checkAd

    AIDS-Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 15:07:58 von
    neuester Beitrag 01.12.03 18:55:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 800.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute morgen habe ich an gleicher stelle einige kritische gedanken zu diesem tag aufgeführt

      aus welchem grunde auch immer wurde dieser thread mittels der "zensur-sense" gelöscht

      wenn das thema aids nun auch schon auf der tabuliste steht, dann werden wir deutsche uns in naher zukunft wohl über nichts mehr unterhalten dürfen.

      armes deutschland
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:18:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche zensur? worum ging es denn genau?
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:27:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als kleine Gedächtnishilfe hier mal ein Auszug aus den Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      5. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

      Grüße ArbiMod
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wer wurde diskriminiert, oder so!?
      Ne, wollte ja nur wissen, was los war?

      Gruß

      SashWill
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 18:04:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      mods sind zur zensur hier, das wurde mir erst gestern bestätigt.
      die demokratie braucht für meinungsfreiheit die zensur.

      ohne zensur wird die meinungsfreiheit u.u. missbraucht und dies gilt es in einer demokratie zu verhindern.

      wenn man eine andere auffassung vertritt, hat man ein falsches verständnis von demokratie.

      alles klar ???

      so long
      jacco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 18:31:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      jacco: Du darfst nicht vergessen, dass du als User zur Meinungsäußerung die Plattform einen Fremdanbieter gewählt hast. Daher musst du auch mit desses Einschränkungen (Hausrecht) zurecht kommen können.

      Zum Thema Meinungsfreiheit und Demokratie:
      ____

      GG Art. 18. [Verwirkung von Grundrechten]

      1 Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte.
      2 Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 18:55:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: ich bin hier im board schon eine ganze weile, doch habe ich noch keinen einzigen thread gelesen, der so kraftvoll war, daß er sich zum kampf gegen die freiheitlich demokratische grundordnung geeignet hätte.

      was ihr moderatoren dem grunde nach macht, ist zensur !!!

      es ist nicht zu beanstanden, wenn jemand öffentlich gerügt wird, weil er sich unflätig benimmt oder auch mal über´s ziel hinausschießt, aber derart in diskussionen einzugreifen, dass sie gesperrt werden bringt doch gar nichts.

      ich habe immer wieder erlebt, daß auf harte beiträge entsprechende entgegnungen kamen, die auch überdenkenswert waren und oftmals die eigene, teilweise vorgefasste, meinung verändert haben.

      dies aber entfällt bei euren eingriffen.

      dem geduldeten meinungs-einheitsbrei sollte wieder meinungsvielfalt folgen dürfen.

      die zeit der blockwarte muß endgültig der vergangenheit angehören !!!

      nix für ungut
      jacco


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AIDS-Tag