checkAd

    Liebe Frauen, an Euch ist auch nicht alles Gold was glänzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 21:06:34 von
    neuester Beitrag 02.12.03 13:05:05 von
    Beiträge: 31
    ID: 800.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:06:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Anlehnung an SexyOla`s Thread: IGITT, Männer...

      Welcher Mann hat es noch nicht erlebt, von wollüstigen Frauen auf der Jagd nach einem flüchtigen Abenteuer angebaggert zu werden ?

      Trotz Begleitung seiner Frau oder Freundin, ist für manch Gierige, nach dem "besten im Mann" lechzenden weiblichen Wesen, jedes Mittel recht und dient vorwiegend zur Befriedigung Ihrer niedrigsten, wenn auch meist reizvollen, Instinkte.

      Zeigt sich der Mann wie üblich standfest,:D und verweist auf eine feste Beziehung oder Ehe, müssen wir uns als Weicheier und Pantoffelhelden titulieren lassen.

      Sollten wir wider Erwarten schwach werden, und der körperlich nach uns Schmachtenden zu Willen sein, sind wir danach Betrüger, Fremdgeher oder beziehungsgestört, und werden nicht selten zu weiteren Abenteuern genötigt.

      Was wollt Ihr eigentlich wirklich?:confused:

      Falls mal wirklich gar nichts läuft, und "es" unbedingt sein soll
      muß man(n) Euch allerdings eines zugestehen:

      In Sachen Selbstbefriedigung seid Ihr um einiges einfallsreicher und technisch versierter. Während beim Mann meist die rechte oder linke Hand genügt (in seltenen Fällen auch oral), macht Ihr Euch die Errungenschaften der Technik zunutze:
      modernste Vibratoren im untersten Dezibelbereich gehören mittlererweile genauso zur Grundausstattung der modernen Frau, wie die alten japanischen Liebeskugeln oder der immer mehr in Mode kommende Anal-Intruder. :D

      Nicht vergessen: leere Batterien sind Sondermüll, und gehören nicht in den Abfalleimer zu den gebrauchten Slipeinlagen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:13:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ddslvh, mir würde es gefallen wenn eine sexy Lady sich bei meinem Anblick an der Funzel spielen würde:D :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @zelle,

      Wünsche muß man aussprechen!;)
      Oder meinste so ungezwungen in der U-Bahn? Frag einfach mal SexyOla mit welcher Linie Sie jeden Tag fährt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      das kenn ich.......passiert mir fast täglich.
      es langweilt mit der zeit.....











      :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      In der U-Bahn ist es nicht so prickelnd, besonders wenn das Abteil vollgestopft ist mit Leuten :D

      War Ola eigentlich allein mit dem Typen?

      Villeicht hat er ja ne andere Tusse gemeint:D?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 1

      Hast völlig recht. Diese weiblichen Luder, die sich dauernd an mich ranschmeißen, sind wirklich bar jeder Würde und ohne Anstand. Einfach dreist. Was denken die sich eigentlich dabei!

      TS (empört. Sowas gehört sich schließlich nicht).
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:42:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zelle,

      grade wenn die U-Bahn voll ist.
      Eines meiner schönsten Erlebnisse war unter einer Dusche auf nem Campingplatz in Belgien, während draußen die Leute an die Tür geklopft hatten, weil die duschen wolten.:D
      Wir hatten aber erst aufgehört, als wir keine 50 Pfennigstücke mehr zum nachwerfen hatten.(Münzdusche)
      Dann machste die Tür auf, guckst in die doofen Gesichter, und fühlst Dich wie King Louis XIV. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:45:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2
      Ihr träumt doch alle davon, dass sie ne Frau befummelt bei eurem Anblick. Aber darauf könnt ihr ewig warten. Männer haben einfach mehr sexuelle Energie als Frauen und es zeigt sich auch deutlicher.
      Dafür sind Frauen zum Glück nicht so triebgesteuert ...
      aber das ist ein anderes Thema.

