checkAd

    ADVANCED MEDIEN...VOR REBOUND? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 10:46:24 von
    neuester Beitrag 03.12.03 21:36:21 von
    Beiträge: 30
    ID: 800.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:46:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all:

      der deal mit FAST ist geplatzt, ok. was haben wir nun? Dauer ist auf der Suche nach Alternativen, für Fast wird das Thema sicher auch finanziell ein Nachspiel haben ...
      ich denke, die Phantasie wird den Kurs wieder über den Euro treiben ... momentan sind wir im Bereich vieler Börsenmäntel (nach alter Rechnung) ich denke hier kann es (und vermutlich wird es auch) einige Überraschungen geben ...



      gruss
      cltic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:51:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das einzige was es hier noch geben wird, ist die Insolvenz, die allerdings alles andere als überraschend.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:52:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      warte ab :p

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:53:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rechne mit der Insolvenz noch in 2003.
      Welche Phantasie? Die Zahlungsunfähigkeit?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja, und wenn es Alternativen gibt? und diese bald bekanntgegeben werden?

      gruss
      celic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:59:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      fuer 43 bestand auf alle faelle interesse, die sind jetzt relativ schnell weggeraeumt worden.

      ich wuensch mal allen viel glueck, weil das war schon ne sauerei was hier abging.

      tb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alternativen?
      Finanzstark werden die nicht sein. Also brauchen sie nach wie vor eine Kapitalerhöhung. Wer soll die nach Jovy und dem letzten Schei.. zeichnen? Hast du noch soviel Vertrauen in DVN1 das du frisches Geld nachschießen würdest? Also ich nicht mehr. Da werden die Aktionäre Schadensbegrenzung versuchen und in jeden Anstieg wird verkauft werden.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:09:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      mag sein, aber ich glaube die enttäuschten Anleger haben sich eher verabscheidet, was jetzt kommt ist ein Zock darauf, das es keine Insolvenz gibt + Dauer einen neuen
      Partner präsentiert ....;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:09:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      mag sein, aber ich glaube die enttäuschten Anleger haben sich eher verabscheidet, was jetzt kommt ist ein Zock darauf, das es keine Insolvenz gibt + Dauer einen neuen
      Partner präsentiert ....;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:14:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 8 PleitenMichl, du hast es auf den punkt gebracht.
      und was die KE unter geplanten fusionsvoraussetzungen anbelang6t, so ist zu vermuten das fast diese zur eigenen
      bereinigung der miesen gebraucht hätte. dazu hab ich ja
      schon hier meine meinung hinterlassen....

      celtic69, würde mich freuen wenn deine wünsche sich erfüllen würden, nur allein mir fehlt der glaube daran!
      WAD
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:15:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      einen neuen Partner :D warum sollte sich ein Partner, den Klotz ans Bein binden :D

      Wie immer die Hoffnung.........

      Irgendwo habe ich mal geschrieben, das 2 Blinde keinen Sehenden ergeben und wie soll der eine Blinden noch einen Sehenden finden :confused:

      Läuft wohl alles auf einen Zock raus :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:29:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      genau so sieht es aber aus, als ob es auf einen zock hinauslaeuft @ darkone

      mal sehen wie sich das so entwickelt. man muss nicht ueberall dabei sein, um mitreden zu koennen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:36:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      momentan scheint der Boden bereitet für einen Rebound, wer verkaufen wollte, hätte dies bei 0,40 auf xetra längst getan, hier liegen schliesslich 6126 ...

      heute noch die 50 cent?:eek:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:39:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      lustig ist es allemal. wenn man sich das letzte posting von zockerfreak so ansieht, wo er schreibt, dass er sich beginnt zu positionieren, koenntest du celtic, tatsaechlich recht damit haben, dass was passiert. sogar was, was nicht fundamental zu beurteilen ist. ich schau mal wieder rein, weil die dvn1 threads bieten die moeglichkeit, sich abzulenken, wenn man sich mal ne kleine pause goennt.

      tb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:42:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      und offensichtlich scheint hier ne kurspflege nach unten hin zu existieren, sonst wuerde der kurs nicht mit so kleinen mengen nach unten gedrueckt werden. oder seh ich da was falsch?

      tb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 13:01:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      totallustig :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieder total langweilig bei DVN :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:33:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      ADHOC dringend erwartet :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 17:52:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      TH :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:19:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      ist ziemlich ruhig bei euch, da bin ich mehr stimmung gewohnt.

      tb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:45:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 der kam gut...und wo bleiben die zocker? :yawn: :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 22:15:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @11

      hallo wad, was ist den nun los :lick:

      jetzt ist aber bald schluss mit lustig. wenn sogar der hoheprister an seiner durchlaucht dauer zu zweifeln beginnt.

