiele zu gehen...
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 11:26:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lustig wär`s doch mal, wenn Osama heimlich in die USA einreisen, und darüber auch ein Video gedreht werden würde. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 11:39:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 11:47:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 11:56:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 14:49:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4
      Lebensgefährlich wie Mittags in Wanne-Eickel in ne Eisdiele zu gehen...

      Hab gehört,dass das die wahre Hölle sein muss.
      Vietnam sei dagegen wie Kaffeeklatsch im Altersheim!
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 15:10:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 18:04:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ #1 :laugh:

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Präsident 007 - Die Welt staunt über Bushs Blitzreise nach Bagdad!