      Also an euch ist auch nicht alles Gold, was glänzt :

      Ihr wollt die totale Emazipation. Habt ihr schon. Ihr wollt Vorteile. Kriegt ihr. Aber ihr kriegt es trotzdem nicht auf die Reihe ne kleine Spinne ( da heißt es immer riesengroß, wenn ich gerufen werde ) selber wegzumachen und wenn man die dann plattmacht heißt es Nicht töten ! Oder mal nen Gerät reparieren, nen Computer bedienen, aber wenn wir dann kommen : kannst du mir das mal annähen oder so, dann heißt es wieder **Schildhochhalten** Emanzipation blablablup.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:51:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Max

      Das ist doch pure Faulheit bei Frauen. Wenn kein Mann in der Nähe ist, dann reparieren die auch Waschmaschinen und machen Spinnen tot. Außerdem glauben viele Frauen, dass Männer Frauen blöd finden, die sowas selber machen. Diese Frauen stellen sich dann halt ein bisschen blöd an, verrollen die Augen und machen auf Kleinkind und hoffen, dass Männer das süß finden.

      Zum Glück bin ich immer auf Männer getroffen, die darauf nicht reingefallen sind. Die haben dann zu mir gesagt "Mach` das mal schön selber". Und das war auch gut so.

      TS
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:52:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @maxProfite,

      Emanzipation ist nicht weniger, als die Störung einer über Jahrtausende aufgebauten, wohlfunktionierenden Weltordnung.

      Schon in der Bibel steht:

      DIE FRAU SEI UNTERTAN DEM MANNE ! Und das war gut so.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:59:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu#7

      seid ihr fertig geworden;) ? Ich meine mit Abseifen:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:02:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @zelle,

      na klar!;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:06:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann kann ich den verklärten KingLouis Blick auch verstehen:)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:14:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tiramisu,#11

      so kompliziert können nur Frauen denken. Ihr tickt eben anders, ist schon klar, wäre aber auch gut wenn Ihr das nicht nur für Euch behaltet.
      Oder sollen wir Gedanken lesen und auch noch 100% richtig liegen?
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:32:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ derdieschnauze...

      Hach, immer das "Wir" und "ihr". Ich bin z. B. gar nicht so wie die Frauen, die ich oben beschrieben habe, weil man mir rechtzeitig verklickert hat, dass das so nicht läuft. Die Prinzessinnennummer war für mich daher von Anfang an ein Auslaufmodell.

      Da sind dann halt auch die Männer gefragt, ob sie das mit sich machen lassen oder nicht. Aber ich kenne halt auch Frauen, die so drauf sind. Ist ja auch was dran. Viele Männer stehen halt nicht auf Frauen, die eine Waschmaschine reparieren oder eine Kuh mit einem Taschenmesser schlachten können.

      Aber es ist schon richtig: es gibt trotz vielem Palaver oft massive Verständnisschwierigkeiten zwischen vielen Männern und Frauen. Die Probleme haben, sich zu artikulieren. Wenn ich mir manchmal so Paare ansehe, die jahrelang zusammen sind und es im Grunde nie schaffen, sich über die wesentlichen Dinge auszutauschen - das ist schon bitter. Also wo es nur darum geht, dass sowohl Männer wie auch Frauen meinen, sie müssten einer Art Erwartungshaltung entsprechen, die es u. U. gar nicht gibt. Das wissen sie nur nicht, weil sie ihren Freund oder ihre Freundin einfach nie gefragt haben. Schon eigenartig.

      TS
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:48:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Streben der Frau nach Emanzipation sei ein Zeichen der Entartung. Je unmännlicher die Männer werden, um so mehr entartet das Weib. Die Frauen gehören insgesamt zu den Menschen, die als Sklaven am Besten gedeihen.
      " Friedrich Nietsche"
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:50:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      frauen....die eine Kuh mit einem Taschenmesser schlachten können.
      da lacht selbst der Bauer aus der Provinz :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:55:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Mitte

      Jaja, der Nietzsche. Der hatte eine ganz emanzipierte Freundin, Lou Andreas-Salome. Der soll mal ganz ruhig sein. Wer da der Sklave von wem war, will ich mal dahin gestellt sein lassen....tststs.

      @ sofakles

      Notschlachtung nennt man das. Hat doch jede Tierärztin im Programm.

      ;)

      TS
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:57:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      tststs :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:59:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      TierärztInnen sind (aufm flachen Land zumindest :D ) auch zuständig für Großtierbesamungen incl. Samenzapfung,wenn der Stier/Eber beim Bauern nicht will ....:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:03:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da will man sich mal gepflegt unterhalten, und die Männer haben nur das eine im Kopf.

