checkAd

► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄ (Seite 1270)

eröffnet am 29.11.03 14:19:12 von
neuester Beitrag 20.06.21 21:43:22 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1270
  • 1396

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
26.04.12 10:09:35
Beitrag Nr. 1.261 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.087.993 von MoniDjango am 25.04.12 19:24:31Deine so gen. internen Quellen sind nicht sehr zuverlässig... :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.04.12 19:24:31
Beitrag Nr. 1.260 ()
oho nach meinen internen quellen gibt es morgen keine guten Zahlen
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.04.12 18:20:27
Beitrag Nr. 1.259 ()
Bayer jetzt wegen Eurokrise lieber gegen Pfizer tauschen (hat auch höhere Dividende) ?
Avatar
17.04.12 10:07:45
Beitrag Nr. 1.258 ()
Bayer verkauft Tracer-Geschäft

Die indische Piramal-Gruppe übernimmt das Geschäft mit PET-Tracern von der Bayer AG. Herzstück ist das noch nicht zugelassene Parkinson-Diagnostikum Florbetaben.

Weiterlesen auf www.transkript.de
Avatar
15.04.12 23:52:48
Beitrag Nr. 1.257 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.034.158 von BIOCOM am 13.04.12 10:10:42"natürlich geht ein beschwerlicher Weg immer"

den deutschen Ängsten oder der Erfahrung mit der Gentechnologie geschuldet.

Die Erfolgsquote beim gentechnologischen Ansatz ist nämlich nicht so größartig wie man meinte, was der weiterhin Komplexizität der materie zu zurechen ist.

Ich vermute das beide Faktoren ausschlaggebend waren und zudem erscheint mir das Vorgehen ökonomisch, da damit auch Marktstellung in der zu erwartend steigenden Anzahl von Ländern die Gentechnik zur Lebensmittel-Erzeugung wegen der ablehnenden "Biokunden" sichert.

Tratsch
Avatar
15.04.12 15:40:52
Beitrag Nr. 1.256 ()
Was soll daran Klüngelei sein, wenn folgerichtig der bestgeeignete Mann die Nachfolge antritt?
Avatar
13.04.12 10:10:42
Beitrag Nr. 1.255 ()
Bayer und KWS kooperieren

Bayer Cropscience und KWS entwickeln gemeinsam herbizidtolerante Zuckerrüben. Auf gentechnische Verfahren verzichten sie.

Weiterlesen auf www.transkript.de
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
06.04.12 13:29:02
Beitrag Nr. 1.254 ()
Zur Bayer HV:

Erhielt gerade die Einladung zur Hauptversammlung am 27.4. mit der Tagesordnung.
Die Neuwahl des Aufsichtsrats ist vorgesehen.

Eigentlich nichts aufregendes, nur, der Vorsitzende Dr. Schneider stellt sich wieder zur Wahl, aber nur für ein paar Monate bis zum 30.9.2012.
Sowas ist nicht üblich, und die Gründe dafür überzeugen nicht. Deshalb werde ich gegen diese Kurzzeiternennung stimmen.
Man kann mit uns Aktionären doch nicht alle Spielchen treiben, damit die Herren Aufsichtsräte ihr rheinisches Klüngelkarussell beibehalten können.
Avatar
06.04.12 11:12:26
Beitrag Nr. 1.253 ()
Schon öfter wurde Anlauf genommen, um deutlich über 60 zu kommen. Es hat diesmal wieder nicht geklappt.
Irgendwann wird es aber doch gehen. Ende des Monats ist Dividendenabschlag, dann könnte der Kurs deutlich unter 50 sein. Das wäre dann eine gute Basis für eine Sommerrallye.

Global sehe ich eine Sommerrallye als wahrscheinlich an.
Liquidität gibt es genug.
Der amerikanische Wahlkampf wird von Wirtschaftsfragen dominiert werden, und Amtsinhaber und Herausforderer werden sich an wirtschaftsfreundlichen Maßnahmen gegenseitig zu überbieten versuchen.
Die Aussicht auf einen mor(m)on als möglichen Präsidenten wird Wallstreet auch nicht verschrecken.
Avatar
05.04.12 16:07:49
Beitrag Nr. 1.252 ()
Abartig der Kurs
  • 1
  • 1270
  • 1396
 DurchsuchenBeitrag schreiben


► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