      da kommt mächtig realitätssinn auf :laugh:

      aber pleitemichl hat recht - nach oben ist der kurs psychologisch stark gedeckelt. daher warte ich noch auf kurse unter 0,30 bis ein zock mit einem gewissen risikoabschlag möglich erscheint.

      also, good trades, kb
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 23:41:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 00:09:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      habe gerade meinen Beitrag löschen lassen, hatte zur falschen Aktie gepostet, aber die mods haben ihn gelöscht

      puh. ich muss ins Bett:rolleyes:

      aber zu DVN : morgen wird es über 50 cent gehen, nur meine Meinung ...
      letzter Lang und Lumpig Kurs:
      WKN
      126218
      Name
      ADVANCED MEDIEN
      BID
      .43 EUR
      ASK
      .53 EUR
      Zeit
      2003-12-03 00:08:55 Uhr

      Schnitt 48 cent ;)



      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 08:56:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schauen wir mal celtic :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 09:00:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      #23 lach...

      Kischbaum, mir ist klar, das Du die
      Dinge gerne so darstellst wie Du
      sie gerne sehen möchtest.
      Nur haben Deine Hintergedanken und Deine
      schriftlichen Intensionen hier mit
      Realitätssinn ganz sicher
      nichts am Hut... :D

      Deine Absichten die Dich quälen und
      dahinterstecken sind all zu
      offensichtlich und durchsichtig. ;)
      Damit kannst Du Deine Oma vielleicht
      noch hinterm Ofen hervorlocken, jedoch
      nicht mich! :D :cool:

      Was interessiert mich x-beliebige Namen?
      Es geht hier nicht um Namen, sondern um
      situationsbedingte Ereignisse, Vorfälle,
      Tatsachen, Fakten und unbestimmte und
      unausgegorene Möglichkeiten die die nahe
      Zukunft und das Investment betreffen.
      Alles andere ist BEDEUTUNGSLOS!!!


      Emotionen wie Du sie hast und offen zur
      Show stellst, will und werde ich nicht kopieren! :cool:
      Du bist zu sehr Personen- und Vergangenheitsfixiert,
      weshalb Du Dir selbst das Leben schwer machst.
      Ich hingegen lebe und denke Gegenwartsbezogen,
      um möglichst richtig handeln zu können.
      Ob da immer gelingt lasse ich mal dahingestellt.
      Und wer, wie, was tut oder nicht ist jedermanns
      eigenes Ding.

      Also Kirsche,
      behalte Deine Mutmaßungen für dich, und lege
      nicht Deine Worte und Gedanken in den Mund
      eines Anderen... ;)
      Kümmer Du Dich um Deine Dinge, und Mute Dir
      nicht die möglichen Gedankengänge, Sichtweise
      und Überlegungen eines Anderen zu,
      denn diese Last kannst Du eh nicht tragen,
      geschweige denn ein- oder überblicken...!

      Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine?
      Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.
      Ich kann damit ganz gut leben! :D

      WAD:cool:

      P.s.vielleicht sollte Du Dir ein Buch
      von Kostolany zu Weihnachten wünschen
      und dieses dann auch lesen.
      Spätestens dann wirst Du verstehen was
      oben geschrieben steht und gemeint ist!....
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 10:14:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 12:24:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      jetzt mach ich mittagspause, will mich ein wenig amuesieren, schau hier rein, und was ist los, nichts.

      kann mir einer helfen, und mir vielleicht einen neuen entspannungsthread nennen?

      danke im voraus, es sei denn, ihr strengt euch wieder ein wenig an.

      tb
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 21:36:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @26

      wenn wir in der schule wären hättest du für obiges posting ne unbewertbarkeit wegen themenverfehlung bekommen. da ich, und ich schätze mal auch du, schon lange der schule entwachsen sind sollte es für dich ein leichtes sein denn inhalt eines textes zu verstehen und darauf entsprechend zu antworten, wenn es denn schon sein muss.

      die situation betreffend bist du ja mal wieder unbegründet positiv gestimmt. man sollte eigentlich davon ausgehen, dass man aus erfahrung lernt. da ich dich nicht für dumm halte, gehe ich mal von verletzter eitelkeit aus.
      irgendwann wirst auch du recht bekommen, nur leider nicht bei diesem schrottwert.

      ich werde mich mal für ne zeit lang aus den threads zurückziehen und warten bis der wert unter 0,30 fällt. du wirst dann zwar noch immer die positiven aspekte herausstreichen, nur wird dir dann hoffentlich niemand mehr zuhören.

      by the way, ich hab es nicht nötig meine intentionen zu verbergen. ich setze auf fallende kurse weil diese der nachfrage entsprechen werden. der markt hat immer recht und nicht du lieber wad.

      trotzdem good trades, ;)

      kn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADVANCED MEDIEN...VOR REBOUND?