      TS
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:07:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      also die Tierärztin kam nicht von mir
      und bevor ich sie mit Waffen hantieren lasse und hässliche Vokabeln wie notsch.... in Tasten nehme ...

      ...also sollte eigentlich zum gepflegten hinüber leiten ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:12:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ausreden. Nix als Ausreden.

      TS
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:15:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      soll ich mir sowas jetzt wirklich von dir einreden lassen :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:17:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      na schön
      wie wärs mit etwas gepflegtem Schleim wie :

      " wenn nicht alles Gold ist was glänzt an Frauen, dann ist der betrügerische Heiratsschwindler schuld (oder der sparsame LAG :D ) !!!!! "
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:45:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      @tiramisu,#18,

      ..Erwartungshaltung, die es meines Erachtens u.U.gar nicht gibt..

      ja, unter Umständen. Aber meistens ist diese vorhanden. Und je größer der Druck diese zu bedienen, umso weniger funktionierts zwischen Mann und Frau.
      Die übersteigerten Erwartungshaltungen im Zuge der Emanzipation haben uns dahin geführt.
      Kenne eine Frau, die Ihre siebenjährige Tochter mit Sprüchen wie: "das ist ein Mann (Schulfreund), lass Dir bloß nichts gefallen", oder : "wenn Du groß bist, such Dir einen reichen Freund mit Haus und Yacht", aufzieht.
      Wie soll das Mädchen später eine normale Beziehung zu Männern aufbauen können, wenn man eingetrichtert bekommt, Männer wären nur dazu da(hauptsächlich) um soviel wie möglich für sich selbst rauszuschlagen?
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:37:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ derdieSchnauze....

      Irgendwie verbinde ich mit dem Wort "Emanzipation" was ganz anderes als Du. Eher das Gegenteil sogar. Es ist doch nicht emanzipiert, wenn man Männer nach Kontostand auswählt.

      Emanzipiert sind Frauen in meinen Augen, wenn sie ihren eigenen Kopf anstrengen anstatt immer nur Bilder, Klischees etc. zu bedienen. Deshalb verbinde ich mit dem Begriff auch nichts Negatives. Emanzipation heißt für mich überhaupt nicht, dass man GEGEN Männer wäre, sondern dass man ein lockeres Verhältnis zueinander hat, das ohne dieses ewige Machtgetue, wer sich nun gegen wen durchsetzen kann, auskommt. So gesehen verstehe ich wirklich praktisch das Gegenteil darunter wie das, was Du beschrieben hast.

      Zum Glück kenne ich kaum Frauen, die so drauf sind, wie Du das beschreibst. Ich finde solche wirklich furchtbar. Das kommt dabei raus, wenn Mädchen nie gelernt haben, eigene Interessen zu entwickeln (egal was, etwa Leistungssport, Musik, Naturwissenschaften oder was auch immer), also etwas, was ihnen Selbstbewusstsein gibt. Stattdessen bekommen sie sogar oft von ihren eigenen Müttern eingetrichtert, dass ihr "Marktwert" davon abhängt, ob ihre Locken richtig aufgedreht waren. Das ist natürlich nicht unwichtig, kann aber kein Lebensinhalt sein oder etwas, was wirklich selbstbewusst macht.

      Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich mit solchen gar nicht abgeben. Im Ernst. Das ist doch reine Zeitverschwendung. Und demütigend obendrein. Für die Männer wie die Frauen gleichermaßen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:49:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tiramisu,

      100% Übereinstimmung. Wenn da nicht die Hirnwanderung mancher Männer wäre...
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:56:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Liebe frauen -----igitt die männer!!!!!:rolleyes:
      Das ist doch alles unsinn--wir können OHNE einander nicht leben + wenn da der oder die eine aus der rolle fallen bestätigt das doch nur daß die evolution es schon richtig gemacht hat :laugh:
      Für mich gilt noch immer schnautzis bibelspruch --auch wen ich ihn manchmal ein bissi modifiziere :D
      Nur so um etwas moderner zu wirken;)DEn eines is eh klar --EINER muss die hosen anhaben + MIR persönlich ists lieber ER hat sie an!!!:cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 13:02:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @lyta,

      wußt ichs doch, daß Du "vernünftig" bist!:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 13:05:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :kiss: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe Frauen, an Euch ist auch nicht alles Gold was glänzt