checkAd

    Patriotismus für Deutschland ...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 20:44:31 von
    neuester Beitrag 02.12.03 11:05:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 800.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:44:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dear Jimi Hendrix !

      wir vermissen Dich,

      wann wirst du zurück kehren und unseren deutschen Politikern
      und diesem ganzen versnopten Establishment den Marsch auf deiner Gitarre spielen.?

      Ja, ich meine: "spiel uns die deutsche Nationalhymne auf deiner Gitarre wie du einst die amerikanische Hymne zerlegt hast" ...

      Vielleicht wachen noch einige der Alt-Revoluzzer auf..
      von den heutigen Studenten, die mit ihren Porsches vor der Uni auffahren ( gesellschaftlich angepasst, politisch aalglatt, konsumfreudig, devot und ignorant) kann man nichts mehr erwarten...

      :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 20:53:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eure Professoren wissen vielleicht noch was ich meine..
      ist nicht Zeit zur Erinnerung an die 68/69 Jahre
      angesichts dieser Aussichten für Hochschul- und Bildungspolitik?


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, geht doch auf die Straße damit man Euch registriert!
      Wir mußten auch kämpfen in den 60/70ern! Von nix kütt nix! :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:30:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Filzlaus

      Wenn Du hier in Frankfurt wohnst und effektiv ;) demonstrieren willst, schick mir ne BM:D


      Gruß
      Kniebeisser



      PS: Dies soll kein Aufruf zu Straftaten sein - ich distanziere mich im Voraus schon für jedwede Tipps und bleibe selbstverständlich allen "Veranstaltungen" fern.
      Schließlich will ich kein Außenminister werden :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:02:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine neue Studentenbewegung wirds mit Sicherheit nicht geben. Ich verspüre zumindest kein Revolutionspotential an meiner Uni. ;)

      Allerdings wird es sich die Jugend nicht mehr lange gefallen lassen, dass sie für Taten, die vor 60 Jahren begangen wurden, büssen soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:57:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Land braucht wieder Leute wie Rudi Dutschke, einen der den Mund aufmacht und Klartext spricht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 00:12:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, aber wir haben doch unseren Daniel.

      Ach, da hab ich was verwechselt. Es war nicht der Mund den
      er so gerne aufmacht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 00:21:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll dieses Herumgegreine und Hymnen auf Kriminelle.
      Das sind doch finstere Gestalten aus dem letzten Jahrhundert...

      Demos gegen diese Rot / "Grüne" Establishment wären nur zu bergüßen, aber die Enkel-Kinder dieser sogenannten Revoluzzer sind zu satt, hat sie das Großkapital mittels Konsum an die Kette gelegt, sie diese Alt68er sowie ihre Gefolgschaft; PFUI!


      Servus
      der
      Regierungswechsel
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 00:23:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gotteskind,
      Eine neue Studentenbewegung wirds mit Sicherheit nicht geben. Ich verspüre zumindest kein Revolutionspotential an meiner Uni.

      Allerdings wird es sich die Jugend nicht mehr lange gefallen lassen, dass sie für Taten, die vor 60 Jahren begangen wurden, büssen soll



      Für welche vor 60 Jahren begangenen Taten büßt denn die nichtrevolutionäre Jugend an deiner Uni?

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:24:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Semikolon, das kann ich Dir sagen!
      Vor ca. 60 Jahren brachten deutsche Verbrecher und ukrainische Helfer in Polen und noch weiter im Osten unschuldige Menschen um!
      Bedauerlicherweise wurde dieser historische Fakt in den
      letzten 50 Jahren systematisch dafür verwendet und missbraucht, ein gesundes deutsches Selbstbewusstsein
      zu verhindern.
      Es ist das Ziel dieser Tendenzen, den dt. Nationalstaat aufzulösen, leider werden wir von Politikern regiert, die
      nicht mehr im Sinne der Verfassung?, eh, Grundgesetz
      im
      Namen von dt. Volk und dt. Nation arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:28:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      so ein blödsinn.
      was verstehts du eigentlich unter einem gesundem selbstbewustsein?
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:31:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jeep,

      ja, vor 60 Jahren. Dafür büßen wir doch fast ebensolange.
      Sollen wir Deiner Meinung nach alle mit Schildern rumlaufen:
      Wir sind Nachkommen der Nazis und werden das nie wieder tun?
      Das ganze Thema 3. Reich nimmt einen viel zu hohen Stellenwert ein.
      Wer spricht heute noch vom abschlachten von Millionen Indianer in Nordamerika? Oder sind Indianer minderwertiger als Juden?
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:50:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo MARC22, ist das Blödsinn, wenn ich schreibe:


      "Vor ca. 60 Jahren brachten deutsche Verbrecher und ukrainische Helfer in Polen und noch weiter im Osten unschuldige Menschen um!"?
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:57:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      nein,
      blödsinn ist in ,meinen augen, wenn du schreibst:bedauerlicherweise wurde dieser historische fakt in den letztn 59 jahren systematisch dafür verwendet und missbraucht, ein gesundes selbstbewusstsein zu berhindern.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:05:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @13 jeep

      Korrekt muesste es lauten:
      Vor ca. 60 Jahren brachten deutsche Verbrecher mit ukrainischen Verbrechern in Polen und noch weiter im Osten unschuldige Menschen um!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Patriotismus für Deutschland ...!